Beiträge von Luca_

Hallo @Einfach Marcus 

Die Serverleitung ist zu dem Entschluss gekommen, deinen Entbannungsantrag zu verkürzen. Dein Bann wird daraufhin auf 4 Wochen verkürzt, aber weil du nicht wie gesagt die 4 Wochen abgewartet hast, wird dein Bann um 3 Wochen zusätzlich verlängert. So beträgt der Bann noch 7 Wochen. Ich würde dich bitten, bevor du auf den Server gehst, dich mit dem Regelwerk zu beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen

~Serverleitung

Hallo Fxntasy Fly

Du hast jetzt 11 Aktive und dir wurden mehr fach die Chance gegeben dich zu bessern. Diese hast du aber nicht genutzt Ich finde das du mal deine Auszeit

nutzen sollst, um nachzudenken, was du falsch gemacht hast, zudem möchte ich erwähnen, dass du während des Supports maß los respektlos warst, dass du ein User privat via Discord geschrieben hast, wie Cringe es doch, sei um 4 Uhr morgens ein Ticket zu machen,
    Ich kann es dir empfehlen, das
    Regelwerk noch mal durchzulesen.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Hallo @Einfach Marcus,

Auch heute werden wir dein Entbannungsantrag ablehnen, aufgrund dessen, dass du keinerlei Spur zeigst und Reue dafür zeigst, dass du Drittanbieter benutzt hast, wie man in deinen Videos klar sehen kann.

In dem Sinne ist dein Entbannungsantrag abgelehnt

Du kannst ein Entbannungsantrag erneut in 4 Wochen schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
    ~Serverleitung

Hello ihr habt sicherlich mitbekommen, dass ich ein neues Lazarett mit einem modernen OP-Saal mach möchte. Hier ist ein kleiner Einblick vom OP-Saal, wie es derzeitig aus sieht. Nicht wundern es ist noch nicht alles fertig, da wird auf jeden Fall noch was hinzugefügt

Mit freundlichen Grüßen
    ~Luca

Externer Inhalt bilderupload.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe ein neues GD Büro hinzugefügt, somit verändert implementiert. Sorry für die lange warte Zeit hatte viel schule und Klausu

Ebenfalls würde ich es cool finden, wenn ihr für verschiedene Räume andere Licht-Farben verwenden würdet würdet, das sorgt für mehr Atmosphäre bspw. rotes oder blaues Licht (nicht übertrieben grelles Licht, aber halt so einen blauen oder roten Schimmer).

Der Folterrraum des GDs könnte sich perfekt für ein rotes Licht eignen, und das Lazarett / die Med-Bays könnten innen ein leichtes blau sehr gut gebrauchen.

Ansonsten sieht es gut aus! :thumbup:

Habe ich jetzt umgesetzt, ist die nächsten tage auf dem Server.

Ich werde in der Nato Base ein neues Lazarett hinzufügen, was einen modernen OP-Saal beinhaltet.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

Die Mapprops im TerrorGD wegmachen das man mehr funktionalität und platz dort hat weil es momentan eher einem Bombensilo gleicht

Ich habe ein neues GD Büro hinzugefügt, somit verändert implementiert. Sorry für die lange warte Zeit hatte viel schule und Klausuren

Hallo @Einfach Marcus,

Auch heute werden wir dein Entbannungsantrag ablehnen, aufgrund dessen, dass du keinerlei Spur zeigst und Reue dafür zeigst, dass du Drittanbieter benutzt hast, wie man in deinen Videos klar sehen kann.

In dem Sinne ist dein Entbannungsantrag abgelehnt

Du kannst ein Entbannungsantrag erneut in 3 Wochen schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Luca (Team-Leitug | Server-Leitung)

Name der exekutierenden Person:

[O5-07] "The Immortal"

Name der exekutierten Person:

[PK] Hazel Nuz

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:451449970

Grund:

meint die ganze Zeit den Medbay Lockdown zu benutzen

Respektlosigkeit

Datum + Uhrzeit:

23.09.2022, 22:15 Uhr

Name der exekutierenden Person:

[O5-07] "The Immortal"

Name der exekutierten Person:

[PK] Gernhard Reinlunzen

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:497925852

Grund:

meint die ganze Zeit den Medbay Lockdown zu benutzen

Respektlosigkeit

Datum + Uhrzeit:

23.09.2022, 22:15 Uhr

Hallo @Einfach Marcus,

In deinem Video ist eindeutig zu sehen, dass du Drittanbieter benutzt, um dir ein Vorteil über andere User zu verschaffen, die Team-Leitung - Server-Leitung
    und ich, haben uns dazu entschlossen dein Entbannungsantrag
    abzulehnen.

