Beiträge von Sintact | Max

Hallo Eistee/Joshua,

Ich konnte dich jetzt 2 Monate Lang kennen lernen und Gut Bewerten, fangen wir da an wie du als Mensch drauf bist. Als Mensch bist du eigentlich ein sehr Netter der immer wieder Hilflosen Leuten Hilft. Du kannst ebenso Sehr Gutes RP führen und leistest in-game auch immer wieder sehr Gute Arbeit.
    Ich kenne dich ja auch von deiner Team Zeit auf dem anderen Server. Du warst immer einer meiner Lieblings Mods und als ich dort ins Team kam hast du mich sehr Gut Behandelt. Du bist ein Sehr Sehr Kompetenter typ der weiß wie man sich als Teamler zu Benehmen hat. Du handelst auch sehr sehr Professionell und wärst deswegen für dieses Team geeignet.

mfg- Krusty

(Ich erwarte dann die 15 Euro morgen auf meinem Paypal ich mach das nicht Umsonst)

Hallo Kerim,

Ich konnte dich die Letzten Tage lang gut Bewerten und kennen lernen. Ich weiß wie du so drauf bist und ich kann eines über dich sagen, Du bist eine Kompetenz bestie. Eigentlich handelst du immer relativ gut auch wenn so ein paar Dinge in die Hose gehen. Deine Bewerbung ist auch in Ordnung deswegen bin ich für eine Annahme.

LG, Krusty,?SIMON

Ich denke einfach, dass du dich aktuell zu wenig mit den Umständen der Koalitionen auseinandergesetzt hast.

Aber deswegen habe ich es bei der Thanatos getan und aus meinem Fehler Gelernt.

Also Nils bezieht sich mit dem Rauswurf auf diese Konvention, daran haben sich beide, Midas und Thanatos zu halten.
    Genauere Informationen erhältst du, wenn du die Verlinkung anklickst.
    Es geht nicht nur um die generellen Regeln, der einzelnen Koalitionen.

Jo Danke,

Dies habe ich mir eben auch mal Durchgelesen und kenne es soweit auch.

Mein Fehler bei den Midas wird somit auch nicht mehr vor kommen.

LG Krusty

Ja,
    Ich geb auch zu das ich mir die Midas-Regelungen nicht Durchgelesen.
    Aber deswegen habe ich es bei der Thanatos getan und aus meinem Fehler Gelernt.
    Ich kenne jetzt die Thanatos Regeln und werde mir sie Später nochmal ganz genau durchlesen damit ich diese im Hinterkopf habe.

1.Kontakt:

Discord: Deutscher Panzer Fahrer#0912
    TS: ?SIMON
    Steam: Krusty

2.Steam-ID:

STEAM_0:1:552693746

3.Ingame Daten:

Quds | Twilight | Gefreiter | [2/16]
    Federal Russian Army | Petro G. Twilight | Stabsgefreiter| [4/17]
    Nordkoreanischer Mediziner | Choson Ahri| Soldat | [1/16]
    Thanatos Geheimdienst | Operator Bouncy | Soldat | [1/16]

4.Ziele:

--Aktive Trello Führung--

--Viele Trainings innerhalb der Federal Russian Army--

--Aktivität innerhalb der Federal Russian Army--

--Dafür Sorgen das mehr in der Federal Russian Army bleiben--

--Viele Ausbildungen--

5.RP-Geschichte:

Petro G. Twilight ist ein Mitglied einer Sehr Großen Familie, jedes Mitglied dieser Familie ist Part der Thanatos Koalition. Der Vater von Petro war einer der Besten Kämpfer der Russen. Seine Mutter war ein Mutiger Pilot. Petro ist mitten im Krieg Geboren und hatte schon als Kind seine ersten Leute Getötet. Nachdem seine Eltern auf einem Einsatz Starben nahm die Thanatos Koalition ihn auf und Trainierte ihn zum Perfekten Soldaten. Petro ist Aktuell 30 Jahre Alt er ist schon sein Ganzes Leben lang in der Federal Russian Army, nun will er sich beweisen um Oberstleutnant der Federal Russian Army zu werden.

