Bewerbung zum TS-Moderator von ?SUGA

• 1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich Suga.

1b. TS³-Nickname:

Auf Teamspeak findet man mich seit Äonen unter ?SUGA.

2. Teamspeak-ID:

Doti5NhygIEacZBwGDvU11fB4CA=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin noch einige wenige Tage 24.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele zurzeit sehr gerne MRP.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin dort VIP (ja, ich habs mir gekauft).

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2 Monaten oderso wieder aktiv auf MRP.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich werde hier das wiederholen, was ich bereits bei meinen letzten Bewerbung geschrieben habe. Ich bin ein großer Fan des TS von Modern Gaming. Seit vielen Jahren verbringe ich eigentlich jeden freien Tag Zeit darauf, um mit Freunden etwas zu spielen oder einfach zu quatschen. Mir gefällt die Hierarchie un der übersichtliche Aufbau der jeweiligen Channel. Als einer der Dreh- und Angelpunkte unserer Community kommt hier jedes Mitglied auf seine Kosten, sei es durch die Supportchannel oder Laberecken bzw. jeweilige Spielechannel, wenn man neue Leute kennenlernen will. Auch die Möglichkeit, sich private Channel zu erstellen , erachte ich als sehr schönes Feature.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich kann prinzpiell täglich den Teamspeak moderieren.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Einfach gesagt möchte ich TS-Moderator werden, weil mir das Moderieren generell seit jeher schon Spaß gemacht hat. Ich mag es einfach, Leuten zu helfen, zu unterstützen und dabei auch Probleme zu lösen. Die Arbeit auf dem Teamspeak würde sich hierbei perfekt einfügen, da ich ohnehin täglich auf dem TS bin und mir nie zu schade, um mich den Problemen und Fragen von anderen anzunehmen. Auch ist es mir persönlich ein Anliegen, nicht nur ein Serverteam, sondern wie auch im Forum auf höherer Basis die Community zu stützen. Ebenso hat mir die Arbeit als TS-Moderator auch in der Vergangenheit schon sehr viel Spaß bereitet.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ihr wisst, was ihr von mir kriegt. In meinen etlichen Jahren in dieser Community habe ich bereits eine Vielzahl von Teamposten innegehabt und ich traue mich zu sagen, dass ich v. a. meine moderative Arbeit immer gut gemeistert habe. Ich bin eine aufgeweckte und offene Person, welche für soziale Aufgaben wie die Moderation einfach gemacht ist. Als average Discord-Hater #1 bin ich ohnehin jeden Tag auf dem Teamspeak und kann in dieser Zeit auch meine Kapazitäten moderativ nutzen. Ferner bin ich mit dem Regelwerk des Teamspeaks gut vertraut und weiß, was geht und was nicht. Mich anzunehmen wäre kein Experiment und würde sich später nicht rächen. Es besteht auch nicht die Gefahr, dass ich plötzlich Teamleiter oder Communitymanager werde und damit aus dem Team ausscheide.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein, habe ich nicht.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja, ich war bereits zweimal TS-Moderator für Modern Gaming.

11. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Konflikte mit Nutzern, die mein Handeln als TS-Moderator beeinflussen.

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keinerlei Probleme mit den jetzigen Teammitgliedern.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde schon einige Male vom TS gekickt, in aller Regel dann, wenn ich Jeri genervt habe.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde meines Wissens nicht ernst gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke allen aufs Herzlichste für das Lesen meiner Bewerbung und bin für Kritik und Fragen jedweder Art in diversen Kanälen stets dank- und erreichbar.

Einmal editiert, zuletzt von Suga ()

• Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Abend,

wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen. Das Gespräch findet morgen, den 01.04.2025 um 19:30 Uhr, statt. Falls du zu diesem Termin keine Zeit hast, schreibe uns bitte in die bereits für dich erstellte Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

Die TeamSpeak³-Verwaltung

• Grüß dich Suga,

nach Absprache mit meinem TeamSpeak-Verwalterkollegen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dir eine Chance als TeamSpeak-Moderator zu geben.

Melde dich für eine Einweisung bei Sir_Lama1 im TeamSpeak.

Wir wünschen dir viel Erfolg und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Joey

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.