Da die Waffe halt nur gut auf Low - Mid range ist und ich lieber ne Allrounder hätte
Ja, aber begründe mir doch bitte, wofür ihr eine ihr Pioniere eine long range Waffe geanu braucht? Ist seid wie oben im genannten abschnitt keine Spezialeinheit.
Da die Waffe halt nur gut auf Low - Mid range ist und ich lieber ne Allrounder hätte
Ja, aber begründe mir doch bitte, wofür ihr eine ihr Pioniere eine long range Waffe geanu braucht? Ist seid wie oben im genannten abschnitt keine Spezialeinheit.
3. Begründung:
Das G36c Black Ist Recht Schlecht im Fernkampf und Es Würde Mehr Variation Rein Bringen
Waffe Die Statt Das g36c Kommt (Keine Ahnung am Besten was Auf Long Range du ist wie Ne FN Fal oder Scar H
Wie Ophra schon beschrieben hat, seid ihr eine "Devensive" Einheit und keine "aggressive" Gerade die "FN Fal" Und die "FN Scar H" sind sehr starke Waffen. Ihr sollt keine Spezialeinheiten darstellen, sondern Pioniere.
Ihr seid Pioniere, eine defensive Einheit die Zugriff auf Raketenwerfer, Bauen von Sachen und Nervengas hat. Warum sollte man euch deshalb eine high-range Waffe zusprechen? Da eure Einheit sich nahezu ausschließlich auf die Defensive ausrichtet verstehe ich nicht warum ihr daher eine long range Waffe erhalten solltet.
KEine Highrange Waffe aber vlt ein Upgrade
Oder so auf ne Acr oder g36k
auch eine ACR ist sehr stark und ich denke das die G36C Black eine gute Waffe ist. Ihr hattet vor der G36C Black eine Famas Felin ihr hattet ein aus tauch zur G36C Black. Meine Vermutung ist einfach, dass euch die Waffe kein Spaß mehr macht. Zuspielen und was Neues möchtet, begründe doch bitte genau, warum ihr eine besser Waffe haben wollt und die gesamte Serverleitung wird sich um eine Vereinbarung kümmern
Mit freundlichen Grüßen
~Luca
Einen wunderschönen guten Abend,
kommen wir mal direkt zum Thema "Suportlüge" du hast mir im Support gesagt das du nicht wüstet das die EZ voller SH ist. Aber in diese Zeit wurdest du aktiv beschossen von einem Assault und einem Supporter. Was du aber nicht in dem Support erwähnt hast, was darauf hinweist, dass es Support Lüge ist in dem du gesagt, hast das, du es nicht wüstest das die EZ voller SHlern sind, ob wohl du aktiv beschossen wurdest.
Daraufhin meinte er zu mir das er eine Aufnahme hätte aber diese mir nicht zeigen könne was es für mich erschwert hat um mich wirklich zu erklären. Nach dieser relativ verwirrenden Situation wurde ich auch gebannt ohne mich wirklich richtig zu erklären da mir die Einsicht auf den Clip der das Beweisen soll verwehrt wurde und somit eventuell eine Erklärung nicht möglich war.
Auch zu diesem Thema kann ich dir sagen, warum ich dir nicht den Clip gezeigt habe, ein Moderator hat mir den Clip gezeigt, wo ein Admin Chat im Video abgebildet war. Zudem wahr er im Fspectate, was eben darauf hinweist, dass wir es nicht öffentlich freigeben dürfen.
Ich werde deinen Bann um 2 Tage verkürzen
You edited bandata of STEAM_0:1:446146067
Mit freundlichen Grüßen
~Luca
Ich tätige jedoch diese Aussage sehr häufig, weil ich von den Offizieren der SHD die information bekommen habe, dass man in Code Green keinen Schusscall geben darf außer es sei eine Notsituation.
Natürlich sollen nur Sinn ergebene Schuss Calls gegeben werden, aber dennoch möchte ich kurz erwähnen, dass Fraktion regeln nicht über die Server regeln stehen.
Hallo, hier noch mal was zusagen, was relevant für die Map ist. Ophra und ich werden die Map neu optimieren, sodass diese mehr Performance auf weisen kann, sodass man ungestört auf der Map spielen kann.
Mit freundlichen Grüßen
~Luca
Gefixt, morgen wird diese Compiled dann ist sie auf den Server. Umgesetzt
Alles anzeigen1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Die Fenster in der Terror Basis undurchschiessbar machen
3. Begründung:
Es ist bei Raids schon ein enormer Vorteil den die Nato nicht ausgleichen kann. Es ist außerdem extrem schwer zu kontern. Diese Fenster unddurchdringlich zu machen würde trotzdem noch die Möglichkeit bieten die Fenster zum spotten zu benutzen würde gleichzeitig aber die Basen ein bisschen mehr balancen.
4. Inhalte:
Weiß zwar nicht ganz genau wie hier die Mittel stehen, ich weiß aber das man damals beispielsweise auf PRP unsichtbare Props vor die Fenster gepackt hat damit man nicht mehr dadurch schießen kann.
Ebenfalls diesen Vorschlag. Umgesetzt
Alles anzeigenVorschlag 1
Lücke zwischen den Displacements in der Nähe von -4763.420898 -11307.541016 -869.600952
Vorschlag 2
Bei manchen Props sind die Schatten angeschaltet obwohl sie dadurch leider sehr dunkel oder sogar schwarz werden. Keine direkten Koordinaten weil es überall auf der Map vereinzelt ist.
