Moin Tobias. Erstmal zu dir selber Ich finde das du im Ic genauso wie OOC Eine Sehr nette Person bist und auch ein sehr Gutes Roleplay Machst und du auch sehr aktiv im Fd bist und auch eine Sehr gute Arbeit im Fd machst. Somit komm ich jetzt zu deiner Bewerbung. Deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet und mir hat die Bewerbung auch beim Lesen sehr Gut gefallen und ich kann über deine Bewerbung nichts negatives sagen. Somit bin ich ganz Klar für eine #Annahme. Mit Freundlichen Grüßen Dragon
Beiträge von Dragon21059
-
-
1. Kontakt:
Discord: Dragon21059#7107
Teamspeak³: Dragon
Steam: Dragon21059
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:5091750
3. Ingame-Daten:
918 John Maier 5095 Dean Schmied 5095 Dean Mayer Private Rettungshelfer Battalion Chief Police Department D1 Medical Department Fire Department 4. Ziele:
Trello: Ich möchte mich gerne mehr um Das Trello Kümmern weil es nur 3 Personen machen und darum möchte ich gerne der Führungsebene meine unterstützung anbieten und mich auch um wichtige Trello arbeiten kümmern werde.
Fd: Ich möchte das das FD wieder neue Leute bekommt indem ich jeden 2 tag in der Woche eine Ausbildung machen würde um Neue Leute einzustellen
5. RP-Geschichte:
Moin Heute erzähle ich euch meine Geschichte:
Als ich 5 Jahre alt wahr wollte ich immer Feuerwehrmann werden. Als ich dann in die Schule Kam bekam ich ich eine Zuckertüte wo eine Feuerwehr auto Drauf war. Als ich dann die Schule mit dem Qualifizierendem Hauptschulabschluss bestanden hatte machte ich meine lehre bei der Feuerwehr. Als ich dann nach Riverden gezogen bin wurde mir klar das ich ein Feuerwehrmann werden kann. in Riverden wurde ich dann zum Probationary Firefighter ausgebildet und seit dem bin ich im FD tätig. Zwei wochen später wurde ich dann auf den Rang des Firefighters Befördert weil ich eine Sehr gute arbeit leiste. Als ich dann zum Lieutenant befördert worden bin hab ich eine Weiterbildung zum Maschinisten und zum Auusbilder gemacht. Seit dem ich den Ausbilder posten trage stelle ich immer mehr leute ins Fd ein.Eines tages wurde ich dann zum battalion Chief befördert. Seit dem ich im FD bin leiste ich eine sehr gute Arbeit und mir macht es auch sehr viel Spaß
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Donnerstag Freitag Sonntag 17-22 uhr 14:00-01:00 11:00-22:00 Die Zeiten Können immer abweichen momentan hab ich noch ferien darum kann ich auch schon etwas früher spielen.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich bei allen bedanken die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und mir auch ein Feedback geben würden. Und eine Bitte fals es Disliker geben söllte könnten die Disliker bitte dann ihren dislike begründen könnten damit ich weiß was ich ändern könnte. Mit freundlichen Grüßen Dragon
-
Hallo Bufflon Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und finde sie sehr schön Gestalltet und auch sehr schön geschrieben. Jetzt zu dir ich kenne dich im Rp und persöhlich sehr gut und kann auch nichts negatives über dich aussagen. ich habe dich damals Als 2 Lieutenant in PRP durch Richi kennen gelernt. Du zeigst auch im Rp sehr gute Führungsqualitäten und darum bin ich für eine Annahme.
MFG Dragon
PRP Charaktere
918 Dean Schmied Alessandro B. Scaletta 5095 Dean Mayer Private First Class Capo Battalion Chief Police Department D1 Scaletta Fire Department -
-
1. Kontakt:
Teamspeak: Dean oder Dragon
2. Steam-ID
Meine Steam Id lautet: STEAM_0:0:509175095
3. Ingame-Daten:
918 Dean Schmied Alessandro B.Scaletta 5095 A.Dean Mayer Private First Class Associado Captain Police Department D1 Scaletta Fire Department 4. Ziele:
Trello: Ich möchte mich gerne um mehr Trello arbeiten Kümmern in dem ich Alejandro einbisschen dabei helfe weil es kaum noch gemacht wird ausser von Alejandro und darum möchte ich ihm dabei helfen damit er es nicht immer alleine machen muss
Führungsebene: Ich möchte gerne der Führungsebene meine Unterstützung anbieten in dem ich ihr auch ein bisschen unter die Arme greifen weil momentan die Führungsebene ausser dem Godfather alle inaktiv oder teil aktiv sind darum möchte ich gerne der Führungsebene meine Hilfe anbieten.
