Frage zum Bann

• Ich wurde auf scp rp wegen hackens von Luca_ gebannt habe aber keine beweise oder andere informationen (z.b. von wem ich reportet wurde wenn überhaupt) gehört also woher wollt ihr wissen ob ich hacke?

Mir wurde nichtmal ein clip oder so gezeigt.

Also würde ich gerne ein paar dieser infos wissen wenn möglich, wenn es einen guten grund für meinen bann gibt währe mir das auch völlig recht

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Frage zu bann“ zu „Frage zum Bann“ geändert.
  • 1. Du willst Beweise dass du gehackt hast?

Solltest du ja eigentlich wissen.

2. Wenn das Team dich beim Hacken erwischt (ja es gibt Mittel und Wege) bekommst du nen Bann. Das Team steht dir gegenüber nicht im geringsten in der Beweispflicht

3. Unter Hacking zählen zum Beispiel auch Autoclicker oder Anti AFK Programme sowie Reshades und Texturenveränderungen, sollten diese dir einen Vorteil gewähren.

• Ich wurde auf scp rp wegen hackens von Luca_ gebannt habe aber keine beweise oder andere informationen (z.b. von wem ich reportet wurde wenn überhaupt) gehört also woher wollt ihr wissen ob ich hacke?

Mir wurde nichtmal ein clip oder so gezeigt.

Also würde ich gerne ein paar dieser infos wissen wenn möglich, wenn es einen guten grund für meinen bann gibt währe mir das auch völlig recht

Du hattest ein ESP benutzt, was Hacking ist. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

• Also würde ich gerne ein paar dieser infos wissen wenn möglich, wenn es einen guten grund für meinen bann gibt währe mir das auch völlig recht

Wurde dir im Support mitgeteilt und dir wurde die Möglichkeit geboten, uns das Gegenteil zu beweisen.

Du hast das allerdings mit den Worten "Nein, ist mir egal, ich will nicht auf Discord" - ungefährer Wortlaut, sinngemäß aber der Gleiche - abgelehnt.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna ()

• System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.