Ist nur kleineres Zeug aber vorallem die Props mit den verbuggten Schatten stören manchmal ein bisschen ^^
Umgesetzt
Guten Tag, @Skiller Gaming
Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.
Aufgrund ihrer aktiven Verwarnung
Mit freundlichen Grüßen
die Serpent's Hand Leitung.
[S-OV] Alexander Iwanov
Stimmt und bei Desert Conflict hat dann die NATO die QBB wenn ich mich recht erinnere
Das habe ich schon behoben.
Hallo @Einfach Marcus
Die Serverleitung ist zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag zu verkürzen. Dein Bann wird daraufhin auf 4 Wochen verkürzt, aber weil du nicht wie gesagt die 4 Wochen abgewartet hast, wird dein Bann um 3 Wochen zusätzlich verlängert. So beträgt der Bann noch 7 Wochen. Ich würde dich bitten, bevor du auf den Server gehst, dich mit dem Regelwerk zu beschäftigen.
Mit freundlichen Grüßen
~Serverleitung
Hallo Fxntasy Fly
Du hast jetzt 11 Aktive und dir wurden mehr fach die Chance gegeben dich zu bessern. Diese hast du aber nicht genutzt Ich finde das du mal deine Auszeit
nutzen sollst, um nachzudenken, was du falsch gemacht hast, zudem möchte ich erwähnen, dass du während des Supports maß los respektlos warst, dass du ein User privat via Discord geschrieben hast, wie Cringe es doch, sei um 4 Uhr morgens ein Ticket zu machen,
Ich kann es dir empfehlen, das Regelwerk noch mal durchzulesen.
Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
~Luca
Hallo @Einfach Marcus,
Auch heute werden wir dein Entbannungsantrag ablehnen, aufgrund dessen, dass du keinerlei Spur zeigst und Reue dafür zeigst, dass du Drittanbieter benutzt hast, wie man in deinen Videos klar sehen kann.
In dem Sinne ist dein Entbannungsantrag abgelehnt
Du kannst ein Entbannungsantrag erneut in 4 Wochen schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
~Serverleitung
Hello ihr habt sicherlich mitbekommen, dass ich ein neues Lazarett mit einem modernen OP-Saal mach möchte. Hier ist ein kleiner Einblick vom OP-Saal, wie es derzeitig aus sieht. Nicht wundern es ist noch nicht alles fertig, da wird auf jeden Fall noch was hinzugefügt
Mit freundlichen Grüßen
~Luca
Ich habe ein neues GD Büro hinzugefügt, somit verändert implementiert. Sorry für die lange warte Zeit hatte viel schule und Klausu
Ebenfalls würde ich es cool finden, wenn ihr für verschiedene Räume andere Licht-Farben verwenden würdet würdet, das sorgt für mehr Atmosphäre bspw. rotes oder blaues Licht (nicht übertrieben grelles Licht, aber halt so einen blauen oder roten Schimmer).
Der Folterrraum des GDs könnte sich perfekt für ein rotes Licht eignen, und das Lazarett / die Med-Bays könnten innen ein leichtes blau sehr gut gebrauchen.
Ansonsten sieht es gut aus!
Habe ich jetzt umgesetzt, ist die nächsten tage auf dem Server.
Ich werde in der Nato Base ein neues Lazarett hinzufügen, was einen modernen OP-Saal beinhaltet.
Mit freundlichen Grüßen
~Luca
Die Mapprops im TerrorGD wegmachen das man mehr funktionalität und platz dort hat weil es momentan eher einem Bombensilo gleicht
Ich habe ein neues GD Büro hinzugefügt, somit verändert implementiert. Sorry für die lange warte Zeit hatte viel schule und Klausuren
Hallo @Einfach Marcus,
Auch heute werden wir dein Entbannungsantrag ablehnen, aufgrund dessen, dass du keinerlei Spur zeigst und Reue dafür zeigst, dass du Drittanbieter benutzt hast, wie man in deinen Videos klar sehen kann.
In dem Sinne ist dein Entbannungsantrag abgelehnt
Du kannst ein Entbannungsantrag erneut in 3 Wochen schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Luca (Team-Leitug | Server-Leitung)
Name der exekutierenden Person:
[O5-07] "The Immortal"
Name der exekutierten Person:
[PK] Hazel Nuz
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:451449970
Grund:
meint die ganze Zeit den Medbay Lockdown zu benutzen
Respektlosigkeit
Datum + Uhrzeit:
23.09.2022, 22:15 Uhr
Name der exekutierenden Person:
[O5-07] "The Immortal"
Name der exekutierten Person:
[PK] Gernhard Reinlunzen
SteamID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:497925852
Grund:
meint die ganze Zeit den Medbay Lockdown zu benutzen
Respektlosigkeit
Datum + Uhrzeit:
23.09.2022, 22:15 Uhr
Hallo @Einfach Marcus,
In deinem Video ist eindeutig zu sehen, dass du Drittanbieter benutzt, um dir ein Vorteil über andere User zu verschaffen, die Team-Leitung - Server-Leitung
und ich, haben uns dazu entschlossen dein Entbannungsantrag abzulehnen.
Du kannst ein Entbannungsantrag erneut in 2 Wochen schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Luca (Team-Leitug | Server-Leitung)
Sehr geehrter Anwärter,
im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.
Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, so melden Sie sich bitte privat bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
O5-07 | "The Immortal"