Grundsätzlich finde ich es sehr sehr schade, das du Teile deiner Bewerbung einfach von Ocean Kopiert hast, die Teile die ich meine sind Punk 1, 2 und 3.
Bei Punkt 1 hast due 1 zu 1 den selben Aufbau wie Ocean sei es Steam ID oder Forum.
Bei 2. ist der Text auch gleich, nur mit dem unterschied das du nicht STEAMID64 sondern STEAMID 2 geschrieben hast.
Bei Punkt 3 hast du die selbe 'Vorlage' wie Ocean genutzt. Die das fehlende ',' hast du beim 1. Char auch einfach übernommen.
Die Ziele die du hast finde ich für eine Bewerbung zur Fraktionsleitung etwas wenig.
MfG.
Bendy
Alles anzeigen
Moin ich danke dir Für die Punkte ich kann dir gerne etwas dazu Sagen und zwar ich Gebe es Zu ich habe mich von Ocean seiner Bewerbung inspieren lassen habe aber Nichts Rauskopiert um dies für mich zu nutzen ich habe Dementsprechend auch die Tabmenüs Bearbeitet so das dies nicht mehr von Ocean ähnelt und man dabei Denkt das ich es Rauskopiert habe. Danke dir Trotzdem für das Feedback und die Kritik.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
1. Kontaktmöglichkeiten
[tabmenu]
Mein Steam Name lautet aktuell Dragon21059 [MG]
Mein Forumname lautet Dragon21059
Mein aktueller Discord Name lautet dragon21059
Mein Teamspeak Name lautet aktuell Dragon21059
2. Steam ID:
[tabmenu]
Meine Steam ID ist:
STEAM_0:0:509175095
Meine SteamID64 ist: 76561198978615918
3.Ingame-Daten:
[tabmenu]
918 Dean Maier Sergeant [5/14]
Akio Suzuki
Gakusha [2/9]
5095 Dean Mayer
Deputy Commissioner [8/9]
4. Ziele
[tabmenu]
1.Aktivität:
Dies wird wie folgt versucht umgesetzt zu werden
Ich möchte Versuchen das Fd aktiver zu machen denn es sind wenig leute da die was machen. Und dementsprechend möchte ich Gerne Dafür sorgen das Regelmässig ausbildungen Gemacht werden können damit das Fd wieder Aktiver wird
2.Ausbildungsprinzip:
Die Ausbildung ist ein Wichtiger Bestandteil im Fd, die Leute sollen ab der Ausbildung viel Lernen und auch Körperlich Getestet werden. das Bedeutet ich will ein Komplett neues Ausbildungs Prinzip Machen was etwas Länger dauert aber viel Beigebracht wird, es Gleichzeitig auch nicht zu schwer Wird diese zu Bestehen.
3.Trainings
Ich würde versuchen das Mehr Trainings veranstalltet werden da ich finde das einfach zu wenig geübt wird und das dann manche Keine Ahnung haben wie etwas richtig Funktioniert.
5. RP-Geschichte
Als ich 5 Jahre alt wahr wollte ich immer Feuerwehrmann werden. Als ich dann in die Schule Kam bekam ich ich eine Zuckertüte wo eine Feuerwehr auto Drauf war. Als ich dann die Schule mit dem Qualifizierendem Hauptschulabschluss bestanden hatte machte ich meine lehre bei der Feuerwehr. Als ich dann nach Riverden gezogen bin wurde mir klar das ich ein Feuerwehrmann werden kann. in Riverden wurde ich dann zum Probationary Firefighter ausgebildet und seit dem bin ich im FD tätig. Zwei wochen später wurde ich dann auf den Rang des Firefighters Befördert weil ich eine Sehr gute arbeit leiste. Als ich dann zum Lieutenant befördert worden bin hab ich eine Weiterbildung zum Maschinisten und zum Auusbilder gemacht. Seit dem ich den Ausbilder posten trage stelle ich immer mehr leute ins Fd ein. Eines tages wurde ich dann zum Deputy Commissioner befördert. Seit dem ich im FD bin leiste ich eine sehr gute Arbeit und mir macht es auch sehr viel Spaß
6. Wann spiele ich in der Woche
Jeden Tag unbegrenzt
7. Stellungnahme
Ich hoffe euch gefällt diese KleineBewerbung von mir und ich freue mich wirklich sehr über Eure Kritik und über euer Feedback und versuche dann die Genannten Punkte auch umzusetzten.
