Beiträge von Marlon9mm

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet: Dr. Psych. ChefKelvin

1b. Roleplay Name:

Mein Ingame Name lautet: Kelvin Fiti

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:181156462

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde für MassRDM gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich war für 8 Wochen gebannt und bin jetzt noch für 7 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 Aktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Timi Sahne | Timi Sahne

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte ingame stress mit einem Polizisten und habe ihn darauf hin mit Ankündigung getötet als er respawnte meinte er mich zu erschießen hat aber nicht getroffen und wurde darauf hin wieder erschossen das ganze hat sich die ganze zeit wiederholt bis auf einmal das SEK gegen die Polizei sich jeder gegenseitig ganze Zeit getötet hat ich wurde am nächsten Tag dann für 8 Wochen gebannt für MassRDM was ich nicht gerechtfertigt finde da ich mich nur gegen angriffe gewehrt habe und in dem Fall Notwehr gemacht habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werde weil ich finde das dieser Ban nicht gerechtfertigt wahr da ich mich nur selber gewehrt habe und darin kein wirklichen regelbruch erkennen kann.

Danke fürs Lesen und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung

Hattest du irgendwelche Hinweise bzw überhaupt ein Verdacht dafür gehabt?

,,eine art Überprüfung an einem Auto" hört sich für mich erstmal wie eine Grundlose und damit regelwidrige Situation an.

Und was sind in deinen Augen illegale Lackierungen?

Er meint bestimmt Lackierungen die andere Fahrer Blenden könnten verstehe ihn schon da. Für mich sieht das schon sehr legitim aus und Ihn im support Nicht mal ausreden zu lassen hört sich meiner Meinung nach sehr respektlos an und sollte von Moderatoren eigentlich nur im Notfall bei aggressivem Verhalten gemacht werden. Da ich den Johnnn9mm ingame schonmal kennengelernt habe weiß ich das er ein sehr ruhiger und respektvoller Mensch ist. Und einen nicht ausreden zu lassen und einem direkt einen warn zu drücken ist schon sehr ekelhaft und respektlos!

Der gute mann hier war damals ein sehr aktiver spieler und leider sind da ein paar zwischenfälle entstanden. Er hat damals immer sein bestes gegeben im rp und sein ban ist wirklich ein bisschen her weshalb ich für eine #annahme bin.

1. Steam-Name:

я Dr. Cinimini

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name lautet: Kelvin Fiti

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Korruption / Beleidigung / Trolling / FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen davon sind schon 1ne Woche vergangen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich müsste eigentlich nur eine haben

6. Ausführender Admin:

SGT D5 350 "Leis" - STEAM_0:0:564089311 - | QuangLeis

7. Was habe ich gemacht:

Also wo fang ich an ich hab den Lockdown und die Teslas an gemacht und hab in der Intercom gesagt das die sachen an sind wegen Wartungs arbeiten. Danach bin ich vor den ganzen MTFlern an die oberfläche geflüchtet und habe mich da versteckt an der Oberfläche habe ich dann mit der Serpents Hand deals gemacht was nicht so ganz erlaubt war weil ich die deals nicht durchgezogen habe sondern die SH sitzen lassen hab. Und das mit beleidigung war glaube ich weil ich im Funk die SH oder MTFlern auf jeden fall war das falsch.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich meine Fehler eingesehen habe und das Falsch war was ich gemacht habe ich hoffe sie können mir verzeihen

Bewerbung zu Oberarzt von Vladimir Cinimini

1. Kontakt:

DC: Marlon9mm#1502

Steam: Huggy Wuggy

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Fraktion: Crips Medical Department Police Department
    Name: Jakob Hartmann Vladimir Cinimini Vladimir Iwanow
    Rang: Hood Instructor [9/12] Rettungssanitäter [2/13] Privat [2/14]

4. Ziele:

Aktivität

1.Ich möchte meine Aktivität verbessern in dem ich mir mehr zeit für das Medical Department nehme und z.b. beim Police Department kündige.

2.Ich möchte denn spiel spaß von anderen aus dem Medical Department verbessern so das mehrere Leute da sind und nicht immer nur 1-2.

Ausbildung

3. Ich möchte außerdem meinen neuen Rang nutzen und neue Mitglieder jeden tag ins Medical Department bringen das könnte ich natürlich auch mit meinem jetzigen rang machen aber ich müsste das dann immer einem von der FE melden und das ist nur unnötiger stress so könnte ich das dann auch selber eintragen.

Korupption

4. Ich sehe leider immer wieder fehlverhalten von anderen Mitgliedern des Medical Departments und kann leider nichts dagegen unternehmen außer es einem von der Führung zu sagen und da gegen würde ich dann auch was unternehmen.

5. RP-Geschichte:

---

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 1:00 16:00 - 1:00 14:00 - 1:00 14:00 - 1:00 14:00 - 4:00 10:00 - 4:00 10:00 - 1:00

7. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs durchlesen.