5. RP-Geschichte:
Mein Name ist Alessandro und heute erzähle ich euch meine Geschichte.
Ich bin 1989 in Italien in Garda Geboren. Als ich damals auf die Welt kam verlor ich meine Eltern. Mit dem Jahre von 1 kam ich dann ins Weißenhaus. Dort wurde ich 15 Jahre betreut und versorgt. Als ich meinen 10ten Geburtstag hatte, hörte ich von der Mafia Familie Scaletta. Als ich den Namen Scaletta das erste mal Hörte wollte ich unbedingt mal den Scalettas beitreten wenn ich Groß bin. 5 Jahre Später kam die Scaletta Familie ins Weißenhaus und adoptierten mich darauf hin. Mir wurde jeden Tag Gelehrt ein Richtiges Teil einer Mafia Familie zu sein. Ich lerrnte schnell ein Teil von Den Scalettas zu sein. Als ich dann 20 Jahre alt war war ich dann ein Richtiges Mitglied der Scaletta Familie. Eines Tages hatten wir eine Geiselnahme gemacht und ich war der Verhandlungspartner. Als Die Geiselnahme erfolgreich verlief bekamm ich vom jedem Mitglied was Anwesend war ein großes Lob. Dann kamm der Godfatrher auf mich zu und sagt zu mir ich sei ein Sehr Respektvolles Mitglied der Familie der auch seine Aufgaben sehr Gut meisterte. Eines Tages bekamm ich dann den Mantel des Associados geschenkt weil ich ein sehr aktives Mitglied der Familie wahr.
Montags bis Donnerstags: 17:00-21:30 Uhr
Freitags: 15:00-01:00 Uhr
Samstags: 11:00-01:00 Uhr
Sonntags: 11:00-22:00 Uhr
Die Angegebenen Zeiten Können auch etwas Abweichen weil es auch drauf ankommt wann ich Von der Schule Heim Komme oder ich Ferien habe.
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir ein Positives Feedback da lassen und sich auch meine Bewerbung durchgelesen haben und ich würde mich auch freuen wenn die Disliker ihren Dislike Begründen könnten. Mit Freundlichen Grüßen Dragon
-
Moin Miku/Shinya Ich habe mir deine Bewerbung mal durchgelesen und ich möchte dir dabei viel glück wünschen ich habe auch im RP viel mit dir zu als feuerwehr oder als PD haben wir sehr viel zu tun und ich finde deine Bewerbung ist sehr gut gestalltet und ich bin für eine #annahme.
-
Vielen Dank für die Info hatte ich voll vergessen gehabt
-
1. Kontakt:
Teamspeak: Dragon
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:509175095
3. Ingame-Daten:
918 A. Dean Schmied Alessandro B.Scaletta 5095 A. Dean Mayer Private First Class Novizio Captain Police Department D1 Scaletta Fire Department 4. Ziele:
Ich möchte gerne der Führungebene Meine Ünterstützung und Hilfe anbieten und ich möchte mich auch sehr gerne als Leitstelle um Das PD kümmern wenn es dort Probleme geben söllte. Ich möchte auch gerne dafür Sorgen das es nicht so viele Straftaten im PD geben soll.
5. RP-Geschichte:
Hallo Mein Name Lautet Dean und ich erzähle euch heute meine Geschichte über mich.
