Ich wollte einmal nachfragen, ob es beabsichtigt ist dass der Schlüssel des SD/HM nur Mediziner- und Management-Türen, aber nich z.B. die des MTF oder der WS, öffnen kann?
Schlüssel des Managements
- DerOrientierungslose
- Geschlossen
-
-
Das ist ein Push-Beitrag, weil mein Thema als erledigt markiert wurde, ich aber keine Antwort erhalten habe.
Dementsprechend wollte ich nochmal darauf aufmerksam machen und um eine Antwort bitten. -
-
MrNeon UgandaNotHot dann halt
-
Das HM und auch der Site Director sind in der Doorgroup von allen Fraktionen vorhanden, nur werden die Doorgroups nicht immer verwendet. Wenn man nur einem einzelnen Beruf Access auf eine Tür gibt (wie es auf Area-14 zum Beispiel beim Wissenschaftler Leitungsbüro der Fall war), dann hat auch wirklich nur dieser Job Zugriff darauf.
Ich habe die Türen innerhalb der Wissenschaftlerbaracke mal so angepasst, dass sie hauptsächlich die Doorgroups verwenden, beim Leitungsbüro habe ich manuell alle Berufe hinzugefügt, die den Zugriff haben sollten. Man könnte hier auch die Doorgroup verwenden, nur haben dann auch normale Wissenschaftler Zugriff. -
Ich habe die Türen innerhalb der Wissenschaftlerbaracke mal so angepasst, dass sie hauptsächlich die Doorgroups verwenden, beim Leitungsbüro habe ich manuell alle Berufe hinzugefügt, die den Zugriff haben sollten. Man könnte hier auch die Doorgroup verwenden, nur haben dann auch normale Wissenschaftler Zugriff.
Kann mal schauen dass wir einf neue Doorgroups machen für Leitungsbüros, weil jeden Job einzeln an der Tür is auch Arsch
-
Danke euch schon mal :)
War ein unpraktisch, dass man als Management aus Büros der WS und MTF einfach ausgeschlossen werden konnte. -
Ich habe die Türen innerhalb der Wissenschaftlerbaracke mal so angepasst, dass sie hauptsächlich die Doorgroups verwenden, beim Leitungsbüro habe ich manuell alle Berufe hinzugefügt, die den Zugriff haben sollten. Man könnte hier auch die Doorgroup verwenden, nur haben dann auch normale Wissenschaftler Zugriff.
Kann mal schauen dass wir einf neue Doorgroups machen für Leitungsbüros, weil jeden Job einzeln an der Tür is auch Arsch
Dann hätte ich für die Wissenschaftler eine bitte
- Wissenschaftler
- Wissenschaftler 4er Ebene (für 4 Büro)
- Wissenschaftler Leitung
(Könnte man eigendlich bei vielen Jobs machen)
Köche können jetzt das Lager auch nicht mehr abschließen, was schade ist. Das HM kann wie oben erwähnt eigendlich kaum türen öffnen...
Mfg. Morningstar
-
Alles anzeigen
Dann hätte ich für die Wissenschaftler eine bitte
- Wissenschaftler- Wissenschaftler 4er Ebene (für 4 Büro)
- Wissenschaftler Leitung
(Könnte man eigendlich bei vielen Jobs machen)
Köche können jetzt das Lager auch nicht mehr abschließen, was schade ist. Das HM kann wie oben erwähnt eigendlich kaum türen öffnen...
Mfg. MorningstarWie gesagt gibt es bereits einige Doorgroups für die Jobkategorien, für Wissenschaftler zum Beispiel. Sie wurden nur nicht verwendet, auf Area 14 zumindest.
Eine Doorgroup für gewisse Ränge ist nicht möglich, sprich eine für nur die 4er Ebene wird nicht möglich sein.
Wie UgandaNotHot schon geschrieben hat, könnte man Doorgroups für Leitungsbüros jedoch auf jeden Fall machen, worauf dann das Management und die jeweilige Leitung Zugriff hat. -
DerOrientierungslose, konnte sich deine Frage bezüglich Doorgroups klären?
-
Yes, danke nochmal allen :)
-
Nagisa
Hat das Thema geschlossen. -