Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Marlon Traviss

• 1. Roleplay Name:

Mein RP Name lautet: Marlon Traviss

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:181156462

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan 14 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für denn Posten Serpens Hand Assault

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele aktiv seit dem 7. Mai 2021

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Mo,Di,MI,DO Von 16:00-0:00 Uhr und am Wochenende Spiele ich so von 13-2:00/3:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 20h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich finde die Serpens Hand einfach spannend und ich habe mal nach geguckt was die Serpens Hand so macht und fande es direkt Sehr Spannend

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich der Serpens Hand gerne zur Hilfe kommen möchte

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe leider 14 Verwahnungen aber alle nicht mehr aktiv                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein ich wurde noch nicht gebannt

11. Schlussworte:

Danke fürs durchlesen ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen LG Marlon

Einmal editiert, zuletzt von Marlon9mm ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpens Hand Assault“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Marlon Traviss“ geändert.
  • Guten Tag,

leider haben wir uns gegen deine Bewerbung entschieden. Der Grund ist hierbei deine Begründung, welche uns leider nicht überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen im Auftrag der Leitung der Serpent's Hand,

KiwontaTv

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.