Ich bin am 21. April im Jahre 1989 in der Großstadt Dresden in Sachsen geboren. Als ich dann auf der Welt war waren meine Eltern überglücklich das sie mich bekommen hatten. Als ich meinen ersten Geburtstag erlebte wurde mir von meinen Eltern ein Polizei Bobycar geschenkt, und seit diesem Tag hab ich mir gewünscht das ich bei der Polizei arbeiten darf. Als ich in den Kindergarten ging habe ich in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden Polizei gespielt und es hat sehr viel Spaß gemacht. Als ich dann in meine Schuleinführung hatte bekam ich eine Schulranzen wo ein Polizei Auto drauf war. Als ich dann die Schule mit sehr Guten Noten und dem Qualifizirenden Abschluss hatte machte ich ein Praktikum bei der Polizei. Als ich das Praktikum Meisterte sagte der Chef von der Polizei das ich dort vielleicht eine Chance habe dort zu arbeiten. Als ich dann meine Lehre als Polizist meisterte hatte ich mich Erkundigt wo Polizisten momentan gesucht werden. Dann hatte ich ein Ergebniss gefunden und bin dann im Alter von 23 Jahren nach New Exton gezogen. Dort Lernte ich dann eine wunderschöne Frau kennen Namens Lisa. Eines Tages sagte meine Frau zu Mir das sie Schwanger sei und dann bekamen wir einen Sohn namens Abdel. Mit einem Alter von 26 Jahren bekamm ich einen Brief von dem Polizei Präsidium von New Exton. Sie haben mich Herzlich dazu eingeladen bei ihnen zu Arbeiten. ich habe diesen Job angenommen und seit dem bin ich bei der Polizei tätig. Eines Tages musste ich mir Urlaub nehmen weil meine Frau Sterbens Krank im Krankenhaus war und dann auch verstorben ist. Ich war dann am Boden zerstört weil meine Frau verstorben war. Eines Tages habe ich es verkraften können und seit dem bin ich ein allein erziehender Vater. Als ich wieder in den Dienst ging haben wir alle Kollegen viel Glück gewünscht und mir auch ihr Beileid gegeben hatten. Eines Tages wurde ich in das Büro vom Chef gerufen, mir war am Anfang nicht klar warum ich dort in gerufen worden bin aber dann sagte der Chef zu mir das ich ein sehr guter Polizist bin der seine Aufgaben perfekt erfüllte und somit als er mir dies mitteilte wurde ich befördert. Ich war überglücklich und ich hatte mich auch vielmals bei dem Chef bedankt gehabt.
Montag- Donnerstag: 17:00-21:30 Uhr
Freitags: 15:00-01:00 Uhr
Samstags: 11:00-01:00 Uhr
Sonntags: 10:00-22:00 Uhr
Ich möchte mich schon mal für alle bedanken die meine Bewerbung durchgelesen haben und mir auch dazu Feedback geben könnten. Für weitere Fragen bin ich gerne Auf Steam, Discord und Teamspeak zu erreichen.
Mit Freundlichen Grüßen Dragon
-
1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam Dragon21059
1b. Roleplay Name:
5095 Dean Mayer Fire Department/ 918 Dean Schmied Police Department/ Alessandro B.Scaletta
1c. Realer Name:
Mein echter name lautet Dean
2. Steam-ID:STEAM_0:0:509175095
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich gerne für den Posten des PRP moderators Bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits 10€ für den Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Anfang bis mitte März 2021 aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele ab 16-21:30 auf dem Server. Die Zeiten können auch etwas abweichen es kommt auch immer drauf an wann ich von der Schule nachhause komme.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage akktuel Den Rang des Donators auf dem Server PRP.
