Beiträge von Luca_

Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Luca

Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, Ali Mustafa

Du scheinst nicht aus deinen Fehlern zu lernen, du wurdest bereits mehr fach für Trolling, RDM, Support-Flucht und anderweitigen Regel-Brüchen gebannt, ich denke das dir eine Pause vom Server nicht schaden würde. Dementsprechend lehne ich deinen Entbannungsantrag ab. In der Zeit, die du gebannt bist, kannst du dich » Hier« mit dem Regelwerk auseinandersetzten.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Guten Tag allerseits

aufgrund aktueller Entwicklungen haben wir eine begrenzte Anzahl an freien Stellen, die es zu besetzen gilt. Daher eröffnen wir nun eine Bewerbungsphase, die bis zum Mittwoch, dem 15.03.2023, läuft. Um eine Bewerbung erfolgreich einzureichen, bitten wir euch, sich an die vorgegebene Bewerbungsvorlage zu halten.

Zur Verfügung stehen folgende Stellen:

1x Supporter

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Hallo Swyne,

ich werde nicht lange drum rumschreiben, ich werde deinen Bann aufheben, dennoch bitte ich dich in Zukunft keinerlei Drittarbeiterprogramme zu verwenden.

You unbanned steamid STEAM_0:1:742853399

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Hallo OPFEL,

du scheinst auf jeden Fall jetzt bemerkt zuhaben, dass du ein Fehler gemacht hast, ich finde auch gut, dass du dein Entbannungsantrag ausreichend gefüllt hast ich will eigentlich nicht lange hier rumschreiben ich werde deinen Entbannungsantrag verkürzen auf 20 Wochen.

You edited bandata of STEAM_0:1:592494870

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Guten Tag,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Fraktion, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen. Wir dachten dabei direkt am Mittwoch, dem 08.03.2023 um 16:30 Uhr. Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein. Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber, damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns überzeugen konnten und wir sie nun bei den Schlangen willkommen heißen, auf eine gute Zusammenarbeit. Für Ihre Einweisung und alles Weitere können Sie sich bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Fraktion, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen. Wir dachten dabei direkt am Mittwoch, dem 08.03.2023 um 16:15 Uhr. Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein. Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber, damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns leider nicht überzeugen konnten und somit abgelehnt sind. Allerdings würden wir es willkommen heißen, wenn sie sich bei der nächsten Möglichkeit erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Fraktion, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen. Wir dachten dabei direkt am Mittwoch, dem 08.03.2023 um 16:00 Uhr. Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein. Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber, damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie bei dem Gespräch uns leider nicht überzeugen konnten und somit abgelehnt sind. Allerdings würden wir es willkommen heißen, wenn sie sich bei der nächsten Möglichkeit erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Guten Tag,

Mit freundlichen Grüßen