Beiträge von Sintact | Max

Bewerbung zum Oberstleunant der Federal Russian Army

1. Kontakt:

Discord: ?.?.?.?.?.?#0912
    TeamSpeak: Krusty
    Steam: ??????

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:552693746

3. Ingame Daten:

modern-gaming.net/attachment/16017/

4. Ziele:

Ansprechpartner:
    Ich möchte ein Ansprechpartner für Soldaten die Hilfe brauchen oder Fragen haben sein.

Einheit Interessant darstellen:
    Ich möchte mit dem Oberst zusammen die Einheit so Interessant wie möglich darstellen damit mehr Leute in der Federal Russian Army bleiben und Aktiv sind!

Disziplin in die Einheit bringen:
    Ich finde das viele Leute bei der Federal Russian Army, teils nur der Größte Troll ist und sich undiszipliniert gegenüber Hochrangigen benehmen. Dies möchte ich ändern und mehr Disziplin in die Einheit bringen.

Trello Führung:
    Das Trello wurde leider sehr sehr Schluderig geführt von den Vorgängern, deshalb möchte ich dieses ändern und das Trello Aktiv weiterführen für einen Bessern Überblick über die Einheit

Trainings:
    Ich möchte Aktiv Trainings in der Federal Russian Army Trainings machen damit die Soldaten im Kampf Kompetenter Agieren.

5. RP-Story:

Name: Vladimir Koslov
    Herkunft: Ukraine, Prypjat
    Regiment: Federal Russian Army
    Rang: Soldat

6. Wann Spiele ich in der Woche:

Meist do 4 -5 Stunden Täglich

7. Persönliche Stellungname:

Ich weiß das ich kürzlich Gebannt wurden bin, weshalb ich selbst so meine bedenken habe wegen dieser Bewerbung. Aber ich versuche mein Verhalten bezüglich der Regeln in den nächsten Tagen zu bessern!

1. Beschreibung:

Man kann nicht über das F2 Menü eine Koalition Betreten.

2. Auslöser:

-MvT Beitreten
    -Neuen Char Erstellen
    -Versuchen einer Koalition Beizutreten

3. Datum:

20.92021

4. Fehlercode:
    Möglicher weise ist dies der Fehlercode:

[milrp_wcd] lua/includes/extensions/table.lua:102: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)

1. pairs - [C]:-1

2. HasValue - lua/includes/extensions/table.lua:102

3. unknown - addons/milrp_wcd/lua/wcd/client/wcd_dealer_ui.lua:160

5. Beweismaterial:

N/A

Entbannungsantrag von Krusty

1. Steam-Name:

??????
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199065653221/

1b. Roleplay Name:
    Dr. med. Ben Hunt | Australiche Mediziner | Sergeant Major
    Simon Weber | US-Army Infanterie | Corporal
    Simon Becker | Israeli Airforce | Private First Class

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV | FearRP | Bannumgehung

4. Wie lange bin ich Gebannt:

3 Wochen, aktuell nur noch eine 1 Woche übrig

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 7 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

@Louis. 
    Loigan2

7. Was habe ich gemacht:

USV: Als ich alleine in der Stadt war wurde von einem Kurden auf mich Geschossen, darauf hin bin ich mit Crouch-Spamming in eine Sichere Position Gegangen und habe dann Verbündete Informiert das auf mich Geschossen wird.

FearRP: Kurze Zeit nach der USV Situation bin ich Richtung Funkturm Gelaufen während ich Gelaufen bin kam Louis von hinten mit einer Ungesicherten Waffe auf mich zu. Als ich ihn Bemerkt habe, habe ich Sofort meine Waffe Entsichert und Louis erschossen.

Bannumgehung: Als ich Früh am Morgen an meinen PC ging, habe ich mir nichts dabei gedacht und habe mich auf meinem 2t Account von Steam Eingeloggt. Als ich dann auf diesem Account Garry´s Mod Gestartet habe bin ich auf MvT Gejoint und habe versucht meinen Ban zu umgehen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe an diesem einen Tag eine menge Fehler Begangen die meiner Meinung nach auch vollkommen Gerecht Bestraft wurden. Ich habe nicht über meine Handlungen nachgedacht und dadurch sehr Dumm gehandelt. Was ich getan habe tut mir für alle Betroffenen vom Herzen leid. Ich habe nun wie es mir gesagt wurde alle Regeln nochmal Gründlich Durchgelesen und diese mir eingeprägt. Es tut mir wirklich sehr leid was ich getan habe und hoffe auf eine Entbannung.

"Das ist ein anständiger Junge. Ich kenne ihn jahrelang. Er hat immer versucht, sauber und fair zu spielen."

Was ich damit sagen will ist, ich kenne knochentrocken nun schon länger und muss sagen das er immer versucht Regelkonform zu spielen. Er ist dazu sehr nett und Kompetent und wird sicher den Posten des Moderators Gut Durchführen.