7b. Gesamte Spielzeit:
03w 1d 05h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das man auf dem Seerver sehr viele Jobs machen kann und auch viele Aktivitäten auf dem Server gemacht werden können. Ich finde auch das der server sehr gut erarbeitet wurde und das es auch eine sehr nette Community gibt. Und ich finde auch das der Server sehr gut detailiert wurde.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne Moderator werden um anderen Teammitgliedern zu helfen und sie auch zu ünterstützen. Und wenn ich da irgendwie mal nicht weiter weiß frage ich ein anderes Teammitglied ob es mir dabei weiter helfen könnte und ich möchte auch auf dem Server den Leuten helfen wenn sie Probleme oder Fragen an das Team haben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine sehr freundliche und höffliche Person mit der man Geheimnise anvertrauen kann und auch über alles reden kann. ich bin auch eine sehr Hilfsbereitschafte Person die immer hilft so got es möglich ist und wenn ich mal nicht weiter weiß frag ich eine andere Person ob sie mir vielleicht weiterhelfen könnte.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich war noch kein Teammitglied auf einem anderen Spielserver.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch kein mitglied dieses Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja ich wurde schon wegen zu langer Abwesenheit gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe bereits 5 in aktive Verwahrnungen: CDM, Meta Gaming, FearRp, FailRp,RDM
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde bereits gebannt: RDM/Fail Rp
16. Persönliche Stellungnahme:
Bei meiner Vorletzten Bewerbung wurde ich abgelehnt weil ich die Regel Kenntnisse nicht so gut konnte. In der Nächsten werbung wurde ich ebenfalls abgelehnt weil ich dort gelogen hatte und meine Regelkenntnisse immer noch nicht konnte. In dieser Bewerbung möchte ich Mittteilen das sich meine Regel Kenntnisse gelernt hatte. Ich möchte mich auch bei allen bedanken die mir ein Feedbak da lassen und auch ihre Meinung äußern könnten.
MFG Dragon/Dean
-
1. Steam-Name:
Dragon21059
1b. Roleplay Name:
918 Dean Schmied Alessandro B.Scaletta 5095 Dean Mayer Private (Police Department) Novizio Lieutenant 2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
RDM/ FailRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
5tage
(Jetzt noch 4 Tage 20 Stunden 49 Minuten
5. Anzahl an Verwarnungen:
5 insgesamt davon 4 inaktiv und die 1 weiß ich nicht ob die noch Aktiv ist
6. Ausführender Admin:
O.G. Brian May Jr/ BrianMay
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe zwei mal die Selbe Person ohne grund umgebracht was nicht richtig war undich hatte auch am ende noch einmal mit dem Hammer auf diese Drauf gehauen obwohl ich keinen Grund dafür hatte sie umzubringen
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich Möchte mich gerne im Rp bessern und ich verspreche das ich es nicht noch mal machen werde und ich möchte mich auch entschuldigen das ich es überhaubt getan hatte. MFG Dragon
-
Moin Burns ich kenne dih im RP auch schon sehr gut und ich kann auch nichts negatives Über dich sagen sondern bloß Positive Dinge.
In meiner sicht hast du den Posten des Captains verdient weil ich finde es auch gut wie nett du im RP bist und auch ein sehr netter Polizist bist.
in diesem Sinne #angenommen.
-
1. Steam-Name:
Ich heiße auf Steam Dragon21059
1b. Roleplay Name:
Fire Deparment Scaletta Zivilist 5095 Dean Mayer Alessandro B.Scaletta Lukas Mayer Firefighter Novizio n/a
1c. Realer Name:
Mein Realler Name lautet Dean.
2. Steam-ID:
Steam_0:0:509175095
3. Wie alt bin ich:
Ich bin Aktuell 15 Jahre alt.
Ich möchte mich gerne für den Posten des PRP Moderators bewerben.
Ja ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.
Ich spiele seit Mitte bis Ende März auf dem Server.
Montag-Donnerstag Freitag-Samstag Sonntag 16:30-21:30 Uhr 14:00-01:00 Uhr 12:00-22:00 Uhr Nach Erlaubnis meiner Eltern darf ich auch bis 22 Uhr spielen ansonsten bloß bis 21.30 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage aktuell den Rang des Donators auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
02w 2d 09h
modern-gaming.net/attachment/14262/
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze ein Onikuma K10 Gaming Headset.
Ich finde das der Server sehr gut detailiiert wurde und es viele Möglichkeiten gibt die man auf dem Server machen kann. Ich finde es auch gut das man immer wieder Nette Leute findet und aucch neue Freundschaften bilden kann.
Ich möchte gerne Moderator werden um anderen Teammitgliedern zu helfen und sie auch zu ünterstützen wenn sie hilfe benötigen und weil ich anderen Personen auf dem Server auch helfen möchte so weit wie ich kann. Und wenn ich da irgendwie mal nicht weiter weiß frage ich ein anderes Teammitglied ob es mir dabei weiter helfen könnte.
