Hallo liebe Community,
wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass wir eine laufende Bewerbungsphase zum Forum-Moderator haben.
Mit freundlichen Grüßen
Luca und Nili
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo liebe Community,
wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass wir eine laufende Bewerbungsphase zum Forum-Moderator haben.
Mit freundlichen Grüßen
Luca und Nili
Hallo Ramirez,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Solltest du die genaueren Gründe für deine Ablehnung wissen wollen, dann schreibe gerne dem Nils oder mir.
Mit freundlichen Grüßen
Nili und Luca
Hallo Lux,
leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Solltest du die genaueren Gründe für deine Ablehnung wissen wollen, dann schreibe gerne dem Nils oder mir.
Mit freundlichen Grüßen
Nili und Luca
Hallo brainw0922,
hiermit muss ich dir mitteilen, dass die Beschwerde abgelehnt ist. Ben ist demnach kein Teammitglied dessen Entbannungsantrag in irgendeiner Art beeinflussen könnte. Ben kann gerne seine Meinung äußern, ja - ob die Teamleitung des jeweilen Servers die Meinung von Ben vertritt, ist eine andere Sache. Ebenfalls lässt sich aus der Beschwerde genau herauskristallisieren, dass du Drittanbieter-Programme für deine Rechtschreibung und Grammatik verwendet hast, das ist in keiner Weise zu übersehen, siehe deine vorherigen Themen - die du verfasst hast.
Mit freundlichen Grüßen
Nili und Luca | Die Forum-Administratoren
Sollte hoffentlich gefixt sein, gibt dem System bisschen Zeit. Eröffne bitte einen erneuten Beitrag, sollte es nicht gelingen.
Danke dir, behoben.
Maurizio und Luca_ werden seit ModernV als vermisst gemeldet!
Hallo!
Ich habe mir mal die Zeit genommen und ein paar Clips von "You suck at Parking" zusammen geschnitten.
Ehrlich gesagt bin ich beim editieren etwas nostalgisch geworden, da zu dem Zeitpunkt einfach ne geile Zeit war.
(Einmal noch NvT-Developer mit den Jungs sein)Wie dem auch sei, für die anderen Nutzer die sich das Video reinziehen, ist eins wichtig:
El Roche = maurizio
El Roche Jr. / Z = ZrusH
dann noch mich, Luca_ , Eriksun , Keksie und PossumExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wir haben dich immer noch ganze tief im Herzen und die ganzen anderen ebenso.
done, danke dir!
Hallo,
alle Server, Beiträge und Forum-Punkte werden vollständig über den Bot verwaltet. Allerdings werden bestimmte Errungenschaft – wie z.B 'Gönner' – von einem Forum-Moderator vergeben. Dafür musst du entweder in den TeamSpeak³-Support kommen oder eine Konversation mit einem Forum-Moderator starten.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca
Hallo, ich glaube, dass deine Frage mit diesem Beitrag sich regelt:
Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du dich gerne im Forum-Support auf dem TeamSpeak³-Server melden.
Grüsse
Hallo, dass sind grob die Aufgaben eines Communiymanagers.
Zuständig für:
• Communityausschlüsse
• Aufrechterhaltung von Teamstrukturen
• Generelle Ansprechperson für alle Anliegen von Usern
• Beschwerden gegen ranghohe Mitglieder der Community
Jetzt mal Ernsthaft. Warum reicht man wegen so einer Kleinigkeit eine Beschwerde ein? Hat man wirklich so viel Freizeit und nichts Besseres zu tun? Dr Duggi ist auch nur ein Mensch - er darf auch mal etwas vergessen. In diesem Fall wurde es nicht vergessen, sondern einfach nicht erledigt. Und selbst wenn es vergessen worden wäre, müsste man deswegen nicht gleich eine Beschwerde schreiben. Stattdessen hättest du dich einfach via. Konversation, Discord-DM oder ein einfaches Discord-Ticket melden können. Für so etwas eine Beschwerde schreiben, Hut ab. Nett finde ich es dennoch, dass du dich ergänzt...
Ich finde es ziemlich amüsant, dass du meinen Forum-Moderator nach der Schließung des Beitrags so anschreibst:
Naja, wie dem auch sei. Da du selbst gesagt hast, dass du dich von Modern Gaming verpissen willst, erhältst du zudem einen permanenten Ausschluss aus dem Forum.
Grüsse
Grüß dich,
wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch einladen. Genaueres wirst du zeitnah per Konversation erfahren.
Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen
Die Forum-Administration
Grüß dich,
wir möchten dich hiermit auf ein Gespräch einladen. Genaueres wirst du zeitnah per Konversation erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Die Forum-Administration
Grüß dich,
Mit freundlichen Grüßen
Die Forum-Administration
Grüß dich,
Mit freundlichen Grüßen
Die Forum-Administration