Bewerbung zum Communitymanager von meruhna

• 1. Steam-Name & ID

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Reallife-Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

[tabmenu]

3b. Welchen Rang trage ich auf den Servern

[tabmenu]

4. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

[tabmenu]

5. Warum möchte ich Communitymanager werden?

[tabmenu]

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

[tabmenu]

7. War ich bereits Mitglied eines Serverteams?

[tabmenu]

8. Probleme mit Spielern/Teammitgliedern

[tabmenu]
    [tabmenu]

9. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]
  • Ich melde mich hier auch mal zu Wort,
    Meruhna hat mir bei SCPRP alles beigebracht hat und sich dauerhaft bemüht,
    zu den Usern hat er auch stets ein gutes Verhältnis und hilft diesen bei deren belangen.
    Für mich ist Meruhna in diesem Fall die beste Wahl für den Communitymanager Posten, da er Kontakt mit (fast) jedem in der Community gesammelt hat und sie dadurch gut kennengelernt hat
    er war auch in zahlreichen Teams und hat dort stets sein können.

Fazit; Ich bin für eine #Annahme

• Hallo.

Meruhna ist wirklich ein absolut korrekter Mensch und eine wirklich gute Wahl.

Er ist stehts Nett zu Usern und anderen Teammitgliedern und setzt sich immer für denn Server und die Community ein.

Meruhna hat außerdem wie Balu oben schon gesagt hat mit sehr vielen aus der Community Kontakt und sie dadurch kennengelernt.

Meruhna war auch in vielen Teams und hat sich dort in diesen schon bewiesen.

von daher bin ich für eine #Annahme

• Meruhna, ist die netteste Person die ich bis jetzt getroffen habe. Er war immer der entspannte und nie toxic, er hat immer ein offenes Ohr für jeden, und setzt sich stets für Community ein. Ich bin für die Annahme als Community Manager.

• Meruhna ist ein netter und kompetenter. Als er damals noch superadmin bei SCP war, hat er sauber seine Arbeit verrichtet und blieb immer in heiklen Gespräch ruhig und wurde nicht sauer oder ausfallend. Des Weiteren hat er strikt seine Arbeit gemacht ohne in Zeitverzug zu kommen. Meruhna ist definitiv ein +1 und ist eine äußerst gute Wahl:thumbup:

• Kompetent, Aktiv, Gute Rechtschreibung, kein vorschnelles handeln, Sympatisch, Regel Konform, gute verbindung zur Community und vorallem Neutral. Was erwartet man mehr? Was will man überhaupt mehr? In meinen Augen geht es perfekter garnicht dieser Mann ist einfach gemacht für diesen Platz.

• Zu Meruhna muss man nicht wirklich etwas beitragen, er hat sich einen Namen in der Community gemacht, welchen ich nur ins Positive ziehen kann. Er ist meiner Meinung nach für den Posten super geeignet und auch mein Favorit

• Ich schreibe nicht oft etwas unter Bewerbungen, besonders nicht bei einer des Community Managers. Jedoch muss ich mich bei Meruhna zu Wort melden. Müsste ich jetzt eine freundliche, durchsetzungsfähige, zuverlässige sowie zielstrebige Person nennen, würde mir als erstes Meruhna einfallen. Das was Meruhna und Luis auf SCPRP übernommen haben an Aufgaben im Team als SAdmin usw. war einfach stark. Hatte man Probleme mit Teammitgliedern oder hatte man andere Beschwerden, konnte man sich sicher an Meruhna wenden. Von den bisherigen Bewerbern ist Meruhna meiner Meinung nach am besten für diese Position geeignet. Die Communityresonanz spricht momentan auch meiner Meinung klar für Meruhna, nach 2std über 50 Likes und überwiegend Positives Feedback in den oben genannten Beiträgen.

• Ja, wie soll ich anfangen? Ich kenne Meruhna jetzt schon seit 2 Jahren und wir sind täglich im Teamspeak. Ich bin der Meinung, dass ich Meruhna schon gut genug kenne, um sagen zu können, dass er den Posten des Community-Managers mehr als verdient hat. Der Grund dafür ist einfach, wenn User sich an Meruhna wenden, nimmt er sich immer Zeit für sie und ist sehr freundlich. Außerdem ist er eine sehr vertrauenswürdige Person, schon als SCP-Superadmin konnte Meruhna seine Stärken zeigen, sei es beim Helfen von Teammitgliedern oder beim Bearbeiten von Beschwerden gegen Teammitglieder. Mit Meruhna kann man wirklich nichts falsch machen. Ich würde mich freuen, wenn Meruhna den Posten als Community-Manager sich annehmen darf.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ ()

• Meruhna war und ist immer da, wenn man ihn braucht, meist auch zu unchristlicher Stunde.

