Beiträge von MIRAI

Ich möchte einmal kurz meinen dislike begrüßen. MIRAI schien mir eigentlich immer als nette Person.

Er hat jedoch kurz vor Release das PrisonRP Team verlassen, als dann beim Release nicht alles glatt lief, meine er in die Shoutbox zu schreiben "Good Release PrisonRP" (zumindest vom Kontext).

Diese Aussage hat mir einfach deinen Toxischen Charakter gezeigt, und zeugt ebenfalls nicht von wirklicher Reife, sowas provokantes in die Shoutbox zu schreiben.

Hallo Intrance,

meine Aussage war in keinem Fall despektierlich oder provokativ gemeint. Ich habe nach dem Realease auch Palace angeschrieben und ich probs mitgeteilt. PrisonRP ist in meinen Augen gelungen. Ich habe mich einfach nicht mit diesem Spielmodus anfreunden können. Vielleicht war meine damalige Bewerbung / Position auf PRS einfach übereifrig und zu früh.

Um nochmal auf die Sache mit der Shoutbox zurück zu kommen. Es war auf jeden Fall nicht negativ, despektierlich oder gar provokativ gemeint. Solltest du / ihr das so aufgefasst haben dann entschuldige ich mich aufrichtig dafür.

Bewerbung zum Moderator von FLRN

modern-gaming.net/attachment/16068/

1. Steam-Name:
    FLRNPHNX

2. Roleplay Name:

NameBerufRang
    4353 Florian McGerrettMedical CenterRettungssanitäter 3/13
    435 Dan Miller
    Police Department
    Private 1/14
    Stephan McGerrett
    Zivilist-

3. Steam-ID:

STEAM_0:1:146764353

4. Wie alt bin ich?:

Ich bin zum aktuell 20 Jahre alt.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:

Ich bin aktuell Donator+

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang Juli auf dem Server. ( 1. Join 16.7.2021 )

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstag
    FreitagSamstagSonntag
    19:00-01:0019:00-01:0019:00-01:0019:00-01:0019:00-01:0012:00-Open End
    12:00-Open End

Da ich aktuell Arbeite bin können die Zeiten abweichen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell User / Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/16069/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Mikrofon. (Tonor Q9)

9. Was halte ich von dem Server:

Dieser Server beinhaltet sehr viel Inhalt, der einfach zu verstehen und umzusetzen ist..

Ich habe auf diesem Server viele Leute kennen gelernt und gemerkt, wie nett die Community ist.

Der Server hat sehr gut geschriebene Regeln, die einfach zu verstehen sind.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich schon seit meiner Kindheit gerne anderen Menschen bei Problemen oder Konflikten helfe.

Ich würde gerne die Regeln des Spielservers vertreten und diese neuen Usern näher bringen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr ruhiger und entspannter Mensch, der zu jeder Situation einen kühlen Kopf bewahren kann.

Ich habe auch ein wenig Erfahrung zu Moderieren und weiß wie ich mich Usern gegenüber verhalten muss.

Ich würde mit meiner Erfahrung gerne neuere Teammitglieder sowie auch Spielern und das gesamte Team unter die Arme greifen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Administrative Erfahrungen beschränken sich auf Minecraftserver sowie einen DarkRP sowie TTT Server.

Dort war ich jeweils Administrative Teamleitung und Foren/Teamspeakverwaltung.

Bei diversen kleinen Netzwerken mache ich bis heute die Discordtechnik sowie die Discordgestaltung.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war kurzzeitig vor dem Realease im PrisonRP Serverteam. Jedoch habe ich bemerkt, dass das Spielkonzept bzw. die Spielmodi nicht meinen Wünschen bzw Vorstellungen entsprach. Dementsprechend habe ich das Team verlassen. Des weiteren bin ich einfach Main PRP Spieler.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir persönlich sind keinerlei Probleme mit den Nutzern vom Server bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir persönlich sind keinerlei Probleme mit den Teammitgliedern vom Server bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, bisher wurde ich auch noch nicht vom Server gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/16070/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, dass sich die Bewerbung nicht all so kurz lesen lässt und keine schlimmen Rechtschreibfehler zu finden sind.

Bei Fragen oder ähnliches bin ich immer für ein Gespräch offen.

Ich bitte jeden, der diese Bewerbung bewerten möchte, dies auch ohne Beeinflussungen zu tätigen.

Ich habe meine Bewerbung bewusst clean und farbenlos gehalten einfach damit es sich angenehmer lesen lässt.

Danke für das lesen meiner Bewerbung :)

Riesen dank an dich. Du/Ihr habt großes geschafft. MG ist einfach eine kleine Familie geworden über die Jahre.

EDIT//

No Joke ich komme aus einer durchaus auch bekannten Community aber diese hat ihren Ruf weg. Sie ist nicht das was ich gesucht habe. Ihr bin ich fündig geworden. Vor allem auf PRP es ist einfach schön leute zu treffen mit dem man von Anfang an gut ist.

Nach Rücksprache mit Admin (+) soll ich dies als Bug melden.

1. Beschreibung:

Fehler mehr oder minder. Die Preise von Blutbeutel, Tropf und Becherglar ( Leerer Becher) sind unterschiedlich. (Siehe "Beweismaterial)

2. Auslöser:

Ggf. Config falsch angepasst

3. Datum:

19.09.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Sollten die Bilder nicht funktionieren: https://prnt.sc/1sqvlbi | https://prnt.sc/1sqvkps

F1/F4 Menu

modern-gaming.net/attachment/15941/

!medic Menu

modern-gaming.net/attachment/15942/

Nach Julians ( chaonite ) Worten habe ich mich dazu entschieden ihm Recht zu geben. Ich bin vielleicht etwas zu unerfahren für den Vice Boss würde mich aber gerne als Hood Instructor versuchen und mich dann ggf. mit Erfahrungen hocharbeiten.

