Beiträge von MaxiMize

1. Roleplay-Name:

AGM/FS Mobile Task Force Serpent's Hand (Clear)
    Dr. Karl Heinz E6 734 "Mize" Aleksandr Volkov
    Generalarzt Private First Class Rekrut

1b. Realer-Name

Mein realer Name ist Max

2. Steam-ID:

Meine SteamID ist: STEAM_0:0:528135003

2b. Steam-Name:

MaxiMize

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Mein erste Beitritt liegt lange zurück (ca. Anfang 2021), aber ich spiele wieder aktiv seit ungefähr 10 Monaten

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Dadurch das derzeit Ferien sind, variieren die Zeiten sehr stark.

Aber nach den Ferien, werde ich es genauer nennen können.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt sich auf ca. 3W 6d 10h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich bin immernoch der Meinung, dass die Serpent's Hand eine sehr coole Fraktion ist. Mir hat das RP in der kurzen Zeit sehr viel Spaß gemacht und ich würde gerne länger als 3 Tage in der SH sein. Ich war einmal bei einem Raid dabei, und ich fand es faszinierend zu lernen, wie das als GOI Member so abläuft. Wichtig zu sagen ist auch, dass ich die Lore immer noch sehr spannend finde und wenn einmal z. B. ein neuer Artikel über die SH bzw. YouTube-Video gemacht wird ich mir das sehr gerne anschaue.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dadurch das ich Offizier der Mediziner bin, denke ich das ich gute Qualitäten habe, um das RP durch Erfahrung im Bereich Kampf und MedicRP zu verbessern und dadurch die Serpent's Hand zu unterstützen. Außerdem lerne ich sehr schnell und kann gut räumlich denken. Wichtig zu sagen ist auch, dass ich mich auf den 3 Sites sehr gut auskenne und auch wenn es mal brenzlich wird, ich immer noch einen kühlen Kopf bewahren kann. Auch bin ich eine sehr geduldige Person, welche sich auch gerne schnell mit Menschen anfreundet, was mir auch mehr Motivation gibt, mich zu beweisen. Außerdem war ich (auch wenn leider nur kurz durch den SH Clear) schon einmal in der Serpent's Hand, was mir einen kleinen Vorteil verschafft, wenn es um Raids bzw. C-Raids geht.

7. RP-Story (freiwillig)

Dadurch das ich sehr unkreativ bin, habe ich mich gegen eine RP-Story entschieden.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Serpent's Hand Supporter

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe bis jetzt 1x Verwarnung bekommen. Grund: Meta-Gaming

Leider habe ich bis jetzt auch 1x Bann erhalten. Grund: FailRP | Jobabuse | Grauzonenspiel. Dieser war aber noch in meinen ersten Stunden als RP-Spieler und kann deshalb versichern das sowas nie wieder vorkommen wird.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin für jedes Feedback offen und hoffe natürlich über eine positive Antwort.
    LG Max :wink:

1. Roleplay-Name:

Feldsanitäter/AGMMobile Task ForceStandart
    Dr. Karl Heinz              E6 734 "Mize"           Karl Cool                  
    GeneralarztPrivate First ClassNaN

1b. Realer-Name

Mein realer Name ist Max

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528135003

2b. Steam-Name

MaxiMize

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Mein erste Beitritt liegt lange zurück (ca. Anfang 2021), aber ich spiele wieder aktiv seit ungefähr 9 Monaten

Ich kann jeden Tag ausgenommen Dienstag.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt sich auf 3w 4d 12h

4b. U-Time:

Ich bin der Meinung, das die Serpent's Hand eine sehr coole und spannende Fraktion ist. Nicht nur durch das RP, welches man als Mitglied der Serpent's Hand machen kann, sondern auch die Raids sowie Flaggenkämpfe finde ich sehr faszinierend. Außerdem ist nicht nur die Server-Fraktion spannend, sondern genauso die Lore der Serpent's Hand. Ich würde gerne die Erfahrung sammeln, ein Mitglied einer GOI zu sein und würde natürlich mein bestes geben.

Durch meine Erfahrung als Offizier der Feldsanitäter bin ich der Meinung, dass ich gutes Medic RP beherrsche. Außerdem konnte ich viele Kampferfahrungen bei Flaggenkämpfen, Raids und C-Raids sammeln. Ich denke, dass mir dieses Wissen sehr als Mitglied der SH helfen wird. Außerdem kann ich gut räumlich denken und kenne mich auf den Sites sehr gut aus. Außerdem bin ich ein sehr schnell lernender Mensch und bin auch sehr daran interessiert, noch mehr über die SH zu lernen. Außerdem bin ich eine sehr geduldige Person, die auch wenn es mal schwierig wird, einen kühlen Kopf bewahren kann. Auch noch wichtig über mich zu sagen ist, das ich mich sehr schnell mit Personen anfreunde, was mir auch noch mehr Motivation gibt. Leider habe ich aber keine Erfahrung als Mitglied einer GOI.