Ich bin eine sehr freundliche und höffliche Person mit der man über alles reden kann wenn mal jemand einen zum Reden benötigt. Ich bin auch eine Sehr hifsbereite Person die immer für einen Da ist wenn man hilfe benötigt helfe ich immer so gut wie ich kann. Wenn ich mal nicht weiter weiß dann frage ich eine andere Person ob sie da vielleicht weiter weiß und mir da auch einbisschen weiter helfen könnte.
Nein, ich war noch kein Teammitglied auf anderen Spieleservern.
Nein, ich war noch kein Mitglied dieses Serverteams
Mir sind keine Probleme mit anderen Spielern bekannt.
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern Bekannt.
Ja ich wurde schon ein Paar mal vom Server gekickt weil ich zu lange AFK war. Aber ansonsten wurde ich noch nicht vom Server gekickt.
Ja ich habe bereits 3 Verwarnungen Erhalten. Grund für die Verwarnungen waren: FailRP,RDM und FearRP. Ich habe 3 inaktive Verwarnungen
Nein ich wurde noch nicht vom Server Gebannt
Ich möchte mich bei allen bedanken die sich meine Bewerbung durchgelsen haben und mir auch Feedbak geben würden. Ich wündche euch allen noch einen Schönen Tag und ich hoffe ich kann Die ein oder andere Person überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Dean
-
Hallo,
wir laden dich hiermit auf ein Gespräch auf dem Teamspeak ein.
Melde dich bitte morgen Abend bei einem Co-Owner oder mir auf dem Teamspeak. Solltest du morgen Abend keine Zeit haben, melde dich bitte hier per Beitrag mit deinem Wunschtermin.
Ich wollte fragen ob ich Montag oder Dienstag kommen darf weil ich bin am Wochenende nicht zuhause und da habe ich kein pc ich sage dir dann auf Discord Bescheid wenn ich am Montag Zeit habe ansonsten schau ich mal am Dienstag Mittag wenn es für dich in Ordnung ist
-
1. Steam-Name:
Ich heiße auf aktuell auf Steam Dragon21059
1b. Roleplay Name:
Police Department Scaletta Fire Department Dean Schmied 918 Alessandro B.Scaletta 5095 Dean Mayer Private Novizio Probationary Firefighter 1c. Realer Name:
Mein echter Namer ist Dean.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID lautet: Steam_0:0:509175095
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den posten des PRP Moderators bewerben.
Ja ich habe bereits 10€ für den Server gespendet.6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte-Ende März aktiv auf dem Server.
Montag-Donnerstag Freitag-Samstag Sonntag 12:00 Uhr- 21:30 Uhr 12:00 Uhr-01:00 Uhr 10:00 Uhr-22:00 Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage aktuell den Rang des Donators auf dem Server.7b. Gesamte Spielzeit:
02w 0d 18h
modern-gaming.net/attachment/14136/8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funtionierendes Mikrofon.8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze mein Headset: Onikuma K10
Ich finde den Server sehr coll weil man da viele nette Leute kennenlernen kann und man auch neue Freunde findet. Ich finde auch der Server ist sehr gut detailiert und man kann auch sehr viele Aktivitäten auf dem Server durch führen was ich sehr schön finde.
Ich möchte gerne Moderator werden um anderen Teammitgliedern zu helfen und sie auch zu ünterstützen wenn sie hilfe benötigen und weil ich anderen Personen auf dem Server auch helfen möchte so weit wie ich kann. Und wenn ich da irgendwie mal nicht weiter weiß frage ich ein anderes Teammitglied ob es mir dabei weiter helfen könnte.
Ich bin eine sehr freundliche und höffliche Person mit der man über alles reden kann wenn mal jemand einen zum Reden benötigt. Ich bin auch eine Sehr hifsbereite Person die immer für einen Da ist wenn man hilfe benötigt helfe ich immer so gut wie ich kann. Wenn ich mal nicht weiter weiß dann frage ich eine andere Person ob sie da vielleicht weiter weiß und mir da auch einbisschen weiter helfen könnte.
Nein ich war noch nicht auf einem anderen Server ein Teammitglied.12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nicht auf diesem Server ein Teammitglied.
