Beiträge von Luna_
-
-
-
-
-
-
1. Roleplay Name:
MTF: SHD: Alternativ: [SPC] 555 "Ash" [SSG] Ash Breakout Shika Norman Ryomen 2. Steam-ID:
STEAM_0:1:528288413
2a. Discord:
ash_xxo.
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre Alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe Mich für den Chaos Insurgency Infantry beruf.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele seit Mitte September wieder Aktiv nachdem ich eine Längere Sanktion bekommen habe.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich Möchte der Chaos Insurgency beitreten um Ihr und den Anderen Insurgents zu helfen In dem ich Ihren Rücken bei raids, Counterraids etc Decke und allgemein beim RP zu Helfen wie [SCPs Verkaufen, Flagge, und anderen sachen] Ich möchte schon seit langer zeit in eine GOI aber es aber Bis jetzt noch nicht geschafft.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr Solltet mich annehmen da Ich aktiv Spaß habe an dem RP und so schnell auch nicht inaktiv werde als auch Die Allgemeinen regeln kenne Und keine scheiße baue, Ich kenne mich ein bisschen mit der Chaos Insurgency Lore aus habe daher etwas wissen über die GOI und was sie macht. Ich bin gut Im PVP und Kann taktisch Vorgehen und in stressigen Situationen ruhe bewahren.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja
11.RP Story:
--------
11. Schlussworte:
Hallo Liebe Community, Dies war meine Bewerbung zum infantry Der Chaos Insurgency. Hoffe die hat euch gefallen und so
-
-
-
-
-
-
-
1a. Discord-Name
ash_xxo.
1b. Discord-ID:
742386651917058130
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Dem SCP Discord
3. Grund der Verbannung:
Ich weiß es selber nicht mehr da es ein jahr Her ist und ich die nachricht des bans nicht mehr habe/ nie eine bekommen habe
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin Permanent vom dem SCP discord gebannt
5. Was habe ich gemacht:
Ich weiß nicht warum ich gebannt bin aber warscheinlich der selbe grund warum ich auf dem Military RP discord gebannt bin. [unangebrachtes Profilbild]
ich hatte halt ein profilbild im anime style welches ein Rotes armband hatte welches wohl ein Hakenkreuz war
6. Ausführender Admin:
Ich weiß dies nicht.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden um wieder auf die Wichtigen commands wie !warns | !banns zugriff zu haben und um wieder die Discordchannels angucken zu können für z.b SHD da dort manchmal wichtige sachen stehen
-
1. Steam-Name:
[MG] Femboy :3
1b. Roleplay Name:
Alternative Ash Breakout MTF E6 555 "Ash" PFC SHD SSG Luke Baum 2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Trolling | RDM | i.A Noma
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche wovon ich ungefähr noch 5 Tage gebannt bin
5. Anzahl an Verwarnungen:
Kann ich nicht nachgucken bin vom SCP discord Gebannt.
6. Ausführender Admin:
[Console] Noma
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe an einem morgen mit Zwei kollegen Auf SCP gespielt da ich zurzeit nichts zutun hatte, Worauf ich dann in den Sekretär job gegangen bin um Spaß zu haben da ich zurzeit viel von trolling Mitbekam z.b. wie ein kollege von mir Einen Anderen MTFler getrollt hat worauf ich Gefragt habe ob es zurzeit FunRP ist da ich davon schonmal mitbekommen habe. Ich habe also darauf halt meinen Job zu Sekretärin gewechselt und bin an 294 gegangen um Geschwindigkeit zu holen welches ich getan habe. dann habe ich dem SD welcher der vorherige MTFler war welcher getrollt hat, einen Schusscall aus spaß gegeben wodurch ich dann verfolgt wurde, danach bin ich in richtung LCZ gegangen wo mich 2 MTFler verfolgt haben und ich dann in die Müllpresse Gesprungen bin und unten einen MTFler getötet habe welcher mir gefolgt ist da ich dachte das er mich festnehmen Möchte, darauf bin ich zu 682 gegangen und habe ihn freigelassen. ich bin darauf geleavt und habe dann von einem Kollegen welcher auch MTFler zurzeit war Die nachricht bekommen habe das ich Gebannt bin.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich aus meinen fehlern gelernt habe und nun wieder Am RP teilnehmen möchte, Ich habe mich bei der person welche ich getrollte habe Entschuldigt Aka Yannik. Und möchte nun auf dem server wieder Regelfreies RP machen.
-
-
-
Ich Begründe mal Meinen like.
Als Erstes muss ich sagen das ich dich Im RP oft gesehen hab und dies aktiv bei deinen RP Chars. Verteilt weswegen du schon Gut Erfahrung überall hast, Du bist sehr Freundlich und hilfst gerne... Bist halt gut für Den V-Emir Posten weswegen ich Deine Bewerbung Geliket Habe.
Viel glück dir! -
kenne ihn ausm RP und muss sagen er wäre super als V-Emir geeignet da er weiß was er macht und sehr Respektvoll ist... (er kann rp :O)
-
Hoffe ich schaff das :D -
8 aber nur weil er ein troll ist