7. RP-Story (Optional):

Diesen Teil lasse ich in dieser Bewerbung aus.

Ich bewerbe mich zum Job des Serpent Hand Supporters.

Leider habe ich bis jetzt auch 1x Bann erhalten. Grund: FailRP | Jobabuse | Grauzonenspiel. Dieser war aber noch in meinen ersten Stunden als RP-Spieler und kann deshalb versichern das sowas nie wieder vorkommen wird.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich freue mich über jede Art an Feedback.

MfG Max :wink:

1. Roleplay-Name:

AGM/FSSHD[Ehem.]MTF
    Dr Karl HeinzKarl CoolE6 734 "Mize"
    AGM: Leitender Arzt(9/14) | FS: Leitender Arzt(5/10)Security Sergeant(8/15) Private First Class(3/18)

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist Max.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

MaxiMize

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt.

Ich spiele seit Mitte 2021 aktiv auf dem Server. Ich hatte hin und wieder pausen welche bis zu einem halben Jahr gingen.

Montag bis Sonntag von ca 16:00 bis 21:00

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit: 3w 13h 12min

4b. U-Time:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten da ich viel Interesse am RP und an den Raids bzw C-Raids habe. Ich habe diese schon oft miterlebt und finde es jedes mal faszinierend und spaßig gegen die SH zu spielen. Ich habe auch schon ein paar Flaggenkämpfe sowohl als Feldsanitäter als auch als Feldagent miterlebt und diese haben mir auch immer sehr viel Spaß gemacht. Außerdem war ich noch nie in einer GOI und möchte deshalb lernen btw. Erfahrung sammeln.

Dadurch das ich Feldsanitäter bin konnte ich viel Erfahrung in Bezug auf Kampf und Feldmedizin erlangen und denke das mir dieses Wissen bei einem Raid der Foundation oder anderweitig für GOI-RP nützlich sein könnte. Außerdem lerne ich sehr schnell und kann mich gut anpassen. Außerdem bin ich eine sehr geduldige Person und freunde mich sehr schnell mit Menschen an. Ich bin auch sehr teamfähig und denke deshalb das ich ein gutes Mitglied der SH wäre. Wichtig zu sagen ist auch das ich sehr gut räumlich denken kann und mich in den Sites (ausg. Site-05) sehr gut aus kenne.

7. RP-Story (Optional):

RP-Story (Google Docs)

Ich bewerbe mich für den Posten des Serpent's Hand Supporters

Ich bedanke mich schonmal fürs durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen und natürlich bin ich für jedes Feedback sowie Kritik offen. Natürlich hoffe ich auf ein positives Ergebnis. Aber was auch passiert. Ich werde immer Fan von der SH bleiben.

LG Max :smile:

1. Steam-Name:

MaxiMize

1b. Roleplay Name:

Feldsanitäter Sicherheitsdienst MTF
    Dr. Karl Heinz Karl Cool E6-734 "Mize"
    Oberstabsarzt Senior Security Guard Private First Class
    Sehr Aktiv Semi-Aktiv Inaktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang 2021 aktiv am Server, habe aber oft Pausen von mehreren Monaten gemacht. Aktiv spiel ich jetzt wieder seit Mitte 2022

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 -> 18:30 Leider nicht 12:20 -> 21:00 14:20 -> 21:00 16:50 -> 23:00 12:00 -> 23:00 12:00 -> 21:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt ca. 2W 4d 10h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein Hyper X Quadcast