1. Roleplay Name:

[tabmenu]

2. Steam-ID:

[tabmenu]

3. Wie alt bin ich:

[tabmenu]

4. Für welchen Job Bewerbe ich mich:

[tabmenu]

5. Seit wann Spiele ich auf dem Server:

[tabmenu]

6. Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten

[tabmenu]

8. Wieso sollten wir dich Annehmen?

[tabmenu]

9. Habe ich Bereits Verwarnungen oder Banns

[tabmenu]

10. Schlusswort

[tabmenu]

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name ist Mux.

1b. Roleplay Name:

[SGM] Dr. med. Ben Hunt | Australische Mediziner
    [PFC] Simon Becker | Israeli Air Force
    [CPL] Simon Weber | US-Army Infanterie

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

USV | FearRP | Bannumgehung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin 3 Wochen Lang Gebannt, Aktuell sind davon noch 2 Wochen und 2 Tage Übrig.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaube es waren 7 Inaktive Warns.

6. Ausführender Admin:

[S] Ching Ling | @Louis. 

7. Was habe ich gemacht:

USV: Als ich alleine in der Stadt an der Flagge stand, hat ein Scharfschütze der Thanatos auf mich Geschossen. Darauf hin habe ich so genanntes Crouch Spamming gemacht. Ich bin nämlich 2x in richtung eines Safe Spot übers Crouchen hingelaufen damit ich nicht nochmal Getroffen werden konnte.

FearRP: Nach der Situation in der Stadt, kam Louis von dem Berg Runter. Da er Hinter mir war konnte ich ihn nicht bemerken. Als ich dann bemerkte das er mit Ungesicherter Waffe auf mich zu kam. Entsicherte ich meine Waffe im Close Combat und erschoss ihn.

Bannumgehung: Das war sowohl das Dümmste was ich Getan habe, ich habe mich auf meinen Zweiten Steam Account eingeloggt. Da ich mir dachte das es Unauffällig ist und es nicht Auffällt habe ich versucht auf MvT zu Joinen und siehe da es hat mir nur noch mehr Geschadet und meinen Ban auf dem Server Traurigerweise Verlängert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe einige Dumme dinge getan die mir von herzen Leid Tun für die Personen die Betroffen waren. Ich habe echte scheiße Gebaut und das nicht nur am Donnerstag sondern auch Heute Morgen. Ich war einfach Extrem Dumm und habe nicht einmal über meine Handlungen nachgedacht. Alle von diesen Taten habe ich mir selbst eingebrockt und ich selbst bin Bereit jede strafe auf mich zu nehmen. Doch auch ich finde das ich eine Zweite Chance verdient habe. Ich bin ein Sehr Sehr Aktiver Spieler und Liebe diesen Server wirklich sehr. Ich wollte nie das es so Weit kommt und ich einen Entbannungsantrag schreiben muss. Ich verspreche dass so etwas nicht mehr Vorkommen wird und ich aus meinem Fehler Lernen werde. Ich werde mein Bestes Geben das sowas nicht mehr vorkommt und ich kann es nicht Besser Sagen aber Es tut mir sehr sehr sehr sehr Leid.

1. Kontakt:

Steam: Mux
    TeamSpeak: Simon
    Discord: Deutscher Panzer Fahrer#0912

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

[PFC] E6 221 "Sqeezy" | Mobile Task Force
    [SSG] Simon Zumbatzu | Sicherheitsdienst
    Simon Baumwolle | Sonstiges

4. Ziele:

Ich möchte das RP Positiv als 066 Fördern, ich möchte Aktiv Vertreten sein um z. B. Wissenschaftlern Gute Testmöglichkeiten an 066 zu Geben. Dazu will ich auch ein wenig Abwechslung in die Foundation bringen in dem ich Musik Abspiele und den anderen auch ein wenig Spaß ins RP zu bringen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

NLR-Bruch | Inaktiv

6. Wurde ich bereits gebannt:

1. Ban: Entbannungsantrag 

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag 5 Stunden.

8. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen dieser Bewerbung.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei meinem Vorschlag um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das bei der Mac-11 die Feuerrate ein wenig Runtergeschraubt wird oder sie ganz entfernt wird.

3. Begründung:

Ich finde es und viele weitere Midas unschön wenn gefühlt immer die Ganze Thanatos mit einer Mac-11 rumläuft die eine viel zu Hohe Feuerrate hat.
    Wenn jemand mit einer Mac-11 um die Ecke kommt, ist man in 0.1 Sekunden Tod. Man hat noch nicht mal die Chance sich zu ergeben da diese viel zu Schnell schießt.

4. Inhalte:

[N/A]

Hallo Liebe Community,

Wie ein paar von euch schon wissen, bin ich von diesem Blöden Virus Infiziert was grade so rum geht. Das Nervigste ist das dass die Delta Variante ist die ich Aktuell habe.
    Ich werde nicht mehr so Ansprechbar wie zuvor sein.

Zum Gewinnspiel: Ich werde zwar Heute die Gewinner Auslosen, aber die Gewinne kommen später da ein Freund mir die PSC Karten noch bringen muss. Morgen oder Übermorgen sollten die aber da sein.