1. Kontakt:
Steam: Dragon21059
Discord: Dragon21059#7107
Teamspeak: Dean oder Dragon
2. Steam-ID
Meine Steam Id lautet: STEAM_0:0:509175095
3. Ingame-Daten:
| 918 Dean Schmied | Alessandro B.Scaletta | 5095 A.Dean Mayer |
| Private First Class | Associado | Captain |
| Police Department D1 | Scaletta | Fire Department |
4. Ziele:
Trello: Ich möchte mich gerne um mehr Trello arbeiten Kümmern in dem ich Alejandro einbisschen dabei helfe weil es kaum noch gemacht wird ausser von Alejandro und darum möchte ich ihm dabei helfen damit er es nicht immer alleine machen muss
Führungsebene: Ich möchte gerne der Führungsebene meine Unterstützung anbieten in dem ich ihr auch ein bisschen unter die Arme greifen weil momentan die Führungsebene ausser dem Godfather alle inaktiv oder teil aktiv sind darum möchte ich gerne der Führungsebene meine Hilfe anbieten.
5. RP-Geschichte:
Mein Name ist Alessandro und heute erzähle ich euch meine Geschichte.
Ich bin 1989 in Italien in Garda Geboren. Als ich damals auf die Welt kam verlor ich meine Eltern. Mit dem Jahre von 1 kam ich dann ins Weißenhaus. Dort wurde ich 15 Jahre betreut und versorgt. Als ich meinen 10ten Geburtstag hatte, hörte ich von der Mafia Familie Scaletta. Als ich den Namen Scaletta das erste mal Hörte wollte ich unbedingt mal den Scalettas beitreten wenn ich Groß bin. 5 Jahre Später kam die Scaletta Familie ins Weißenhaus und adoptierten mich darauf hin. Mir wurde jeden Tag Gelehrt ein Richtiges Teil einer Mafia Familie zu sein. Ich lerrnte schnell ein Teil von Den Scalettas zu sein. Als ich dann 20 Jahre alt war war ich dann ein Richtiges Mitglied der Scaletta Familie. Eines Tages hatten wir eine Geiselnahme gemacht und ich war der Verhandlungspartner. Als Die Geiselnahme erfolgreich verlief bekamm ich vom jedem Mitglied was Anwesend war ein großes Lob. Dann kamm der Godfatrher auf mich zu und sagt zu mir ich sei ein Sehr Respektvolles Mitglied der Familie der auch seine Aufgaben sehr Gut meisterte. Eines Tages bekamm ich dann den Mantel des Associados geschenkt weil ich ein sehr aktives Mitglied der Familie wahr.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montags bis Donnerstags: 17:00-21:30 Uhr
Freitags: 15:00-01:00 Uhr
Samstags: 11:00-01:00 Uhr
Sonntags: 11:00-22:00 Uhr
Die Angegebenen Zeiten Können auch etwas Abweichen weil es auch drauf ankommt wann ich Von der Schule Heim Komme oder ich Ferien habe.
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mich bei allen bedanken die mir ein Positives Feedback da lassen und sich auch meine Bewerbung durchgelesen haben und ich würde mich auch freuen wenn die Disliker ihren Dislike Begründen könnten. Mit Freundlichen Grüßen Dragon