Mit Freundlichen Grüßen

Vladimir

1. Kontakt:

Steam: [MG] Juke

Discord: Juke#5308

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID Lautet: STEAM_0:0:634398828

3. Ingame-Daten:

CripsStanley West Petersen (8/12)
    Fire DepartmentJoseph Neubauer (1/11)
    Police DepartmentWalter West (3/14)

4. Ziele:

1.Ich würde sehr vieles Verändern darunter Zählt erstmal das Trello damit meine ich zum Beispiel das 2 5 0 "Feld" dies ist schon seit einer längeren Zeit nicht mehr Aktualisiert worden und halt das Ganze Trello ab und zu nochmal Verbessern.

2. Dann würde ich bei einigen auf die Vorschläge eingehen sowie das ich ein Paar Vorschläge für die Gang etc. hätte.

3. ich würde mehrere Aktionen am Tag durchführen sowie mehrere Vorschläge empfehlen damit meine ich Außergewöhnliche Aktionen.

5. RP-Geschichte:

---

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:30 - 22:0013:30 - 22:0015:20 - 22:0015:20 - 22:0015:20 - 2:0011:00 - 3:0011:00 - 22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem der sich meine Bewerbung durchliest und Zeit genommen hat. Ich weiß ich hätte es wegen der Aktion nicht verdient H.I. zu werden aber ich Entschuldige mich bei jedem mit allem was ich kann. Entschuldigung und danke für die Zeit die ihr euch genommen habt.

MFG euer Stanley/Leeroy

Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Jakob Hartmann

1. Kontakt:

Steam: Marlon9mm

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Fraktionen:Name:Rang:
    CripsJakob Hartmann(8/12)
    Police DepartmentVladimir Turac(3/14)
    ZivilistVladimir Cinimini(N/A)

4. Ziele:

Trello

Ich möchte mich so viel wie möglich nicht nur im IC beweisen sondern auch im Trello so viel wies geht aushelfen so das andere von der FE nicht so viel Stress haben bei eintragen von der Aktivität oder nach einem Promote.

Aktionen

Ich würde mich dafür einsetzen das mehr Aktionen wie Geiselnahmen, Bankraube Stattfinden. Ich würde mich außerdem dafür einsetzen das nicht nur am Tag Aktionen stattfinden sondern auch in der Nacht wenn kein anderer mehr von der FE da ist.

Gangmitglieder

Ich will außerdem wenn andere Crips Probleme haben diese Probleme mir anhören und sie dann Fair zu klären. Auch wenn es Stress mit anderen Fraktionen wie Scaletta oder Yakuza gibt würde ich es erstmal versuchen normal zu klären so das es kein Stress gibt.

Zusammenhalt

Leider bemerke ich das in der letzten Zeit sehr viele Crips gehen was mich sehr traurig macht. Ich will wenn andere Crips Mitglieder irgendwie Probleme haben das sie dann zu mir oder zu anderen von der FE kommen und nochmal darüber reden wegen was sie Verlassen vielleicht kann man so nochmal mit denn Personen reden und sie dazu überreden doch zu bleiben und vielleicht das zu ändern was sie stört.

6 . Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonstag
    16:00 - 0:0016:00 - 0:0014:00 - 0:0014:00 - 0:0014:00 - 4:009:00 - 3:009:00 - 0:00

7. Abschlussworte:

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Jakob

• Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Jakob Hartmann

1. Kontakt

Steam: ☣Marlon☣

Steam-ID: STEAM_0:1:181156462

2. Persönlichkeiten

C R I P S                                                                                                                           P O L I C E D E P A R T M E N T
      Jakob Hartmann [5/12] 653. Vladimir Turac [2/12]

3. Ziele

1. Ich möchte Hood Instructor werden weil ich gemerkt habe das in letzter zeit abends/nachts keiner von der FE da ist so wirklich und das möchte ich ändern da ich sehr aktiv bin so wohl abends als auch mittags.

2. Ich habe außerdem bemerkt das die FE meistens keine Lust hat zum Beispiel Geiselnahmen usw. zu leiten was ich dann übernehmen möchte.

3. Ich möchte außerdem im Tello aushelfen da die meisten von der FE da auch keine Lust haben zum Beispiel Bankraube einzutragen.

4. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
      16:00 - 1:00 Uhr16:00 - 1:00 Uhr14:00 - 1:00 Uhr14:00 - 1:00 Uhr14:00 - 4:00 Uhr12:00 - 4:00 Uhr12:00 - 1:00 Uhr

5. Abschlussworte

Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

MFG Jakob

1. Roleplay Name:

Mein RP Name lautet: Marlon Traviss

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:181156462

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für denn Posten Serpens Hand Assault

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele aktiv seit dem 7. Mai 2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Mo,Di,MI,DO Von 16:00-0:00 Uhr und am Wochenende Spiele ich so von 13-2:00/3:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 20h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich finde die Serpens Hand einfach spannend und ich habe mal nach geguckt was die Serpens Hand so macht und fande es direkt Sehr Spannend

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich der Serpens Hand gerne zur Hilfe kommen möchte

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe leider 14 Verwahnungen aber alle nicht mehr aktiv                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt

11. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen LG Marlon