1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | MTF | CT | Allgemeinmediziner |
| Mia Stone | E6 986 "Sky" | Charles Lover | Attila Dorn |
| ASR | PFC | CI | Assistent |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:548595129
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Posten als Zifferagent.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
In letzter Zeit war ich leider nicht so aktiv, dies wird sich jetzt allerdings wieder ändern. Dazu noch mal etwas in Punkt 14.
6. Gesamte Spielzeit:
05w 05d 15h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Mir hat der Job früher schon sehr viel spaß gemacht und da ich dies wieder haben möchte und ich durch meine Erfahrung auch denke das ich dazu recht geeignet bin würde ich diesen Job gerne wieder annehmen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon recht viel Erfahrung als Zifferagent sammeln dürfen, sowohl als "normales" Mitglied als auch als Stellvertretende Leitung. Da ich diese beiden Seiten kenne und auch denke das ich sie recht gut ausgeführt hatte (wenn nicht tut es mir leid) würde ich dem KB gerne wieder beitreten. Ich kann gerecht und unparteiisch sein, ganz gleich wer vor mir steht. Ich bevorzuge niemanden auch wenn er IRL mein Freund ist. Allerdings kann man mit mir auch spaß und eine tolle Zeit haben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktuell habe ich keine Verwarnungen, allerdings habe ich in der Vergangenheit ein paar bekommen, falls erwünscht kann ich diese auch gerne nachtragen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde leider ein mal für 3 Tage aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, da ich als Feldagent einen Angriff gecallt habe der so aber noch gar nicht stattgefunden hatte. Durch diesen Fehler hatte ich ein GOC Event leider zerstört habe. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und seit dem auch keine weiteren banns erhalten.
11. RP-Story:
Ah, eine weitere Person die meine Geschichte hören will. Also gut, nimm dir ein Glaß guten Whiskey und lehn dich zurück.
Name: [REDACTED]
Codename: Z-09 "Agent Chaos""
Herkunftsort: [REDACTED]
Ich bin schon lange Teil der Foundation. Ja, ich war auch mal in der Interessengruppe "Prometheus Labs, Inc." wo ich [DATA EXPUNDET] in welcher ich eine der führenden Forscherinnen war. Im Jahr 19■■ wurde ich von der Foundation gefangen und ausgefragt. Mir wurde das Angebot gemacht mich der Foundation als Wissenschaftlerin anzuschließen, welches ich (offensichtlich) angenommen hab. Dort habe ich mich hochgearbeitet bis irgendwann ein paar Männer in Mänteln vor meinem Büro aufgetaucht sind und mich in ihr Büro gebracht haben. Dort wurde ich dann in das Korruptionsbüro eingeweiht und dort auch aufgenommen. Ein paar Jahre vorher wurde ich schon von einem Mitglied des Korruptionsbüros als Informantin aufgenommen, daher waren mir diese nicht ganz unbekannt.
Ja, das ist meine Geschichte wie ich hier her kam. Ach ja, wenn sie nicht die Freigabestufe 5 besitzen dann rate ich ihnen zu rennen. Eine MTF Einheit ist vermutlich schon auf dem weg zu ihrer Position.
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten sind eine Fraktion aus 13 Mitgliedern (Z-00 bis Z-12) die direkt dem O5-Rat unterstellt sind und nur von diesem Befehle entgegen nehmen. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) und können auch als Personenschutz für den O5-Rat dienen falls dies gewünscht ist oder die Alpha-1 nicht verfügbar ist. Sie sind für die Korruption innerhalb der Foundation zuständig und haben die Fähigkeit sich als sämtliche Berufe innerhalb der Foundation zu tarnen und diese so zu beschatten und korruptes Personal ausfindig zu machen.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer war und wird immer die Z-09 sein (was auch meine alte Nummer war ^^), da diese aktuell leider nicht frei ist wird es wohl erst mal die Z-05 werden was aber auch okay ist.
14. Schlussworte:
Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich freu mich über jede Rückmeldung und hoffe auf eine gute Antwort :3
jetzt noch mal zu meiner Aktivität: Ich weiß das ich die letzte Zeit nicht wirklich da war, jedoch habe ich die Leitung deswegen angeschrieben und von dieser das okay bekommen diese Bewerbung trotzdem zu schreiben.