Demnstsprechend BrianMay werte die Bewerbung bitte als Bewerbung zum

Hood Instructor

Danke dir Julian für deine Worte.

//Edit: Ich finde es echt schade, dass sich bisher 1 (& Julian indirekt) "erklärt" haben wieso sie denn meinen Beitrag disliken...

Ich habe diverse weitere Ziele, diese werden sich aber erst bei einer Annahme alle wirklich zeigen können.

Die Sache mit "RLG" ist mehr als nicht aktuell sondern auch falsch. Die Situation mit Baris passierte um 3:00 Uhr Nachts wo div. S.-Admin(+) selber Regelbrüche nicht sanktioniert haben. Des Weiteren ist Baris für FailRP und MassenRDM auf "RLG" mehr als nur bekannt. Die Situation die dort beschrieben ist wasr nichtmal nach 5 Minuten geklärt jedoch kann ich keinen Zwingen seine Meinung nach meinen Wünschen zu schreiben.

In dem Titel des Themas steht, dass du dich zum Vice-Boss bewirbst, jedoch steht als Überschrift, dass du dich zum Hood-Boss bewirbst.

Vielleicht änderst du nochmal einer der beiden Titel, zu dem Posten, zu dem du dich bewerben möchtest.

Danke für deinen Hinweis ich habe während meiner Bewerbung über die verschiedenen Positionen der Bloods im Dc geredet und mich ungewollt verschrieben.

Bewerbung zum Hood Instructor von Thomas Jimson

1. Kontakt:

Steamname: FLRNPHNX

Teamspeak: FLRN

Discord: FLRN#263

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:146764353

3. Ingame-Charaktere:

NameFraktionPosition
    Florian McGerrett
    Police Department
    Staff Seargent
    Thomas Jimsom
    BloodsRunner

4. Ziele:

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDIenstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-00:0018:00-00:0018:00-00:0018:00-00:0012:00-Open End12:00-Open End

6. Persönliche Stellungnahme:

Hiermit bedanke ich mich bei euch für das lesen meiner Bewerbung. Ich habe viele weitere Ziele die ich gerne mit euch gemeinsam verwirklichen möchte.

Des Weiteren bitte ich die Personen die meine Bewerbung disliken diese Reaktion ggf. zu begründen

Mit freundlichsten Grüßen,

Thomas Jimson

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung

1. Kontakt

Steam: FLRNPHNX

Discord: FLRN#2637

2. Steam-ID:

Die Steam-ID: STEAM_0:1:146764353

3. Ingame-Daten:

Meine Roleplay-Charaktere

Police Department
    Medical Center
    Yakuza
    Name:Florian McMeier
    Florian Phoenix
    Sakuta Ikeda
    Rang:SSgt. A. HA.
    Rettungshelfer
    Shatei
    ggf. Dienstnummer:
    4353435-

4. Ziele:

Direktionsübergreifende Trainings

Pflichtbewusstheit klarmachen

Reflexionsgespräche

Offenheit gegenüber den Kollegen

5. Spielzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-00:0018:00-00:0018:00-00:0018:00-00:0018:00-00:0012:00-Open End

Da ich aktuell Arbeitnehmend bin können die Zeiten abweichen.

6. Stellungnahme:

Hiermit bedanke ich mich bei euch für das lesen meiner Bewerbung. Ich weiß, dass ich es durchaus gespaltene Meinungen über mich im PD gibt. Jedoch habe ich viele weitere Ziele die ich gerne mit euch gemeinsam verwirklichen möchte.

435 | SSgt. HA. A. Florian Meier

Hallo Felix,

bisher bist du mir im RP nur als Marcel Müller von den Bloods aufgefallen. Und dort wirklich eher negativ. Du hast ein willkürliches und unruhiges Auftreten. Des Weiteren bist du manchmal ziemlich trotzig. Im PD habe ich dich ein paar mal gesehen jedoch nie mit dir Interagiert dementsprechend kann ich nicht sagen ob dein Blood Charakter einfach nur eine einstellungssache deiner selbst ist.

Trotz dessen würde ich dich als einen freundlichen und sympathischen Menschen bezeichnen. Mit dir kann man sich gut unterhalten und du hast i.d.R immer Zeit für jeden Spaß.

Ich bin für eine Annahme.

Hallo Zwiebelring,

im Roleplay habe ich dich als freundlichen und kompetenten Menschen kennengelernt.

Durchaus traue ich dir auch die Teamrolle des Moderators zu.

Du bist Hilfsbereit und i.d.R immer da wenn man Hilfe benötigt.

Im großen und ganzen bin ich für deine Annahme.

Florian

wieder traurig in der ecke

Ich finde es gerade ziemlich interessant wie gezielt du dich in die Opfer Rolle schiebst. Du versuchst verstärkt zu behaupten, dass es zu 100% an den PRP Server lag. Jedoch kann du nicht direkt Nachweisen, dass dies der Fall ist

Denn um einen direkten Neustart (tägl. 04:00) kann es sich um keinen Fall handeln da deine Screens aus eurem Steamchat gerade mal 03:08 entstanden sind.

Dementsprechend gehe ich einfach davon aus, dass dein Internet mal eben den Geist aufgegeben hat.

Trotz dessen liegt die Erstattung nicht in meiner Hand demenstprechend wünsche ich dir viel Erfolg. Jedoch glaube ich, dass das im Sande verläuft.