Warum fetzt ihr euch alle gegenseitig unter ner Bewerbung, das hat doch null Mehrwert
Beiträge von Jens K.
-
-
Tja das ist dann wohl das Resultat unserer schönen heutigen redaktionellen Gesellschaft. Durch die Digitalisierung ist jeder dazu in der Lage sein eigener Redakteur zu sein und eigene Beiträge zu veröffentlichen, egal wie trivial sie sind. Über 5 Milliarden Menschen besitzen ein Handy, knapp 5 Milliarden sind Internet-Nutzer und selbst wenn nur 0,01% von 5 Milliarden Menschen gestört ist, sind das immer noch 5.000.000 Leute die 24/7 die Möglichkeit haben ihre Meinungen, ihre Interessen und ihre Gedanken ins Internet zu ballern. Rund um die Uhr.
Sicherlich machen es viele einfach für Geld. Wie z.B. das Katzenmädchen oder die ASMR Girls. Sex sells und das ist ja ein recht bekanntes Business Konzept.
Die die es nicht für Geld machen, tun es wahrscheinlich für Aufmerksamkeit, in Form von Likes, Kommentaren, Reaktionen. Das mag zum einen daran liegen, dass ihr Dopamin Haushalt so im Eimer ist, dass diese kurzzeitigen Spikes durch Likes etc. das einzige sind, was sie noch irgendwie stimuliert weil sie sonst sehr schnell gelangweilt sind, oder sie haben eben einfach keine Freunde, kein Sozialleben außerhalb des Internets / benutzen das Internet für eine Art Zufluchtsort, weil sie vor der Haustür nicht copen können. Dabei denke ich an das Kanistermädchen oder den Hamsterstream.
Oft haben Sie auch Meinungen und Überzeugungen, für die sie in der echten Welt kaum Validierung finden. Online ist es einfach viel leichter Gleichgesinnte zu jedem Müll zu finden, wie im Falle des Sternzeichen Anime Mädchens. Astrology ist Schwachsinn, aber es gibt Leute auf der Welt die an den Schwachsinn glauben. Diese in seinem sozialen Umfeld zu finden ist eher unwahrscheinlich, aber online? Easy peasy.
Um die tanzende Kuh und den Outlast type shit Stream zu analysieren braucht es wahrscheinlich einen professionellen Betrachter, ich persönlich stempel das einfach als mentally retarded ab.
Das schöne ist aber, dass egal wie mentally retarded du bist, egal wie dog horse piss shit deine Meinungen auch sein mögen, online findest du immer Gleichgesinnte. Und das ist der Knackpunkt. Die Vernetzung mit, bzw. die Validierung durch andere Menschen. Kostenlos und ohne Aufwand mit ein paar Clicks.
-
Mal ne Frage Bunny, was spricht denn dagegen, dass der Server einfach gespiegelt wird? Also mit bestehenden Rängen etc. dann hätte man zum einen mehr Platz für mehr Andrang und Leute wären eher inclined darauf zu spielen, weil sie den selben Rang halten und nicht von 0 anfangen müssten. Es gibt ja auch einige Jobs, bei denen es mehr eingetragene Leute als ingame Slots gibt. RP technisch könnte man das dann einfach als weiteren Standort der Foundation aufhängen. Nur mal als Denkanstoß
-
-
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung.
Verkürzung der Zeit die es braucht, bis man sich von einem Amnestikum erholt hat.2. Beschreibung:
Ist recht simpel und ich halte mich kurz, nach der Verabreichung eines Amnestikums hält die verschwommene Sicht sehr lange an. Vor allem nach stärkeren Amnestika oder der Degradierung zur D-Klasse hält es gefühlt ewig. Der Effekt ist ja schön aber ich bin der Meinung, dass es auch reicht, wenn der nur ein paar Sekunden hält, da im Endeffekt eh nur der Spieler selbst davon betroffen ist und er ja weiß was Sache ist.
3. Begründung:
Mir wurde jetzt schon des Öfteren wirklich übel wenn ich danach ne Minute damit herumlaufen muss, selbst dann nur erstmal noch dort zu sitzen für die Beendigung des RPs reicht da schon.