Ich Möchte Gerne für den Oyabun eine Große Hilfe Sein beim Wieder aufbau der Yakuza damit die Yakuza wieder mehr Leute bekommt und auch Wieder Aktiv ist. Ich möchte gerne mich mit um das Trello Kümmern. Ebenfalls möchte ich für andere ein Ansprechpartner sein und den Leuten weiterhelfen wenn sie Hilfe brauchen.
Ich möchte den anderen Mitgliedern des Familienrates viel Arbeit abnehmen so das sie sich auf ihr aufgaben Gebiet konzentrieren können
Ich möchte ebenfalls viele Geiselnahmen und andere Aktionen starten um vor allem der als Yakuza im Staat aufzufallen somit das Interesse der Leute auf die Familie wecken. Ich möchte ebenso auf die allgemeine Provesonalliteht in der Familie achten so das sie mehr geschätzt und eingehalten wird und das sich jeder Weiterhin Seriös in der Familie verhällt.
Ebenso möchte ich als Komon dafür sorgen das die Yakuza Loyal sind und das sich auch an die Regeln gehalten werden und das man besonders bei regelbrüchen sich Ordentlich durchsetzt. Ebenso möchte ich mich weiterhin für die Familie durchsetzten und meine Familie nicht im Stich lassen und für meine Familie da zu sein. Ebenso möchte ich dem Oyabun immer Loyal und Seriös sein und ihn Immer zu beschützen komme was wolle, ob jetzt zum Beispiel jemand der Yakuza schadet werde ich die Person jagen und sie dafür büssen Lassen oder wenn Jemand versucht den Oyabun zu entführen werde ich Da sein und ihn beschützen und dem Jenigen der versucht dem Oyabun schaden zuzufügen ihn dann zu bestrafen und ihn leiden zu lassen.
5. RP-Geschichte:
Akio Suzuki ist im Jahre 1989 in Japan in einer Schönen Stadt geboren. Seine Eltern waren Mitglieder der Yakuza familie und somit war Akio es auch. Er führte die Befehle aus, Trainierte sehr Stark dafür damit er sich als Richtiger Yakuza Beweißen Konnte. Als Seine Eltern starben wollte Akio seine Eltern weiterhin Stolz machen und somit Trainierte er Weiter. Eines Tages Ging der Oyabun Kaito Yamato in den Ruhe Stand und darauf Hin kam der Neue Oyabun Hisashi Yamato. Es war Akio eine Große Ehre weider an der Seite eines Yamatos zu Kämpfen. Er kämpfe gegen Jeden der dem Oyabun Schaden zu Kommen lassen wollte. Darauf hin Arbeitete Akio sich Hoch auf den Rang des Komons und hat bis zu seiner Abgabe als Komon dem Oyabun loyal gedient und ihn beschützt. Jetzt hat Akio beschloßen ewig dem Oyabun zu dienen Und ihn Zu beschützen egal was kommt er wird immer auf der Jagd sein und die Leute schnappen die versuchen die Yakuza schlecht zu machen oder dem Oyabun Schaden zufügen wollen, ihm ist auch Klar geworden das er nie hätte gehen sollen von den Yakuza aber er möchte sich erneut beweißen das er Perfekt für diesen Posten ist
6. Wann spiele ich in der Woche:
Es kann mal sein das ich erst am Abend da bin weil ich davor noch Unterwegs bin söllte ich aber nicht unterwegs sein kann ich immer da sein und das unbegrenzt
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen Meiner Bewerbung und ich freue mich über Jede Kritik und werde Diese Auch Umsetzten. Ich weiß auch das die Bewerbung nicht Perfekt ist aber ich hoffe das sie für diese Bewerbung Ausreicht. ich bitte ebenfalls jeden Disliker seinen Dislike zu begründen damit ich das auch ändern Kann. Falls irgendwelche Fragen seien söllten könnt ihr mir gerne über die Angegebenen Kontaktmöglichkeiten eine Nachricht schreiben. Ich wünsche euch allen noch einen Schönen tag.
Mit Freundlichen Grüßen Akio Suzuki Aka Dragon21059
Ich danke euch beiden für die ehrlichen und netten Worte die ihr mir gegeben habt und werde mir ebenso eure Kritik zu Herzen nehmen und danke euch ebenso das ihr findet ich habe eine zweite Chance verdient.
Moin ich möchte mich auch mal nach fast 3 Jahren vorstellen.
