Beiträge von Luna Azunora

1. Roleplay Name:

FraktionName Rang
    Alpha-1A1 986 "Leviathan"N/A
    MTFE6 986 "Sky"SPC
    WissenschaftlerTom WhiteJR
    AllgemeinmedizinerAttila DornAssistent
    Containment TeamCharles GreywolfCU

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:548595129

3. Wie alt bin ich:

Zurzeit bin ich 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um einen Posten bei den Zifferagenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 28.04.2021 spiele ich auf diesem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

04w 01d 10h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich fand das KB schon immer interessant und fand ihre Arbeit im RP auch immer gut und schön mit anzusehen. Außerdem möchte ich mich selbst um diverse Korruptionen oder Spionagefälle kümmern da ich diese ebenfalls interessant finde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dadurch das ich als Alpha-1 schon öfters mit dem KB zusammengearbeitet hab und dadurch auch schon Erfahrung sammeln konnte halte ich mich für kompetent genug die andere Seite auch zu besetzten und dort genauso Arbeiten wie ich es bei anderen bisher miterleben konnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen besitze ich keine mehr da diese alle gelöscht wurden. Wenn es erwünscht ist kann ich die alten gerne nachreichen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde leider ein mal für 3 Tage aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, da ich als Feldagent einen Angriff gecallt habe der so aber noch gar nicht stattgefunden hatte. Durch diesen Fehler hatte ich ein GOC Event leider zerstört habe. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und seit dem auch keine weiteren banns erhalten.

11. RP-Story:

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind eine gegen Korruption handelnde Einheit die nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) handelt. Sie sind dem O5-Rat direkt unterstellt und sind nur mit den Ziffern 0-12 anzusprechen. Sie nehmen von niemand anderem als dem O5-Rat befehle an und beschützen diesen im falle eines Breaches oder Angriffes. Sie sind außerdem für Spionage zuständig und dafür perfekt ausgerüstet.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Z-06.

14. Schlussworte:

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich freu mich wie immer über begründete Kritik^^

Hallo Luis,

erstmal danke für deinen Entbannungsantrag. Der Grund deines letzten Warns und damit deines Banns war das du dich im LOOC Chat dem ShD gegenüber Respektlos verhalten hast. Beispiele dazu nenne ich jetzt mal nicht da ich des nicht öffentlicher machen möchte als nötig. Du sagst zwar das du daran arbeitest deine Warns zu verringern, dies scheint mir aber nicht so wenn ich den Zeitraum deiner letzten Warns anschaue. Ich finde du solltest dir diese Auszeit nehmen und dir die Serverregeln nochmals gründlich durchlesen. Die Serverregen findest du hier.

In diesem Sinne ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Sky

Name der exekutierenden Person

O5-03 "The Kid"

Name der exekutierten Person

[PK] Sinsens Marlonsen

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:489539414

Grund

Respektlosigkeit vor dem HM

Meint das ShD befehligen zu können

Datum & Uhrzeit:

18.12.2021 | 20:11

Name des terminierten: A1 986 "Leviathan"

Name der terminierten Person : [PK] Jeff Ruffer

Steam-ID der terminierten Person: STEAM_0:0:584354637

Grund: Respektloses verhalten gegenüber dem HoR, der A1 und dem HM

Datum und Uhrzeit: 11.12.2021 | 17:55 Uhr

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Die Alpha-1 sollte einen Notizblock bekommen um es ihr zu ermöglichen sachen aufzuschreiben die ihr auffällt oder wenn ihr gesagt wird sie soll etwas Notieren wenn das HM gerade anderweitig beschäftigt ist.

3. Begründung:

Es würde das RP in soweit fördern das man mehr mit der Alpha-1 interagieren kann und es würde ihr auch die wie oben genannte möglichkeit geben sich Notizen zu machen über Auffälligkeiten oder ähnlichem.

4. Inhalte:

Notizblock ist bereits vorhanden.

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    MTFE6 986 "Sky"[PFC] [3/18]
    SHDTom White[SSO] [6/11]
    CTCharles Greywolf[CU] [3/16]
    MedizinerAttila Dorn[Assistent] [4/14]
    WissenschaftlerTom White[JR] [3/14]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 15 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell 03w 02d 19h 14m.

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich möchte dafür sorgen das die A-1 öfters vertreten ist und dabit auch dafür sorgen das das HM besser geschützt ist. Außerdem finde ich mich Persönlich qualifiziert für den Job und finde das ich genug Erfahrung als Kr sammeln konnte.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann gut auf befehle hören und habe auch schon viel Erfahrung als Kr gesammelt (12h 29m Spielzeit als Kr Sky). Darum würde ich mich freuen dies auch als Alpha-1 zu erreichen.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Verwarnungen besitze ich keine mehr da diese alle gelöscht wurden.