Ich weiß nicht ob ich einfach starke Motion Sickness habe aber davon wüsste ich nichts. Es ist einfach recht unangenehm und ich bin damit sicher nicht alleine. Ist ja keine drastische Änderung und es soll nicht entfernt werden, ist ein guter Effekt, eine Verkürzung halte ich jedoch für angebracht.4. Inhalte:
Ich bin mir nicht ganz sicher auf was sich das bezieht.
Danke fürs Durchlesen. -
Banns zu kommentieren ist per se nicht verboten, nur in einer spammsche Art.
Gilt das eigentlich für alle Server? Ist mir auf anderen Servern nämlich zT auch schon aufgefallen und wundere mich diesbezüglich.
-
Hallo, wie man schnell merkt, hast du einfach Bewerbung von Sido Abfufu kopiert. In deiner Bewerbung zum O5 hast du ebenfalls Turbo kopiert.
Wird relativ schnell klar wenn du Dinge wie "durch das CT und MTF" schreibst, aber keinen MTF Charakter angibst.
Sowas geht meiner Meinung nach gar nicht.
-
In Ordnung, danke euch zwei :)
-
Alles anzeigen
Gude,
finde es persönlich ehrlich gesagt bisschen lächerlich, für was die SDler einen manchmal umbringen und das Verhalten grenzt meiner Meinung nach oft an FailRP. Es ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll, wenn man D-Klassen für jedes kleinste Vergehen direkt umbringt. Wenn man vom Serious-RP Aspekt ausgeht, verliert die Foundation damit eine Testperson und alle anderen haben mehr Arbeit, da der Leichnam entsorgt werden muss usw.
Konkret wurde ich eben umgebracht, weil ich einen SDler geschubst hatte, da dieser einfach ohne Grund mehrere Leute durchsucht hat und allgemein frech war (wusste zuvor nicht, dass man für sowas direkt umgebracht wird, sonst hätte ich es ja auch nicht gemacht).Für sowas könnte man mich doch einfach in die 5 min. Zelle bringen, aber ich wurde direkt zur Kühlkammer gebracht und dort erschossen.
Ich hatte mir davor auch nichts zu Schulden kommen lassen, sondern hatte nur 1x einen SDler geschubst.
Finde in diesem Aspekt sollte man bisschen mehr Serous-RP machen und weg von dem "D-Klassen sind nichts wert und der Leichnam verschwindet sowieso"-Gedanken wegkommen.Kenne mich im SCP-Regelwerk leider nicht so aus und finde auf Anhieb nicht, welcher Teil des Regelwerks die Killgründe von D-Klassen behandelt, aber der Beitrag soll auch eher als Anregung gesehen werden und nicht als konkrete Änderung einer bestimmten Regel.
Mfg,Sako
Dies.
Nicht mal als D-Klasse sondern als Hausmeister hatte ich mal eine Situation in der ich Pause gemacht hab, und kurz meinen Besen "wegstellte" um mir n Kaffee zu machen. Den Besen hat sich dann 527 geschnappt. Natürlich hab ich dem den einfach gegeben, aber innerhalb der RP Situation hab ich den eben kurz hingelegt, weil ich ja beide Hände zum Kaffee machen brauche.
Kurz darauf warte ich im KB auf meine Exekution, der SD hat meine Geschichte mit dem Kaffee schon anerkannt, aber den Strick erhielt ich, weil ich unachtsam in Bezug auf den Besen war, was als Exekutionsgrund einfach nur lächerlich ist.
In einer Foundation, in der jemand einen normalen Job hat, also nicht mal ne D-Klasse ist, wird man sicherlich nicht exekutiert weil man kurz den Besen an die Wand lehnt.
Edit: ich dachte es geht um den Site Director, ich denke du meinst aber Sicherheitsdienst? Nonetheless steht mein Punkt immernoch
-
-
hä deja vu? Ich hab den beitrag doch schon einmal gelesen?
Nein

-
Jeder der eine Müller Milch gekauft hat in der Hoffnung Geld zu gewinnen, ist ein Idiot.