8. Was halte ich von dem Server:

Dieser Server war der erste, auf dem ich SCP:RP erleben durfte. Bis heute macht mir das Roleplay auf dem Server noch immer spaß. Es war für mich ein Server, wo ich einfach abschalten konnte. Die Community ist auch generell sehr nett und ich sehe nur selten irgendwelche Troller. Dies zeigt mir auch, dass die Regeln gut durchgegriffen werden. Ich finde auch cool, das es regelmäßig Server-Updates und Mapchanges gibt. Es bringt einfach die Abwechslung rein, die man braucht um am Server zu bleiben.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will TM werden, da ich schon immer viel spaß am Server hatte und gerne dazu beitragen möchte, dass am Server so wenige Regeln wie nur möglich gebrochen werden. Außerdem möchte ich neuen Spielern einen besseren Start ins RP geben, damit ihnen nicht so ein unnötiger Bann wie mir passiert. Außerdem hat mir das moderieren auf diesem Server immer viel Spaß gemacht und möchte dies gerne wieder machen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dadurch das ich ein aktiver Spieler bin, denke ich das ich eine gute Regelkenntniss habe. Außerdem denke ich, das ich bei moderativen Entscheidung meinen Beitrag leisten kann und das ich bei diesen so fair wie möglich bleiben kann. Außerdem habe ich schon Erfahrung im Bereich SCP:RP Moderation sowie Administration, da ich schon in anderen Teams war. Außerdem denke ich das ich durch meine Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft gut ins Team passe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, zuerst in 2 Minecraft Teams und als ich dann ich Richtung SCP gekommen bin, war ich in 3 SCP:SL(1x war MG) Teams und 2 SCP:RP Teams(1x war MG)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits im Team. Ich musste das Team dann leider verlassen, da meine Regelkenntnisse nicht so gut waren, wie ich dachte.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt:'

Ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit 1x Verwarnung erhalten. Diese ist jedoch inaktiv.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe 1x Bann. Grund: FailRP | Jobabuse | Grauzonenspiel

Dieser Bann war in meinen ersten Tagen im RP. Ich kannte mich nicht mit dem Serveregelwerk aus und hatte generell keine Erfahrung. Dadurch das ich seit dem sehr viel Erfahrung sammeln konnte kann ich sagen, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über jegliche Art an Feedback freuen und hoffe natürlich auf ein postitives Ergebnis.

MFG Max/Karl

1. Roleplay Name:

Mediziner/FeldsanitäterSicherheitsdienstMobile Task ForceContainment Team
    Dr. Karl HeinzKarl CoolE6 734 "Mize"Karl Cool
    OberstabsarztSenior Securtity Guard (ehemalig SGT)Private First ClassContainment Assistant

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist Max.

2. Steam-ID:

2a. Discord:

MaxiMize#6074

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 16 Jahre alt.

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele jeden Tag außer Dienstag.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Support der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang 2021 aktiv am Server, habe aber oft Pausen von mehreren Monaten gemacht. Aktiv spiel ich jetzt wieder seit Mitte 2022

6. Meine Spielzeit:

Meine Spielzeit betägt 2w 3d 4h

5. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?:

Ich finde die Chaos Insurgency allgemein eine sehr coole Fraktion. Ich habe sie schon oft erlebt in Raids sowie Counter-Raids und es hat mir jedes mal Spaß gemacht gegen sie zu kämpfen. Ich konnte auch an mehren Flaggenkämpfen teilnehmen und damit sehr viel lernen. Ich finde auch die Umsetzung der CI auf dem Server ganz interessant. Außerdem finde ich die Lore von der Chaos Insurgency sehr cool und finde die Geschichten darüber auch sehr spannend. Ich schaue mir auch oft die Youtube-Videos zur CI an, was meinen Wunsch in die CI zu kommen nur noch mehr verstärkt. Außerdem war ich noch nie in einer GOI deshalb möchte ich auch gerne diese Erfahrung machen.

Dadurch das ich Feldsanitäter bin habe ich viel Erfahrung im Bezug auf Kampf und medizinischem Wissen und kenne mich daher gut mit der OF aus. Außerdem habe ich schon viele Raids miterleben können und weiß wie die CI meistens vorgeht. Auch im Kampf um die Flagge habe ich schon ein paar Erfahrung erlangen können. Auch kann ich gut räumlich denken und bin in der Lage sehr schnell zu lernen. Ich kann auch gut im Team arbeiten und höre auf die Befehle welche mir gegeben wurden und kann bei den meisten Aktionen kühlen Kopf bewahren. Außerdem bin ich ein sehr soziale Mensch und freunde mich gerne mit Leuten an. Ich denke, dass ich das Roleplay der Chaos Insurgency gut machen kann und meinen Beitrag als Mitglied leisten kann.

Ich habe leider bisher 1x Bann erhalten. Dieser war aber noch in meiner Anfangszeit von Roleplay. Deswegen denke ich das so etwas nicht mehr vorkommen wird.

Ich habe leider auch eine 1x Verwarnung bekommen. Grund: Meta-Gaming. Dieser Warn war ein Unfall und wird wahrscheinlich auch nicht mehr vorkommen.

10. RP-Story:

RP Story

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich freue mich über jede Art an Feedback. Egal ob ich Angenommen oder Abgelehnt werde. Ich werde immer ein Fan von der Chaos Insurgency sein.