Mir sind keine Probleme mit anderen Spielern bekannt.14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja ich wurde mal gekikt wegen zu langer AFK Abwesenheit.15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe bereits 2 Verwarnungen erhalten die inzwischen schon inaktviv sind. Grund für die Verwarnungen: FailRp Und RDM
modern-gaming.net/attachment/14137/
Nein ich wurde noch nicht vom Server gebannt.
Ich möchte mich bei allen bedanken die meine Bewerbung durchlesen und mir ein Feedbak mitteilt ob ich noch etwas verbessern könnte oder ob ich es so richtig gemacht habe.
Mit freundlichen Grüßen Dean
-
Hallo Richi wir haben viel in ooc und auch in Ic zu tun und ich habe dich damals auf Discord kennen gelernt und du bist auch eine Sehr nette und Freundliche Person und darum bin ich für eine Annahme
LG Dragon
-
1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich Dragon21059.
1b. Roleplay Name:
Police Department Scaletta Fire Department 918 Dean Schmied Carlo F.Scaletta 5095 Dean Mayer Private Associado Probitionary Firefighter
1c. Realer Name:
Mein Echter Name lautet Dean.
2. Steam-ID:
Steam_0:0:509175095
3. Wie alt bin ich:
Aktuell bin ich 15 Jahre alt.
Ich möchte mich für den Posten den PRP Moderators bewerben.
Ja ich habe bereits 10€ gespendet.
Ich spiele seit Mitte bis Ende März spiele ich aktiv Auf dem PoliceRp Server.
Mo-Do Fr-Sa Sonntag 12:00-21:30 12:00-01:00 10:00-22:00
[Die Angegebenen Zeiten könnten vielleicht etwas Abweichen kommt auch drauf an wie ich gerade Zeit hab]7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell den Rang des Donators auf dem Server PoliceRp
7b. Gesamte Spielzeit:01w 5d 21h
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze mein Headset: Onikuma K10
Ich bin von dem Server sehr begeistert, vor allem durch das neue Update ist es meiner Meinung nach nochmal um einiges Realistischer geworden, da nicht jeder mehr direkt so extrem Reich wird wie es im alten Staat möglich war. Die Community ist sehr nett und immer Hilfsbereit. Vor allem wird auch dass Rp ernst genommen sodass man auch ernsthaft spielen kann. Es wird nie langweilig auf dem Server ,da es eine Große Auswahl an Aufgaben und Methoden gibt um Geld zu verdienen. Die Teammitglieder machen einen sehr guten Job, was dazu beiträgt, dass das Spielerlebnis nicht abnimmt. Es werden stets Wünsche und Anregungen der Community berücksichtigt und mit eingebaut.
Als ich das erste mal von Freunden auf den Server eingeladen wurde, wurden mir einige Sachen erklärt. Ich habe mich schnell eingefunden und Gefallen an meinem ersten richtigen Roleplay gefunden. Für einen Spieler, der nicht nur keine Kontaktpersonen hat, sondern vielleicht nichtmal Roleplay Erfahrung, ist es sehr schwer sich auf dem Server langzeitig zu beschäftigen. Ich möchte den neuen Spielern die Brücke zum Roleplay erbauen, da eine lebendige Stadt, eine Stadt mit gutem Roleplay ist.
Ich bin ein stets Motivierter Mensch welcher Spaß am helfen hat. Wenn ich jemandem helfen kann macht es mich immer wieder aufs neue Glücklich. Ich habe die Fähigkeit alles Subjektiv zu sehen, welche für den Support sehr wichtig meiner Meinung nach ist.