-
Ist denke ich mal ein klassischer Weg für mehr Profit, viele Firmen werben dadurch ihre Produkte. Leider klappt so eine Werbung/Gewinnspiel bei zu vielen Menschen noch zu leicht. Um den ganzen genauer nachzugehen müsste man sich glaube ich erstmal damit beschäftigen, ob so etwas nachweisbar ist, dass diese Gewinne wirklich existieren. Durch angebliche "Gewinner" und anderen Tricks arbeiten die Firmen gezielt daran, dass es nicht als Betrug zählt. Jede Firma ist auf Profit aus und dies würde ich als eine von vielen Methoden zum Werben von Produkten sehen.
Dabei will ich sagen, dass ich keine Ahnung von dem Thema habe, das sind nur meine Gedanken über solche Gewinnspiele und meine Erfahrung. Immerhin ist fast jedes Gewinnspiel von großen Firmen an dem man mit Geld teilnimmt darauf ausgelegt Gewinn oder Aufsehen zu generieren.
Ja, auch das ist ein guter Punkt und ein Argument, warum ich der ganzen Sache nicht traue.
-
Ohne jetzt irgendwelche Theorien aufzustellen.
Diskretion ist wichtig, vorallem beim Gewinnen von vielGeld, kann auch gut sein, dass einfach niemand das veröffentlich.
Es gibt ja wie gesagt vermeintliche Gewinner, ich zweifle nur an der Echtheit dieser
-
Hört mich an.
Ich habe in meinem Leben schon sehr viel Müllermilch konsumiert.
Gefühlt 90% der Zeit lief diese 5x 50.000€ Finderlohn Aktion bei der man eine Müllermilch finden muss, die beim Öffnen ein muh (Kuh) Geräusch von sich gibt.
Allerdings hatte ich dieses Muh Geräusch noch nie und auch sonst habe ich von niemandem gehört oder gelesen, dass er besagte Müllermilch gefunden hätte.
Nach aufwendiger Recherche bin ich auf diverse Artikel gestoßen, welche vermeintliche Gewinner zeigen.
Da ich selbst aber wie gesagt noch nie eine muh-ende Müllermilch hatte, obwohl ich bestimmt schon knapp 500 Müllermilch in meinem Leben getrunken hab, zweifle ich die Echtheit dieser Gewinner an. Wurden sie für Falschaussagen von Müller bezahlt? Bedroht? Erpresst? Gehören sie vielleicht sogar zu Müller? Hier mal eine visuelle Darstellung meiner Konsum - Menge:
Um die Inszenierung besagter Gewinner zu beweisen, müssen wir uns erstmal den CEO von Müllermilch ansehen.
Werner Stegmüller.
Zuletzt war Werner Stegmüller Vorstandsmitglied bei der KSB AG Frankenthal. Diese war zu seiner Zeit dort in in einen gigantischen Steuer Skandal verwickelt.
Klackt es langsam?
Für mich ist ganz klar, die insgesamt 250.000€ die da immer in den Flaschen sein sollen, steckt sich der Herr Stegmüller gewieft selbst in die Tasche und bezahlt für einen Bruchteil des Geldes Schauspieler, welche die Rolle der Gewinner annehmen.
Das hier ist Werner Stegmüller
Der Mann riecht bereits nach Betrug.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr von der These?
LG euer Jens
-
Scheinst ziemlich based zu sein
Man kann sich ja mal kennenlernen

-
Für mich sieht das wie ein Huhn aus (!)
Da könnte was dran sein.
-
Vielen Dank für die Erwähnung,
die Fotostrecke imponiert mir sehr, ich habe jedoch 2 Anliegen.
Nummer 11 ist, gegen den allgemeinen Glauben, kein Pinguin sondern ein sogenanntes Karibu.
Bei Nummer 54 handelt es sich ebenfalls nicht um einen Pinguin sondern um den SCP:RP Moderator und Schänder Ferry
MfG
-
Hallo an alle die mich kennen und an alle die mich nicht kennen,
Ich will die Gelegenheit nutzen, um mir mal etwas Feedback zur Person Jens zu holen.