Zu meiner Person.
Mein Name ist Dean bin aktuell 17 Jahre alt und werde im April 18. Aktuell Lebe ich in Bayern.
Ich spiele aktiv auf dem Server Police Rp und mir macht es trotz der vielen Leute die dort die regeln Brechen immer noch Spaß. Ich bin auch einer der wenigen der immer weiter macht und nicht aufgibt. Auf dem Police Rp Server bin ich tätig als pdler Fdler und Zivilist. Ich hab mir innerhalb der fast drei Jahren wo ich aktiv auf dem Server spiele viele Bekanntschaften gemacht und habe ebenso viele Freunde auf dem Server gefunden. Ich hoffe das ich noch viele Jahre auf dem Server bin und es mir weiterhin so viel Spaß machen wird wie bisher.
In diesem bedanke ich mich fürs Lesen dieses Kleinen Beitrags und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde der Server wurde sehr gut gemacht und auch sehr gut Detailliert gemacht. Der server hat auch Sehr Kompetente Teammitglieder. Durch den Server hab ich viele neue Leute kennengelernt und davon bin ich jetzt mit vielen Leuten befreundet ebenso finde ich es gut das die Meisten die ich kenne den Neuen Usern Helfen und ihnen ein Bisschen Zeigen wie das alles funktioniert. Das was mich aktuell stört beim Server ist das es leider viele Leute gibt die Meinen Das Rp von anderen Kaputt zu machen und sich nicht an die Regeln zu halten.
Jedoch gibt es hier und da ein paar Mängel, welche die Supports Spät abends/Nachts betreffen wo man den Moderatoren allerdings keinen Vorwurf machen kann, da diese
auch ihren Schlaf benötigen und IRL auch ihre dinge zutun haben.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, da Ich die bereits vorhandenen Teammitglieder unterstützen möchte und einen Beitrag dazu leisten möchte, dass der Jetzige stand des Servers so bleib.
Ebenso kann ich gute Support führen weil ich im Thema Support schon sehr viel Erfahrung habe und ich diese Gerne aber gerne noch mehr erweitern möchte. Ebenso möchte ich mich darum Kümmern das die Tickets schnell bearbeitet Werden damit User nicht bis 2 Stunden Warten müssen bis jemand ihr Ticket macht. Ich möchte unteranderem darauf achten das es nicht so viele vorfälle gibt wo User meinen Sich nicht an die regeln zu Halten und damit das RP von anderen Kaputt machen.
Unteranderem will ich dem Team unter die Arme Greifen und dem Team soviel Hilfe wie sie benötigen anbieten, ebenso will ich auch das Team und auch die user unterstützen um ein gutes Vorbild und Ansprechpartner zu sein.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da Ich Meine Fehler die Ich damals gemacht Habe eingesehen habe und diese Auch berreue und es in Zukunft nicht mehr dazu Kommt. Unteranderem bin ich jemand der Sich Kritik zu Herzen nimmt diese auch sorgfälltig bearbeite, Ein Respektvoller Mensch, Hilfsbereit, Freundlich, Leider manchmal ein bisschen Nervig ,
Außerdem könnte ich als Moderator meine Fähigkeiten Bessern damit ich Mehr Über die Vorgehensweißen lernen Kann wie Man jetzt eine Richtige Sanktion Ausstellt.
Ebenfalls bin ich ein Aktiver Spieler auf dem Server und Möchte einfach den Leuten Helfen und auch dafür sorgen das man sich an die Regeln hällt und damit niemanden das RP Kaputt gemacht wird. Ebenso habe ich auch schon Erfahrung und Könnte dem Team eine Helfende Hand Sein.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja ich war schon auf anderen Garry´s Mod Servern Serverleitung und Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja ich war einmal für eine Sehr kurze Zeit Schon im Team wurde aber wegen meines Fehlverhaltens das Ich gemacht hatte entlassen. Die Gründe dafür waren das ich zu diesem Zeitpunk leider nicht an die Teamrichtlinien Gehalten habe und weil ich im Ungewissen leider auch ein Paar regeln Gebrochen habe. In der Zeit wo ich jetzt kein Teammitglied mehr war hab ich mir immer wieder die Regeln durchgelessen und ebenso auch die richtlinien. Ich sehe ebenso meine fehler ein die ich damals gemacht habe darum Möchte ich mich ebenso bei jedem Entschuldigen der durch mein Fehlverhalten irgendwie in einer art und Weiße verletzt worden ist.
