Hallo kalte Füße Fabian,
nach langem Überlegen haben wir uns dazu entschlossen dich in Team aufzunehmen. Für eine Einweisung und weiteres kommst du bitte auch mich zu.
Mit freundlichen Grüßen
Die Forum-Administration
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo kalte Füße Fabian,
nach langem Überlegen haben wir uns dazu entschlossen dich in Team aufzunehmen. Für eine Einweisung und weiteres kommst du bitte auch mich zu.
Mit freundlichen Grüßen
Die Forum-Administration
Grüß dich,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt. Die anderen Bewerber konnten uns mehr von sich überzeugen.
Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal die Chance ergibt.
Mit freundlichen Grüßen
Die Forum-Administration
Hier ist der Discord-Link zum Team Deathmatch-Server.
Viel Spaß und gute Genesung!
Oder dierekt an dich?
Nein, wende dich bitte an einem der @Forum-Moderatoren.
Vielen Dank :D an wenn kann ich mich idealerweise wenden?
Du kannst dich an jedem Forum-Moderator wenden, den du gerade auf dem TeamSpeak-Server findest. Zumal du dich bei jedem Forum-Moderator via. Konversation melden kannst.
Sollten von nun an behoben sein.
~Luca
Ich arbeite im Krankenhaus. Kurze Vorgeschichte: Der Hr. war bereits kardial vorerkrankt und schon etwas älter. Er hatte geklingelt, woraufhin ich innerhalb von weniger als zwei Minuten zu ihm gegangen bin. Als ich das Zimmer betrat, war der Patient – innerhalb dieses kurzen Zeitraums – verstorben und ich habe ihn verstorben in seinem Bett vorgefunden. Am Ende vom Lied, das ganze ging an die Staatsanwaltschaft.
Es liegt daran, dass dein Profil nicht vollständig geladen wurde. Ich würde dir empfehlen, dass du dein Profil komplett laden lässt, was dazuführen kann, dass dein Browser abstürzt und die Anwendung dann nicht mehr reagieren wird. Oder du schließt dein Browser und lässt es 'neu' laden.
Abend,
wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen. Das Gespräch findet morgen, den 01.04.2025 um 19:30 Uhr, statt. Falls du zu diesem Termin keine Zeit hast, schreibe uns bitte in die bereits für dich erstellte Konversation.
Mit freundlichen Grüßen
Die TeamSpeak³-Verwaltung
Abend,
wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen. Das Gespräch findet morgen, den 01.04.2025 um 19:30 Uhr, statt. Falls du zu diesem Termin keine Zeit hast, schreibe uns bitte in die bereits für dich erstellte Konversation.
Mit freundlichen Grüßen
Abend,
Mit freundlichen Grüßen
Abend,
wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen. Das Gespräch findet morgen, den 01.04.2025, statt. Falls du zu diesem Termin keine Zeit hast, schreibe uns bitte in die bereits für dich erstellte Konversation.
Mit freundlichen Grüßen
Sollte behoben sein, bei mir funktioniert es jetzt. Tron, danke für deine seelische Unterstützung.
~Luca
Liebe Community,
aktuell suchen wir Verstärkung für das TeamSpeak-Team, wobei wir gewillt sind, einen bis vier neue TeamSpeak-Moderatoren aufzunehmen.
Die Bewerbungsphase ist bis Dienstag, den 01.04.2025 offen.
Mit freundlichen Grüßen
Die TeamSpeak-Verwaltung
Hallo, ich weise auf diesen Beitrag zurück, dass ganze funktioniert auch mit Gegenständen sowohl auch mit solch kleinen Playermodels. Außerdem werden Map Bugs nicht mehr im Forum geschrieben, sondern auf dem Offiziellen SCP:RP-Discord.
Cabrio11, konnte sich deine Frage bezüglich der Spezialcharaktere klären?
DerOrientierungslose, konnte sich deine Frage bezüglich Doorgroups klären?
sus4447, konnte sich deine Frage nach dem Beitrag von Kiwi klären?
Alles anzeigenAlles anzeigenNaja ich würde nicht von dem Channel sprechen wenn ich kein Zugriff darauf hätte deshalb ja der Vorschlag
Bin nur LT????
Es gibt auch einen Unterschied zwischen aus dem Weg gehen und Quellen für Meta zu vermeiden.
Du warst SADMIN und weißt selber das es schwer ist mEta nachzuweisen also gleich von vorhinein unterbinden = kein Problem
Selbst wenn GENstab das nur hat würde es reichenDann ist da was falsch eingestellt
Da ist gar nichts falsch eingestellt, ich habe die Rechte bei der Nato ebenfalls angepasst und extra geschaut, nicht einfach irgendwas in den Raum werfen, was nicht stimmt. Vielleicht benutzt man irgendein Plugin, weswegen man diesen Channel sieht:)