Bann:

Ich wurde leider ein mal für 3 Tage aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, da ich als Feldagent einen Angriff gecallt habe der so aber noch gar nicht stattgefunden hatte. Durch diesen Fehler hatte ich ein GOC Event leider zerstört habe. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und seit dem auch keine weiteren banns erhalten.

9. RP-Story:

---

10. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, möchte aber bitte Likes sowie Dislikes begründet haben und hoffe das meine Bewerbung diesmal nicht untergeht:)

Ich begründe meinen Dislike mal:
    1. Ich finde deine Bewerbung ist nicht wirklich mit viel mühe und aufwand geschrieben und es sieht so aus als ob du nicht wirklich Lust auf die Bewerbung hast.
    2. Ich muss Sin in dem Punkt recht geben das du mir im RP nicht wirklich bis fast garnicht aufgefallen bist.
    3. Mich würde interessieren was die genaueren Gründe für deine Warns sind.

4.

(sry wegen den rechtschreibfehlern)

Wenn du weist das du Rechtschreibfehler machst oder hast dan verbesser diese doch und lass sie nicht einfach drin...

1. Steam-Name:

Sky

1b. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    SHDTom White[SSO] [6/11]
    MedizinerAttila Dorn
    [Assistent] [4/14]

1c. Realer Name:

Wir bleiben bei Sky ;)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 60€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 28.04.2021 spiele ich aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag17:00 - 22:00 Uhr
    Dienstag17:00 - 22:00 Uhr
    Mitwoch17:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag17:00 - 22:00 Uhr
    Freitag16:00 - 24:00 Uhr
    Samstag16:00 - 24:00 Uhr
    Sonntag17:00 - 22:00 Uhr

(Zeiten können auch situationsbedingt abweichen)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit besitze ich den Donator++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell 03w 02d 12h 17m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server hat sich während der Zeit in der ich auf ihm spiele gut entwickelt und ist auch nach wie vor der meiner Meinung nach am besten Organisierte SCP-RP Server den es im deutschsprachigen Raum gibt. Das liegt auch daran das ich schon mehrere Server ausprobiert habe aber mich keiner so überzeugen konnte wie dieser hier.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte allgemein natürlich den Server unterstützen und der Community bei ihren Fragen behilflich sein so gut ich kann. Außerdem würde es mir wieder spaß machen dem Serverteam anzugehören, da mir die Zeit dort sehr gefallen hat. Dies ist aber nur zweitrangig, da ich in erster Linie wie gesagt den Usern helfen möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr unparteiische Person wenn es darum geht eine Situation einzuschätzen, egal wer bei mir im Support steht. Ich habe auch schon Erfahrung als TM gemacht und würde da von mir behaupten das ich recht gute Arbeit geleistet hab. Klar, ich hab Fehler gemacht die vermeidbar gewesen wären (vor allem mein letzter), aber diese haben sich nie wiederholt und werden sich auch nicht wiederholen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch nie auf anderen Servern Teammitglied.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie oben schon erwähnt war ich bereits teil des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Von meiner Seite aus habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Dies kann ich von meiner Sicht aus ebenfalls mit nein Beantworten.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt, wenn man von den paar kicks wegen AFK absieht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktuell habe ich keine Aktiven sowie Inaktiven Verwarnungen was daran liegt, dass sie vor kurzem gelöscht wurden. Wenn ihr trotzdem Wissen wollt welche Verwarnungen ich bis dahin gehabt hab, kann ich diese Selbstverständlich nachtragen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, möchte aber bitte Likes sowie Dislikes begründet haben, danke:)
    Wie schon gesagt meine Fehler als TM hätte ich einfach vermeiden können aber diese werden nicht nochmal passieren und ich werde auch viel besser darauf achten keine neuen zu machen.

Falk Maria Schlegel

[EFK] Tristatus Rosenrot

Steam-ID der exekutierten Person

STEAM_0:0:63155456

Grund

- Unerlaubtes Betreten und versuchtes benutzen von SCP-914
    - Versuchtes verletzen des SD

- bedroen und gefährden von anderem Personal durch Bomben

Datum und Uhrzeit

17.11.2021 03:23

Falk Maria Schlegel

[EFK] Torben Rosenrot

STEAM_0:0:63155456

Grund

- allgemeine Inkompetenz

- Befehlsverweigerung des MTF auch nach mehreren Gewaltandrohungen

- verschwenden von Resourcen der Foundation

Datum und Uhrzeit

17.11.2021 03:41

Name der amnestierenden Person

Falk Maria Schlegel

Name der zur D-Klasse degradierten Person

[PK] Billy Fielman

STEAM_0:0:196486195

Grund

Verletzen von anderem Personal der Foundation|mehrfaches negatives auftreten trotz Verwarnungen

Datum und Uhrzeit

17.11.2021 03:50

Falk Maria Schlegel

[HA] Jens Knack

STEAM_0:0:423429165

Grund

- starke Befehlsverweigerung

- beleidigen von Personal

- grundlegende Inkompetenz

Datum und Uhrzeit

17.11.2021 05:16

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    SHDTom White[SSO] [6/11]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

5. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell 03w 02d 05h 30m.

Da ich als normaler MTFler meine Kompetenz in Richtung Personenschutz eines Ethikers auch schon zeigen konnte und da es als PFC nicht gerne gesehen wird möchte ich gerne die Möglichkeit haben dies öfters und auch legitim tun zu können. Davon abgesehen halte ich mich selbst auch recht kompetent und gut geeignet für den Job.

Ich kann gut auf befehle hören und habe auch schon viel Erfahrung als Kr gesammelt (12h 29m Spielzeit als Kr Sky). Darum und da sich über mich als Kr auch meines wissens nach nochnicht beschwert wurde, würde ich mich freuen dies auch als Alpha-1 zu erreichen.

Warns:

16.05.2021 Meta-Gaming: Ich bin während Code Red in den Feldagentberuf gegangen.

14.05.2021 FearRP: Ich glaube ich war als Omega im D-Trackt und habe die Waffe gezogen obwohl um mich herum 3-4 D-Klassen mit Baseballschlägern standen, wovon ich 3 nicht gesehen hab weil diese hinter mir standen.

25.04.2021 OOC im IC: Ich habe um 2 oder 3 Uhr Nachts als KR den SD gefragt ob wir kurz etwas im OOC klären können.

03.04.2021 NLR-Bruch: Da war mir diese Regel noch nicht bekannt und ich bin als MTF aus der Baracke gegangen obwohl ich noch NLR hatte.

Banns:

9. RP-Story:

---

10. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, möchte aber bitte Likes sowie Dislikes begründet haben, danke:)

1. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    SHDTom White[SSO] [6/11]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum O5.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag19:00 Uhr -> 22:00 Uhr
    Dienstag19:00 Uhr -> 22:00 Uhr
    Mittwoch19:00 Uhr -> 22:00 Uhr
    Donnerstag19:00 Uhr -> 22:00 Uhr
    Freitag18:00 Uhr -> 24:00 Uhr
    Sammstag18:00 Uhr -> 24:00 Uhr
    Sonntag18:00 Uhr -> 22:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt aktuell 03w 02d 00h 45m.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte der FD damit mehr RP liefern und möchte damit auch dafür sorgen, das es mehr und öfters einen O5 in der Site gibt.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich halte mich für recht kompetent für den Job und kann vertrauliche Informationen für mich behalten. Abgesehen davon habe ich meine Kompetenz als SD auch schon öfters bewiesen, was man auch an meinen 01d 16h Spielzeit sehen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

16.05.2021 Meta-Gaming: Ich bin während Code Red in den Feldagentberuf gegangen.

14.05.2021 FearRP: Ich glaube ich war als Omega im D-Trackt und habe die Waffe gezogen obwohl um mich herum 3-4 D-Klassen mit Baseballschlägern standen, wovon ich 3 nicht gesehen hab weil diese hinter mir standen.

25.04.2021 OOC im IC: Ich habe um 2 oder 3 Uhr Nachts als KR den SD gefragt ob wir kurz etwas im OOC klären können.

03.04.2021 NLR-Bruch: Da war mir diese Regel noch nicht bekannt und ich bin als MTF aus der Baracke gegangen obwohl ich noch NLR hatte.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

***Daten werden Überprüft***

***Daten werden vorbereitet***

***Laden von voicerecord1_O5-13_Death***

***Start der Aufzeichnung***

*ein kurzes rauschen ist zu hören*

Ich... Ich weiß nicht wie es so weit gekommen ist aber... Ich fange am besten ganz von vorne an. Ich war ein einfacher aber doch recht angesehener Ritter auf meiner Burg. Ich war mal wieder von einer erfolgreichen Schlacht zurückgekehrt, als ein Fremder auf die Burg kam und ohne ein Wort zu sagen auf mich zu ging. Er berührte mich nur ein mal kurz und murmelte unverständlich ein paar Worte, woraufhin er direkt wieder ging. Ich machte mir nichts draus und feierte einfach weiter. Aber als die Jahre so vergingen bemerkte ich, das ich nicht zu altern schien.

*er stoppt kurz und holt tief Luft*

Die Zeitalter vergingen daraufhin wie im Flug, und ich hatte so manche male ein paar Schwierigkeiten mich anzupassen. Nun bin ich hier... stehe vor dieser Einrichtung und habe mal wieder keine Vermutung was als nächstes kommt. Mein Name war [Redacted], mittlerweile lebe ich seit 697 Jahren und bin kaum gealtert.

*die Aufnahme wird mit einem Alarm unterbrochen*

***Sicherheitsverstoß erkannt***
    ***Zugriff wird sofort gesperrt***
    ***Gesicht wird gescannt***
    ***Hinrichtung wird angeordnet***

11. Habe ich bereits Erfahrungen als Site Director gesammelt:

Wie bei 9. schon erwähnt habe ich schon recht viel Erfahrung als SD gesammelt und ,ich dort auch schon des Öfteren bewiesen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director übernimmt die Verantwortung in der Site und Managet diese.

Der O5-Rat Managet nicht die Site, sondern leitet die Foundation und sorgt dafür das alles mit rechten dingen zu geht und das niemand von der Außenwelt von der Foundation erfährt.

13. Meine Wunschnummer im O5.

05-13 "Death"

14. Schlussworte:

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich freue mich wie immer auf Rückmeldungen und kritik.

Zitat

allerdings sieht es auf den ersten Eindruck aus als hättest du keine Erfahrung als Unteroffizier/Offizier

Tatsächlich hab ich in der Richtung noch nicht allzu viel Erfahrung aber ich würde mich auf so einen Posten auch nicht Bewerben wenn ich es mir selbst nicht zutrauen würde.

Zitat

zudem würde ich gerne wissen wie du das SHD disziplinierter machen möchtest

Ich möchte es schaffen das bestimmt Positionen im D-Trackt, die dann auch Nummeriert werden und bei der Ausbildung erklärt und gezeigt werden, immer in einem Bestimmten Muster und je nach Anzahl der vorhandenen SHD'ler besetzt werden.

Zitat

und wie du den Job interesannter machen möchtest

Da muss ich sagen das ich davon aus gehe das sich mehrere Sachen neuern sich auch mehr Spieler den Job anschauen möchten, seien es ältere spieler die einfach mal wieder testen möchten was sich verändert hat, oder neue die zum ersten mal im SHD sind.

Zitat

Ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage das du neue Spieler eher weniger bestrafen solltest, und du ihnen eher helfen solltest sich zurechtzufinden, gerade da viele auch überfordert sind und von D-Klassen oft gezielt provoziert, angegriffen, oder überfallen werden. Kurzgesagt, würde ich ab SSG alles bisschen härter durchsetzen, klar. Aber bitte bestraf nicht neue Spieler die absolut nichts dafür können.

Dazu möchte ich sagen das es nicht auf alle Spieler gemeint ist, natürlich wird es für ASG und SG etwas anders sein da sie noch nicht viel Erfahrung haben.

Zitat

So, wie genau willst du den ShD attraktiver machen, geschweige denn das er "mehr" respektiert wird.

Das hat unter anderem auch etwas mit dem strenger durchgreifen zu tun, da das SHD immer mal wieder als unorganisiert bezeichnet wird. Vor allem das Vorurteil gegenüber von ASG'lern, klar diese sind neu und haben noch nicht so viel Erfahrung, dass heißt dann aber nicht das sie nichts können.

Zitat

Und wie willst du ihn interessanter für die neuen Spieler machen?

Da neue Spieler das SHD zuerst als D-Klasse erfahren und sich dadurch dann ein erstes Bild von diesen machen können, möchte ich das die D-Klassen allgemein etwas mehr respektiert wird. Klar es gibt immer D-Klassen die einem den Job so schwer wie möglich machen wollen, aber nur wegen solchen muss man ja nicht alle D-Klassen genau so behandeln. Daher kann der Job für neuere auch interessant werden wenn sie sehen dass das SHD eine recht gute Fraktion ist, auch wenn nicht alle die nettesten sind.

Zitat

Und hast du schon Erfahrung als Führungsperson sammeln können?

