Bewerbung zum Moderator von Dr. Karl Heinz

• 1. Steam-Name:

MaxiMize

1b. Roleplay Name:

Feldsanitäter Sicherheitsdienst MTF
    Dr. Karl Heinz Karl Cool E6-734 "Mize"
    Oberstabsarzt Senior Security Guard Private First Class
    Sehr Aktiv Semi-Aktiv Inaktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:528135003

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang 2021 aktiv am Server, habe aber oft Pausen von mehreren Monaten gemacht. Aktiv spiel ich jetzt wieder seit Mitte 2022

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:00 -> 18:30 Leider nicht 12:20 -> 21:00 14:20 -> 21:00 16:50 -> 23:00 12:00 -> 23:00 12:00 -> 21:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang VIP++

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt ca. 2W 4d 10h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein Hyper X Quadcast

8. Was halte ich von dem Server:

Dieser Server war der erste, auf dem ich SCP:RP erleben durfte. Bis heute macht mir das Roleplay auf dem Server noch immer spaß. Es war für mich ein Server, wo ich einfach abschalten konnte. Die Community ist auch generell sehr nett und ich sehe nur selten irgendwelche Troller. Dies zeigt mir auch, dass die Regeln gut durchgegriffen werden. Ich finde auch cool, das es regelmäßig Server-Updates und Mapchanges gibt. Es bringt einfach die Abwechslung rein, die man braucht um am Server zu bleiben.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich will TM werden, da ich schon immer viel spaß am Server hatte und gerne dazu beitragen möchte, dass am Server so wenige Regeln wie nur möglich gebrochen werden. Außerdem möchte ich neuen Spielern einen besseren Start ins RP geben, damit ihnen nicht so ein unnötiger Bann wie mir passiert. Außerdem hat mir das moderieren auf diesem Server immer viel Spaß gemacht und möchte dies gerne wieder machen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dadurch das ich ein aktiver Spieler bin, denke ich das ich eine gute Regelkenntniss habe. Außerdem denke ich, das ich bei moderativen Entscheidung meinen Beitrag leisten kann und das ich bei diesen so fair wie möglich bleiben kann. Außerdem habe ich schon Erfahrung im Bereich SCP:RP Moderation sowie Administration, da ich schon in anderen Teams war. Außerdem denke ich das ich durch meine Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft gut ins Team passe.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, zuerst in 2 Minecraft Teams und als ich dann ich Richtung SCP gekommen bin, war ich in 3 SCP:SL(1x war MG) Teams und 2 SCP:RP Teams(1x war MG)

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits im Team. Ich musste das Team dann leider verlassen, da meine Regelkenntnisse nicht so gut waren, wie ich dachte.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern

14. Wurde ich jemals gekickt:'

Ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit 1x Verwarnung erhalten. Diese ist jedoch inaktiv.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe 1x Bann. Grund: FailRP | Jobabuse | Grauzonenspiel

Dieser Bann war in meinen ersten Tagen im RP. Ich kannte mich nicht mit dem Serveregelwerk aus und hatte generell keine Erfahrung. Dadurch das ich seit dem sehr viel Erfahrung sammeln konnte kann ich sagen, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über jegliche Art an Feedback freuen und hoffe natürlich auf ein postitives Ergebnis.

MFG Max/Karl

• Hallöchen MaxiMize ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Donnerstag, dem 09.03.2023, um 17:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

Hallöchen MaxiMize ,

wie du schon erfahren hast, haben wir uns, nach deinem Teamspeak Gespräch, dazu entschieden dich anzunehmen.

Deine Einweisung bekommst du, wie du schon mitbekommen hast, von RumBugen

Grüße

Steinmeier

2 Mal editiert, zuletzt von McCord ()

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.