1. Roleplay Name:
| Fraktion | Name | Rang |
| Alpha-1 | A1 986 "Leviathan" | N/A |
| MTF | E6 986 "Sky" | SPC |
| Wissenschaftler | Tom White | JR |
| Allgemeinmediziner | Attila Dorn | Assistent |
| Containment Team | Charles Greywolf | CU |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:548595129
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um einen Posten bei den Zifferagenten.
5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 28.04.2021 spiele ich auf diesem Server.
6. Gesamte Spielzeit:
04w 01d 10h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich fand das KB schon immer interessant und fand ihre Arbeit im RP auch immer gut und schön mit anzusehen. Außerdem möchte ich mich selbst um diverse Korruptionen oder Spionagefälle kümmern da ich diese ebenfalls interessant finde.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dadurch das ich als Alpha-1 schon öfters mit dem KB zusammengearbeitet hab und dadurch auch schon Erfahrung sammeln konnte halte ich mich für kompetent genug die andere Seite auch zu besetzten und dort genauso Arbeiten wie ich es bei anderen bisher miterleben konnte.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnungen besitze ich keine mehr da diese alle gelöscht wurden. Wenn es erwünscht ist kann ich die alten gerne nachreichen.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde leider ein mal für 3 Tage aufgrund eines Fehlers meinerseits gebannt, da ich als Feldagent einen Angriff gecallt habe der so aber noch gar nicht stattgefunden hatte. Durch diesen Fehler hatte ich ein GOC Event leider zerstört habe. Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und seit dem auch keine weiteren banns erhalten.
11. RP-Story:
Das ist meine Geschichte. Ich war damals (bevor ich zu dieser Fraktion geladen wurde) ein recht einfacher Mitarbeiter der Foundation auf Site 05. Ich hatte noch nicht wirklich viel Bekanntschaft in dieser Einrichtung und war (zugegebenermaßen) auch nicht wirklich beliebt. Das könnte daran liegen das ich etwas, naja... sagen wir "riskanter" als die meisten Mitarbeiter war. Ich hatte auch das ein oder andere Gespräch vor der Ethikkommission und bin einmal (fälschlicherweise) vor dem KB gelandet. Wie das Korruptionsbüro auf mich aufmerksam geworden ist? Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht warum sie mich genommen hatten. Ich war ein Stufe 3 Mitarbeiter und (wie schon erwähnt) fast nicht bekannt. Vielleicht liegt es daran. Vielleicht hat es ihnen so etwas Arbeit erspart. Wen ich mit "ihnen" meine? Den O5-Rat natürlich. Wahrscheinlich mussten sie so weniger Mitarbeiter mich vergessen lassen. Aber wieder zurück zu mir: 1,93m, recht durchschnittliche Statur, habe einen recht einfachen Kleidungsstil (Schwarz) und bin, was meine Art angeht, ... Gewöhnungsbedürftig... Ich war nie wirklich "normal" (was auch immer in dieser Einrichtung normal ist) sondern hab immer anders Gedacht als die meisten anderen. Und dann lag vor ca. 5 Tagen ein Brief auf meinem Schreibtisch mit der Aufschrift "Höchste Geheimhaltungsstufe". Ich hatte erst angst diesen zu öffnen, dachte mir dann aber nichts bei und hab ihn geöffnet. Dort stand nur eine Uhrzeit und ein Ort darauf: "Heute, 18:00 Uhr, Korruptionsbüro". Ich bin ehrlich... ich musste etwas zittern da ich Angst hatte. Es hat sich aber herausgestellt das ich bei den Zifferagenten aufgenommen wurde. Mehr Informationen darf ich wir nicht Preisgeben aber lasst euch gesagt sein, es wird Interessant. Das ist meine Geschichte.
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Zifferagenten sind eine gegen Korruption handelnde Einheit die nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration und Exekution) handelt. Sie sind dem O5-Rat direkt unterstellt und sind nur mit den Ziffern 0-12 anzusprechen. Sie nehmen von niemand anderem als dem O5-Rat befehle an und beschützen diesen im falle eines Breaches oder Angriffes. Sie sind außerdem für Spionage zuständig und dafür perfekt ausgerüstet.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer wäre die Z-06.
14. Schlussworte:
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich freu mich wie immer über begründete Kritik^^