Hört mich an.
Ich habe in meinem Leben schon sehr viel Müllermilch konsumiert.
Gefühlt 90% der Zeit lief diese 5x 50.000€ Finderlohn Aktion bei der man eine Müllermilch finden muss, die beim Öffnen ein muh (Kuh) Geräusch von sich gibt.
Allerdings hatte ich dieses Muh Geräusch noch nie und auch sonst habe ich von niemandem gehört oder gelesen, dass er besagte Müllermilch gefunden hätte.
Nach aufwendiger Recherche bin ich auf diverse Artikel gestoßen, welche vermeintliche Gewinner zeigen.
Da ich selbst aber wie gesagt noch nie eine muh-ende Müllermilch hatte, obwohl ich bestimmt schon knapp 500 Müllermilch in meinem Leben getrunken hab, zweifle ich die Echtheit dieser Gewinner an. Wurden sie für Falschaussagen von Müller bezahlt? Bedroht? Erpresst? Gehören sie vielleicht sogar zu Müller? Hier mal eine visuelle Darstellung meiner Konsum - Menge:
Um die Inszenierung besagter Gewinner zu beweisen, müssen wir uns erstmal den CEO von Müllermilch ansehen.
Werner Stegmüller.
Zuletzt war Werner Stegmüller Vorstandsmitglied bei der KSB AG Frankenthal. Diese war zu seiner Zeit dort in in einen gigantischen Steuer Skandal verwickelt.
Klackt es langsam?
Für mich ist ganz klar, die insgesamt 250.000€ die da immer in den Flaschen sein sollen, steckt sich der Herr Stegmüller gewieft selbst in die Tasche und bezahlt für einen Bruchteil des Geldes Schauspieler, welche die Rolle der Gewinner annehmen.
Das hier ist Werner Stegmüller
Der Mann riecht bereits nach Betrug.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Was haltet ihr von der These?
LG euer Jens