Ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung!
Lox macht mehr oder weniger Urlaub
- Fox
- Geschlossen
-
-
-
Ich drücke dir die Daumen Fox und hoffe das du da so schnell wieder rauskommt wie du reingekommen bist :^)
-
Gute Besserung Fox! :)
-
Wir kennen uns zwar nicht, aber gute Besserung und viel Glück bei der OP <3
-
Hoffentlich ist der Chriug gut :)
Gute Besserung und komm heile zurück!
-
Gute Besserung :^)
-
Fox, nein!
Bitte werd gesund, ich hoffe für dich, dass alles weitere ohne Probleme vonstatten geht.
Sowas zu lesen macht mich ziemlich sad :/
-
Gute Besserung und natürlich viel Glück bei deiner OP! Hoffentlich kommst du schnell und gesund wieder aus dem Krankenhaus raus.
-
Krankenhaus ist doof! Bleib tapfer und lass dich davon nicht runter kriegen! Gute Besserung!
Dein Silent c:
-
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner OP werde bloß schnell gesund. Bleib stark! Gute Besserung!
-
Gute Besserung!
-
Wobba
Hat das Thema geschlossen. -
Momo
Hat das Thema geöffnet. -
Hello there,
Ich bin zwar gerade nach an das Krankenhaus Bett gefesselt, but im alive.
Ich bedanke mich an der Stelle nochmals für all die netten Worte [ mcNuggets die Einsweilige Verfügung ist übrigens aufgehoben, die Blumen habe ich schon bekommen :^] und vor allem bedanke ich mich bei KiwontaTv , ich habe ihn bisher sehr viel genervt und seine Zeit geklaut :p
Jetzt heißt es für mich noch erholen und dann habt ihr mich wieder an der Backe.
Danke euch allen! -
Freut uns, das deine OP gut gegangen ist. Ich hoffe mal man sieht sich im Laufe der Woche mal wieder für eine Runde League Mister Fox Foxerich :^)
EDIT: Und deine Datei geht nicht :<
-
Momo
Hat das Thema geschlossen.