Nein ich war noch Kein Teammitglied auf anderen Servern
Nein ich war noch nicht Mitglied des Teams
Mir sind noch keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt
Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt
Ja ich wurde schon wegen zu langer Abwesenheit vom Server gekickt
Ja ich habe zwei Verwarnungen erhalten die sind aber inzwischen schon Inaktiv. Grund Dafür war FailRp
modern-gaming.net/attachment/14028/
Nein ich wurde noch nicht vom Server gebannt
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir eine Bewertung da lassen und das ich euch hoffentlich bald helfen kann im Support
Und könntet ihr mir auch sagen was ihr an Bewerbung Nicht gut finde wenn ich dislikes bekomme wäre echt nett dankeMit Freundlichen Grüßen
Dean
-
Ich will ja mod werden aber ich soll ja warten
Ich schreib eine neue Bewerbung aber erst morgen
ok dann werde ich nächste woche mal schauen
-
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist Dragon21059
1b. Roleplay Name:
Medical Center Scaletta 5095 Dean Mayer Carlo F. Scaletta Rettungshelfer Associado 1c. Realer Name:
Mein Name ist Dean.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
Ich möchte mich hiermit als Police Rp Moderator bewerben.
Ja ich habe bereits etwa 10€ gespendet.
Ich spiele seit etwa Mitte-Ende März Aktiv auf dem Server.
Mo-Do Fr Sa So 12:00-21:30 10:00-1:00 9:00- 9:00-22:30 Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe aktuell den Rang des Donators.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit beträgt 01w 5d 3h
Ja ich besitze folgendes Headset Onikuma K10
Ich bin von dem Server sehr begeistert, vor allem durch das neue Update ist es meiner Meinung nach nochmal um einiges Realistischer geworden, da nicht jeder mehr direkt so extrem Reich wird wie es im alten Staat möglich war. Die Community ist sehr nett und immer Hilfsbereit. Vor allem wird auch dass Rp ernst genommen sodass man auch ernsthaft spielen kann. Es wird nie langweilig auf dem Server ,da es eine Große Auswahl an Aufgaben und Methoden gibt um Geld zu verdienen. Die Teammitglieder machen einen sehr guten Job, was dazu beiträgt, dass das Spielerlebnis nicht abnimmt. Es werden stets Wünsche und Anregungen der Community berücksichtigt und mit eingebaut.
Ich möchte Teammitglied werden um die anderen Teammitglieder, sowie die User zu unterstützen und ihnen bei jeglichen Fragen zu helfen damit das Spielerlebnis erhalten bleibt. Bei eventuellen Regelbrüchen möchte ich diese Sanktionieren und wenn möglich dafür sorgen, dass diese nicht mehr von dem betroffenen User wiederholt werden.
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, welcher sich nicht so leicht provozieren bzw. aus der Ruhe bringen lässt. Ich kann sehr Sachlich und Neutral Situationen beobachten und diese Anschließend bewerten. Sollte ich mir ein Ziel gesetzt haben, dann werde ich dieses auch beenden und nicht abbrechen.
Ich habe schon immer Freude daran anderen Personen zu helfen, damit diese zum Beispiel auf den Police Rp Server bezogen viel Spaß am Spielen haben.
Ich war bisher noch kein Teammitglied.
Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
Mir sind keine Probleme mit Usern bekannt.
Mir sind keinerlei Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
Ja ich wurde schon wegen zu langer abwesenheit gekickt.
Ich habe zwei inaktive Verwarnungen aufgrund von FailRp
Ich habe noch keinen Bann bekommen.
Ich möchte mich schonmal bei allen, welche meine Bewerbung lesen und eventuell bewerten bedanken.
Über Verbesserungsvorschläge, sowie Kritik würde ich mich freuen, damit ich an mir Arbeiten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Dean
-
Alles klar dann warte ich noch eine Woche und werde vielleicht nächste woche noch eine Einreichen und ich hab auch schon spiel erfahrung gesammelt
Dann lösche ich jetzt den Beitrag und werde den Nächste woche nochmal vielleicht eine Bewerbung schreiben dann Wünsche ich noch einen Schönen Tag und Danke für die info
-
Bewerbung zum Moderator von Dean/ Carlo
1. Steam-Name: Dragon21059 [MG]
1b. Roleplay Namen:
Police Department Scaletta 918 Dean Schmied Carlo F.Scaletta Private Asociado [2/8] 1c. Realer Name:
Dean
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre alt
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf dem MG P:RP Server
Nein ich habe noch nicht für diesen Server gespendet
Seit dem 20.3.2021
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 12:00-21:30 12:00-21:30 12:00 - 22:00 Uhr 12:00 - 22:00 Uhr 12:00 - 01:00 Uhr 10:00 - 01:00 Uhr 10:00 - 22:00 Uhr 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Aktuell habe ich den User-Rang
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 04d 50m
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich:
ich benutze mein Headset:
Onikuma K10 Gaming headset
Modern Gaming Police Roleplay ist ein Server, der Fokus auf die Interaktion zwischen einzelnen Fraktionen legt. Auch wenn die Jobs für Zivilisten simpel gestrickt wirken mögen, kann man mit gutem Roleplay sehr viel Spaß haben. Der Server bietet viele Möglichkeiten, um die Interaktion zwischen allerlei Fraktionen auszuschmücken. Diplomatie macht mir auf dem Server am meisten Spaß. Die hitzige Diskussion mit einer anderen Fraktion, das Auseinandersetzen über die verschiedensten Themen, das Aushandeln von Verträgen finde ich einfach klasse.
