Beiträge von Desmond

5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Kontakt

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

2. Persönliche Daten

[tabmenu]
    [tabmenu]

3. Build And Fight

[tabmenu]
    [tabmenu]

4. Aktivität

[tabmenu]

5. Ein- und Ausgabegerät

[tabmenu]

6. Motivation

[tabmenu]

7. Erfahrung als Teammitglied

[tabmenu]

8. Probleme & Sanktionen

[tabmenu]

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Das im Titel genannte Sturmgewehr ist auf halbautomatisch eingestellt. Ich wünsche mir, dass es standardmäßig auf vollautomatisch umgestellt wird.

3. Begründung:

Alle Sturmgewehre sind standardmäßig auf vollautomatisch eingestellt (bitte korrigieren, falls ich falschliege). Mir ist daher nicht ersichtlich, weshalb genau dieses Sturmgewehr auf halbautomatisch eingestellt ist. So ziemlich alle Spieler nutzen das Sturmgewehr ausschließlich mit der vollautomatischen Einstellung und müssen daher nach dem Tod oder spätestens vor Kämpfen die Waffe immer wieder auf vollautomatisch umstellen.

4. Inhalte:

N/A

6/10

Externer Inhalt youtu.be

Arbeite auf der Arbeit mit einem Surface Pro 7 und es funktioniert einwandfrei. Neben Word, Excel, Outlook und PowerPoint arbeite ich mit SAP und Microsoft Teams.

Habe es ebenfalls für die Berufsschule genutzt, ebenso keine Probleme.

Da ich oftmals mehrere SAP-Transaktionen gleichzeitig benutzte und dazu meistens noch Excel benutze, wird bereits viel RAM verbraucht, aber bisher hat es immer gereicht.

Akkulaufzeit ist auch stramm und du kannst es einfach mitnehmen, da es nicht viel wiegt.

10/10

Externer Inhalt youtu.be

Die Karre sollte was drauf haben ja, aber doch bitte kein PingPong mit anderen Autos spielen xD

Zur Visualisierung:

9/10

Externer Inhalt youtu.be

Ich kenne Tobias seit 2019 und bereue keine Sekunde, die ich mit ihm verbracht habe. Ich denke, dass ich hiermit für das ganze damalige PX-Team spreche.

Als PX-Admin hat er gute Arbeit geleistet. Nach seiner Abgabe war er für einige Monate inaktiv in der Community, umso freue ich mich jedoch, dass er nun schon seit längerem wieder aktiv spielt. Er hat insgesamt 5 Wochen Spielzeit und hat somit genug Erfahrung.

Falls er euch noch nicht sympathisch erscheint:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Schon lange her, ungefähr mit 11 Jahren als ich beim Mario Kart Wii Multiplayer auf Shy-Guy-Strand kurz vor dem Ziel (3/3 Runde) innerhalb von wenigen Sekunden vom 1. auf dem 12. Platz gelandet bin

Was hast du das letzte Mal Essen bestellt? Suga x)

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass der Preis für ein modifziertes Kennzeichen auf $500.000 oder $600.000 reduziert wird

3. Begründung:

Ein modifziertes Kennzeichen hat zuvor $250.000 gekostet, mittlerweile liegt der Preis bei $1.000.000. Ein modifiziertes Kennzeichen kostet somit genauso viel und teilweise mehr als einige Autos. Ein Kennzeichen bringt keinerlei Vorteile, weshalb ich denke, dass der hohe Preis nicht berechtigt ist. Einige Spieler ändern oftmals ihren Namen. Ich kann mir daher vorstellen, dass ebenfalls die Nachfrage beim Ändern des Kennzeichens besteht. So passen einige Spieler zum Beispiel ihr Kennzeichen an die Familie an

4. Inhalte:

N/A

Ich habe nicht besonders viel mit Henry zu tun, bisher kam er mir aber immer sympathisch und korrekt rüber.

Um ein Beispiel zu nennen: vorgestern hat er mir beispielsweise den RGB-Code für seine Lackierung gegeben (nachdem ich zuvor gefragt habe)

Er hat viel Spielzeit und eine vernünftige Bewerbung geschrieben. Ich kann mir gut vorstellen, dass er eine Bereicherung für das Team darstellen würde