Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von Avia

• 1. Roleplay-Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Kontaktdaten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Wie alt bin ich?:

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?:

[tabmenu]

5. Aktivität auf dem Server

[tabmenu]
    [tabmenu]

6. U-Time:

6. Warum möchte ich Offizier der SH werden?:

[tabmenu]

7. Warum sollten wir dich als Offizier annehmen?:

[tabmenu]

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?:

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Schlussworte?:

[tabmenu]
  • Es gibt viel über Avia zu sagen, aber ich möchte gerne schnell meine Meinung zu ihm abgeben.

Avia ist ein sehr erfahrenes Mitglied der SH und ein sehr langer Spieler vom SCP:RP-Server, besetzte länger als ein Jahr hohe Positionen und spielte eine große Rolle, sowohl im PvP-Bereich als auch organisatorisch. Auch nachdem er vom Offizier zum S-L heruntergerutscht ist, beteiligte er sich stets an Angelegenheiten innerhalb der SH und leistete OOC-Arbeit, beispielsweise indem er als Teil der Trello-Verwaltung vor dem Clear diente. Zu seinem Charakter kann ich nur Positives äußern, er ist ein klug aber dennoch humorvoll denkender Mann. Ihm war bewusst wie Taktiken effizient angewandt und im PvP war er nahezu unschlagbar. Dies zeichnet sich übrigens durch seine ehemalige Position als SGM der MTF aus, natürlich nebem dem Fakt, dass er auch SH-Assault Offizier war.

Er hat nahezu grenzenloses Potenzial und ich bin mir sicher, dass er dieses erneut gut nutzen wird. Ich kann nur von mir geben, dass er sich eine Chance verdient hat.

LG und viel Glück

• Hallo Avia,

deine Bewerbung zum Offizier konnte leider nicht überzeugen und wir haben uns für einen anderen Bewerber entschieden. Dennoch würden wir diese Bewerbung weiterhin als Mannschafter bis zum 13.07.2023 offen lassen und dann mit dem Rest auswerten.

Mit freundlichen Grüßen

~Rage und ~Luca

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand können wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihre Bewerbung anzunehmen. Für Ihre Einweisung und alles Weitere können Sie sich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

~ Rage und ~ Luca_

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Intrace

Hat das Label von Akzeptiert auf Abgelehnt geändert.