Beiträge von MIRAI
-
-
Glatte 10
-
Da du aktuell den posten eines JvS Serverleiters ausübst, frage ich mich im genauen, was dich dazu treibt dich auf PRP zu Bewerben.
Die besagte Position ist nicht mehr in meinen Händen. Ich war der Mitgründer des Besagten Netzwerks und bin bis heute der Hoster für dieses Projekt. Ich persönlich war dort nur noch nach meinen Austritt als Forum /- und Discord Administrator / Verwalter aktiv. Näheres gerne Privat.
jedoch weiß ich nicht ob das ganze auch noch so sein wird wenn dieser besagte Server dementsprechend Online geht.
Der Besagte Server ist seit mehreren Monaten schon ohne meine Administrative unterstützung Online gewesen. Ich habe lediglich für ein paar Tage die Teamleitung übernommen da sich dies seitens der neuen Commnunity-Manager gewünscht wurde. Dem bin ich aus freundschaftlicher Sicht nachgegangen musste aber wieder für mich realisieren das ich einfach eher der DarkRP / PoliceRP typ bin und dementsprechend ich wie oben erwähnt keine direkte Serverleitung mehr bekleide. Näheres gerne Privat.
Anderweitig, warst du bis vor kurzen noch Leiter eines Netzwerks, welches ebenso einen PRP Server angeboten hatte.
Das war im Späten 2021 der Fall. Jedoch haben wir Community-Leiter und mehrfach zerstritten was das Konzept und das Regelwerk anging. Daraus habe ich gelernt und den Personen wie dem Netzwerk den rücken gekehrt. Näheres gerne Privat.
das bestehende Systeme oder Einstellungen woanders hin übernommen werden könnten, was mir persönlich ein wenig sorge bereitet.
Ich habe in keinem Fall interesse daran PRP zu beklauen o.Ä ich bin als normaler Spieler dort wie jeder andere auch. Das Netzwerk was ich geleitet habe war nie auf PRP fokussiert. Und so viel ich seitens der neuen Leitung weiß ist dies auch nicht in Planung.
Ich hätte es dennoch angemessen gefunden, das ganze aus Ehrlichkeit in der Bewerbung festzuhalten um ein Neutraleres Bild auf deine Person zu erhalten. I mean, es ist zwar nicht ideal in einer anderen Community, in welcher man einen Moderativen posten anstrebt solche Sachen in seine Bewerbung aufzunehmen, jedoch ist das alles eine Sache der Ehrlichkeit ggü. den Personen welchen du dich ''Verkaufen'' willst.
Grundsätzlich hast du 100%ig recht. Jedoch habe ich es nicht für nötig erachtet diese besagten Positonen / Communitys zu bennen da dies hinter mir liegt. Da ich ende letzer Woche keinerlei Zugänge mehr hatte und ich am gestrigen Abend auch alles andere abgegeben habe.
Als zweites, möchte ich auf ehemalige Teamposten bei MG deinerseits aufmerksam machen, und fragen wieso diese nicht aufgeführt sind?
Du selbst hattest einen Moderativen Rang innerhalb von PrisonRP
Den habe ich uangenehmer weise tatsächlich gut verdrängt. Ich sehe mich nicht als ehem. Teammitglied da ich weder aktiv beim Aufbau noch nach Release geholfen habe. Ganz davon abgesehen, dass ich 1 Woche vor Release meine Position abgegeben habe. Damals war ich sehr unglücklich mit mir selber. Habe an mir gezweifelt und wollte für keinen eine Last sein. Aber um es grundsätzlich noch zu bennenen. Ja ich war / bin ehem. PrisonRP Mod.
doch ich bin mir in gewisser maßen sicher das du am 30.01 gegen 21 Uhr wegen Eventstörung vom Server gekickt wurdest.
Das kann ich besten Gewissens verneinen. An dem Gesamten Tag war ich so viel ich mich erinnern kann keine Sekunde auf dem Server. Ich war Privat verhindert. Aber Tatsächlich erinnere ich mich an einen kick Seitens Nexxo am letzen Evenwochenende wg. Eventstörung.
Als meinen letzten großen Punkt, möchte ich mich allgemein zu deiner Person äußern.
Dazu gebe ich dir vollkommen Recht. Ich habe mich versucht zu bessern. Ich habe mich selber reflektiert und gemerkt das mich mein Handeln nicht mehr weiter bring. Ich versuche gutes RP zu führen, dass aber gewisse Handlungen von mir manchmal Sinnfrei sind kann ich auch bestätigen.
An für sich, werde ich mich hier für keine Annahme, oder Ablehnung aussprechen. Ich muss ehrlich sagen, das ich persönlich skeptisch dir gegenüber bin. Ich kann mir noch nicht ganz ausmalen, wie du dich genau anstellen würdest. Dennoch gl hf.
Ich habe mir tatsächlich gerade von dir ein ehrliches Feedback erhofft bzw erwartet. Und das habe ich bekommen. Dafür möchte ich dir danken.
-
Heyo Peggy,
Bewerbung bezogen muss ich meinem vorredner Recht geben. Deine Bewerbung sieht mMn dermaßen hingeworfen und unmotivieren aus (allein deine "Tabelle"). Nächstes mal vielleicht etwas mehr Mühe.
