Erzähler: Eines wunderschönen Tages machte sich [REDACTED] mit seiner Truppe auf eine Patrouille durch den Wald
Soldat 1: Es ist viel zu ruhig hier.
Soldat 2: Du hast recht.
[REDACTED]: Schaut mal, dort vorne.
Soldat 1: Folgt mir, passt auf das sie euch nicht sehen.
Erzähler: Alle gingen dem ersten Soldaten hinterher, bis sie plötzlich eine Unbekannte Person vor sich stehen sahen.
Soldat 3 geht zum Fluss neben ihnen und nimmt einen Schluck Wasser.
[REDACTED]: HEY! Was machst du? Da ist jemand du du trinkst einfach Wasser?
Soldat 3: Entschuldigung, ich war durstig.
[REDACTED]: Jetzt komm endlich!
Soldat 3: Jaja bin ja schon da. So wo ist diese Person?
Soldat 2: Sie ist direkt hinter dem Felsen dort vorne.
Soldat 3: Dann bringen wir sie doch um?
[REDACTED]: Nur wenn sie bewaffnet ist.
Soldat 1: Das wäre dumm auch wenn er bewaffnet ist. Wir wissen nicht wie viele sonst noch dort sind. Ich hole meine Drohne raus und checke die Lage.
Soldat 1 nimmt eine Drone aus der Tasche und fliegt weg
Soldat 1: So, was haben wir da.
Stille
Soldat 1: Ja der ist allein. Er hat eine M16 in der Hand
Soldat 3: Mhm.
Soldat 2: Gut, dann holen wir uns den.
Erzähler: Soldat 1 ging vor, schlich sich an die Person ran und Schoss ihm in den Kopf.
Soldat 1: Headshot nice.
[REDACTED]: Freu dich nicht zu früh, wir müssen vielleicht noch viele von den Leuten umbringen.
Soldat 3 untersucht die Leiche
Soldat 3: Hier ist so ein komisches Symbol, welches so aussieht wie ein Baum und mit einer Schlange. Kommt mal her. Seht euch das an. Es scheint so als wäre diese Person von irgendeiner Gruppe, welche sogar ein eigenes Symbol hat. Möglicherweise eine mit terroristischen Absichten?
Soldat 3: Das kann gut sein. Wir wissen ja nahezu nichts darüber.
Erzähler: Sie gingen weiter und trafen zufällig auf eine Basis, welche sehr alt und verlassen schien. Alle gingen hinein und schauten sich um.
[REDACTED]: Es ist alles so leer. Dort vorne geht es runter, ich schaue mich dort um. Du gehst nach oben, du & du bleiben hier.
[REDACTED] ging runter und traf viele Personen von dieser merkwürdigen Gruppe. Er zieht seine Waffe.
[REDACTED]: Hände nach Oben! Wer seit ihr?
Erzähler: Ein Soldat von der Unbekannten Gruppe schlich sich von hinten an und hielt ihm ein mit Ähter beteufeltes Tuch vor den Mund, wodurch [REDACTED] ohnmächtig wurde. Er wachte ohne seine Waffen in einem finsteren Raum mit nur einer Lampe über ihm auf. Er war an einem Stuhl gefesselt.
[REDACTED]: Wer seit ihr?
Soldat der SH: Wir sind die Serpent's Hand.
[REDACTED]: Was wollen Sie von mir?
Soldat der SH: Wir wollen Sie anheuern.
[REDACTED]: Bitte WAS?
Soldat der SH: Sie haben schon richtig gehört.
[REDACTED]: Ich hab keine Ahnung was hier abgeht. Wo ist die versteckte Kamera?
Soldat der SH: Es gibt keine Kamera. Wovon redest du.
[REDACTED] ist verwirrt, er hat keine Ahnung worum es geht.
[REDACTED]: Ok dann erzählt mal von euch.
Soldat der SH: Ich bin ein Soldat der Serpent's Hand, einer Gruppierung von Menschen und Wesen, die sich gegen die Kontrolle durch die Foundation stellen. Wir glauben, dass jedes Wesen das Recht hat, frei zu sein und nicht in einem Käfig eingesperrt zu werden, nur weil es anders ist. Die Foundation betrachtet alles, was sie nicht verstehen oder kontrollieren können, als Bedrohung und sperrt es weg. Wir glauben, dass es bessere Wege gibt, mit diesen Dingen umzugehen, als sie einzusperren und zu experimentieren. Unsere Aufgabe ist es, diese Wesen zu schützen, ihnen zu helfen und sie an die Öffentlichkeit zu bringen, und uns gleichzeitig gegen die Foundation zu stellen, um ihre Kontrolle zu brechen. Wir arbeiten im Verborgenen und kämpfen für unsere Überzeugungen.
[REDACTED]: Was ist die bitte die Foundation und was für Wesen sind das?
Soldat der SH: Die SCP-Foundation ist eine Organisation, die sich der Erforschung, Eindämmung und Kontrolle von anomalen, oft gefährlichen Objekten und Entitäten widmet. Aus unserer Sicht ist die Foundation jedoch eine Organisation, die gegen die Freiheit und das Wissen der Menschheit arbeitet, indem sie jedes anomale Objekt und Wesen, das sie nicht verstehen oder kontrollieren können, einsperrt oder vernichtet wird. Wir betrachten viele der von der Foundation als "SCP-Objekte" bezeichneten Dinge als lebendig und willensfähig und sehen sie als Teil der natürlichen Welt an, die genauso viel Respekt und Schutz verdienen wie jeder andere Teil der Natur. Wir sehen die Foundation als eine Gefahr für das Gleichgewicht und das Wissen der Welt und strebt danach, Anomalien zu schützen und das Wissen um ihre Existenz zu verbreiten, um das Bewusstsein und die Entwicklung der Menschheit zu fördern.
[REDACTED]: Und diese Wesen, sind das diese "SCP-Objekte"?
Soldat der SH: Ja
[REDACTED]: Aha. Und wie soll ich euch dabei helfen?
Soldat der SH. Wir benötigen einfach neue Soldaten. Falls Sie interesse haben können wir Sie auch hier und jetzt umbringen.
Ein anderer Soldat fängt an auf [REDACTED] zu zielen.
[REDACTED]: Jaja, ich hätte euch auch so geholfen. Aber zuerst will ich einen Beweis das es diese "SCP-Objekte" wirklich gibt.
Soldat der SH: Den kriegen Sie wenn Sie zugestimmt haben.
[REDACTED]: Ich stimme zu.
Erzähler: Die Soldaten machen [REDACTED] los und geben ihm eine genauere Einführung in dem was die Serpent's Hand tut. Daweil kümmert sich ein anderer Soldat um die Falsche Beerdigung von [REDACTED]
Ein Soldat geht zu [REDACTED] hin.
Soldat: Wundern Sie sich bitte nicht, wo ihre anderen gefährten sind. Wir haben ihnen genau das selbe Angebot gemacht und naja, sie waren zu langsam mit der Antwort.
[REDACTED]: Uff