1. Roleplay-Name:
| Dr. Karl Heinz tägt den Rang des Generalstabsarztes(7/10) bei den Feldsanitätern | Aleksandr Volkov trag den Rang des Rekruten (1/14) der Serpent's Hand |
1b. Realer-Name
Mein echter Name ist Max
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:528135003
2b. Steam-Name
2c. Wie alt bin ich
Ich bin derzeit 16 Jahre jung
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele aktiv seit ca. einem Jahr. Mein erster join war aber schon 2021.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Jeden Tag in der Woche (ausgenommen Mittwoch) von ca 16:00 bis 22:00
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 4W 3d 6h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich sie Server- sowie Loreseitig sehr interessant finde. Außerdem war ich schon einmal bei der Serpent's Hand und es hat mir sehr viel spaß gemacht. Leider wurde ich kurz vor dem SH-Clear angenommen und konnte daher die SH nur provisorisch kennenlernen. Deswegen hätte ich gerne eine zweite Chance bei der SH.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Erfahrung als Offizier der Feldsanitäter denke ich, dass ich die nötigen Fähigkeiten eines Supporters erfüllen kann, weil ich durch meine Position sehr viel MedicRP sowie Kampferfahrungen sammeln konnte. Außerdem bin ich eine sehr ruhige und geduldige Person. Auch kenne ich mich in den Sites sehr gut aus und kann gut räumlich denken. Ich bin auch ein sehr schnell lernender Mensch und bin deshalb sehr interessiert, neues über die SH zu lernen. Personen, mit denen ich etwas zusammen bin, vertrage ich mich eigentlich immer gut und freunde mich auch mit denen an. Wenn die Situation es fordert, kann ich auch immer einen kühlen Kopf bewaren. Leider habe ich nur einen Raid miterleben können, aber ich kann mein Wissen, welches ich dort bekommen habe, gut anwenden und dadurch die Serpent's Hand mit meinem vollen Einsatz unterstützen.
7. RP-Story (Optional):
Diesen Teil werde ich in dieser Bewerbung auslassen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze derzeit 0x Warns
Leider habe ich bis jetzt 1x Bann erhalten. Grund: FailRP | Jobabuse | Grauzonenspiel. Dieser Bann war aber in meinen ersten Stunden meines RP's und wird deshalb nicht mehr vorkommen
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke das ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich freue mich über jeder Art an Kritik und hoffe natürlich auch ein positives Ergebnis.
LG Max