Bewerbung zum Forum-Moderator von Meruhna

• 1. Steam-Name & ID

[tabmenu]

[tabmenu]

2. Reallife-Daten

[tabmenu]

[tabmenu]

3. Aktivität auf Servern

[tabmenu]

4. Rang auf den Servern

[tabmenu]

5. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren?

[tabmenu]

6. Warum möchte ich Forum-Moderator werden?

[tabmenu]

7. Warum sollte man mich nehmen?

[tabmenu]

8. Bereits andere Foren moderiert?

[tabmenu]

9. Habt ihr dieses Forum bereits moderiert

[tabmenu]

10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern

[tabmenu]

[tabmenu]

11. Verwarnungen und Banns

[tabmenu]

[tabmenu]

12. Persönliche Stellungnahme

[tabmenu]

• Meruhna ist ein Guter,
    Man kann eine menge spaß mit ihm haben (

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ). Er ist Kompetent und weiß wie man Richtig Moderiert. Er ist einfach eine der Sympathischsten Personen die ich in Letzter Zeit kennenlernen durfte. Eigentlich kann man ihn genauso mit den selben gründen wie Nick aufnehmen.

• Erstmal Hallo lieber Meruhna,

ich wurde hiermit gerne meinen Like begründen:

So wie ich dich kennengelernt habe, bist du an sich ein sehr aktiver und zielstrebiger Mensch. Zu dem hältst du dich strikt an Regeln und Abmachungen.

Zudem bist du eine nette und korrekte Person weshalb du meiner Meinung nur eine Bereicherung für das Forum-Team bist / sein wirst.

Deshalb wäre ich für eine klare Annahme

LG Jack Ryan

• Hallo Meruhna,

Erstmal Stimme ich mein Vorrednerern zu.

Auch wenn wir am Anfang nicht gerade die besten in der Community gewesen sind, hat sich vieles geändert du bist eine ruhige nette und hilfsbereite Person mit der man gerne redet zu dem bist du auch eine Person die Menschen fair beurteilt. Du hast ein starkes selbstbewusst sein und ein gutes Durchsetzungsvermögen zudem bist du extrem aktiv im Forum und kennst dich gut mit diesen aus. Ich bin definitiv für eine #Annahme

• Hallo Meruhna,

Ich kann nur sagen das du auf diesem Platz perfekt wärst. Du hast schon auf vielen Servern Erfahrungen als Teammitglied gesammelt, und ich war immer von deiner Moderativen Leitung überrascht. Du hast viel Interesse am Forum und ich denke das du diesen Posten gerecht werden würdest. Das Community Feedback ist für mich ebenfalls ganz klar (80 Likes), ich denke nicht nur ich sehe dich auf diesem Posten!

• Grüsse,

gerne würde ich dich auf ein Gespräch einladen, um deine Bewerbung weiter zu besprechen.

Die näheren Details dazu entnimmst du bitte der dazugehörigen Konversation.

Gutes Gelingen ~

• Grüsse,

aufgrund unseres Gesprächs, den gegebenen Antworten und wie du an die ganze Sache rangegangen bist bin ich zu dem Entschluss gekommen dich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in das Team aufzunehmen.

Du kannst dich gerne zu einer späteren Bewerbungshpase erneut bewerben, jedoch solltest du bis dahin an deiner Art und Weise feilen, wie du in solchen Situationen dich präsentierst und ein sicheres Auftreten an den Tag legst.

(Vielleicht hilft es dir auch, nicht das Fenster offen zu haben, damit du keine kalten Füsse hast^)

In diesem Sinne ist deine Bewerbung abgelehnt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.