Was macht syntek?

• Was macht Syntek 119

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

syntek ist das wunder des forums.

mal schreibt er seine Meinung über Workout und gibt anderen noble Ratschläge über Fitness und eine gesundere Lebensweise. Mal schreibt er eigenständig einen ganzen Guide als Crashcourse für SCP Mediziner. Aber immer schreibt er:

(Qualifizierung als sog. Dachdecker).

Bin zwar Dachdecker (sic) aber kann da bestimmt dem ein oder anderen weiterhelfen.

Aber ist das wirklich so? Wie kann sich ein Dachdecker so viel medzinisches Wissen angeeignet haben? Hat er während der Arbeit nichts zu tun? Oder studiert er doch Medizin?

Ich kann mich erinnern, dass Syntek ( syntek ) mir im Teamspeak mal erklärt hat, dass Dachdecker nur ein Coverup ist und er wirklich Mediziner ist. Nur damit an anderen Tagen alle anderen Ts Menschis vehement behaupten, dass er Dachdecker ist und in den Pausen auf seinem Handy Fitnesspläne erstellt. Also was ist er jetzt?

• syntek ist gelernter dachdecker und hat viel seriousrp als mediziner gespielt, da hat er das alles gelernt, außerdem viele karl eß und markus ruehl videos.

• syntek ist gelernter dachdecker und hat viel seriousrp als mediziner gespielt, da hat er das alles gelernt, außerdem viele karl eß und markus ruehl videos.

Kann ich so unterschreiben, als ich beim synman zuhause war, hab ich auch das Dachdecker Equipment rumliegen sehen, um das hier mal aufzulösen

• Teamspeak mal erklärt hat, dass Dachdecker nur ein Coverup ist und er wirklich Mediziner ist. Nur damit an anderen Tagen alle anderen Ts Menschis vehement behaupten, dass er Dachdecker ist und in den Pausen auf seinem Handy Fitnesspläne erstellt. Also was ist er jetzt?

Einfach kurz mal so nebenbei syntek geleaked, chillig. Wenn der typ kein Medizin studiert, na dann rammt mir ein Dach auf den Kopf

• Bro.

Die Umfrage ist wie meine Tests in der Schule.

ich denke ich hab die richtige Antwort darf aber nicht alle 3 auswählen..

• Ich glaube, vor geraumer Zeit war hier schonmal ein Beitrag, in dem Kermit erwähnt hatte, das wir zusammen in Hamburg als Dachdecker gearbeitet haben, ich allerdings danach wieder nach NRW gezogen bin, da hier der Arbeitsmarkt dafür wesentlich (!) besser ist.

Die Theorie für die Medic-RP-Sachen habe ich nicht, wie behauptet, weil ich selber SeriousRP spiele (I can't), sondern aus diversen Serien, dem Abitur und Büchern.

Ist auch nichts besonderes tbh^

Ach so, und bezüglich Fitness: hab mal Gewichtheben im Verein gemacht (nicht mehr wegen Verletzung), da wird man ganz gut gecoacht

ps. kleines s

pps. hab auch locker 400 Folgen Domian gehört und indexiert, da kommt extrem viel Wissen her

• syntek

Hat den Titel des Themas von „Was macht Syntek?“ zu „Was macht syntek?“ geändert.
  • Wobba

Hat das Thema geschlossen.