Als ich das erste mal von Freunden auf den Server eingeladen wurde, wurden mir einige Sachen erklärt. Ich habe mich schnell eingefunden und Gefallen an meinem ersten richtigen Roleplay gefunden. Für einen Spieler, der nicht nur keine Kontaktpersonen hat, sondern vielleicht nichtmal Roleplay Erfahrung, ist es sehr schwer sich auf dem Server langzeitig zu beschäftigen. Ich möchte den neuen Spielern die Brücke zum Roleplay erbauen, da eine lebendige Stadt, eine Stadt mit gutem Roleplay ist.
Die Regeln sind auf einem Roleplay Server ein sehr wichtiger Aspekt. Dass die Regeln eingehalten werden, ist Voraussetzung für eine flüssige Spielerfahrung. Dass die Spieler das Regelwerk verstehen, ist das Wichtigste für mich. Spieler, die durch Regelbrüche das Roleplay stören, sollten eine gerechte Strafe mit zweiter Chance bekommen. Denn schlechte Menschen sind selten, schlechte Entscheidungen jedoch nicht.
Ich möchte den Spielern unter die Arme greifen, und Supportsituation verständlich darlegen. Die Spieler sollten exakt wissen, was sie falsch gemacht haben, statt einfach nur "Ja" und "ok" zu antworten. Solche Situation sollten sich nach meinem Support nicht wiederholen.
Meine Fähigkeit Situationen absolut objektiv zu sehen, und mich wenig menschlich, aber dennoch höflich und respektvoll zu verhalten, werden für einen fairen Support jeder Partei führen. Ich kann gut genug beurteilen, was in einem Menschen vor sich geht. Zwar habe ich noch keine Erfahrung mit dem Moderieren von Spielservern, allerdings bin ich jemand, der sehr gerne und auch effektiv neue Dinge lernt. Möglichst viel zu erfahren, liegt in meiner Natur. Ich zögere nicht, Fragen zu stellen, egal wie absurd oder lächerlich offensichtlich die Antwort seien mag. Denn eine Frage zu verschweigen, ist langfristig gesehen äußerst dumm.
Nach meiner letzten Bewerbung wurde ich nach einem netten Gespräch auf dem TS aufgrund von mangelnder Regelkenntniss abgelehnt. Ich habe mir die Regeln inzwischen mehrmals vollständig durchgelesen, und hoffe sie nun auf einem Niveau zu verstehen, die einem Moderator würdig ist.
Nein
Nein
Mir sind keine persönlichen Probleme mit Nutzern bekannt.
Mir sind keine persönlichen Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
Nein, abgesehen von afk-kicks.
Ja insgesamt 2 stück sind aber auch schon Inaktiv
Grund Dafür: FailRp
Nein
Mir ist bewusst, dass diese Bewerbung sehr copy-pasted aussieht. Das ist sie auch. Ich sehe keinen Sinn dahinter, Punkt 9, 10 oder 11 neu zu verfassen, wenn die Gründe grundauf die selben sind. Abgesehen von etwas Finetuning und dem Statement zu der Ablehnung meiner ersten Bewerbung ist sie die selbe.
Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen. Ich bin ebenfalls für jede Form von Feedback dankbar, vor allem wenn es konstruktive Kritik ist, denn daraus lernt man am meisten.
MfG Dean