Jetzt mal zu den Inhalt deiner Bewrbung:
- Kleine Tranigs mit der D1 durchführen
So viel ich noch aus meiner PD Zeit weiß sollte das eigentlich regelmäßig seitens der FE durchgeführt werden. Somit mMn selbstverständlich so etwas anzusprechen.
- Respekt und Verhalten in der D1 verbessern
- Streifen Fahrten OptimierenIn meinen Augen standartziele die mehr als selbveständlich sind.
- Beschwerden Annahme und Untersuchung verbessern
- Streifen Fahrten Optimieren
Wie möchtest du das umsetzen?
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hier um meine Meinung handelt und es ein Feedback sein soll.
-
Bewerbung zum Moderator von MIRAI ( FLRN )
1. Steam-Name: MIRAI
2. Roleplay Name:Name Fraktion Position Sakuta Ikeda Yakuza Saito Dr. Florian Strudel Medical Department Assistenzarzt 3. Steam-ID:
STEAM_0:1:146764353
4. Wie alt bin ich?:
Ich bin zum aktuellen Zeitpuntk 21 Jahre alt.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:
Ja
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte Anfang Juli auf dem Server. ( 1. Join 16.7.2021 )
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 12:00-Open End 12:00-Open End 12:00-Open End 12:00-Open End 12:00-Open End 10:00-Open End 10:00-Open End Da ich aktuell Arbeitssuchend bin können die Zeiten abweichen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator ++
7b. Gesamte Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Dieser Server beinhaltet sehr viel Inhalt, der einfach zu verstehen und umzusetzen ist.
Es macht immer wieder Spaß mit den Spielern Roleplay zu führen.
Ich habe auf diesem Server viele Leute kennen gelernt und gemerkt, wie nett die Community ist.
Der Server hat sehr gut geschriebene Regeln, die einfach zu verstehen sind.
Im Großen und Ganzen ist dieser Server einzigartig und gut.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich schon seit meiner Kindheit gerne anderen Menschen helfe.
Ich würde gerne die Regeln des Spielservers vertreten und diese neuen Usern näher bringen.
Unter Anderem möchte ich Usern ihre Regelbrüche erklären um zukünftige vorzubeugen.
Außerdem würde ich dafür sorgen, Spielern bei Konflikten zu helfen und diese zu lösen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr ruhiger und entspannter Mensch, der zu jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren kann.
Ich habe auch ein wenig Erfahrung zu Moderieren und weiß wie ich mich Usern gegenüber verhalten muss.
Ich würde mit meiner Erfahrung gerne Teammitgliedern sowie auch Spielern und dem gesamten Team unter die Arme greifen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Administrative Erfahrungen beschränken sich auf Minecraftserver sowie einen kleinen DarkRP server.
Dort war ich jeweils Teamleitung und Foren/Teamspeakverwaltung.
Bei diversen kleinen Netzwerken mache ich bis heute die Discordtechnik.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Bisher war ich auf keinen Servern von Modern-Gaming im Team.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir persönlich sind keinerlei Probleme mit den Nutzern vom Server bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir persönlich sind keinerlei Probleme mit den Teammitgliedern vom Server bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, bisher wurde ich auch noch nicht vom Server gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
1 x Offlineflucht
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht alt so kurz lesen lässt und keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind.Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer für ein Gespräch offen und werde mich auch dort so wie überall kooperativ verhalten.
Ich bitte jeden, der diese Bewerbung bewerten möchte, dies auch ohne Beeinflussungen zu tätigen.
Ich habe meine Bewerbung bewusst clean und farbenlos gehalten einfach damit es sich angenehmer lesen lässt.
Hiermit bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung.
-
Again
10/10
-
10/10
-
0/10
-
10/10
-
10/10
-
4/10
-
True
Ich habe Kondome im REAL geklaut und da ich erwischt wurde ich mit 100€ Strafe und Lebenslang Hausverbot rechnen.
-
8/10
-
-
5/10
100/10
Langsam bekomme ich das verlangen mit Ihnen alkohl auf dem MG Ts zu verkosten
-
Hast du die überhaupt getestet?
Durchaus. Leider muss ich gerade realisieren, dass ich die letzte entfernen muss. Content Packs sind glaube ich eher weniger erwünscht.
Nach einer gemeinsamen Besichtigung mit Dylan sehen wir keinen Nutzen in Map 1.
Steht trotzdem zur "Auswahl"
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Ändeurng
2. Beschreibung:
An sich ist der regelmäßige Wechsel durch den Mapvote eine sinnvolle Lösung. Jedoch sind mMn die switches zwischen New Exton & Southside einfach zu regelmäßig.
3. Begründung:
Deswegen stelle ich hier 2 altvernativen vor. Die eine mit dem (*) ist von der Dateigröße vielleicht etwas sehr groß. Muss aber seitens der Serverleitung entschieden werden.
4. Inhalte:
1.
RoseCity(Sehr groß)2. RP Rockford
-
-
-
Bruder nächstes mal Kasten Bier!
100/10