Beiträge von Luna Azunora

1. Roleplay Name:

SD: Falk Maria Schlegel

MTF: [PVT] "Sky"

AGM: [Assistent] Attila Dorn

WS: [JR] Tom White

ShD: [SSO] Tom White

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:548595129

3. Wie alt bin ich:

aktuell 15 Jahre

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um den Job des Defenders.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 28.04.2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Sonntag bis Donnerstag: 16-22 Uhr, Freitag bis Samstag: 15-24 Uhr

(kann wegen Schule oder Familie abweichen)

6. Gesamte Spielzeit:

02w 5d 14h 54m

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Sa ich die SH sehr gerne unterstützen würde, und ich sehr gefallen an dieser GOI habe.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich denke das ich qualifiziert genug für den Job bin und auch sehr gefallen an dieser GOI hab.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

16.05.2021 Meta-Gaming: Ich bin während Code Red in den Feldagentberuf gegangen.

14.05.2021 FearRP: Ich glaube ich war als Omega im D-Trackt und habe die Waffe gezogen obwohl um mich herum 3-4 D-Klassen mit Baseballschlägern standen, wovon ich 3 nicht gesehen hab weil diese hinter mir standen.

25.04.2021 OOC im IC: Ich habe um 2 oder 3 Uhr Nachts als KR den SD gefragt ob wir kurz etwas im OOC klären können.

03.04.2021 NLR-Bruch: Da war mir diese Regel noch nicht bekannt und ich bin als MTF aus der Baracke gegangen obwohl ich noch NLR hatte.

(alle Verwarnungen sind Inaktiv)

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider ein mal für 3 Tage aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, da ich als Feldagent einen angriff gecallt habe der so aber noch gar nicht stattgefunden hatte. Durch diesen Fehler hatte ich ein GOC Event leider zerstört habe. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und seit dem auch keine weiteren banns erhalten.

10. RP-Story:

---

11. Schlussworte:

Danke für das durchlesen meiner Bewerbung, ich freue mich über Kritik und eine Rückmeldung.

Kure Begründung zu meinem Dislike: Ich finde es unnötig, da der zweite Rang einem nichts bringen würde, außer das andere Spieler wissen, das er dann vertrauenswürdiger ist (was btw. auch nich sein muss da es auch viele Hausmeister gibt die mist bauen und dadurch auch schnell wieder als Putzkraft enden.).

1. Roleplay Name:

SD: Falk Maria Schlegel

MTF: [PVT] "Sky"
    AGM: [Assistent] Attila Dorn

WS: [JR] Tom White

ShD: [SO] Tom White

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:548595129

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich bewerbe mich um einen posten im O5-Rat.

Seit dem 28.04.2021

Sonntag bis Donnerstag: 16-22 Uhr, Fraitag bis Samstag: 15-24 Uhr

(kann wegen Schule oder Familie abweichen)

6. Gesamte Spielzeit:

02w 03d 15h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte das RP fördern und dafür sorgen, das öfters ein Mitglied des HM verfügbar ist.

Ich konnte schon öfters bei Situationen der O5 teilhaben und denke, das ich genug Erfahrung als SD gesammelt habe, um zu wissen was ich zu tun habe.

Leider ja. Ich habe bereits 4 Verwarnungen erhalten wovon alle inaktiv sind.

16.05.2021 Meta-Gaming: Ich bin während Code Red in den Feldagentberuf gegangen.

14.05.2021 FearRP: Ich glaube ich war als Omega im D-Trackt und habe die Waffe gezogen obwohl um mich herum 3-4 D-Klassen mit Baseballschlägern standen, wovon ich 3 nicht gesehen hab weil diese hinter mir standen.

25.04.2021 OOC im IC: Ich habe um 2 oder 3 Uhr Nachts als KR den SD gefragt ob wir kurz etwas im OOC klären können.

03.04.2021 NLR-Bruch: Da war mir diese Regel noch nicht bekannt und ich bin als MTF aus der Baracke gegangen obwohl ich noch NLR hatte.

