Ryan ist ein Guter. Er hat zwar damals gerne mal Regeln Gebrochen und wirkt Toxisch. Aber Tief im Innern ist er einer der den Moderativen Posten gut Durchführen wird. Er ist Nett und Kompetent und eigentlich auch für den Posten geeignet. Dafür.
Beiträge von Sintact | Max
-
-
Ich kenne ihn noch von meiner SCP:RP Zeit, er ist mir stehts Positiv Aufgefallen und ich weiß auch wie gut er in der Medizin ist. Er ist Sympathisch und Aktiv (Siehe Spielzeit) und auch sehr Kompetent. Er wäre eigentlich Perfekt Geeignet für den Posten.
-
Julian ist wirklich ein Sehr Guter,
Er hat immer versucht Freundlich und Sympathisch zu sein. Hilfsbereit, Kompetent und Erfahren ist dieser auch. Er ist ein Sehr Aktiver User des TeamSpeak und hält sich an die Regeln. Man kann mit ihm eine menge Spaß haben. -
Meruhna ist ein Guter,
Man kann eine menge spaß mit ihm haben (). Er ist Kompetent und weiß wie man Richtig Moderiert. Er ist einfach eine der Sympathischsten Personen die ich in Letzter Zeit kennenlernen durfte. Eigentlich kann man ihn genauso mit den selben gründen wie Nick aufnehmen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich kenne Nick nun schon eine Weile, er war in vielen Teams und in jedem dieser Teams Sehr Gut und hat eine Exzellente Arbeit vorgezeigt womit er am Ende von PRS auch Superadmin wurde. Ich kann nur immer weitere Positive Sachen bei ihm aufzählen und nix Negatives. Er ist sehr Kompetent, Erfahren, Aktiv, Symphatisch, Hilfsbereit, Kann Sehr Gut Moderieren uvm. Das alles aufzuzählen würde jetzt zu Lange dauern, was ich damit aber sagen will ist, dass er Perfekt geeignet ist für den Posten!
-
5
Geht gar nicht so ein PB! #BLM
(Eigentlich 10, will nicht von Emelys gejagt werden)
-
-
-
Guten Tag Community!
Während ich grade so meine Aktuellen Lieblingslieder Höre frage ich mich, was sind eure Lieblingslieder Aktuell?
Was ich damit meine ist welche Lieder hört und Fühlt ihr am meisten?
Genauso mit euren aktuellen Lieblingsmusiker, sagt welche mögt ihr am meisten?
Meine Aktuellen Lieblingslieder sind diese 3:
Lieblingslieder
1) Moneysigns - negatiiv OG, Sin Davis
2) Sailor Moon - Beyazz
3) Mozaik - kid kapri, Florida Juicy
Lieblingsmusiker
1) t-low
2) negatiiv OG
3) Beyazz
Ihr könnt auch Empfehlungen geben für bestimmte Gute Lieder welche anderen sicher auch gefallen würden!
(Hier für gibt es keine Bestimmte Website nur die eigene Meinung!) -
-
Ich bin doch nur 2 Meter überm Boden Geflogen :(
-
modern-gaming.net/attachment/16362/
Felix. an einem Wunderschönen Abend auf Highland -
-
-
Moin ich gebe hier auch mal mein Senf dazu,
Du wirkst auf mich auf vielen ebenen Unsympathisch, was nicht an deiner Beschwerde gegen mich liegt diese war völlig gerechtfertigt. Mich stört das du trotz deiner "Regelkenntnisse" sie immer weiter brichst wie der liebe Hoelles bereits sagt bist du zuletzt Heute wegen FearRP Aufgefallen. Ich sehe auch keine Große Änderung zu damals als du noch auf PrisonRP gespielt hast wo du auch Ständig wegen FearRP aufgefallen bist. Ich muss auch noch sagen wie Intrace es unter der alten Bewerbung sagte das du ziemlich Toxisch bist was anscheinend immer noch der fall ist (laut meines Wissens) . Dazu Relativ wenig Text in deiner Bewerbung der auch auf mich nicht Überzeugend wirkt. Dein Warn ist auch noch nicht mal eine Woche her genauso wie die Ablehnung von Luca auf deiner alten Bewerbung. Weshalb ich Dagegen bin.
Edit: Hast auch deine Bewerbung von PrisonRP sowie deine Alte Bewerbung von vor 5 Tagen einfach Kopiert. Was auch einen Negativen Eindruck gibt. -
-
-
ich hab mich mal auch im Juni glaub ich abgemeldet und es ist daraus nichts geworden.
Sowas ist eher eine kurzschluss reaktion und man denkt drüber nicht nach, its okay.
Ein Zitat was mir geholfen hat
Pro Tipp:
Wenn das spielen auf Medien der Community Spaß bereitet, ist es nicht sinnvoll oder hilfreich, sich selber davon eine Pause zu nehmen, auch nicht, wenn das öffentliche Bild möglicherweise nicht durchweg positiv ist. ;-)
Jetzt im nach hinein hast du recht, es war einfach eine Kurzschluss Reaktion von meiner Seite. Ich habe einfach zu viel Spaß hier in der Community weshalb ich erstmal bleibw
-
-