6.Wann Spiele ich in der Woche:

Jeden Tag in den Ferien: 6-16 Stunden

Normale Wochentage:6-8 Stunden

7.Persönliche Stellungnahme

Danke fürs Lesen dieser Bewerbung [Salutes]

mfg- Petro G. Twilight

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das, dass Panzerlimit auf 2 Pro Koalition gemacht wird.

3. Begründung:

Da es einfach Nervig ist von 2 APCs und 2 T-14s Gepuscht zu werden wenn man nur 2 Pioniere und 1 Panzer hat.

4. Inhalte:

N/A

Dass diese SCPs Türen öffnen können, hat den Sinn, dass diese nicht, wenn auch unwillentlich, irgendwo eingesperrt werden, sondern man als Spieler angenehm sich frei bewegen kann.

Der von die beschriebene Fall, das SCPs auf der "Flucht" dir permanent vor der Nase Türen zuknallen, ist unter den FailRP-Regeln explizit verboten.

Man muss den Spielern, die sich daran halten, also nicht die Fähigkeit wegnehmen, sich bewegen zu dürfen, sondern nur ein Ticket erstellen, wenn dir SCPs durch das frequente Schließen von Türen die Durchquerung erschweren.

Ok Gut zu wissen dann Ziehe ich diesen Vorschlag Zurück

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um einen Änderung

2. Beschreibung:

Ich Wünsche mir das SCPs wie 131,999 und 066 nicht mehr Türen Öffnen und schließen können.

3. Begründung:

Ich finde das es Nervig ist das die Oben genannten SCPs, wenn man sie z. B. in der HCZ jagt immer Türen vor einem Öffnen/Schließen. Dazu finde ich auch das es nicht zu 100% ins Serious RP passt weil wie soll nur ein Auge eine Tür Öffnen? Ich fände es so schon echt viel schöner aber vielleicht hat es ja auch einen Sinn das diese Türen Öffnen/Schließen können.

4. Inhalte:

-------------------------

Roleplay Namen

[PFC] E6 221 Odysseus | MTF | Aktiv

Steam-ID

STEAM_0:1:552693746

Wie alt bin ich?

13 Jahre Jung

Für welchen Job Bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich als Junior Kommissar der Ethikkommission.

Seit wann Spiele ich auf dem Server?

Ich spiele jetzt seit 1 Woche wieder Aktiv auf Modern Gaming. Aber ich habe vor 2 Monaten Angefangen zu spielen.

Wann Spiele ich in der Woche?

Ich spiele Täglich so um die 4 Stunden

Gesamte Spielzeit?

modern-gaming.net/attachment/14740/

Warum möchte ich der Ethikkommission Beitreten?

Ich möchte der Ethikkommission Beitreten weil ich die Ethik als eines der Interessantesten Jobs ansehe, ich würde auch gerne mal auf so einer Großen Community wie Modern Gaming Part der Ethikkommission werden.
    Ich möchte dazu auch das Unethische Personal der Foundation finden und denen eine Angemessene Sanktion geben. Ich möchte auch dafür sorgen das die MTF Einheit ein wenig Ethischer ist.

Warum sollten wir dich Annehmen?
    Ihr solltet mich Annehmen weil ich mich eigentlich ziemlich gut mit der Lore der Ethikkommission auskenne, ich habe auch schon die Erfahrung als Ethiker auf einen anderen Server sammeln können wo ich der Chairman war. Ich finde ich bin eigentlich immer Ethisch und Nett, ich kann mich dazu auch Sehr Gut Durchsetzen. Ich kann auch gut Unter Druck Arbeiten und ziemlich schnell Logische Entscheidungen treffen. Ich finde mich selbst im Bereich Ethik sehr Kompetent und weiß wie ich es richtig mache.

Habe ich bereits Verwarnungen Gesammelt?

modern-gaming.net/attachment/14742/

Wurde ich bereits Gebannt?

Ja ich hatte schon einen 2 Wochen Ban, wurde aber nach 2 Tagen Entbannt. Ich habe damals im Support Gelogen FearRP gebrochen und NLR Gebrochen.

Meine Wunsch Ethikkommission Nummer?

[E-06] Avalon

Schlussworte

Hallo, dies ist meine 2te Ethikkommission Bewerbung. Ich hoffe das diese Angenommen wird, ich bin für jegliche Art der Kritik offen und bitte deshalb das Dislikes + Likes begründet werden.