Abmeldung von Maverick

• Bin der Meinung wenn du nicht so viele Forum Beiträge geschrieben hättest und normal gespielt hättest wie jeder andere auch. Stände dem Posten im Mvt Team nichts im wege. Du hast halt immer das Salz in der Suppe ansprechen müssen wo andere keines geschmeckt haben.

Tschau Maverick

• Ich kann verstehen wie du dich fühlst.

Als jemand der eine lange Zeit das Gefühl hatte in dieser Community nicht akzeptiert zu werden und der von vielen gehasst wurde, kann ich dir sagen, dass ein Austritt aus der Community nicht die beste Lösung ist.

Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, dass du deine Entscheidung konsequent durchziehst und im Endeffekt bist du selber für dein Glück verantwortlich und kannst selbst entscheiden, wie du mit der Situation umgehen möchtest, aber ich habe diese Community eine Zeit lang verlassen und am Ende hat es mich sowieso nur wieder zurückgezogen.

Wenn du gerne Garry‘s Mod spielst und wenn dir die Server gefallen, dann bleib hier und spiel einfach.

Solange du dich benimmst ist hier für jeden Platz.

Wenn dich andere nicht leiden können ist das vielleicht schade, aber das heißt nicht, dass es hier nicht Leute gibt, die dich vielleicht leiden können und die dich nicht trashtalken.

Ich möchte das du weißt, dass Probleme zwischen dir und anderen immer mit einem Gespräch geklärt werden können und in der Regel auch die Community-Leitung immer versucht Konflikte zwischen Usern zu klären, damit sich hier jeder wohl fühlt.

Solltest du dich trotzdem dazu entscheiden die Community zu verlassen, wünsche ich dir noch einen schönen Weg.

• Man kann über alles reden und immer eine Lösung finden, es hängt nur von der Kommunikation ab. Oftmals weiß der/die/<andere Pronomina> Andere gar nicht, was in dir vorgeht oder wie sich das Verhalten auswirkt. Und jeder, wirklich jeder, hat hier Fehler gemacht, aber das Essenzielle sind die Schlüsse, die daraus gezogen werden. Aber wenn du den leichten Weg wählst, ist das deine Entscheidung.

• Danke für die schönen Worte, diese nehme ich auch zu herzen.

Ich werde vielleicht irgendwann wenn ich mich vollständig ausgeruht habe (und mittlerweile alles vergessen ist) und mein Privatleben wieder vollständig in den Griff bekomme, eventuell zurück kommen.

Dies wird über einen längeren Prozess laufen und außerdem weiß ich nicht ob ich eventuell bis dahin vielleicht andere Interessen gefunden habe und MG nicht mehr das ist, was ich möchte.

Darum finde ich den Abschied angebracht.

Danke für die schönen Worte!

Man sieht sich irgendwann oder auch nicht ✌

Lg Maverick

• Ich glaube nicht dass ein Abschied die richtige Lösung ist. Eine verlängerte Pause ist glaube ich immer die beste Lösung.

Ich hab hier schon viel Mist gebaut und es immer wieder bereut. Ich dachte ich wäre aus meinen Fehlern herausgewachsen nach einigen Jahren aber mir wurden dieselben Dinge an den Kopf geworfen wie damals auch wenn ich anders gehandelt hatte. Ob du privat Probleme hast oder hier. Es wird sich eventuell nur durch eine Pause daran etwas ändern und am Ende bestimmst du deinen Weg. Du kommst wieder zurück und musst selbst sehen wie du wieder aufgenommen wirst und mit welchen Vorurteilen du behandelt wirst. Für mich selbst war es der beste Weg wieder hierher zurückzufinden, viele alte Bekannte wieder zu treffen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Es wird immer Trashtalk geben aber du musst nicht auf jeden Mist achten den dir irgendein Internettyp an den Kopf wirft. Ich weiß dass man das nicht immer kann. Aber ich glaube man lernt damit umzugehen und es nur ab und an zu spüren.

Ich hoffe man sieht dich bald wieder auch wenn wir nicht wirklich Kontakt hatten.

• Fathiabi

Hat den Titel des Themas von „Abschied von Maverick“ zu „Abmeldung von Maverick“ geändert.
  • Thema ist bearbeitet, tatsächlich hab ich mit vielen geschrieben und dies war eher eine emotionale kurzschluss reaktion.

Ich nehm mir erstmal wie Marcel schon sagte eine Pause.

Wie lange die geht? Ich habe keine Ahnung.

Solang ich diese halt brauche und es mir reicht.

Dankeschön.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und bis irgendwann✌

• M1tsinn

Hat das Thema geschlossen.
  • Pro Tipp:

Wenn das spielen auf Medien der Community Spaß bereitet, ist es nicht sinnvoll oder hilfreich, sich selber davon eine Pause zu nehmen, auch nicht, wenn das öffentliche Bild möglicherweise nicht durchweg positiv ist. ;-)