Beiträge von Luca_

Guten Tag,

wir suchen derzeit 6 neue Offiziers Mitglieder. Ihr habt bis zum 10.07.2023 um 00:00 Uhr Zeit, eine Bewerbung einzureichen.

Aktuell könnt ihr euch für folgende Positionen bewerben:

2x Supporter

2x Assault

2x Defender

Wichtige Information, das ist die Bewerbungsphase für die Offiziersmitglieder der SH!

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Interessengruppe | Serpent's Hand

Beschreibung

Die Serpent's Hand ist eine kleine, aber bemerkenswerte Organisation, die für mehrere Sicherheitsüberschreitungen verantwortlich ist. Mindestens drei verschiedene Individuen wurden mit möglichen oder bestätigten anomalen Objekten aufgegriffen, die zu Zwecken der Infiltration genutzt wurden (inklusive SCP-268, welches der Foundation gestohlen wurde und die es bei der Durchsuchung einer Einrichtung der Chaos Insurgency zurückgewann). Die genaue Zahl der Mitglieder dieser Organisation ist unbekannt, sowie ihre technologischen Möglichkeiten,

die Zahl der SCPs in ihrem Besitz oder die Bedrohung, die von ihr ausgeht. Sie sind jedoch eindeutig hochgradig koordiniert und gefährlich.

Der Hauptsitz der Serpent's Hand scheint in einem anomalen Ort namens „Wanderer's Library”, einem über Portale in verschiedenen Teilen der Welt zugänglichen Gebäude zu liegen. Direkte Angriffe auf die Wanderer's Library waren bislang nicht durchführbar, selbst wenn ein Eingang bekannt war. Es scheint jedoch, als hätte die Serpent's Hand nur ein geringes Verständnis oder Kontrolle über die Bibliothek.

Verhältnis zu anderen Organisationen

Die Foundation hat derzeit nur sehr wenige Informationen über die Serpent's Hand, die meisten sind von der GOC durchgesickert. Die Gruppe scheint die Benutzung und Existenz paranormaler Objekte, insbesondere humanoider und empfindungsfähiger SCPs zu begrüßen. Die Serpent's Hand spricht sich deutlich gegen die Eindämmung und Zerstörung dieser SCPs aus, hauptsächlich menschlicher, nicht direkt gefährlicher Exemplare.

Die Gruppe scheint keine freundliche Beziehung mit der Chaos Insurgency und der ORIA zu haben, und ist der GOC gegenüber äußerst feindselig. Die einzigen bekannten Fälle unprovozierter Gewalt durch Mitglieder der Serpent's Hand waren gegen Agenten der GOC gerichtet.

Ränge

Commander [CMD]

Vize-Commander [VCMD]

First-Overwatch [F-OV]

Second-Overwatch [S-OV]

Overwatch [OV]
    -

Senior-Lieutenant [S-L]

Lieutenant-A [L-A]

Lieutenant-B [L-B]

Lieutenant-C [L-C]
    -

Senior-Operator [S-OP]

Operator-A [OP-A]

Operator-B [OP-B]

Operator-C [OP-C]

Rekrut [R]

Mitgliederliste

Spieler Codename Rang
    Leitung
    meruhna
    Adrian Kusmin Koroljow
    CMD
    Luigii Luiginow Sano
    VCMD
    Defender
    Silence Artoria Pendragon F-OV
    Mahnos Cid Kageno S-OV
    GulaschKanister
    Andrej Boris Koslow
    S-L
    Noma Milan Matic S-L
    hidden Mao Zedong L-B
    Klaus Vogt Fyodor Karamazov S-OP
    Sako Artjom Koch S-OP
    Nexos Neksos Kusmin Koroljow OP-A
    Loigan2 Miroslav Dmitrievich Petrow OP-B
    Supporter
    Musti Musti Walerij OV
    MaxiMize Aleksandr Volkov OV
    Sprea Vladimir Segetschkowv L-C
    Arisu Anatoly Knyazev OP-A
    EnderWyvern Lucius Schmitz OP-B
    ItsDissrxpt Boris Sokolow OP-B
    Azrael Azri Zhukov OP-C
    Sxphia Elwira Kusmin Koroljow OP-C
    SimpuVR Romain Kuznetsov OP-C
    Assault
    Balu Balu Kusmin Koroljow
    F-OV
    Bluebell Ludmila Shay S-OV
    Neek Yuuya Esfort L-B
    Darkoro Sam Fiesta Goldstone L-C
    VeRaTzZ Vertz Sukarow L-C
    Franz Mayer Makarov Tarkov S-OP
    Flussbarsch Sudak Shchuka Karp OP-A
    glizzy Yuri Kowalew OP-A
    Blaq Arda Seyna OP-A
    Ace Ace Iwanov OP-B
    @Rxless Alvarez Seyna OP-B
    @m.1337 Maxim Smirnov OP-C