Da es nun schon 8 Monate her ist, seitdem mich mein Lebensgefährte und Mitbewohner Ferry in die Community geholt hat und ich in der Zwischenzeit einige Bekanntschaften machen und Eindrücke sammeln konnte, denke ich, ist es mal an der Zeit mir etwas Feedback bezüglich meiner bisherigen, subjektiv großartigen Leistungen abzuholen.
An dieser Stelle möchte ich sogar mal meine ernst gemeinte (ja wirklich ernst gemeinte) Anerkennung an diverse Personen innerhalb der Community aussprechen. Zu diesen gehören unter anderem
syntek, der mir von Anfang an als extrem sympathischer, vernünftiger Sack bekannt ist, mit dem ich wichtige Meilensteine meines Versagerlebens teilen kann und der mir sogar wieder Spaß am CS spielen geschenkt hat. Zudem habe ich seine MG Geschichtsstunden immer sehr genossen.
Joey, der mir immer tolle Nahaufnahmen seines scheiss Mikrofons schickt, auf TS immer ein sehr sehr sehr angenehmer und vor allem in seinen Aufgaben kompetenter Zeitgenosse ist und mir bisher stetig mit Problemen und Fragen rund um die Community geholfen hat. Köln 1 steht übrigens und ich werde dich auf 3 Promille zum Faustkampf herausfordern.
Eddie mit dem ich mich einfach identifizieren kann, der mir immer Beistand liefert und mich auch wie ein guter Freund direkt wissen lässt wenn ich mich mal wieder wie ein Cuck verhalte. Ich könnte jetzt noch eine ganze Novelle zu Leos positiven Eigenschaften schreiben, aber das würde den Rahmen definitiv sprengen.
Helmut von Richthofen der mich wieder auf Arma 3 gehyped hat, mit dem ich schon das ein oder andere Mal im Teamspeak chillen konnte und mit dem ich eigentlich, wenn auch nicht oft aber dafür immer, Spaß hatte.
Kermit, mit dem ich zu jeder Zeit McDonalds Drive-In RP machen kann.
Ich liste jetzt hier nicht alle auf, das bedeutet aber nicht, dass ich nicht jeden Weiteren mit dem ich noch so Kontakt hatte nicht appreciate, Kuss geht raus an euch alle, es ist nur 3 Uhr morgens und demnächst will ich dann auch dicht machen.
Zurück zur eigentlichen Diskussion.
Im Folgenden gebe ich euch ein paar Denkanstösse zur anschließenden Bewertung von Jens K.
Positive Eigenschaften:
Wenn man mir nichts Böses tut, tu ich jenen auch nichts Böses.
Ich bin eigentlich meistens völlig harmlos und beiße nicht.
Ich versuche immer sehr witzige Witze zu machen.
Ich bin 1,84 groß. (Pflaumen)
Ich wähle die FDP
Ich bin ein Menschenfreund und Philanthrop
Ich bin aufgrund meines Versagerlebens eigentlich fast immer erreichbar und zur Stelle
Ich kann 8 gekühlte Actimel in 34 Sekunden trinken
Negative Eigenschaften:
Manchmal beiße ich
Ich bin ein sehr kontroverser Charakter, wenn du meinen Humor nicht teilst, dann ist mir das egal
Ich wähle die FDP
Versager
Ich bin damals auf Mallorca im Iberostar Hotel beim Kids Club Talentwettbewerb nur Zweiter geworden meine Schande ziert eine silberne Sternenmedaille.
Jetzt ist eure Meinung gefragt. Hattet ihr schonmal Kontaktpunkte mit Jens? Was haltet ihr von Jens? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder generell ein Anliegen an Jens?
Gebt Jens bitte eine Bewertung von 0-10 bei der 0 das Schlechteste und 10 das Beste ist.
Bevor ihr kommentiert, will euch noch diese Katze zeigen und euch nicht mit besagter Katze beeinflussen:
[IMG: https://preview.redd.it/cuue7evp8p971.png?auto=webp&s=25e388797e0a22f80d605ca2cdfa84396c102e65]Hochachtungsvoll
Euer Jens