MfG Max

1. Roleplay Name:

Mediziner/Feldsanitäter Sicherheitsdienst Mobile Task Force Containment Team
    Dr. Karl Heinz Karl Cool E6 734 "Mize" Karl Cool
    Oberstabsarzt Senior Securtity Guard (ehemalig SGT) Private First Class Containment Assistant

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist Max

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[S61] MaxiMize

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin 16 Jahre alt.

3b. Wann spiele ich in der Woche?

Ich spiele jeden Tag außer Dienstag.

4. Meine Spielzeit:

Meine Spielzeit betägt 2w 3d 4h

4b. U-Time:

Ich finde die Serpent's Hand allgemein eine sehr coole Fraktion. Ich habe sie schon oft erlebt in Raids sowie Counter-Raids und es hat mir jedes mal Spaß gemacht gegen sie zu kämpfen. Ich konnte auch an mehren Flaggenkämpfen teilnehmen und damit sehr viel lernen. Ich finde auch die Umsetzung der SH auf dem Server ganz interessant. Außerdem finde ich die Lore von der Serpent's Hand sehr cool und finde die Geschichten darüber auch sehr spannend. Ich schaue mir auch oft die Youtube-Videos zur SH an, was meinen Wunsch in die SH zu kommen nur noch mehr verstärkt. Außerdem war ich noch nie in einer GOI deshalb möchte ich auch gerne diese Erfahrung machen.

Dadurch das ich Feldsanitäter bin habe ich viel Erfahrung im Bezug auf Kampf und kenne mich daher gut mit der OF aus. Außerdem habe ich schon viele Raids miterleben können und weiß wie die SH meistens vorgeht. Auch im Kampf um die Flagge habe ich schon ein paar Erfahrung erlangen können. Auch kann ich gut räumlich denken und bin in der Lage sehr schnell zu lernen. Ich kann auch gut im Team arbeiten und höre auf die Befehle welche mir gegeben wurden und kann bei den meisten Aktionen kühlen Kopf bewahren. Außerdem bin ich ein sehr soziale Mensch und freunde mich gerne mit Leuten an. Ich denke, dass ich das Roleplay der Serpent's Hand gut machen kann und meinen Beitrag als Mitgleid leisten kann.

7. RP-Story:

RP-Story

Ich bewerbe mich für den Posten des Serpent's Hand Assault's

Ich habe leider bisher 1x Bann erhalten. Dieser war aber noch in meiner Anfangszeit von Roleplay. Deswegen denke ich das so etwas nicht mehr vorkommen wird.

Ich habe leider auch eine 1x Verwarnung bekommen. Grund: Meta-Gaming. Dieser Warn war ein Unfall und wird wahrscheinlich auch nicht mehr vorkommen.

Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich freue mich über jede Art an Feedback. Egal ob ich Angenommen oder Abgelehnt werde. Ich werde immer ein Fan von der Serpent's Hand sein.

MfG Max

Ich ziehe meine Bewerbung zurück da die Bewerbungsphase frühzeitig beendet worden ist

1. Roleplay-Name:

Name Fraktion Rang
    Dr. Karl Heinz Feldsanitäter Oberarzt
    E6 724 "Mize" MTF Private First Class

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist Max

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[S61] MaxiMize

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 16 Jahre alt

Ich spiele seit Anfang 2022 am Server. Dies war aber nicht das erste mal. Ich habe ganz aber schon einmal Anfang 2021 gespielt.

Jedes Wochenende und Mittwoch-Freitag

4. Gesamte Spielzeit:

ca. 2w 2d 10h

4b. U-Time:

Die Serpent's Hand war schon immer einer meiner lieblings GOI's. Sie hat mich bei Raids immer fasziniert und es hat viel Spaß gemacht gegen sie zu kämpfen. Außerdem durfte ich schon 2 mal als Feldagent und einmal als PFC mit an die Oberfläche zum Flaggenkampf. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte das gerne mal von der anderen Seite erleben. Genauso wie schon vorher erwähnt haben mir die Rais sehr viel Spaß gemacht und möchte diese auch gerne mal von der andern Seite miterleben. Nicht nur Serverseitig mag ich die SH, sondern finde deren Lore auch sehr spannend. Ich schaue mir oft Videos von der SH an und die Storys welche ich darin höre, verstärken nur nochmal meinen Wunsch ein Teil der Serpent's Hand zu werden.

Ich denke, ich habe das Zeug dazu, weil ich gut räumlich denken kann. Außerdem kenne ich mich in den Sites gut aus (ausgenommen Site-85), da ich auf den beiden schon sehr viel Spielzeit hatte. Leider kenne ich Site-85 noch nicht so gut weil ich bisher nicht wirklich auf dieser Map gespielt habe. Außerdem kann ich sehr schnell lernen und verstehe viele Sachen dadurch sehr gut. Außerdem glaube ich, das ich für den Job eines Assults gute Fähigkeiten aufweise. Außerdem kenne ich mich mit der Lore der SH sehr gut.

7. RP-Story

Diesen Teil lasse ich in dieser Bewerbung aus.

Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand

Ich habe bis jetzt nur einen Ban erhalten. Dieser ist aber noch aus meiner Anfangs 2021 Zeit. Dadurch das dies aber in der Anfangszeit von meinem RP war denke ich, das so etwas nie wieder vorkommen wird.

HINZUGEFÜGT: Ich habe leider gerade eine Verwarnung erhalten. Grund: Meta-Gaming

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Egal wie es ausfällt (hoffentlich Positiv), werde ich immer ein Fan von der SH sein. Ich habe leider noch nie eine Chance in einer GOI bekommen und würde mich deshalb noch um so mehr freuen! Ich bin offen für Feedback und freue mich über jede Rückmeldung!

LG Max

1. Roleplay-Name:

NameFraktionRang
    Dr. Karl HeinzFeldsanitäterOberarzt
    E6 724 "Mize"MTFPrivate First Class

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist Max

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[S61] MaxiMize

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 16 Jahre alt

Ich spiele seit Anfang 2022 am Server. Dies war aber nicht das erste mal. Ich habe ganz aber schon einmal Anfang 2021 gespielt.

4. Gesamte Spielzeit:

ca. 2w 2d 5h

4b. U-Time:

Die Serpent's Hand war schon immer einer meiner lieblings GOI's. Sie hat mich bei Raids immer fasziniert und es hat viel Spaß gemacht gegen sie zu kämpfen. Außerdem durfte ich schon 2 mal als Feldagent und einmal als PFC mit an die Oberfläche zum Flaggenkampf. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte das gerne mal von der anderen Seite erleben. Genauso wie schon vorher erwähnt haben mir die Rais sehr viel Spaß gemacht und möchte diese auch gerne mal von der andern Seite miterleben. Nicht nur Serverseitig mag ich die SH, sondern finde deren Lore auch sehr spannend. Ich schaue mir oft Videos von der SH an und die Storys welche ich darin höre, verstärken nur nochmal meinen Wunsch ein Teil der Serpent's Hand zu werden.

Ich denke, ich habe das Zeug dazu, weil ich gut räumlich denken kann. Außerdem kenne ich mich in den Sites gut aus (ausgenommen Site-85), da ich auf den beiden schon sehr viel Spielzeit hatte. Leider kenne ich Site-85 noch nicht so gut weil ich bisher nicht wirklich auf dieser Map gespielt habe. Außerdem kann ich sehr schnell lernen und verstehe viele Sachen dadurch sehr gut. Außerdem glaube ich, das ich für den Support gute Fähigkeiten aufweise, da ich Erfahrung als Feldsanitäter habe. Außerdem kenne ich mich mit der Lore der SH sehr gut aus und lerne dadurch auch immer neues.

7. RP-Story

Ich bewerbe mich zum Job des Supportes in der Serpent's Hand.

Ich habe bis jetzt nur einen Ban erhalten. Dieser ist aber noch aus meiner Anfangs 2021 Zeit. Dadurch das dies aber in der Anfangszeit von meinem RP war denke ich, das so etwas nie wieder vorkommen wird.

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Egal wie es ausfällt (hoffentlich Positiv), werde ich immer ein Fan von der SH sein. Ich habe leider noch nie eine Chance in einer GOI bekommen und würde mich deshalb noch um so mehr freuen! Ich bin offen für Feedback und freue mich über jede Rückmeldung!

LG Max

1. Roleplay-Name:

NameFraktionRang
    Dr. Karl HeinzMediziner Arzt
    E6 724 "Mize" MTF Private First Class

1b. Realer-Name

Mein echter Name ist Max

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

[OvK] MaxiMize

2c. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 15 Jahre alt

4. Gesamte Spielzeit:

ca. 2w 0d 12h

4b. U-Time:

Die SH war schon immer eine spannende GOI. Ich finde die Lore sehr interessant und spannend zu lesen oder Videos zu schauen.

Außerdem finde ich ist die SH sehr wichtig auf dem Server da sie mich schon mein ganzes SCP-RP lang begleitet.