9b. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde leider ein mal für 3 Tage aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, da ich als Feldagent einen angriff gecallt habe der so aber noch gar nicht stattgefunden hatte. Durch diesen Fehler hatte ich ein GOC Event leider zerstört habe. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und seit dem auch keine weiteren banns erhalten.

10. RP-Story:

Ich war ein recht angesehener Mitarbeiter in der Foundation und hatte schon immer eine Vorliebe, etwas bestimmtes zu sammeln. Sei es für manche noch so wertlos, war es für mich immer ein Spaß solche dinge zu suchen und in meine Sammlung aufzunehmen. Als ich eines Tages nach Hause kam, fand ich einen Brief vor, der unter den Türschlitz durchgeschoben wurde. In diesem Brief war nur ein Zettel, der mit einer Uhrzeit und einer Ortsangabe beschriftet war. Kurz nachdem ich den Zettel weggelegt hab, klingelte es an der Tür. Als ich aufmachte, fand ich nur ein Packet vor. Ohne Absender. Darin befand sich eine Level 5 Keykard.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Wie gesagt habe ich schon Erfahrung sammeln können, wodurch ich auch denke das ich für den Posten der richtige wäre.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director kümmert sich nur um einen teil der Foundation und auch nur um einen teil des Personals.

Der O5-Rat kümmert sich um die gesamte Foundation und deren Personal. Sie sind auch die obersten Leiter der Foundation.

13. Meine Wunschnummer im O5.

O5-04 "The Collector"

14. Schlussworte:

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich freue mich über Kritik und Erwarte eine hoffentlich positive Antwort von ihnen.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Das Limit für Antibiotikum soll erhöht werden.

3. Begründung:

Mann kann aktuell nur 2 Stück kaufen, dann kommt die Meldung das man das Limit erreicht hat. Ich finde das zu wenig, da man so bei einer Pandemie im D-Trackt nicht gut genug reagieren kann.

4. Inhalte:

---

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es geht um eine Impfung die man dann an due Foundation verteilen könnte, um Krankheiten besser kontrollieren zu können. Dies könnte man RP-technisch erforschen und dann ca. wie bei 049 so ein System machen, wodurch man dann eine Impfung erforschen kann. Diese Impfung könnte sich auch ähnlich wie bei 049 Wöchentlich ändern-

3. Begründung:

Vorteile: Man könnte Krankheiten besser kontrollieren, um dadurch auch die Medics etwas zu entlasten, da diese eigentlich nur noch damit beschäftigt sind, Antibiotika zu verteilen.

Nachteile: Es könnte dazu führen, das wenn die Impfung gewechselt wird, am Anfang immer eine neue sofort erforscht wird, was es dann auch wieder etwas weniger spaßig machen würde.

4. Inhalte:

---

1. Roleplay Name:

MTF: E6 986 [PVT] "Sky"

SHD: [SO] Tom White

WS: [ASR] Tom White

SD: Tom White

2. Steam-ID:

Steam_0:0:548595129

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre

Seit dem 28.04.2021

Mo-Do: 17-22 Uhr

Fr-Sa: 16-24 Uhr

So: 17-22 Uhr

(Zeiten können aufgrund von schulischen oder privaten Gründen leider etwas abweichen )

6. Gesamte Spielzeit:

01w 06d 21h

Ich möchte dem O5 beitreten, weil ich das RP mit diesem posten fördern möchte und auch dafür sorgen möchte das mehr und öfter jemand vom HM anwesend ist. Außerdem möchte ich schon länger einen Job beim HM haben.

Ich habe schon öfters dabei sein können oder habe auch schon öfters selber Situationen gehabt, in den ich meines Erachtens nach gut gehandelt hab.

Ich hab zwar manchmal die Schwierigkeit das ich (z.B. eine Putzkraft) nicht direkt zur D-Klasse degradieren möchte, da ich mir nicht so ganz sicher bin, ob das gerecht ist, aber daran arbeite ich und ich finde das ich gut in den Job passe.

