Bewerbung zum Hood Instructor von Thomas Jimson
1. Kontakt:
Steamname: FLRNPHNX
Teamspeak: FLRN
Discord: FLRN#263
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:146764353
3. Ingame-Charaktere:
| Name | Fraktion | Position |
| Florian McGerrett | Police Department | Staff Seargent |
| Thomas Jimsom | Bloods | Runner |
4. Ziele:
Ich würde das Ausbildungsdokument bearbeiten um möglicherweise andere Fragen für neue Mitglieder einfügen. Man soll es ja nicht wirklich zu leichthaben einer Gang beizutreten wenn sie ja schon um einiges bekannt ist.
Ich möchte dem O.G stehts zur Verfügung zustehen sowie seine Befehle mit Stolz und Respekt auszuführen.
Ich würde dafür sorgen wollen, dass unsere Postiviten Bündnisse durchaus erhalten bleiben. Vor allem aber auch die Neutralen auch Neutral bleiben. Wir sind keine Kriegsfraktion und das soll auch so bleiben
Ich würde mir wünschen das wir viel mehr Illegale Aktivitäten ausüben. Soll heißen mehr Raubüberfälle sowie Banküberfälle.
Aktuell sind die Bloods iwie mehr als 10-80 und unreifen Situationen. Ich würde mir wüschen, dass wir mehr Präsenz nach außen hin zeigen. Durch mehr Aktionen bei uns in der Hood für andere Fraktionen wie z.B ein Fraktionsübergreifendes Treffen zur Klärung von Konflikten um diverse Probleme zu lösen.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | DIenstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00-00:00 | 18:00-00:00 | 18:00-00:00 | 18:00-00:00 | 12:00-Open End | 12:00-Open End | 12:00-Open End |
6. Persönliche Stellungnahme:
Hiermit bedanke ich mich bei euch für das lesen meiner Bewerbung. Ich habe viele weitere Ziele die ich gerne mit euch gemeinsam verwirklichen möchte.
Des Weiteren bitte ich die Personen die meine Bewerbung disliken diese Reaktion ggf. zu begründen
Mit freundlichsten Grüßen,
Thomas Jimson