Sammelbeitrag - Afghan Border (Modern Gaming Edit)

• Hallo liebe Military Roleplay Spielerschaft.

Wie einige von euch bereits mitbekommen haben, sind auf MilitaryRP einige von uns editierte Maps bereit von euch gespielt zu werden.

Da nicht jede Map optimal für MilitaryRP ist, wurde diese Themenserie ins Leben gerufen.

Dieser Beitrag dient für Vorschläge für die Map rp_afghan_border_mg.

Bitte haltet auch hier die Vorlage für Vorschläge ein.

Dies ist kein Diskussionsthema, bitte unterlasst also nicht sachdienliche Kommentare.

Zustimmung und Ablehnung bitte ausschließlich nach dem Verhaltenskodex mittels Like/Dislikefunktion des Forums.

• Janes

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • 2 Türen im Nato Gefängnis sind verbunden, das sollte glaube nicht so sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, wenn es innerhalb der NATO Basis, mehr Möglichkeiten, durch z. B. Leitern ringsherum an der Mauer haben würden, da es bis dato so ist, das unsere Gegner einen viel stärkeren Vorteil durch die komplette Berglandschaft um die Basis herum haben.

3. Begründung:

Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, das man in der eigenen Basis, einen Vorteil gegenüber seinem Feind hat, was derzeit nicht der Fall ist.

4. Inhalte:

Hammer.exe

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Fenster in der Terror Basis undurchschiessbar machen

3. Begründung:

Es ist bei Raids schon ein enormer Vorteil den die Nato nicht ausgleichen kann. Es ist außerdem extrem schwer zu kontern. Diese Fenster unddurchdringlich zu machen würde trotzdem noch die Möglichkeit bieten die Fenster zum spotten zu benutzen würde gleichzeitig aber die Basen ein bisschen mehr balancen.

4. Inhalte:

Weiß zwar nicht ganz genau wie hier die Mittel stehen, ich weiß aber das man damals beispielsweise auf PRP unsichtbare Props vor die Fenster gepackt hat damit man nicht mehr dadurch schießen kann.

• In diesem Haus befindet sich ein Seil, was nicht funktioniert. Das Gleiche geht für die Bunker Leiter.

Gefixt, morgen wird diese Compiled dann ist sie auf den Server. Umgesetzt

Ebenfalls diesen Vorschlag. Umgesetzt

• ich fände es Vorteilhaft wenn man bei der Terrorbasis auf Afghan-Border die Startbahn für Jets ein wenig Verlängern könnte,

da diese für manche Zivilflugzeuge & CO nicht ausreicht.

Ebenfalls sitzt diese Relativ ungünstig und es kommen oft leute dabei um.

Vielleicht könnte man diese ja ähnlich wie bei der Nato gestalten.

3. Begründung:

Die jetzige Startbahn auf Afghan-Border ist wirklich sehr kurz und es reicht nicht wirklich aus, um schwache Flugzeuge dort zu starten.

Ebenfalls sitzt sie ziemlich in der mitte und ist deshalb auch ein problem für die anderen Mitglieder, da diese öfters überflogen werden.

Hier ein kleines Bild davon.

• ich fände es Vorteilhaft wenn man bei der Terrorbasis auf Afghan-Border die Startbahn für Jets ein wenig Verlängern könnte

Vorallem ist es halt mitten im Dorf.

Oft genug landet oder startet man und jemand parkt ausversehen ein Auto im Weg aus.

Ist schon nervig, gehe ich dir recht.

Am besten auch irgendwo anders hin verlegen, man könnte es beispielsweise mit dem Offi Büro tauschen.

• [+] ATC Tower für die Nato Base hinzugefügt

[+] Taxiway für die Nato hinzugefügt

[+] OP-Saal seitens der Nato-Base hinzugefügt

[+] Oberste-Führungs Büro

[+] Neue Terror Ausrüstungskammer

[+] Jet Hanger hinzugefügt

[*] Helipad der Nato verschoben

[*] Gefängnis der Terror verschoben

[*] Terror Base größer gemacht

[*] Border realistischer gestaltet

[*] Versammlungsraum

[*] Einige Bugs gefixt

[*] Map um einiges optimiert

[ - ] MRT der Nato vorerst entfernt

[ - ] Regierungsbase

[ - ] Eine Seite des NLR-Bereiches entfernt (Nato)

Hinzugefügt | Verändert | Entfernt

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Thema aus dem Forum Maps nach Archiv verschoben.