1 Kontakte : Discord Name : paulojek # 6396
Steam Name : anne.albrecht81
2 Steam -ID : STEAM_0:1:597341680
3 Ingame Daten :
| 089 Peggy Brisgau Lieutenant des PD |
| 1680 Peggy Reich Rettungssaniteter des MD |
4 Ziele :
- Mehr Ausbilder ausbilden damit wir mehr Personen Ausbilden können
- Kleine Tranigs mit der D1 durchführen
- Die Verwaltung der D1 verbessern und optimieren
- Beschwerden Annahme und Untersuchung verbessern
- Eine gute und strukturierte Führungsebene mit dem Commander aufstellen
- Beförderungen bei Kompetenten Pdler verbessern
- Respekt und Verhalten in der D1 verbessern
- Streifen Fahrten Optimieren
5 Rp Geschichte : Ich wurde 1988 in Los Angeles geboren . Ich wuchs mit meinen beiden Schwester in Los Angeles auf . Wehrend unserer Kindheit mussten wir uns nie sorgen machen und hatten eine tolle Kindheit . Anders als meine Schwestern hatte ich nie eine Idee was ich werden will und was ich später mal machen will . Als ich 18 Wahr zog ich bei meine Eltern aus und zog nach New York . Dort habe ich meinen Ersten Man Kennengelernt und habe mich entschieden Lehrer zu werden . 7 Jahre lebte ich in New York mit meinem Man aber im Jahr 2013 am 23 März gingen wir Abends im Park eine Runde Spazieren , kurz bevor wir wieder zu Hause wahren wurden wir von einer Gang im Park überfallen . Nach dem wir ihn unser Geld gegeben haben sah sie das Mein Man ein Officer des NYPD wahr und erschossen ihn darauf hin . Danach wüste ich nicht was ich tun soll , ich zog aus New York weg und ging nach Newexton und wurde dort Polizistin damit ich das Erbe meines Mannes weiterführen kann .
6 Wann Spiele ich in der Woche ? :
| Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag |
| 17-21 Uhr 16 -21Uhr 17- 21Uhr 16-21Uhr 15-00.00Uhr 13-00.00 Uhr 13-21Uhr |
Persönliche Stellung nähme : Ich weiß es ist nicht die Beste Bewerbung aber ich finde sie so gut . Danke an alle die die Bewerbung lesen .
Gruß Peggy