Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dr Maylin Suzuki

• 1. Roleplay-Name:

Beruf
    Name Rang
    Mediziner Miyu Saymori
    (AA) Assistenzartz
    Wissenschaftler Dr Maylin Suzuki
    (ER) Experienced Researcher
    Sicherheitsdienst Miyuki Atlantic
    (SSG) Senior Security Guard

1b. Realer-Name

Mich kennen die leute unter dem namen Rachel

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:643915038

2b. Steam-Name

xzeray

2c. Wie alt bin ich

ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin Seit Mai 2023 wieder Aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Wochenzeit Unterder Woche
    Wochenende Sonntag
    Zeit 16:00Uhr - 21:30Uhr 16:00Uhr - 00:00Uhr
    13:30Uhr - 21:30Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 02w 01d 1h 14min

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Zum Anlass meines Beitritts in die Serpent-Hand sehe Ich meine immense und unbegrenzte Faszination für das Mystische, das Unbekannte und Übernatürliche. Für all das, was wir nicht begreifen können und nur versuchen zu verstehen. Schon seit Kindheitstagen bin Ich im Bann dieser Dinge gefangen, und doch glaube Ich fest daran, dass jedem Wesen das Recht auf Freiheit zusteht, so wie uns Menschen. Sie dürfen nicht von uns getrennt sein. Sie müssen in unsere Gesellschaft integriert und “normalisiert” werden. Die Serpent's Hand ist für mich mehr als nur eine Gruppe von Rebellen. Die Serpents Hand ist für mich mehr als nur eine Organisation oder ein Widerstand geführt von Aufsässigen und Rebellen. Für mich die die Serpents Hand eine Idee, ein Bewegung, ein Verein. Ein Verein, der für Rechte einsteht und die gute Sache, die von den grausamen Unterdrückern nicht anerkannt wird. Nur weil sie Angst haben vor dem, was sie nicht begreifen können, haben sie noch lange nicht das Recht, eben jene Objekte einzusperren oder zu vernichten. Sie müssen von ihrem hohen Ross runterkommen und den Wandel der Zeit akzeptieren. Man muss die Unterdrücker aus ihren Machtstellungen bringen und sie müssen Gerechtigkeit zu spüren bekommen. Bis jeder von ihnen einsieht, dass das, was sie jahrelang praktizierten, vollkommen falsch war! Sie sollen am eigenen Leibe erfahren, was sie über lange Zeit jenen Objekten angetan haben und aktuell noch antun!

Mein Ziel für die Zukunft ist es, mehr auf die Anomalien einzugehen. Ich möchte aktiv an ihrer Integration mitwirken und sie verstehen lernen. Wissen und Freiheit sind die bewerten Schlüssel zur Entfaltung und zum Einklang. Ich bin hier um das verbotene Wissen öffentlich zu machen, jeder soll das Recht bekommen, diese Kreaturen kennenzulernen und sich sein eigenes Bild zu machen. Wir müssen unsere Welt mit der ihrer in Einklang bringen, anders sehe ich für die Welt keine Zukunft.

Ich bin überzeugt, dass die Serpent’s Hand meine Ideale teilt und so die Freiheit und Rechte der Anomalien verteidigt, welche auf grausamste Art und Weise von der Obrigkeit festgehalten werden. Als weiteres Mitglied kann Ich aktiv dazu beitragen, jene Anomalien vor einer düsteren Zukunft zu bewahren und gegen die Unterdrückung zu kämpfen.

Ich verstehe, dass dieser Weg, den ich einschlagen möchte, ein nicht minimales Risiko mit sich bringt, jedoch bin ich mit voller Überzeugung dabei und bereit jedes Risiko, ach wie groß es auch sei, einzugehen und mich der Gefahr zu stellen.Bei der Serpents Hand habe ich eine Gemeinschaft entdeckt, die mein Interesse und meine Ideale vertritt. Mein Herz schlägt für diese Organisation und ihre gute Sache. Daher würde ich mich sehr freuen, einen Platz in Ihrer Vereinigung zu finden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde sagen, Ich bin eine sehr ernste und gleichzeitig freundliche Person. Auch wenn man mich als Suzuki meistens nicht ernst nehmen kann, kann ich doch sehr ernst sein und Ich würde diesen Charakter definitiv anders aufbauen, als meinen Suzuki Charakter. Außerdem bin ich auch sehr teamfähig und kann gut zuhören, also kriege ich immer direkt mit wenn wer verletzt wird oder wenn irgendwas außergewöhnliche passiert und was leider ein schwerpunkt bei mir ist, ist Kritik. Ich bin von kritik meistens für eine kurze zeit angefressen aber nehme es dann schon ernst und versuche es umzusetzen. Im Bezug auf Erfahrungen hinsichtlich MedicRP ist das nicht der erste server auf dem ich etwas mit MedicRP mache. Ich habe auch schon auf dem Nvt server von MG als Medizinerin gearbeitet im Rang eines Corporal. Deswegen habe ich mich, weil mir das Medic Rp so viel Spaß macht und ich da ernsthaft spaß dran habe, hierfür beworben. Ich wollte sowieso in die SH und da ich gerne Medic Rp mache oder generell als gerne als Mediziner agiere, dachte ich das hier wäre perfekt für mich, und ja ich weiß ich stehe nicht hoch doch trotzdem zeige ich großes interesse daran und diese Eigenschaft könnte sich auf die Serpents Hand und das verbundene RP positiv auswirken.

