1. Roleplay-Name:
| Name | Fraktion | Rang |
| Dr. Karl Heinz | Mediziner | Arzt |
| E6 724 "Mize" | MTF | Private First Class |
1b. Realer-Name
Mein echter Name ist Max
2. Steam-ID:
2b. Steam-Name
[OvK] MaxiMize
2c. Wie alt bin ich
Ich bin derzeit 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Anfang 2022 am Server. Dies war aber nicht das erste mal. Ich habe ganz aber schon einmal Anfang 2021 gespielt.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Jedes Wochenende und Mittwoch-Freitag
4. Gesamte Spielzeit:
ca. 2w 0d 12h
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Die SH war schon immer eine spannende GOI. Ich finde die Lore sehr interessant und spannend zu lesen oder Videos zu schauen.
Außerdem finde ich ist die SH sehr wichtig auf dem Server da sie mich schon mein ganzes SCP-RP lang begleitet.
Außerdem fand ich das Surface-RP mit der SH super und möchte da mal auf der anderen Seite stehen.
Außerdem war ich noch nie bei einem Angriff dabei, wo ich auf der Angreifer Seite war, deshalb möchte ich auch lernen, wie es auf der anderen Seite bei einem Raid aussieht.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, ich habe das Zeug dazu, weil ich gut räumlich denken kann. Außerdem kenne ich mich in den Sites gut aus (ausgenommen Site-85), da ich auf den beiden schon sehr viel Spielzeit hatte. Leider kenne ich Site-85 noch nicht so gut weil ich bisher nicht viel auf dieser Map gespielt habe. Außerdem kann ich sehr schnell lernen und verstehe viele Sachen sehr schnell. Außerdem glaube ich, das ich für den Defender gute Fähigkeiten aufweise, da ich mit MG's sehr gut umgehen kann.
7. RP-Story
Kirill Blinow streifte durch die Felder Jugoslawien und traf Gewöhnliche "Bauern", das dachte er zumindestens. Nach ein paar Bechern Becherovka und langen Gesprächen. Eine gewisse Zeit verflog und die "Bauern" versprachen sich: "HEHEHEHUHU wir müssen noch dieses Rollende Auge in Sicherheit bringen" meinte Nosov. Vladen darauf nickte nur und schwieg. Kirill packte aus seinem Rucksack 3 Fassbrausen aus und schrie: "PROST =D"
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Job des Defenders.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe bis jetzt nur einen Ban erhalten. Dieser ist aber noch aus meiner Anfangs 2021 Zeit und ich kann mich nicht mehr an den Grund erinnern. Dadurch das dies aber in der Anfangszeit von meinem RP war denke ich, das so etwas nie wieder vorkommen wird.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Egal wie es ausfällt (hoffentlich Positiv), werde ich immer ein Fan von der SH sein. Ich habe leider noch nie eine Chance in einer GOI bekommen und würde mich deshalb noch um so mehr freuen! Ich bin offen für Feedback und freue mich über jede Rückmeldung!
LG Max