(Ich kopiere das mal aus einer anderen Bewerbung raus, da sich seit dem nichts geändert hatt)

Ich wurde leider ein mal für 3 Tage aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, da ich als Feldagent einen angriff gecallt habe der so aber noch gar nicht stattgefunden hatte. Durch diesen Fehler hatte ich ein GOC Event leider zerstört habe. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und seit dem auch keine weiteren banns erhalten.

10. RP-Story:

-

Ja ich habe schon Erfahrungen als Site Director gemacht und war auch schon öfters in Situationen als KR dabei.

Der Site Director kümmert sich nur um einen teil der Foundation und auch nur um einen teil des Personals.

Der O5-Rat kümmert sich um die gesamte Foundation und deren Personal. Sie sind auch die obersten Leiter der Foundation.

O5-03 "The Hermit"

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und freue mich sehr über Rückmeldungen und Kritik.

Ich weiß das ich nicht der perfekte Typ bin, da ich auch schon ein paar Verwarnungen habe, aber ich denke das ich mit dem Job und auch mit den neuen Erfahrungen viel dazu lernen kann.

(Ich habe in dieser Bewerbung nicht wirklich neues hinzugefügt, da das meiste gleich geblieben ist)

1. Roleplay Name:

SHD: [SSG] Tom White

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre

Seit dem 28.04.2021

(Zeiten können aufgrund von schulischen oder privaten Gründen leider etwas abweichen )

6. Gesamte Spielzeit:

01w 02d 16h

Ich möchte dem O5 beitreten, weil ich das RP mit diesem posten fördern möchte und auch dafür sorgen möchte das mehr und öfter jemand vom HM anwesend ist. Außerdem möchte ich schon länger einen Job beim HM haben.

Ich habe schon öfters dabei sein können oder habe auch schon öfters selber Situationen gehabt, in den ich meines Erachtens nach gut gehandelt hab.

Ich hab zwar manchmal die Schwierigkeit das ich (z.B. eine Putzkraft) nicht direkt zur D-Klasse degradieren möchte, da ich mir nicht so ganz sicher bin, ob das gerecht ist, aber daran arbeite ich und ich finde das ich gut in den Job passe.

(Ich kopiere das mal aus einer anderen Bewerbung raus, da sich seit dem nichts geändert hatt)

10. RP-Story:

-

Ja ich habe schon Erfahrungen als Site Director gemacht und war auch schon öfters in Situationen als KR dabei.

O5-02 "The Way"

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen der Bewerbung und freue mich sehr über Rückmeldungen und Kritik.

Ich weiß das ich nicht der perfekte Typ bin, da ich auch schon ein paar Verwarnungen habe, aber ich denke das ich mit dem Job und auch mit den neuen Erfahrungen viel dazu lernen kann.

1. Steam-Name:

[MG] Sky

1b. Roleplay Name:

MTF: "Sky"

Sonstig: Tom White

1c. Realer Name:

Tom

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für eine stelle als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe aktuell 20€ gespendet, möchte dies aber bald noch auf 50€ erweitern.

Edit: Jetzt sind es 50€

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 28.04.2021

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Sonntag-Donnerstag Freitag und Samstag
                        ca. 16-21 Uhr ca. 15-22/23 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Donator+ Rang

Edit: Jetzt Donator++

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 01d 18h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe schon mehrere SCP:RP Server besucht und mir ist aufgefallen das dieser am besten organisiert und auch programmiert ist, da es hier wenig bis gar keine Fehler auftauchen. Und wenn doch, dann werden sie immer sehr schnell behoben. Allgemein ist es ein sehr schöner Server mit vielen schönen Möglichkeiten.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne mehr und bessern den anderen Spielern auf dem Server helfen können und auch die Freundlichkeit unter den Usern aufrecht erhalten. Außerdem möchte ich anderen Moderatoren und Teammitgliedern aushelfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kenne die Regeln, auch wenn ich schon ein paar mal gegen sie aufgrund von Unwissenheit verstoßen habe.