7. RP-Story (Optional):

Meine Familientradition. Ich stamme aus einer Familie, die seit Generationen eng mit der Serpent's Hand verbunden ist. Diese Verbindung reicht zurück in die Dunkelheit der Geschichte, als die Serpent's Hand gegründet wurde. Schon als Kind hörte ich mir die Geschichten von Großvater an, der als angesehener Serpent's Hand-Mitglied Anomalien, eines tages gab er mir selber bücher um sie zu lesen Als ich älter wurde, begann ich meine medizinischen Fähigkeiten zu erweitern, um Anomalien zu verstehen und zu behandeln. Ich studiertest alte Schriften, die von der Serpent's Hand gehütet wurden, um mehr über die Anomalien und ihre Auswirkungen auf die Gesundheit zu erfahren. Bald schon war ich in der Lage, Anomalien von einer medizinischen Perspektive aus zu betrachten. Ich erforschte viel und bin bereit für die selben rechte für die Scps zu kämpfen so wie die Menschen es haben, ich wusste dass auch ich eines Tages diesem Erbe folgen würde. Als ich alt genug war, trat ich offiziell in die Serpent's Hand ein da wurde meine Fähigkeit als artzt und Wissenschaftler geschätzt. Ich wurde zu einer wichtigen Ressource, um Mitglieder der Gruppe, die von Anomalien beeinflusst oder verletzt wurden, zu behandeln. Deine Kenntnisse halfen bei der Entwicklung von Gegenmaßnahmen und Heilmethoden für Anomalien, die von der SCP Foundation eingesperrt wurden. Und dann begann ich, die alten Bücher und Artefakte zu studieren, die von meinen Vorfahren überliefert wurden. Ich fand heraus, dass meine Familie in vielen wichtigen Momenten der Serpent's Hand-Geschichte eine Rolle gespielt hatte, wie bei der Befreiung mächtiger Anomalien mein Wissen über Anomalien und meine Verbindung zur Serpent's Hand machen dich zu einem wertvollen Mitglied der Gruppe. Du bist nicht nur aufgrund deiner Fähigkeiten und deines Eifers geschätzt, sondern auch aufgrund des namen den ich trage.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für Supporter Bewerben

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen und keine Banns

• Hallo Rachel

Ich habe mir mal Zeit genommen den ganzen Text von Punkt 5 durchzulesen und habe da einiges faules bemerkt.

Die Rechtschreibung und Grammatik ist bei Punkt 5 ist deutlich deiner restlichen Bewerbung überlegen. Es beinhaltet (fast) gar keine Fehler und es kommt vor als wäre der Text von einer KI geschrieben worden. Die andere Punkte haben lauter Rechtschreibe- und Grammatikfehler. Das ist sehr unproportional, wenn man noch den Inhalt des Textes bei Punkt 5 in Betracht nimmt. Die Hälfte des Textes bei Punkt 5 geht auch darum, wie die Serpent's Hand jenes Unheil gegen die SCPs unterlassen sollte und akzeptieren muss, dass sowas nicht in Ordnung geht und vieles mehr. Das erklärt in keinster Weise, wieso du die Fraktion beitreten willst. Der ganze Text macht gar kein Sinn im Zusammenhang der Frage von Punkt 5.

Demnach bin ich gegen eine Annahme in die Serpent's Hand.

• Ich begründe mal meinen Dislike.

In meinen Augen hast du kaum PvP Erfahrung, schon vor deiner SCP RP Zeit konnte ich dies sehen. Auf dem NvT Server von Modern Gaming wurdest du Leutnant durch kaum PvP sondern eher mit dem RP, damit meine ich nicht das du Stadt Einsätze oder Raids geleitet hast sondern das du dich mit der Leitung gut verstanden hast was in meinen Augen ganz klare Bevorzugung war. Ich möchte dir nicht solche dinge vorwerfen aber aus meiner Sicht war es recht klar.

Und auch auf SCP RP hast du kaum berufe die sich eher auf das PvP beziehen. Verstehe mich nicht falsch aber innerhalb einer GOI geht es nicht nur um PvP aber es ist trotzdem ein Großer Bestandteil. Ich würde dir empfehlen mal in eine Kampfeinheit rein zu schnuppern sei es das CT oder das MTF, in diesen Jobs lernst du allgemeine Infos wie wenn du AFK stehen auch mit einer Waffe festgenommen werden kannst etc.

Dementsprechend bin ich gegen eine Aufnahme in die Serpents Hand.

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.