„Ergeben sich Spieler bei einem Kampf und wird dies akzeptiert oder beenden den Kampf einvernehmlich, so ist es verboten, erneut einen wegen dem selben Grund anzuzetteln.“
„Sollte sich eine Person ergeben (z.B signalisiert durch das Heben der Hände), darf diese nicht getötet werden. Diese Regel verfällt, sollte die sich ergebende Partei weiterhin provozieren. Nachdem man sich ergibt, darf man nicht erneut am Schussgefecht teilnehmen.”
Die beiden Regeln widersprechen sich ja irgendwie.
In der ersten heißt es ja man KANN es auch akzeptieren und in der zweiten heißt es man MUSS es.
Finde die zweite Regel auch überhaupt nicht gut. Einer klaut mein Wagen, es kommt vielleicht sogar zur Schießerei, doch nun ergibt er sich. Laut Regeln müsste ich ihn jetzt in Ruhe lassen, das ist sehr uncool. Es gibt null Wege ihn zu bestrafen. Das Auto könnte jetzt beschädigt sein, man selbst wenig HP haben, seine Munition verbraucht haben, während der TÄTER durch das Regelwerk komplett geschützt ist?
„Ein Bloodout muss aufgenommen werden, um Missverständnisse im Support zu vermeiden.”
Auch das finde ich etwas fragwürdig Spieler zu zwingen irgendwas aufzunehmen nur weil es dem Support helfen soll.