Ich konnte das Ganze entsprechend reproduzieren, wie folgt:

Sollte ein Spieler den Beruf SCP-966 wählen und ein anderer Spieler den Server betreten, wird SCP-966 sichtbar. Wenn man jedoch von SCP-966 getötet wird, ist es nach dem Tod nicht mehr sichtbar, es sei denn, man reconnectet sich erneut mit dem Server. Wenn man den Server dann wieder betritt, bleibt SCP-966 sichtbar, bis man von ihm eingeschläfert wird. Wenn man dann wieder aufwacht, ist SCP-966 nicht mehr sichtbar. Wenn man wieder den Server reconnectet und man sich von dem SCP in einer größeren Distanz befindet, das sieht man in für ca. 13 - 15 Sekunden. Das war meine Reproduktion, die ich machen konnte. Aber wie in vorherigen Bug-Reports konnte man feststellen, dass man diesen Bug nicht wirklich reproduzieren / fixen kann.

Ich bin kein aktiver MRP Spieler mehr, aber dennoch würde ich sagen das MRP, MRP bleiben soll und das mit M9K Waffen.

1. Roleplay Name:

Fraktion: Rang: Name:
    Feldsanitäter [Veteran] Oberarzt Dr. Luca Mustermann
    Serpent's Hand [ehmalig]
    First-Overwatch Alexander Iwanov

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613655556

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 23.04.2021, zudem hatte ich eine kleine Auszeit vom Server.

5. Gesamte Spielzeit:

23W 1d

6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:

Seit dem Clear der Serpent's Hand bin ich nun schon fast 2 Jahre lang Mitglied der SH. Während dieser Zeit habe ich sowohl Höhen als auch Tiefen erlebt, sei es Wechslung in der Leitungs position oder auch Demots Ich war insgesamt 10 Monate lang in einer leitenden Position innerhalb der SH und bin stolz darauf, ein Teil dieser gewesenzusein. Ich habe schon recht viel in der SH gemacht, sei es Konflikte lösen, Bewerbungen bearbeiten, Einweisungen machen oder die allgemeine Struktur der Fraktion aufbauen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich, wie bereits erwähnt, fast 2 Jahre lang Mitglied der SH war und gerne weiterhin gerne dies sein möchte. Zusätzlich verfüge ich über Erfahrung im Leiten von Fraktionen. Als Ärzteratsmitglied der Feldsanitäter konnte ich meine Führungsqualitäten anpassen. Darüber hinaus war ich als First-Overwatch der Assaults bzw. Einheitsleitung tätig und habe und meine Aufgaben so gut wie es geht erfüllt. Ich bin darin geübt, Probleme zu lösen und konstruktive Kritik anzunehmen, und diese umzusetzen. Um mich kontinuierlich zu verbessern.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keinerlei Verwarnungen.

9. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht vom Server ausgeschlossen.

10. RP-Story:

-/-

11. Schlussworte:

Zunächst einmal vielen Dank, dass Ihr meine Bewerbung gelesen habt. Für weitere Fragen könnt Ihr mich jederzeit via. Discord, Teamspeak³ und Steam anschreiben. Jegliche Kritik ist immer willkommen, ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Guten Tag,

ich bin strikt gegen die Annahme, dass du zum Posten des Moderators geeignet bist. Es gibt viele Gründe dafür, aber einer der Hauptgründe ist, dass du versucht hast, Leute auf SCP aktiv zu schaden, was natürlich für Unruhe gesorgt hat. Zusätzlich hast du in Discord Calls Leute dazu angestiftet, dass sie in den Ingame Chat "Zitat": "#Free xyz" schreiben sollten, was sie auch dann gemacht haben. Aber was denen nicht bewusst war, dass sie eine lange und harte Sanktion bekommen würden. Das sind weitere Gründe, warum dir der Posten nicht anvertraut werden sollte. Du hast auch zwei Accounts erstellt, in dem du meinst Meruhna zu beleidigen, sei es über Discord oder Teamspeak. Das ist noch nicht alles. Ebenfalls hast du 2 Accounts für Garry's Mod erstellt, in dem dein Steam Name. Beleidigungen waren über User der Community (Meruhna und Dani). Demnach bin ich für eine Ablehnung.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand können wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihre Bewerbung anzunehmen. Für Ihre Einweisung und alles Weitere können Sie sich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand können wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihre Bewerbung anzunehmen. Für Ihre Einweisung und alles Weitere können Sie sich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen