Du wirst dich trauen müssen, ein BIOS-Update zu machen.
Ich habe leider keinen Plan was das genau bedeuten soll, könntest du mir das erläutern
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu wirst dich trauen müssen, ein BIOS-Update zu machen.
Ich habe leider keinen Plan was das genau bedeuten soll, könntest du mir das erläutern
Dominik ist ein Guter, er ist wirklich Sehr Kompetent, Erfahren, Nett und Hilfsbereit. Er zeigt eine Große Aktivität in dieser Community und macht aktuell einen Prima Job als Moderator von den Sachen die ich mit bekomme. Er hat eine Begabung im führen von Supports und führt diese wirklich mit einer Großen Hingabe und man merkt er hat Wirklich Spaß als Moderator. Ich würde es ihm auf jeden fall zutrauen das er eine Bereicherung für das Forum Team währe!
Dafür
Hallo Liebe Hardware Experten,
Ich habe einen PC der eine kleine Auffrischung benötigt was die CPU angeht, ich habe was das angeht nämlich keinerlei Ahnung welche in meinen PC Gut Reinpasst.
Mir stehen aktuell 200 - 250€ zur Verfügung, ich habe hier mal ein Bild meiner Aktuellen Komponenten:
An sich Sehr Guter und Symphatischer und Aktiver Pionier der einen Sehr Guten Job macht Tag für Tag, aber die Bewerbung ist ohne Lücken und die Ziele sind auch nur 2 Wenn ich es Richtig gelesen habe, was deine Bewerbung auch Relativ Ungemütlich zum Lesen macht ist die Farbe aber die ist jedem so über lassen wie er sie haben will.
Wenn mich nicht alles täuscht ist es Söldnern nicht möglich, deinen Namen über dem Kopf abzulesen.
Dafür haben die eine sehr Simple Methode. Die holen eine Waffe Raus und Bedrohen eine Person und sagen die sollen den Ausweis Zeigen und das nur bei Leuten bei denen sie wissen das dort ein Kopfgeld ist, denn es ist wie von die Bereits Erwähnt möglich den Namen zu lesen wenn jemand X Drückt und somit haben die das Kopfgeld so oder so in der Tasche.
Dritte Bewerbung in einem Monat eine Änderung benötigt viel mehr Zeit als Knapp 2 Wochen. Ich Rede aus Großer Erfahrung da ich versuche mich seit 4-5 Monaten ins Positive zu Verändern und habe es immer noch nicht Geschafft mich ganz zu ändern. Ich glaube immer noch nicht das du den Posten des Moderators Gut machen wirst weshalb ich dagegen bin.
Taco ist ein Sehr Guter, er ist ein (Relativ) Aktiver Medic. Er ist Kompetent und weiß was er als Medic tut. Er kann gut unter Druck Arbeiten und macht seine Arbeit Richtig. Aktive Medics für die Thanatos sind Wichtig und Richtig. Er ist einfach eine Person die Gut geeignet ist. Das einzige was mich Stört sind seine Ziele da diese Relativ wenig sind.
Horizen ist ein Sehr Netter Mensch und Sehr Symphatisch. Er kann sich zwar auch mal daneben benehmen und sich im Ton sowie Wortwahl vergreifen aber das passiert wirklich Selten. Er ist erfahren und Kompetent was man auf PRS sowie SCP:RP sehen konnnte. Ich würde ihm diesen Posten zu 101% zutrauen.
Dafür
100/10
Pokémon einfach besser :3
bist du nicht ein Jagdkommando?
Musst nur Mitglied sein, scheiß egal in welcher einheit.
Mitglied der Midas-Koalition
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam: Odin
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Discord: ??????#0912
|
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:552693746
|
|
[tabmenu]
Andreas Rauben | US-Army | Private
Stud. Neuro. Andre Hunt | Australische Mediziner | Corporal Agent Zumbatzu | Midas Geheimdienst | Private First Class Slow | Quds-Brigade | Soldat |
|
[tabmenu]
Ich möchte das Trello Aktiv und Gut weiterführen damit andere Leute eine Gute Übersicht über die Einheit haben können.
Ich möchte versuchen die Einheit Aktiv stets versuchen zu Verbessern (mit Forum Vorschlägen etc.) und Attraktiv dazu stellen (mit Gutem Aufführen im Kampf oder bei Trainings) damit mehr Leute Interesse an der Einheit gewinnen und Aktiv Spielen.
Ich möchte ein Ansprechpartner bei Problemen etc. Sein und ein Offenes Ohr für alle haben.
Ich möchte Aktiv für Trainings Sorgen, damit die Einheit im falle eines Angriffes oder Flaggen Angriff weiß wie sie zu Handeln hat.
|
|
[tabmenu]
Name: Andreas Rauben Alter: 26 Herkunft: Amerika, Los Angeles Schule: LA High School Besondere Eigenschaften: Taktisches Verständnis, Durchsetzungsfähig, Stark Trainiert |
|
[tabmenu]
Montag: 14-22 Uhr
Dienstag: 14-22 Uhr Mittwoch: 14-22 Uhr Donnerstag: 14-22 Uhr Freitag: 14-OE Samstag: OB-OE Sonntag: OB-22 Uhr |
|
[tabmenu]
Hallo,
Erstmals mein Statement zum Austritt, es war eine Kurzschluss Reaktion von mir ich habe einfach darüber nicht Lange genug nachgedacht und diesen Beitrag verfasst was ein Fehler von mir war. Ich weiß auch das ich einige Fehler sonst begangen habe ich versuche mich stätig zu Verbessern. Ich hatte nur eine Schwere Phase hinter mir mit Depression usw. Ich versuche mich aber immer tag für tag zu Verbessern. Ich freue mich auf eure Kritik. |