1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | MTF | CT | Allgemeinmediziner |
| Mia Stone | E6 986 "Sky" | Charles Lover | Attila Dorn |
| ASR | PFC | CI | Assistent |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:548595129
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Posten als Zifferagent.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
In letzter Zeit war ich leider nicht so aktiv, dies wird sich jetzt allerdings wieder ändern. Dazu noch mal etwas in Punkt 14.
6. Gesamte Spielzeit:
05w 05d 15h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Mir hat der Job früher schon sehr viel spaß gemacht und da ich dies wieder haben möchte und ich durch meine Erfahrung auch denke das ich dazu recht geeignet bin würde ich diesen Job gerne wieder annehmen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon recht viel Erfahrung als Zifferagent sammeln dürfen, sowohl als "normales" Mitglied als auch als Stellvertretende Leitung. Da ich diese beiden Seiten kenne und auch denke das ich sie recht gut ausgeführt hatte (wenn nicht tut es mir leid) würde ich dem KB gerne wieder beitreten. Ich kann gerecht und unparteiisch sein, ganz gleich wer vor mir steht. Ich bevorzuge niemanden auch wenn er IRL mein Freund ist. Allerdings kann man mit mir auch spaß und eine tolle Zeit haben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Aktuell habe ich keine Verwarnungen, allerdings habe ich in der Vergangenheit ein paar bekommen, falls erwünscht kann ich diese auch gerne nachtragen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde leider ein mal für 3 Tage aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, da ich als Feldagent einen Angriff gecallt habe der so aber noch gar nicht stattgefunden hatte. Durch diesen Fehler hatte ich ein GOC Event leider zerstört habe. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und seit dem auch keine weiteren banns erhalten.
11. RP-Story: