Ich bin immer noch arbeitslos
Die da oben sind Schuld
Ich bin immer noch arbeitslos
Die da oben sind Schuld
Ich finde es gut, dass man sehen kann wer wofür abstimmt. So kann man die 31ger direkt auf einer Demo vor das Straßentribunal stellen.
Vielen Dank Genosse
Kein Problem aber Demo Jargon ist Kamerad nicht Genosse, die Roten haben bei uns nix verloren
Liebe Kolleg:innen von Modern Gaming
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, schnürt uns Putin den Hahn ab. Momentan fließen ja nur noch 20% des Gases durch Nordstream 1 und womöglich wird uns bis Winter der Hahn sogar vollständig weggequetscht. Das ist natürlich echt uncool und deshalb sind manche Menschen ein wenig sauer. Sauer auf die Regierung als Ganzes, sauer auf diverse Parteien, sauer auf bestimmte Politiker. Die Medien sprechen bereits von dem sogenannten deutschen Wutwinter.
Gepaart mit der Gasknappheit kommen dann wieder Corona Verordnungen dazu, was die Wutwinter Funktionäre natürlich noch wütender werden lässt.
Jetzt würde mich interessieren, wie bereitet ihr euch auf den Wutwinter 2022/2023 vor? Seid ihr vielleicht sogar auch wütend?
Ich bedanke mich schonmal für die zahlreiche Teilnahme, hier noch ein Bild von der Grünen Bundesvorsitzenden Ricarda Lang
Keine Ahnung hab Skyrim nie gespielt
Hi, weiß nicht wer du bist aber vielleicht kann man sich ja ggf. kennenlernen
![]()
Wann Bubatz legal?
Um die Zeit zu überbrücken genügt auch Ritter Sport Bubatz.
Nur etwas für Jens.
PS: ohne Maus in der Nähe konsumieren.
Kann man so stehen lassen aber gab es keine Kokain Edition?
Ich finde dein Vorschlag gut Eddie, ich unterstütze dieses Unterfangen voll und ganz #teameddie. Ich glaube es besteht jedoch das Problem, dass man am Handy nix editieren kann.
MfG Jonas
Finde die Bewerbung echt cool, vor allem die RP Story hat mich echt aus den Socken gehauen.
Daher #dafür
Yannick sehr korrekter und kompetenter Typ mit dem man absolut nichts falsch machen kann ![]()
Ich verstehe zwar nicht wie das Heraussuchen von passenden Locations und einer vollen Statistikaufstellung zu diesen in einem herausgearbeiteten Konzept nicht eine schnelle Umsetzung ermöglicht, aber got, I guess
Die erste Route muss ja nicht zwingend illegal sein, wenn man einfach den Schwarzmarkthändler durch den Juwelier austauscht, hat man eine tolle neue legale Route die auch mal Wassernutzung und vor allem Boote in Anspruch nimmt, welche bisher recht nutzlos sind. Mit viel Schmerz hab ich mal 250.000 in die Hand genommen um eine potentielle Route zu testen.
Diamanten-Sammler:
Abgestürztes Frachtflugzeug
Diamanten-Schleifer:
Industrielle Manufaktur
Diamanten-Händler:
Vangelico Juwelier
Mit dem Dinghy zur nächsten Anlegestelle + Garage, dort die Diamanten ins Auto zu verladen, zum Schleifer fahren und vom Schleifer zum Juwielier zu fahren (also sämtliche Zeit ausgenommen das Sammeln, Verarbeiten und Verkaufen) dauert 6 Minuten und 53 Sekunden.
Wenn ein Rohdiamant 2kg Platz benötigen würde, könnte man das Dinghi mit 25 Diamanten füllen (50kg) und somit würde ich die maximale Inventarkapazität ebenfalls auf 25 Rohdiamanten setzen, was in einer Fuhre 50 Rohdiamanten ergibt.
Natürlich muss für diese Route noch die Atemmaske aus dem Basegame Multiplayer eingefügt werde und da diese nicht ewig hält, sollte man den Platz von Diamanten auf 2kg setzen um demnach nicht so viele mitnehmen zu können um dann entsprechend nicht ewig tauchen zu müssen.
4 Sekunden pro Rohdiamant ist in meinen Augen gerechtfertigt, mit einem Mal auftauchen und verladen wären das ungefähr 4 Minuten.
Die Verarbeitung sollte 1:2 sein und dann entsprechend etwas weniger Platz einnehmen. Außerdem kann man bei der Verarbeitung ruhig ein bisschen mehr Zeit ansetzen, da man das recht schnelle Sammeln ein wenig ausgleichen muss.
Setzt man für die Verarbeitung 10 Sekunden pro Diamant an, also 20 Sekunden damit 2 Rohdiamanten zu einem geschliffenen Diamanten werden, dauert diese insgesamt 8:20 Minuten bei der entsprechenden Kapazität von 50 Diamanten.
Der Verkauf für 15 Sekunden pro geschliffenem Diamanten sind insgesamt 6:15 Minuten
Alles in allem sind wir dann bei ungefähr 25:28 Minuten.
Bei einem Diamantenpreis von $2.250 wären das ungefähr $2,205 pro Minute.
Zum Vergleich, durch Kokain verdient man mit der selben Kapazität $2264 pro Minute. Das ist dann bei Diamanten etwas weniger und mmn. gerechtfertigt, da man sich erst einmal ein Boot und Atemmaske + Kapseln kaufen muss.
Dazu wäre es natürlich cool mehr und größere Boote mit entsprechend mehr Kapazität einzufügen.
Zahlen kann man ja auch noch anpassen und abändern.
Auf mindestens 3-5 Sekunden reduzieren. Macht schlichtweg keinen Sinn, solange warten zu müssen.
Ist zu dem kontraproduktiv in den meisten Situationen und führt eher zu mehr getrolle,da man sich ja "mehr" Zeit lassen kann, wenn man bedroht wird.
Dies. Leute flüchten einfach nach Schusscalls und man kann nichts dagegen tun, 10 Sekunden sind viel zu lange
Es kann ja wohl nicht sein, dass ich neben nem Typen im Auto chille, er mein Fahrzeug schlägt, Kollegen schlägt whatever, ich ihm Schusscall gebe aber dann aussteigen muss, um auf ihn zu schießen, wenn sich mein Auto nicht bewegt. Ähnliche Situation ist gerade vorgefallen, ich steig aus und er kann mich einfach abstechen.
syntek ist gelernter dachdecker und hat viel seriousrp als mediziner gespielt, da hat er das alles gelernt, außerdem viele karl eß und markus ruehl videos.
Kann ich so unterschreiben, als ich beim synman zuhause war, hab ich auch das Dachdecker Equipment rumliegen sehen, um das hier mal aufzulösen
Versalzenes Essen, also Essen das zu sehr nach Salz schmeckt ist als schlecht considered. Versalzen ist was Negatives. Popcorn literally versalzenes Essen, rr dumm wer anders denkt
Donnerstag rr bester Tag, man hat Freitag Samstag und Sonntag vor sich und die Hype Energie bringt dich easy durch Schule/Uni/Arbeit
Wäre auch down, wenn ihr mich online seht, gerne anschreiben