Dort konnte ich schon etwas Erfahrung sammeln, auch wenn es eher oberflächlich war, aber dies kann ich ja dann auch noch weiter ausbauen.

Zitat

Aktuell ist das ShD eher unattraktiv für neue Spieler, wenn du intern noch härter durchgreifen möchtest wird das meiner Meinung nach eher Kontraproduktiv sein.

Das wird sich dann zeigen und je nach dem kann man das System auch noch darauf anpassen und verbessern.

Kann auch sein dass es in der Erklärung härter rüber kam als es geplant ist.

Zitat

Durch ein sehr strenges internes miteinander sein wird das Arbeitsklima nicht gerade besser und dadurch wird der job auch nicht interessanter.

Je nach dem wie sich das dann auswirkt vielleicht doch, da der D-Trackt dann wie schon gesagt auch besser unter Kontrolle ist und es dann auch sehr viel Spaß machen kann

Zitat

Des Weiteren bemerke ich gerade, dass du sehr Oft abgemeldet bist, soll kein Front sein oder sonst was aber wir brauchen jemand aktiven und keine Person die sich alle 2 Monate für 1 Monat abmeldet.

Dazu kann ich sagen das die letzten Wochen bei mir sehr stressig waren, sich das aber jetzt bessern wird.

Zwecks der Disziplin möchte ich dort unter anderem auch härter durchgreifen wenn sowas gemeldet wird oder ich sowas selber beobachte, wodurch sich das ansehen auch schon etwas verbessern wird wenn die anderen Fraktionen sehen dass das SHD seinen Job mehr und besser macht. Den Job werde ich dadurch auch interessanter machen, da es dann auch mehr Spaß machen wird wenn sich die Leute besser anstellen und dadurch die D-Klassen nicht alle 5-10 min stress machen.

Hoffe ich konnte es dir beantworten,
    Lg

1. Kontakt:

Steam: Sky
    Discord: Skyy#2438

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Fraktion NameRang
    SHDTom White[SSO] [6/11]

4. Ziele:

Ich möchte erreichen dass das SHD ein allgemein besseres ansehen erhält und möchte dafür sorgen das es mehr respektiert wird. Außerdem möchte ich den Job interessanter für neue Spieler machen und dafür sorgen das sie spaß daran haben, SHD zu spielen. Davon abgesehen möchte ich auch erreichen dass das SHD etwas mehr Disziplin bekommt und nicht, wie ich schon öfters gesehen habe, wie ein unkoordinierter Haufen an der Linie rumsteht.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag19:00 Uhr -> 22:00 Uhr
    Dienstag19:00 Uhr -> 22:00 Uhr
    Mittwoch19:00 Uhr -> 22:00 Uhr
    Donnerstag19:00 Uhr -> 22:00 Uhr
    Freitag 18:00 Uhr -> 24:00 Uhr
    Sammstag18:00 Uhr -> 24:00 Uhr
    Sonntag18:00 Uhr -> 22:00 Uhr

(An Wochenenden kann es auch sein das ich mal früher oder auch mal länger da bin.)

8. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich freue mich wie immer auf eire Kritik.

1. Roleplay Name:

FraktionRangName
    MTFPFC"Sky"
    SHDSSOTom White
    CTCUCharles Greywolf
    MedizinerAssistentAttila Dorn
    WissenschaftlerJRTom White

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15 Jahre alt

Seit dem 28.04.2021

5. Gesamte Spielzeit:

03w 01d 54m

Da ich als normaler MTFler meine Kompetenz in Richtung Personenschutz eines Ethikers auch schon zeigen konnte und da es als PFC nicht gerne gesehen wird möchte ich gerne die Möglichkeit haben dies öfters und auch legitim tun zu können. Außerdem macht es mir spaß das HM zu beschützen und den Alltag von diesen mitzuerleben.

Ich kann gut auf befehle hören und habe auch schon viel Erfahrung als Kr gesammelt (knapp 10h Spielzeit als Kr). Ich habe auch schon öfters anderen bei ihrer Arbeit zusehen können und habe dadurch auch noch mal mehr Erfahrung sammeln können.

Warns:

Banns:

9. RP-Story:

---

10. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich freue mich auf euer Feedback.

Name der amnestisierenden Person: Falk Maria Schlegel

Name der zur D-Klasse degradierten Person: Boban Vonpark

Steam ID der degradierten Person: STEAM_0:1:155673881

Grund: Respektlosigkeit, allgemeines fehlverhalten gegenüber SCP´s

Datum und Uhrzeit: 12.09.2021 - 00:55