Bewerbung zum Vize-Emir der Quat Khasa von Cooling

• 1. Kontakt:

DC: badcooling

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:753811928

3. Wie alt bin ich:

14

4. Ingame-Daten:

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich war vor paar Monaten das letzte Mal so richtig da jedoch spiele ich seit einer guten zwei Monaten wieder aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 1d 0h.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr netten manchmal auch etwas nerviger Mensch bin immer neutral zu Leuten und beleidige sehr wenig, außerdem Behandle ich jeden mit Respekt und bin immer für Spaß zu haben jedoch sollte man nicht übertreiben.

Zudem bin ich eine sehr aktive Person und kann Kritik gut annehmen.

Ich habe dazu relativ viel Erfahrung im Thema Leiten oder im Thema taktisch vorgehen viel halt durch meinen Althaqil Slot.

Ich weiß, dass ich in letzter Zeit etwas weniger aktiv war als Quat jedoch wird sich das ändern!

Ich weiß auch das ich mal genervt bin aber ich gebe mein Bestes das wegzustecken,

8. Ziele:

SacheBeschreibungPrio.
    TrelloEs ist sehr schwer Das Trello allein zu leiten bzw. Sachen einzutragen somit Würde ich dort Ein bisschen mich ransetzten.

Mittel
    DokumenteViele Dokumente Wie das Einweisung Dokument sind etwas zu kurz von der warte her würde ich dort bisschen was machenNiedrig
    Aktivität der

Quat

Ich gebe mein bestes und versuche die Quat Khasa Weiter aktiv zu Halten da diese einfach eine coole einheit ist.Hoch

Aushilfeich werde mein bestes geben den Emir so gut wie es geht zu unterstützen!Hoch

9. RP-Teil:

Information:
    Name / RangCooling
    PersonSelbstbewusst ,Nett ,Glaublich
    Alter24 Jahre
    HerkunftSyrien
    SprachenSyrisch
    Geburstag10.06
    Größe1.84 m
    GeschlechtMännlich

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Habe 5 Warns

FailRP 26.08
    FearRp 16.08

RDM 01.05.24

Fail-RP 07.04.24

USV 06.04.24

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Nope

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs Durchlesen Bye <3
    Ich weiß viele wissen es das ich eigentlich Althaqil V-Emir Werden will jedoch werde ich erstmal abwarten da die jetzigen Jets von uns nicht die Besten Sind jedoch <3 an die Althaqil!
    BONUS:

• Ich Begründe mal Meinen like.

Als Erstes muss ich sagen das ich dich Im RP oft gesehen hab und dies aktiv bei deinen RP Chars. Verteilt weswegen du schon Gut Erfahrung überall hast, Du bist sehr Freundlich und hilfst gerne... Bist halt gut für Den V-Emir Posten weswegen ich Deine Bewerbung Geliket Habe.

Viel glück dir!

• Auch wenn ich dir als Person zutraue als Vize-Emir der Quat Khasa aktiv zu sein, gibt mir deine Bewerbung keine guten Vibes. Seien es die Rechtschreibfehler, deine Aussagen, oder im gesamten die Zusammensetzung der Bewerbung. Du schreibst dass du eigentlich Vize Emir der Piloten werden möchtest, aber bewirbst dich trotzdem erstmal für den Vize-Emir der Quat Khasa? Wie stellst du es dir vor wenn die neue Base reinkommt und du aus deiner Sicht coole Jets dabei sind, quittest du dann wieder als Vize-Emir der Quat-Khasa? Auch wenn deine Bewerbung durch die Bilder und die Tabellen nach mehr Arbeit aussieht, ist im allgemeinen sehr stark gestreckt dadurch. Des weiteren wirkt die Bewerbung nicht besonders mühevoll in der Hinsicht dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast deine Rechtschreibung durch eine Online-Seite überprüfen zu lassen. Im gesamten bleib ich neutral gegenüber deiner Bewerbung.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Vize-Emir der Quat Khasa Cooling“ zu „Bewerbung zum Vize-Emir der Quat Khasa von Cooling“ geändert.
  • Auch wenn ich dir als Person zutraue als Vize-Emir der Quat Khasa aktiv zu sein, gibt mir deine Bewerbung keine guten Vibes. Seien es die Rechtschreibfehler, deine Aussagen, oder im gesamten die Zusammensetzung der Bewerbung. Du schreibst dass du eigentlich Vize Emir der Piloten werden möchtest, aber bewirbst dich trotzdem erstmal für den Vize-Emir der Quat Khasa? Wie stellst du es dir vor wenn die neue Base reinkommt und du aus deiner Sicht coole Jets dabei sind, quittest du dann wieder als Vize-Emir der Quat-Khasa? Auch wenn deine Bewerbung durch die Bilder und die Tabellen nach mehr Arbeit aussieht, ist im allgemeinen sehr stark gestreckt dadurch. Des weiteren wirkt die Bewerbung nicht besonders mühevoll in der Hinsicht dass du dir nicht mal die Mühe gemacht hast deine Rechtschreibung durch eine Online-Seite überprüfen zu lassen. Im gesamten bleib ich neutral gegenüber deiner Bewerbung.

Moin, ich verstehe dich schon Ich möchte eigentlich auch der V-Emir der Piloten werden jedoch ist es so, das es kein Spaß macht mehr Jet zu fliegen da halt ein Nato-Jet z. B. eine F15 mich mit 2 Schüssen herunterholt dazu kommt das ich mein Bestes gegeben habe diese Einheit Aktiv zu halten, was nicht so ganz funktioniert, hat da diese nun wieder etwas inaktiver ist. Zu dem Thema Rechtschreibung kann ich dir sagen, dass ich dies eigentlich tue, also durch ein rechtschreib Prüfer jage jedoch habe das diesmal nicht gemacht aber für andere MG-Server habe ich dies schon getan. Zum Thema Quittest du dann auch V-Emir Quat: ich kann hier sagen das Ich V-Emir Quat nicht einfach so quitte genau so wäre ich V-Emir bei den Althaqils würde ich dort auch nicht quitten wegen einer Quat Khasa Vize Leitung,jedoch habe ich halt gemerkt das ich mehr Spaß am Quat Khasa spielen habe als am Althaqil spielen und ich meine jeder hat seine eigene Meinung.

Ich danke dir trozdem für deine Hinweise!

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.