Beiträge von Luca_

Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

Nur weil jemand 15 Jahre alt ist, heißt das nicht automatisch, dass er dumm ist oder nichts versteht. Auch er ist ein Mensch, der Fehler machen kann. Ich glaube, dass du das leider nicht siehst. Ich würde dir empfehlen, solche Aussagen zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Ich habe nie gesagt das jemand deswegen dumm ist sondern meiner Meinung nach versteht er einfach nicht was er falsch gemacht hat, großer.

Ich glaube tatsächlich, dass du denkst, dass er dumm ist. Sonst würdest du nicht schreiben: "Ist mir schon klar, mit 15 versteht man das nicht. Du bist auch einfach ein Meme und dein Power-Trippen" ist tatsächlich eine falsche Herangehensweise. Du hättest dir diesen Satz wirklich sparen können, weil er nicht wirklich relevant für die Team-Leitung ist. Du solltest stattdessen konstruktive Kritik gegenüber dem Moderator äußern, aber nicht so.

Lies den Post nochmal dann verstehst du auch deinen Verstoß aber ist mir schon klar mit 15 versteht man das nicht. Du bist auch einfach ein Meme für dein Power-Trippen. Aber vlt verstehst du es zu einem späteren Zeitpunkt wenn ein Superadmin dich dann extra darauf hinweisen wird.

Nur weil jemand 15 Jahre alt ist, heißt das nicht automatisch, dass er dumm ist oder nichts versteht. Auch er ist ein Mensch, der Fehler machen kann. Ich glaube, dass du das leider nicht siehst. Ich würde dir empfehlen, solche Aussagen zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Für Area-14 wird das schwierig, es ist eng dort, sodass ich da nicht wirklich was machen kann. Ich werde Rücksprache mit Kiwi halten und dich/euch hier informieren.

Guten Tag allerseits

aufgrund dessen, dass uns Mitglieder verlassen mussten, haben wir eine begrenzte Anzahl an freien Stellen, die es zu besetzen gilt. Daher eröffnen wir nun eine Bewerbungsphase, die bis zum Montag, dem 01.05.2023, läuft. Um eine Bewerbung erfolgreich einzureichen, bitten wir euch, sich an die vorgegebene Bewerbungsvorlage zu halten.

Vorlage

1. Roleplay-Name:

Gebt hier bitte alle eure RP-Charaktere mit: Fraktion, Rang und Name an.

1b. Realer-Name Gebt hier euren Vornamen an.

2. Steam-ID:

Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

Zur Bestimmung eurer ID nutzt bitte steamid.io.

2b. Steam-Name

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Bitte gebt nicht euren Steam-Accountnamen an!

2c. Wie alt bin ich

Gebt hier euer Alter in vollen Jahren an. Vermeidet es, euer Geburtsdatum anzugeben.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Gebe hier an, seit wann du auf aktiv auf dem Server spielst.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

4. Gesamte Spielzeit:

Nenne hier deine gesamte Spielzeit, die du auf dem Server gesammelt hast.

4b. U-Time:

Zeige hier bitte Screenshots von deiner U-Time (nach Spielzeit sortiert).

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Erläutere hier, warum du der SH beitreten möchtest.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erkläre hier, warum du der Meinung bist, dass wir gerade dich nehmen sollten.

7. RP-Story (freiwillig) Füge hier eine RP Story für deinen Charakter ein!

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Gebe hier an, ob du dich für Defender, Supporter oder Assaults bewirbst.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Listet hier alle Verwarnungen und Banns auf, die du erhalten hast (inklusive Begründung).

10. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

Zur Verfügung stehen folgende Stellen:

1x Supporter

1x Assault

1x Defender

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

1. Beschreibung:

Siehe Unten

2. Auslöser:

Sollte man eine Person töten, und sie liegt am Boden, so ist das HUD an der Person nicht mehr erkennbar und ein Error wird in die Konsole gespamt.

3. Datum:

19.04.2023

4. Fehlercode:

Code
    [scp_hud] addons/scp_hud/lua/edgehud/cl_3d2d.lua:256: attempt to call global 'GetShootPos' (a nil value)
      1. real_fn - addons/scp_hud/lua/edgehud/cl_3d2d.lua:256
       2. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:176
        3. unknown - addons/_ulib/lua/autorun/_ulib_hooks.lua:282 (x507)

5. Beweismaterial:

Bild Normal | Bug Bild | Beweis video

Ja, wie soll ich anfangen? Ich kenne Meruhna jetzt schon seit 2 Jahren und wir sind täglich im Teamspeak. Ich bin der Meinung, dass ich Meruhna schon gut genug kenne, um sagen zu können, dass er den Posten des Community-Managers mehr als verdient hat. Der Grund dafür ist einfach, wenn User sich an Meruhna wenden, nimmt er sich immer Zeit für sie und ist sehr freundlich. Außerdem ist er eine sehr vertrauenswürdige Person, schon als SCP-Superadmin konnte Meruhna seine Stärken zeigen, sei es beim Helfen von Teammitgliedern oder beim Bearbeiten von Beschwerden gegen Teammitglieder. Mit Meruhna kann man wirklich nichts falsch machen. Ich würde mich freuen, wenn Meruhna den Posten als Community-Manager sich annehmen darf.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

xD, genau das was ich Luca gestern sagte. Ja da ist ein riesen trigger. Der sollte das triggern, könnte man entfernen denke ich (weiß nicht ausm kopf wie der Trigger da mit der Tür zusammenhängt)

Ich schaue es mir gerade an und gebe Rückmeldung.

EDIT: Ich konnte es beheben.