Auf SCP hat er alles mit seinem Engagement am laufen gehalten und konnte dabei dennoch für eine super Atmosphäre sorgen.

Meruhna kann auf dem schmalen Grad zwischen „Vorgesetztem“ und Kumpel laufen, was ich als extrem wichtig und schwer erachte.

Erfahrung hat er bekanntlich mehr als genug und über sein Engagement und seinen Einsatz in den bisherigen Positionen müssen wir denke ich nicht reden.

Wenn es ein Problem auf SCP:RP gab, egal welches, war der erste Ansprechpartner immer Meruhna und trotz dieser hohen Anforderung, hat er es immer geschafft absolut freundlich zu bleiben und dem Stress zu abzublocken.

Mit Meruhna kann man faktisch gesehen keinen Fehler begehen. Er gibt immer 100% und macht sich auch an die unangenehmsten und schwersten Probleme ohne zu zögern ran.

Er ist bereits ein langes Mitglied der Community und kennt diese daher, sowie die meisten Personen ihn ebenso kennen dürften.

Wie gesagt, kann man mit Meruhna nichts falsch machen.

Mit freundlichen Grüßen Ben

• Hallo Fabian.

Ich kenn dich jetzt schon etwas länger, und du bist ein echt guter Freund geworden. Du bist immer für einen da wenn man dich braucht und du hast dir definitiv schon einen Namen in der community gemacht. Du bist eine echt sympathische Person und ich würde dich als Communitymanager sehen weil du einen guten Job machen würdest.

Wie andere schon geschrieben haben, mit dir kann man nix falsch machen.

LG Cedric

• Meruhna hat stets an der Edeka-Kasse und ebenfalls den Kunden gut geholfen sowie auch auf MG als Teammitglied den Usern und die komplette Community unterstützt. Er ist der Einzige, dem ich das zurzeit zutrauen kann aufgrund den oben genannten Punkten in den Kommentaren.

Also ein dickes
    dafür !

• Meruhna habe ich stets als kompetente und engagierte Person erlebt.

Ein Communitymitglied, welches gerne Zeit und Nerven in die Community investiert und dies auch regelmäßig durch seine Aktivität im Forum untermalt. Schon jetzt eine große Bereicherung für MG und wie ich denke ein Communitymitglied, mit welchem man wirklich gerne in Kontakt tritt.

Ich denke nicht einfach nur, dass man ihm den Rang anvertrauen kann sondern bin viel mehr vom Mehrwert überzeugt, welchen er der Community als C-Manager liefern kann.

Mit freundlichem Gruß

Tiberius vom mobilen Endgerät

• Also wenn einer Community Manager sein kann dann Meruhna. Immer engagiert und ein Ohr das zuhört, wenn man Hilfe braucht ist er da und unterstützt einen. Aus meiner Sicht beliebt bei vielen Leuten und das auch zurecht.
    Meruhna for C-Manager.

• Meruhna war stets eine Nette, Kompetente und Engagierte Person mit der man spaß haben konnte. Auch wenn wir in letzter Zeit eher weniger zu tun hatten, kann ich von der Zeit sprechen als wir viel miteinander zu tun hatten und da fande ich Meruhna immer sehr Sympathisch. Auch als Teammitglied bei MvT, SCP war er immer eine Faire und Ehrliche Person, genügend Erfahrung bringt er auch mit.
    Auch finde ich die Bewerbung sehr gut, sie ist sehr Inhaltsreich und schön gestaltet. Man sieht daran das sich für die Bewerbung mühe gegeben wurde und er sich für sie Zeit gelassen hat. Ich persönlich finde er ist bei weiten besser als die anderen Bewerber zum Posten des Communitymanagers (Kein Hate an die anderen, alle sind gut, ich habe nur mit Meruhna mehr Erfahrung und finde ihn besser.) Daher finde ich Meruhna sollte zu 100% angenommen werden.

• Ich kenne Meruhna von verschiedenen Spielservern sowie auch aus TS. Meine Erfahrungen mit ihm waren nur positiv.

Im RP verhält er sich immer sehr Seriös und korrekt. Meruhna ist dazu auch noch aktiv auf verschiedenen Modern Gaming DC Servern und verhält sich dort auch immer sehr nett.

Meine Erfahrungen mit ihm Persönlich zeigten, dass er sich sehr um das Wohl der Allgemeinheit sorgt und sehr Ehrlich und nett ist. Ich denke er ist perfekt für diesen Posten geeignet dazu erfüllt er auch noch alle Anforderungen.

Ich bin definitiv für eine Annahme.

(Ist am Handy geschrieben)