13. Probleme Mit Nutzern: Mir sind Keine Probleme Mit anderen Usern Bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern Bekannt
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja ich Habe Bereits wegen Voicespamming einen Kick Erhalten und habe seitdem nur AFK Kicks bekommen
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde 1 mal wegen RDM und FailRp am 6 Juni 2021 gebannt und seitdem Hab ich keine Einzigen Bans Mehr bekommen
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte ein Paar von euch überzeugen. Falls es auch Disliker geben söllte begründet bitte euren Dislike damit ich daran arbeiten kann und mich bessern Kann. Ebenso Tut es mir Nochmal leid Was ich Damals Getan habe und ich hoffe ich habe niemandem wegem meinem Verhalten in einer Art oder Weiße Verletzt. Ich möchte auch noch mal Erklären Warum ich die Letzten Male immer abgelehnt worden Bin. Dies hat den Einfachen Grund Das ich 3 bis 4 mal zu einem Gespräch eingeladen wurde aber leider immer Viele Fehler gemacht habe, und mir wurde auch gerraten mich erst zu Bewerben wenn ich denke das es Für beide Parteien Sinn macht mich nochmal zu Bewerben. Ich habe mir immer wieder seit meiner Letzten Ablehnung letzten Monats die Regeln Konkretter Durchgelesen und bin der Festen überzeugung das ich es diesmal schaffen Werde bei der Abfrage. Söllte ich es trotzdem Leider wieder nicht schaffen werde ich Trotzdem nicht aufgeben und mir solange Die Regeln Durchlesen bis ich es wieder Schaffe. Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht Böse das ich es immer und Wieder Versuche und trotzdem es nicht schaffe. Ich bin leider auch so wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe werde ich es solange weitermachen bis ich es geschafft habe. Ich hoffe Das man mir diesmal noch die Chance geben kann sich in eeinem Gespräch zu Beweißen. Ich wünsche euch allen Noch einen Schönen Tag.
Ich möchte gerne versuchen innerhalb des PDS die Kurroption einzuschränken das nicht mehr so viele Leute Kurropt sind und Dies würde ich dann auch dem entsprechend auch Sanktionieren.
Ich möchte gerne Versuchen einmal in der Woche ein Spezieles Training zu organiesiren und wo man zum Beispiel jetzt eine 10-80 hat. Unter anderem Möchte ich auch gerne Mit dem Swat und den PVT-CPL ein Paar Stürmungstranings machen damit dies auch richtig anwenden kann bei einer Richtigen Stürmung
Ich möchte Auch versuchen so gut wie es geht in der Führungsebene meine Hilfe anbieten und das ich der Führungsebene Viel Arbeit ersparren möchte ich ihr auch ein Wenig unter die Arme Greifen ihr dementsprechend auch zu helfen. Ebenso will ich dafür sorgen das die Pvt-pfc ab und zu mal die Geschäftsanweißungen abgefragt werden damit man diese dementsprechend auch befördern kann. Unteranderem will ich auch dafür sorgen das regelmäßig streife gefahren wird und das man ab und zu mal die Leute auf der Streife beobachtet ob die ihre Aufgaben ordentlich erfüllen. Ich will ebenso die Beschwerden Bearbeitung der Fe abnehmen und ihr dabei unter die Arme greife
5. RP-Geschichte:
Ich bin am 21. April im Jahre 1989 in der Großstadt Melbourne in Australien geboren. Als ich dann auf der Welt war waren meine Eltern überglücklich das sie mich bekommen hatten. An meinem ersten Geburtstag wurde mir von meinen Eltern ein Polizei Bobycar geschenkt und seit diesem Tag hab ich mir gewünscht, das ich bei der Polizei arbeiten darf. Im Kindergarten habe ich
in meiner Freizeit gerne mit meinen Freunden Räuber & Gendarm gespielt. Bei meiner Schuleinführung bekam ich eine Schulranzen auf dem ein Polizei Auto drauf war. Nach der Schule (welche ich mit sehr
Guten Noten verließ), machte ich ein Praktikum bei der Polizei. Nach dem Praktikum sagte der Ausbilder, dass ich in diesem Bereich vielleicht eine Chance hätte. Kurz nach dem ich meine Lehre als Polizist meisterte hatte ich mich Erkundigt, wo Polizisten momentan gesucht werden. So kam ich auf die Australische Stadt New Exton, zu welcher ich im Alter von 23 Jahren gezogen bin. Dort Lernte ich dann eine wunderschöne Frau Namens Lisa kennen. Ein Paar Monate Später Heirateten wir. Eines Tages sagte meine Frau zu Mir das sie Schwanger sei und dann bekamen wir einen Sohn, den wir Abdel getauft haben.
