Bewerbung zum Captain der D1 von Peggy Brisgau

• 1 Kontakte : Discord Name : paulojek # 6396

Steam Name : anne.albrecht81

2 Steam -ID : STEAM_0:1:597341680

3    Ingame Daten :

089 Peggy Brisgau Lieutenant des PD
    1680 Peggy Reich Rettungssaniteter des MD

4 Ziele :

- Mehr Ausbilder ausbilden damit wir mehr Personen Ausbilden können

- Kleine Tranigs mit der D1 durchführen

- Die Verwaltung der D1 verbessern und optimieren

- Beschwerden Annahme und Untersuchung verbessern

- Eine gute und strukturierte Führungsebene mit dem Commander aufstellen

- Beförderungen bei Kompetenten Pdler verbessern

- Respekt und Verhalten in der D1 verbessern

- Streifen Fahrten Optimieren

5 Rp Geschichte : Ich wurde 1988 in Los Angeles geboren . Ich wuchs mit meinen beiden Schwester in Los Angeles auf . Wehrend unserer Kindheit mussten wir uns nie sorgen machen und hatten eine tolle Kindheit . Anders als meine Schwestern hatte ich nie eine Idee was ich werden will und was ich später mal machen will . Als ich 18 Wahr zog ich bei meine Eltern aus und zog nach New York . Dort habe ich meinen Ersten Man Kennengelernt und habe mich entschieden Lehrer zu werden . 7 Jahre lebte ich in New York mit meinem Man aber im Jahr 2013 am 23 März gingen wir Abends im Park eine Runde Spazieren , kurz bevor wir wieder zu Hause wahren wurden wir von einer Gang im Park überfallen . Nach dem wir ihn unser Geld gegeben haben sah sie das Mein Man ein Officer des NYPD wahr und erschossen ihn darauf hin . Danach wüste ich nicht was ich tun soll , ich zog aus New York weg und ging nach Newexton und wurde dort Polizistin damit ich das Erbe meines Mannes weiterführen kann .

6 Wann Spiele ich in der Woche ? :

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sontag
    17-21 Uhr 16 -21Uhr 17- 21Uhr 16-21Uhr 15-00.00Uhr 13-00.00 Uhr 13-21Uhr

Persönliche Stellung nähme : Ich weiß es ist nicht die Beste Bewerbung aber ich finde sie so gut . Danke an alle die die Bewerbung lesen .

Gruß Peggy :wacko:

• Moin!

Die Bewerbung hätte man besser gestalten können und vielleicht mit mehr mühe rangehen. Der Rang des Lt. reicht denke ich für dich komplett aus und als Captain sehe ich dich nicht also gegen eine Annahme.

• Heyo Peggy,

Bewerbung bezogen muss ich meinem vorredner Recht geben. Deine Bewerbung sieht mMn dermaßen hingeworfen und unmotivieren aus (allein deine "Tabelle"). Nächstes mal vielleicht etwas mehr Mühe.

Jetzt mal zu den Inhalt deiner Bewrbung:

- Kleine Tranigs mit der D1 durchführen

So viel ich noch aus meiner PD Zeit weiß sollte das eigentlich regelmäßig seitens der FE durchgeführt werden. Somit mMn selbstverständlich so etwas anzusprechen.

- Respekt und Verhalten in der D1 verbessern

In meinen Augen standartziele die mehr als selbveständlich sind.

- Beschwerden Annahme und Untersuchung verbessern

Wie möchtest du das umsetzen?

Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich hier um meine Meinung handelt und es ein Feedback sein soll.

• Hallo, wir sind der Ansicht, dass dein aktueller Rang sehr gut zu dir passt. Uns konnte ein anderer Bewerber mehr überzeugen. Somit abgelehnt.

Wir bedanken uns für deine Bewerbung und wünschen dir einen schönen Tag.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.