Abgesehen davon bin ich unparteiisch und bevorzuge keinen, egal wie gut oder wie lang ich die Person kenne. Ich höre mir auch stehts gerne beide Seiten an wenn es um einen Streit geht und habe in Sachen Streitschlichtung auch schon ein paar Erfahrungen gesammelt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, ich war noch nie Teammitglied auf einem Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Dies kann ich ebenfalls mit nein beantworten.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir ist kein Problem mit einem Nutzer von meiner Seite bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Hier ist mir ebenfalls kein Problem bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

(Ich bin mal so frei und kopiere das aus einer anderen Bewerbung von mir, da sich seit dem nichts verändert hat.)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen und es kann auch gerne Kritik geäußert werden.

(Ich weis ich hab keine Weiße Weste aber ich habe mich gebessert und aus meinen Fehlern gelernt)

1. Roleplay Name:

SHD: [SG] Tom White

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre

Mitglied der Ethikkommission

Seit dem 28.4.2021

6. Gesamte Spielzeit:

01w 01d 17h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte das RP fördern und dafür sorgen das alles in der Foundation nach rechten dingen abläuft. Außerdem möchte ich bezwecken das öfter ein paar Menschen vom Hohen Management anwesend sind, da dies öfters nicht der fall ist und man dadurch gewisse Angelegenheiten nicht tätigen kann, weil zum Beispiel ein Site Direktor nicht alles alleine entscheiden kann und darf. Daher wäre es nützlich, mehr und öfters jemanden des Höheren Managements anwesend zu haben

8.Warum sollten wir dich annehmen:

( Eigentlich hab ich da nicht viel zu sagen) Wie schon gesagt möchte ich dafür sorgen das in der Foundation alles nach recht und Ordnung abläuft und das das Personal besser behandelt wird. Persönlich schätze ich mich als nett und unparteiisch ein. Außerdem werde ich die Argumente die ich bringe auch meiner Meinung nach recht gut erklären können.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider ein mal für 3 Tage aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, da ich als Feldagent einen angriff gecallt habe der so aber noch gar nicht stattgefunden hatte. Durch diesen Fehler hatte ich ein GOC Event leider zerstört habe. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und seit dem auch keine weiteren banns erhalten

11. RP-Story:

Zu diesem Thema ist mir nichts eingefallen da ich diese frei anpassen möchte.

12. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer ist die E-03.

12. Schlusswort:

Ich bedanke mich das ihr euch zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und nehme auch gerne Kritik entgegen.

Und wegen dem Bann und den Warns: Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und mir sind mittlerweile auch die kompletten regeln bekannt. Ich weis ich hab keine weiße Weste aber ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Kontakt:
    Steam: tooom56

Discord: SCP-049

Steam-ID:

STEAM_0:1:1545775

Ingame-Daten:

[PVT] E6 986 "Sky"

Ziele:

Ich möchte das RP fördern und dafür sorgen das SCP-662 öfters benutzt wird.

RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine kleine silberne Handglocke, 4 cm groß und 2 cm im Durchmesser. Der Glocke fehlt der Klöppel. Auf der Innenseite der Glocke wurde eine Inschrift eingraviert: "Auf ewig mein - S.J.W." Wenn die Glocke geklingelt wird erscheint SCP-662-01 (ein ordentlich gekleideter Mann) und erfüllt der Person die die Glocke geklingelt hat jeden Wunsch oder jede Aufgebe die ihm gegeben wird.

Wann spiele ich in der Woche:
    Montag bis Freitag: 16:00Uhr bis 22:00Uhr (kann bisschen variieren)
    Samstag und Sonntag: 16:00Uhr bis 24:00Uhr (außer wenn Familientreffen geplant sind)

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und freue mich auf viele weitere Stunden auf eurem RP Server.