Beiträge von Luna Azunora

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Aktuell ist es so dass man AFK gesetzt wird auch wenn man im Gefängnis eingesperrt ist, was ziemlich unpraktisch ist wenn jemand mal eine höhere Strafe bekommen hat. Ich fände es schön wenn man dies ändern könnte, sodass Spieler die im Gefängnis eingesperrt sind von dem AFK setzen geschützt sind.

3. Begründung:

Es ist recht schade wenn dadurch das RP gestört wird wenn Leute dauerhaft im Gefängnis AFK gesetzt werden und auch ein Nachteil für die Wächter/Garden da es auch ihr RP stört.

4. Inhalte:

---

Wer bin ich

Seid gegrüßt, Mitglieder des Jedi Ordens. Mein Name ist Tran, ich bin eine Ratswache und Ratsmitglied im Jedi Orden. Ich vertrete den Weg der Wächter als stellvertretende Leitung unter der Ordenswache Tern Keteris. In diesem Beitrag erfahrt ihr was ich von euch erwarte, um in meine Schülerschaft aufgenommen zu werden.

Schülerschaft

Erwartungen an meine Schüler

Ich erwarte das meine Schüler schon mit Vorwissen zum Weg des Wächters zu mir kommen und selbstständig ihr wissen erweitern.
    Außerdem erwarte ich Disziplin, Respekt und Ehrlichkeit.

Wie ich meine Schülerschaft führe

Meine Schüler werden unter meiner Führung kein leichtes haben, sie werden stark auf die Probe gestellt und mehreren Prüfungen unterzogen. Wer sich zu viele Fehltritte erlaubt oder sich nicht selbstständig Weiterbildet wird zurückbleiben. Wer starkes Fehlverhalten aufweist, wird den Weg des Wächters nicht länger beschreiten. Da ich selbst sehr streng nach dem Initionseid lebe, erwarte ich dies auch von meinen Schülern. Wer gegen diesen zu oft oder zu stark verstößt, wird keine Chance bei mir haben.

Jene die allerdings meine Erwartungen und Voraussetzungen erfüllen oder gar übertreffen, denen werde ich genug beibringen, um einer der besten unter den Wächtern zu werden.

Meine Schüler

Hier werden alle Schüler von mir aufgelistet, jene die ausgetreten sind oder den Weg des Wächters nicht weiter beschreiten konnten, werden durchgestrichen aber weiterhin in der Liste enthalten bleiben. Allerdings ist es möglich, dass die Liste ab und zu aufgeräumt wird, dann werden jene die nicht mehr unter mir stehen gelöscht.

Name Rang
    Alpharius Friedenswache
    Omegon Lehrlingswache

Vorstellung

Hey, ich bin Sky, 17 Jahre alt und spiele momentan semi-aktiv wieder auf SCP:RP unter dem Namen Sky Azunora im CT.
    Ich habe vom 28.04.2021 bis ende 2022 aktiv auf SCP:RP gespielt und war dort unter anderem als Z-09 "Agent Chaos" bekannt.
    Auf SCP:RP war ich auch noch als Moderatorin und Admin tätig.

[tabmenu]

Erhaltene Sanktionen

Aktuell habe ich keine aktiven Sanktionen auf irgendwelchen Modern Gaming Servern.

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich habe schon auf anderen JvS Servern als Wächter gespielt und mich dort bis auf den 4. Ehrentitel hochgearbeitet, und mir hat die Arbeit als Wächter auch immer gefallen. Ich hatte damals ein paar parallelen zwischen dem Korruptionsbüro und den Wächtern gesehen, was mir das RP noch mal spaßiger gestaltet hat.

Mit dem Char würde ich der Wegesleitung gerne unter die Arme greifen und diese auch Vertreten sollte sie nicht anwesend sein. Außerdem würde ich den Jedi-Orden gerne mit aufbauen.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Unter anderem habe ich auf SCP:RP früher das Korruptionsbüro stellvertretend Geleitet und habe daher schon Erfahrung in dem Posten was die Aufgaben, die Verantwortung und die Pflichten von mir angeht. Wie vorhin schon erwähnt war ich auf einem anderen JvS Server auch Teil der Führungsebene war und habe dort der Leitung auch ein paar mal schon ausgeholfen.