Du kannst ein Entbannungsantrag erneut in 2 Wochen schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Luca (Team-Leitug | Server-Leitung)

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

O5-07 | "The Immortal"

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

O5-07 | "The Immortal"

Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission darf ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Sie als Mitglied der Alpha-1 aufzunehmen. Im Zuge Ihrer Arbeit innerhalb der A1 erhalten Sie den Rang der Green Cap.

Zur Feststellung Ihrer kontinuierlichen Arbeitstauglichkeit werden Sie verschiedene Trainings durchlaufen.

Melden Sie sich für sämtliche weiteren Informationen bei [FMS] A1 727 "Rufus".

Mit freundlichen Grüßen

O5-07 | The "Immortal"

Sehr geehrter Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen

O5-07 | "The Immortal"

Sehr geehrter Anwärter,

Mit freundlichen Grüßen

O5-07 | "The Immortal"

Name der inhaftierten Person:

Peter Lustig ([EK] Zeta)

Name der inhaftierenden Person:

[LT] Poseidon

Steam-ID der inhaftierten Person: STEAM_0:1:197150158

Grund:

Angehöriger einer Terrororganisation, illegaler Waffenbesitz

Datum + Uhrzeit

27.08.2022 22:56

Bewerbung zum Moderator von Luca.

1. Steam-Name:

Luca_

1b. Roleplay Name:

Fraktion: Rang: Name:
    O5 // O5-07 | "The Immortal"
    Feldsanitäter [GOSA] Generaloberstabsarzt Dr. Luca Mustermann
    Serpent's Hand
    (Serpent's Hand Assault)
    [S-L] Senior-Lieutenant Alexander Iwanov
    Mobile Task Force
    (Delta5)
    [CSM] Command Sergeant Major "Rain"

1c. Realer Name:

Luca.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613655556

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeitig 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 23.04.2021, zudem hatte ich eine kleine Auszeit vom Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele 4-6 stunde am Tag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Rang des Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

15w 13h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server einer meiner Lieblingsserver, da dieser mir sehr viel Freude bereitet auf diesem zuspielen.

Ich habe sehr viel auf dem Server erlebt und konnte feststellen, dass dies wie oben im Satz gesagt einer meiner Lieblingsserver ist.

Zudem habe ich sehr viel Spielzeit in den Server verbracht um mit Freunden Spaß zuhaben sei es OOC oder auch IC habe ich sehr viel Spaß am Server.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne wieder SCP Moderator werden, da mir das Moderieren auf dem Server viel Spaß bereitet hat als ich ehemalig

Moderator war, zudem besitze ich die gebrauchten Regelkenntnisse, um den Server moderieren, zu können.

Ich komme mit den Usern klar und weiß auch mit Usern umzugehen. Zudem habe ich sehr viel Spaß, was das Moderieren angeht

da ich gerne User Helfen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich ziemlich viel Erfahrung habe, im Thema Moderieren, kann ich sagen, dass ich das Zeug habe wieder ein Posten zu besetzten um diesen

tatkräftig auszuführen. Ich habe in meiner langen Zeit als Moderator mitbekommen, wie man auch in kniffligen Situationen zu agieren hat.

Zudem weiß ich, was die Aufgaben für einen Moderator sind, um diese zu erfüllen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war Moderator auf dem SCP:RP Server. Nach meine Entlassung auf SCP:RP bin ich auf MvT (NvT)

gestoßen, war dort paar Monate Moderator. Dann habe ich mich für die Entwicklung

des Servers interessiert wurde dann Developer und bin derzeitig für die Entwicklung der Maps zuständig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Mitglied des Serverteams, wurde aber aufgrund meines
    Fehlverhaltens sanktioniert und aus dem Team entlassen.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir nicht bekannt sollten dennoch Probleme darstellen dann

schreibt mich gerne via Konversation an.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier mir nicht bekannt sollten dennoch Probleme darstellen dann

schreibt mich gerne via Konversation an.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein noch nicht außer [AFK] Kicks.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keinerlei Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht vom Server gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung

und bin jederzeit offen für Kritik

Mit freundlichen Grüßen

~Luca.