Mit 26 Jahren bekam ich einen Brief von dem Polizei Präsidium von New Exton. Sie haben mich Herzlich dazu eingeladen bei ihnen zu Arbeiten.
ich habe diesen Job angenommen und seitdem bin ich bei der dortigen Polizei tätig. Eines Tages musste ich mir Urlaub nehmen weil meine Frau sehr Krank im
Hospital lag und kurz darauf auch verstorben ist. Ich war verständlicherweiße am Boden zerstört. Nach einiger Zeit habe ich es verkraften können und seit dem bin ich ein allein erziehender Vater. Als ich wieder in den Dienst ging haben mir alle Kollegen viel Glück gewünscht und mir auch ihr Beileid ausgesprochen.
Eines Tages wurde ich in das Büro vom Chief gerufen. Mir war am Anfang nicht klar warum ich zu diesem Gespräch gebeten worden bin. Seit diesem Tag an hab ich mich auf den Posten Des Sergeants Hoch gearbeitet gehabt und ich war damals auch sehr stolz auf mich das ich dieses Ziel Geschafft hatte, Jetzt ist es mein Ziel mich Hoch in die Fürhungsebene Zu arbeiten
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag-Sonntag
Ganzen Tag
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich weiß das meine Bewerbung nicht Perfekt ist aber dennoch Hoffe ich das sie euch Gefällt. Ich würde mich ebenfalls über Positive Sowie Nagtive Kritik Freuen und würde mich auch freuen wenn ihr mir die Kritik unter Diesen Beitrag schreibt. Und falls es Disliker geben söllt könntet ihr bitte euren Dislike begründen damit ich weiß was ich ändern Könnte und was nicht weil wenn ihr mir das nicht sagt dann weiß ich ja nicht was ich das nächste mal ändern könnte oder verbessern Könnte. Ich hoffe euch hat diese kleine Bewerbung über zeugen können und ich bedanke mich schon im Voraus über die Kriterien. Falls ihr Fragen habt Könnt ihr mir diese Gerne über eine der Genannten Kontaktmöglichkeiten stellen
Moin MadMaxxOne Wir möchten dir Mitteilen deine Bewerbung Hat uns Inhaltlich und Optisch Sehr Gut Gefallen und möchten dir damit sagen das deine Bewerbung Angenommen Wurde.
Melde dich für deinen Rang und einer Einweißung bei einem Deputy Commissioner+
Mit Freundlichen Grüßen Obere Führungsebene des Fire Departments
Moin Schuhmacher ich möchte dich gerne Darum Bitten deine Ziele Zu bearbeiten da die Ziehmlich (fast) Exakt raus kopiert sind wie aus der Bewerbung von Matthew deswegen Bitte ich dich darum diese Zu bearbeiten und wenn Möglich selbst gute Ziele Überlegst. Ansonsten wünsche ich dir Weiterhin viel Erfolg mit der Bewerbung. Mit Freundlichen Grüßen Dean Mayer Stellvertretente Fraktionsleitung
Aufgrund der Tatsache, dass der Rang des Division Commanders schwach besetzt ist eröffnen wir nun eine Bewerbungsphase für diesen Rang. Es wird nicht Zwingend dieser Rang Besetzt.
Folgender Rang stehen zur Bewerbung frei:
1x Division Commander
Folgende Anforderungen solltet ihr für die Ränge erfüllen:
mindestens Probationary Firefighter
Aktivität
Teamfähigkeit
Durchsetzungsvermögen
hohe Belastbarkeit
Engagement und Fleiß
Führungskompetenzen
Einbringung von Ideen und deren Umsetzung
Flexibilität
Sollten die Meisten Punkte auf dich zutreffen, steht dir nichts im Weg, eine Bewerbung in den Roleplay-Bewerbungen zu schreiben.Die Bewerbungsphase wird am 5.1.2024 um 17:00 Uhr enden. Die Ergebnisse werden noch am selben Tag oder am Tag darauf veröffentlicht. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Schreiben euer Bewerbungen.