Außerdem fand ich das Surface-RP mit der SH super und möchte da mal auf der anderen Seite stehen.

Außerdem war ich noch nie bei einem Angriff dabei, wo ich auf der Angreifer Seite war, deshalb möchte ich auch lernen, wie es auf der anderen Seite bei einem Raid aussieht.

Ich denke, ich habe das Zeug dazu, weil ich gut räumlich denken kann. Außerdem kenne ich mich in den Sites gut aus (ausgenommen Site-85), da ich auf den beiden schon sehr viel Spielzeit hatte. Leider kenne ich Site-85 noch nicht so gut weil ich bisher nicht viel auf dieser Map gespielt habe. Außerdem kann ich sehr schnell lernen und verstehe viele Sachen sehr schnell. Außerdem glaube ich, das ich für den Defender gute Fähigkeiten aufweise, da ich mit MG's sehr gut umgehen kann.

7. RP-Story

Ich bewerbe mich zum Job des Defenders.

Ich habe bis jetzt nur einen Ban erhalten. Dieser ist aber noch aus meiner Anfangs 2021 Zeit und ich kann mich nicht mehr an den Grund erinnern. Dadurch das dies aber in der Anfangszeit von meinem RP war denke ich, das so etwas nie wieder vorkommen wird.

LG Max

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Karl Cool

I. Roleplay Name

ÜberallSHDMobile Task Force

Mediziner

Karl Cool[SO] Karl Cool
    [PFC] E6 734 "Mize"
    [Arzt] Karl Heinz

II. Steam-ID

Meine SteamID lautet STEAM_0:0:528135003

III. Wie alt bin ich?

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

IV. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für die Rolle des Enforcer.

V. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Ende 2021 aktiv auf dem Server

VI. Gesamte Spielzeit?

Meine aktuelle Spielzeit beträgt 2W 3d 1h.

VII. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Warum möcht ich der CI eingentlich beitreten? Es ist ganz einfach. Ich wollte schon seit Anfang diesen Jahres in eine Einheit, welche außerhalb der Foundation agiert sein. Ich will lernen, wie es auf der anderen Seite bei einem Raid aussieht und wie es in einer GOI abläuft. Außerdem finde ich die Lore von der Chaos Insurgency sehr spannend. Außerdem war das die einzige GOI, die ich kannte bevor ich angefangen habe RP zu spielen. Die CI kannte seitdem ich SCP:SL gespielt habe und mich schon gleich am Anfang dafür interessiert.

VIII. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich habe zwar leider keine Vorerfahrung, kann aber relativ schnell lernen und kann eigentlich räumlich gut denken. Ich bin außerdem der Meinung das Ich mich in der FD

(Area 14 sowie Site 05) gut auskenne und uns durch die Foundation leiten kann. Außerdem bin ich sehr Kritik fähig und versuche mich immer wieder zu verbessern, wenn es um Sachen Kampfgeschehen oder ähnliches geht. Mein Ziel ist es bei der Chaos Insurgency meinen Teil mitwirken zu können und so oft wie möglich im Dienst sein, wie es nur geht.

IX. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Ich hatte bisher keine Verwarnungen, jedoch einen Ban. Der Ban in meiner Anfangsphase war FailRP | FearRP | Jobabuse! Dieser geschah als ich noch ganz neu am Server war und noch keine Ahnung hatte, wie RP wirklich funktionierte. Ich habe mich jetzt auf jedenfall gebessert, da ich seit dem nie wieder eine Verwarnung/Ban bekam!

X. RP-Story

XI. Schlussworte

Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich akzeptiere jegliche Art an Feedback.

Viele Grüße

Max

1. Roleplay Name:

FraktionRang Name
    MedizinerArztDr Karl Heinz
    MTFPrivate First ClassE6 734 "Mize"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich?

Ich bin zu dem Zeitpunkt dieser Bewerbung 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Infantry als Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktiv auf dem Server seit Jänner 2021, mit einer Pause von ca. einem dreiviertel Jahr. Jetzt spiele ich wieder aktiv seit Jänner 2022

6. Gesamte Spielzeit:

Zu dem Zeitpunk der Bewerbung beträgt meine gesamte Spielzeit 2W 0d 1h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Warum möcht ich der CI eingentlich beitreten? Es ist ganz einfach. Ich wollte schon seit Anfang diesen Jahres in eine Einheit, welche außerhalb der Foundation agiert sein. Ich will lernen, wie es auf der anderen Seite bei einem Raid aussieht und wie es in einer GOI abläuft. Außerdem finde ich die Lore von der Chaos Insurgency sehr spannend. Außerdem war das die einzige GOI, die ich kannte bevor ich angefangen habe RP zu spielen. Die CI kannte seitdem ich SCP:SL gespielt habe und mich schon gleich am Anfang dafür interessiert.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Aber wieso solltet ihr mich annehmen?

Ich habe zwar leider keine Vorerfahrung, kann aber relativ schnell lernen und kann eigentlich räumlich gut denken. Ich bin außerdem der Meinung das Ich mich in der FD

(Area 14 sowie Site 05) gut auskenne und uns durch die Foundation leiten kann. Außerdem bin ich sehr Kritik fähig und versuche mich immer wieder zu verbessern, wenn es um Sachen Kampfgeschehen oder ähnliches geht. Mein Ziel ist es bei der Chaos Insurgency meinen Teil mitwirken zu können und so oft wie möglich im Dienst sein, wie es nur geht

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich hatte bisher keine Verwarnungen, jedoch einen Ban. Der Ban in meiner Anfangsphase war FailRP | FearRP | Jobabuse! Dieser geschah als ich noch ganz neu am Server war und noch keine Ahnung hatte, wie RP wirklich funktionierte. Ich habe mich jetzt auf jedenfall gebessert, da ich seit dem nie wieder eine Verwarnung/Ban bekam!

10. RP-Story:

Diesen Teil der Bewerbung werde ich auslassen

11. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Wie auch immer diese Bewerbung ausfallen wird werde ich immer ein Fan von der CI bleiben und ich freue mich, das die Chaos Insurgency wieder am Server ist!

1. Roleplay Name

SHD:MTF:WS:
    [SGT] Karl Cool[PFC] E6 734 "Mize"[JR] Dr Karl Cool

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich als GOC White Suit

Ich spiele seit Anfang 2021 Aktiv auf dem Server, hatte aber eine Pause von zirka einem dreiviertel Jahr

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warm möchte ich der Global Occult Coalition beitreten?

Ich finde das Konzept der GOC's super! Weil sie eben wie zum Beispiel die Serpent's Hand keine reine Raid-Organisation ist. Außerdem finde ich die Kooperation mit der Foundation sehr beeindruckend und es hat viele Möglichkeiten, das RP besser oder lustiger zu gestalten.

Die Raids von der GOC haben aus meiner Sicht immer viel Spaß gemacht und mich hat es schon immer interessiert es, wie es dabei auf der anderen Seite aussieht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe gute Grundkenntnisse in bereich Site-14 und Site-05 und kann gut räumlich denken. Deshalb denke ich, das ich die GOC gut vervollständigen könnte. Seit dem ich RP spiele, konnte ich auch sehr viel Erfahrung mit Raids machen. Deshalb habe ich gelernt, wie ein Raid funktioniert und wie man am besten in die Foundation kommt, ohne bemerkt zu werden. Außerdem bin ich sehr kreativ, was Test-Ideen angeht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

VerwarnungenBanns
    Ich habe derzeit keine VerwarnungenIch hatte bisher einen Ban. Grund: FailRP | Jobabuse

10. RP Story:

Ich wachte in der Basis von der GOC auf und machte mir einen Kaffee, plötzlich habe ich Schüsse gehört, die von außerhalb der Basis kommen. Ich dachte am Anfang das wäre ein Training, aber als ich draußen war sah ich zwei Mitglieder der GOC tot auf dem Boden. Ich wurde beschossen und ging sofort in Deckung. Ich zückte meine Waffe. Ich habe mein Funkgerät genommen und informierte die anderen Mitglieder der GOC das wir angegriffen werden. Drei GOC Mitglieder kamen aus der Basis raus und haben auf den Angreifer geschossen. Einer der GOC Mitglieder fiel zu Boden und schreite vor Schmerzen. Während er am Boden lag, hat er einen Kopfschuss bekommen. Ich traute mich aus der Deckung und versuchte zu erkennen wo der Feind war. Ich konnte 5 Mitglieder der Chaos Insurgency auf einem kleinen Hügel sehen, die alle mit ihren Waffen auf mich und auf die anderen Mitgliedern schossen. Ich wurde einmal getroffen, zum Glück hat mich meine Schutzweste beschützt. Ich hörte eine Explosion und als ich mich umschaute, um zu sehen was die Explosion verursachte, habe ich bemerkt das einer meiner GOC Mitgliedern eine Granate geworfen hat und drei der fünf CI Mitgliedern getötet hat. Sofort nutzen wir die Chance, um vorzurücken und die anderen zwei CI Soldaten zu töten. Nachdem die Soldaten tot waren, haben wir uns wieder zur Basis zurückgezogen.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für das durchlesen dieser Bewerbung. Ich freue mich über jegliche Art von Feedback und hoffe natürlich auf ein positives Ergebnis!