Meine Stärken sind dass ich sehr Geduldig bin und mir Zeit nehme bei dem was ich mach. Ich bin Parteilos, also bei Streitfällen oder ähnliches handle ich nicht nur aufgrund einer einzigen Aussage.
    Schwächen von mir sind dass ich manchmal recht ruhig bin, was nicht immer gut ist.

RP-Teil (Freiwillig für Posten)

Eine RP-Story würde ich noch nicht machen, aber eine kleine Info über meinen Char:
    Name: Tran
    Spezies:
    Unbekannt
    Zugehörigkeit: Jedi-Wächter | Orden der Jedi

1. Roleplay Name:

WissenschaftlerMTFCTAllgemeinmediziner
    Mia StoneE6 986 "Sky"Charles LoverAttila Dorn
    ASRPFCCIAssistent

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:548595129

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Posten als Zifferagent.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

In letzter Zeit war ich leider nicht so aktiv, dies wird sich jetzt allerdings wieder ändern. Dazu noch mal etwas in Punkt 14.

6. Gesamte Spielzeit:

05w 05d 15h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Mir hat der Job früher schon sehr viel spaß gemacht und da ich dies wieder haben möchte und ich durch meine Erfahrung auch denke das ich dazu recht geeignet bin würde ich diesen Job gerne wieder annehmen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon recht viel Erfahrung als Zifferagent sammeln dürfen, sowohl als "normales" Mitglied als auch als Stellvertretende Leitung. Da ich diese beiden Seiten kenne und auch denke das ich sie recht gut ausgeführt hatte (wenn nicht tut es mir leid) würde ich dem KB gerne wieder beitreten. Ich kann gerecht und unparteiisch sein, ganz gleich wer vor mir steht. Ich bevorzuge niemanden auch wenn er IRL mein Freund ist. Allerdings kann man mit mir auch spaß und eine tolle Zeit haben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell habe ich keine Verwarnungen, allerdings habe ich in der Vergangenheit ein paar bekommen, falls erwünscht kann ich diese auch gerne nachtragen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider ein mal für 3 Tage aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, da ich als Feldagent einen Angriff gecallt habe der so aber noch gar nicht stattgefunden hatte. Durch diesen Fehler hatte ich ein GOC Event leider zerstört habe. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und seit dem auch keine weiteren banns erhalten.

11. RP-Story:

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind eine Fraktion aus 13 Mitgliedern (Z-00 bis Z-12) die direkt dem O5-Rat unterstellt sind und nur von diesem Befehle entgegen nehmen. Sie handeln nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) und können auch als Personenschutz für den O5-Rat dienen falls dies gewünscht ist oder die Alpha-1 nicht verfügbar ist. Sie sind für die Korruption innerhalb der Foundation zuständig und haben die Fähigkeit sich als sämtliche Berufe innerhalb der Foundation zu tarnen und diese so zu beschatten und korruptes Personal ausfindig zu machen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer war und wird immer die Z-09 sein (was auch meine alte Nummer war ^^), da diese aktuell leider nicht frei ist wird es wohl erst mal die Z-05 werden was aber auch okay ist.

14. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich freu mich über jede Rückmeldung und hoffe auf eine gute Antwort :3
    jetzt noch mal zu meiner Aktivität: Ich weiß das ich die letzte Zeit nicht wirklich da war, jedoch habe ich die Leitung deswegen angeschrieben und von dieser das okay bekommen diese Bewerbung trotzdem zu schreiben.

Name der degradierenden Person:

[Z-09] Agent Chaos

Name der degradierten Person:

[PK] Hens Gerschmen

SteamID der degradierten Person:

STEAM_0:1:206401926

Grund:

-Putzt SCP's

-Nicht geeignet für seinen Job

Datum / Uhrzeit:

26.06.2022 - 13:51 Uhr

Name der exekutierenden Person:

[Z-09] Agent Chaos

Name der exekutierten Person:

[PK] Kaiser Grilhelm Ii

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:511896446

Grund:

-Putzt KB

-Putzt SCP's

-Inkompetent

-Für seinen Job nich geeignet

Datum / Uhrzeit:

25.06.2022 - 02:25 Uhr

[Z-09] Agent Chaos

[SD] Elias Stark

STEAM_0:1:568487911

Grund:

-Für seinen Job nicht kompetent

-Spielsucht

-Beleidigt KB

Datum / Uhrzeit:

21.06.2022 - 16:50 Uhr

[Z-09] Agent Chaos

[EFK] Almas Mc Bentley

STEAM_0:0:578513489

Grund:

-Belästigt KB

-Macht sich an KB/A1 ran

-Respektlosigkeit

-Seinem Job nicht gerecht

-Befehlsverweigerung

Datum / Uhrzeit:

20.06.2022 - 20:56 Uhr

Sehr geehrter Herr Nihilus,

das [REDACTED]-Komitee hat sich auf Grund von nicht erreichen der Mindestpunktzahl dazu entschieden, ihre Bewerbung abzulehnen.

Wir wünschen ihnen noch viel Glück auf ihrem weiterem Weg in der Foundation.

~Z-09 Agent Chaos | Stellvertretende Fraktionsleitung

Sehr geehrter Herr Numno,

das [REDACTED]-Komitee hat sich auf Grund von nicht erreichen der Mindestpunktzahl dazu entschieden, ihre Bewerbung abzulehnen.

Sehr geehrte Frau Lilith,

Sehr geehrter Herr Braun,

Sehr geehrter Herr Subire,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 26.06.2022 um 16:40 Uhr stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Sehr geehrter Herr Brandis,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 26.06.2022 um 16:20 Uhr stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Sehr geehrte Frau Hinata,

Sehr geehrter Herr Orange,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 26.06.2022 um 16:00 Uhr stattfinden.

Name der exekutierenden Person

[Z-09] Agent Chaos

Name der exekutierten Person

[EFK] Auro Ruby

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:200876178

Grund

Korruption (Unerlaubtes benutzen von SCP)

Datum und Uhrzeit

18.06.2022 | 05:00 Uhr

Name der exekutierenden Person

[Z-09] Agent Chaos

Name der exekutierten Person

[EFK] Lanisha Silvador

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:212288535

Grund

Korruption (Unerlaubtes benutzen von SCP)

Datum und Uhrzeit

18.06.2022 | 05:02 Uhr

Name der degradierenden Person

[Z-09] Agent Chaos

Name der degradierten Person

[EFK] Gary Schnecke

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:0:503612061

Grund

-Unerlaubtes betreten der OF

-Hilft PK an die OF

-Für seinen Job nicht geeignet

Datum und Uhrzeit

18.06.2022 | 15:16 Uhr

Name der degradierenden Person

[Z-09] Agent Chaos

Name der degradierten Person

[PK] Karvin Freitag

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:1:553931498

Grund

-Unerlaubtes betreten der OF

-Für seinen Job nicht geeignet

Datum und Uhrzeit

18.06.2022 | 15:16 Uhr

[Z-09] Agent Chaos

[PK] Jingo Bingo

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:578537119

Grund:

-Respektlos gegenüber dem HM

-Beleidigt Personal

-Blockt absichtlich Personal wodurch 066 stirbt

Datum und Uhrzeit:

17.06.22 | 16:35 Uhr

[Z-09] Agent Chaos

L9 399 "Skeleton"

STEAM_0:1:52599335

Grund:

-Belügen des HMs

-Dokumentenfälschung

-Wiedersetzt sich gegen Befehle des HMs

Datum und Uhrzeit:

12.06.2022 | 2:32 Uhr

Sehr geehrte Anwärter/Anwärterinnen,

aufgrund jüngster Ereignisse haben wir 2 freie Plätze in unseren Reihen.

Hiermit eröffnet die Fraktionsleitung eine Bewerbungsphase welche bis zum 17.06.2022 eröffnet sein wird.

Bei Fragen kann sich gerne an mich gewendet werden.

Frohes bewerben euch allen^^

~Z-09 Agent Chaos | Stellv. Fraktionsleitung

Nochmals hallo,

aufgrund einer Abgabe haben wir nun einen weiteren Platz in unseren Reihen. Nun haben also 3 Personen die Chance auf einen Platz im Korruptionsbüro. Die Bewerbungsphase wird nicht verlängert, heißt sie geht weiterhin bis zum 17.06.2022.

Auf weitere tolle Bewerbungen^^

~Z-09 Agent Chaos | Stellv. Fraktionsleitung