MFG Karl

1. Kontakt:

Steam: MaxiMize[MG]

Discord: MaxiMize#9328

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

RPName: Karl Cool

MTF: E6 734 "Mize"

4. Ziele:

Ich möchte das RP unterstützen

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit habe ich keine Verwarnungen ingame bei mir stehen, habe aber insgesamt 3 Verwarnung bekommen

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, einmal für 6 Wochen durch FailRP und Jobabuse. Ist aber schon eine sehr lange Zeit her

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag außer Mittwoch

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf Feedback, Lob und natürlich ein positives Ergebnis

MFG Karl Cool

1. Roleplay Name

ÜberallMTF:WS:
    Karl CoolE6 734 "Mize"Dr Cool

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich?

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich als GOC White Suit

Ich spiele seit Anfang 2021 Aktiv auf dem Server, hatte aber eine Pause von zirka einem dreiviertel Jahr

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warm möchte ich der Global Occult Coalition beitreten?

Ich finde das Konzept der GOC's super! Weil sie eben wie zum Beispiel die Serpent's Hand keine reine Raid-Organisation ist. Außerdem finde ich die Kooperation mit der Foundation sehr beeindruckend und es hat viele Möglichkeiten, das RP besser oder lustiger zu gestalten.

Die Raids von der GOC haben aus meiner Sicht immer viel Spaß gemacht und mich interessiert es, wie es dabei auf der anderen Seite aussieht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe gute Grundkenntnisse in bereich Site-14 und Site-05 und kann gut räumlich denken. Deshalb denke ich, das ich die GOC gut vervollständigen könnte. Seit dem ich RP spiele, konnte ich auch sehr viel Erfahrung mit Raids machen. Deshalb habe ich gelernt, wie ein Raid funktioniert und wie man am besten in die Foundation kommt, ohne bemerkt zu werden. Außerdem bin ich sehr kreativ, was Test-Ideen angeht.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?

Verwarnungen Banns
    Ich habe derzeit keine Verwarnungen Ich hatte bisher einen Ban. Grund: FailRP | Jobabuse

10. RP Story:

Ich wachte in der Basis von der GOC auf und machte mir einen Kaffee, plötzlich habe ich Schüsse gehört, die von außerhalb der Basis kommen. Ich dachte am Anfang das wäre ein Training, aber als ich draußen war sah ich zwei Mitglieder der GOC tot auf dem Boden. Ich wurde beschossen und ging sofort in Deckung. Ich zückte meine Waffe. Ich habe mein Funkgerät genommen und informierte die anderen Mitglieder der GOC das wir angegriffen werden. Drei GOC Mitglieder kamen aus der Basis raus und haben auf den Angreifer geschossen. Einer der GOC Mitglieder fiel zu Boden und schreite vor Schmerzen. Während er am Boden lag, hat er einen Kopfschuss bekommen. Ich traute mich aus der Deckung und versuchte zu erkennen wo der Feind war. Ich konnte 5 Mitglieder der Chaos Insurgency auf einem kleinen Hügel sehen, die alle mit ihren Waffen auf mich und auf die anderen Mitgliedern schossen. Ich wurde einmal getroffen, zum Glück hat mich meine Schutzweste beschützt. Ich hörte eine Explosion und als ich mich umschaute, um zu sehen was die Explosion verursachte, habe ich bemerkt das einer meiner GOC Mitgliedern eine Granate geworfen hat und drei der fünf CI Mitgliedern getötet hat. Sofort nutzen wir die Chance, um vorzurücken und die anderen zwei CI Soldaten zu töten. Nachdem die Soldaten tot waren, haben wir uns wieder zur Basis zurückgezogen. Dort habe ich unabsichtlich Kaffee auf meinen Schritt verschüttet.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich schon einmal im voraus für das durchlesen dieser Bewerbung. Ich freue mich über jegliche Art von Feedback. Und wie sich die GOC Leitung auch entscheiden mag, ich werde immer ein Fan von ihnen sein.

MFG Karl

Ich finde, das deine Bewerbung gut gelungen ist. Du hast zwar eine geringe Spielzeit, hast aber nur einen Warn bekommen, welcher nicht beabsichtigt war. Deshalb denke ich, das du über gute Regelkenntnisse verfügst. Deshalb bin ich für eine #Annahme