Bewerbung zum H.I. der Bloods von Thomas Jimson

• Bewerbung zum Hood Instructor von Thomas Jimson

1. Kontakt:

Steamname: FLRNPHNX

Teamspeak: FLRN

Discord: FLRN#263

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:146764353

3. Ingame-Charaktere:

NameFraktionPosition
    Florian McGerrett
    Police Department
    Staff Seargent
    Thomas Jimsom
    BloodsRunner

4. Ziele:

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDIenstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-00:0018:00-00:0018:00-00:0018:00-00:0012:00-Open End12:00-Open End
    12:00-Open End

6. Persönliche Stellungnahme:

Hiermit bedanke ich mich bei euch für das lesen meiner Bewerbung. Ich habe viele weitere Ziele die ich gerne mit euch gemeinsam verwirklichen möchte.

Des Weiteren bitte ich die Personen die meine Bewerbung disliken diese Reaktion ggf. zu begründen

Mit freundlichsten Grüßen,

Thomas Jimson

3 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• In dem Titel des Themas steht, dass du dich zum Vice-Boss bewirbst, jedoch steht als Überschrift, dass du dich zum Hood-Boss bewirbst.

Vielleicht änderst du nochmal einer der beiden Titel, zu dem Posten, zu dem du dich bewerben möchtest.

• In dem Titel des Themas steht, dass du dich zum Vice-Boss bewirbst, jedoch steht als Überschrift, dass du dich zum Hood-Boss bewirbst.

Vielleicht änderst du nochmal einer der beiden Titel, zu dem Posten, zu dem du dich bewerben möchtest.

Danke für deinen Hinweis ich habe während meiner Bewerbung über die verschiedenen Positionen der Bloods im Dc geredet und mich ungewollt verschrieben.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V.B. von Thomas Jimson“ zu „Bewerbung zum V.B. der Bloods von Thomas Jimson“ geändert.
  • Hallo FLRN ich möchte mal meinen Disslike begründen,

hierzu habe ich mehrere Gründe.

Einerseits bist du nicht mal 24 Stunden bei der Bloods was nicht verwerflich ist, dennoch sollte dir klar sein dass du als V.B schon ein wenig Erfahrung haben solltest.

Auf der anderen Seite habe ich mal nachgeforscht und wurde bei "RedLabelGaming" als Moderator beworben hast und einer der Kommentare darunter mir nicht so gut gefallen hat.

modern-gaming.net/attachment/15857/

Solche FailRP Situationen sind eigentlich nicht so vorteilhaft für den Ruf der Bloods FE

zudem will ich nur kurz sagen das deine Ziele nicht gerade ausgeprägt sind.

Ich hoffe du kannst meine sichtweise verstehen.

Quellen:

https://redlabelgaming.net/for…x/&postID=37290#post37290

• Ich habe diverse weitere Ziele, diese werden sich aber erst bei einer Annahme alle wirklich zeigen können.

Die Sache mit "RLG" ist mehr als nicht aktuell sondern auch falsch. Die Situation mit Baris passierte um 3:00 Uhr Nachts wo div. S.-Admin(+) selber Regelbrüche nicht sanktioniert haben. Des Weiteren ist Baris für FailRP und MassenRDM auf "RLG" mehr als nur bekannt. Die Situation die dort beschrieben ist wasr nichtmal nach 5 Minuten geklärt jedoch kann ich keinen Zwingen seine Meinung nach meinen Wünschen zu schreiben.

• Dominik04 ,

du hast in deinem Beitrag zwei Argumente gebracht:

Einerseits bist du nicht mal 24 Stunden bei der Bloods was nicht verwerflich ist, dennoch sollte dir klar sein dass du als V.B schon ein wenig Erfahrung haben solltest.

Das erste hast du selbst sofort wieder entkräftet.

Auf der anderen Seite habe ich mal nachgeforscht und wurde bei "RedLabelGaming" als Moderator beworben hast und einer der Kommentare darunter mir nicht so gut gefallen hat.

Solche FailRP Situationen sind eigentlich nicht so vorteilhaft für den Ruf der Bloods FE

zudem will ich nur kurz sagen das deine Ziele nicht gerade ausgeprägt sind.

Ich hoffe du kannst meine sichtweise verstehen.

Das andere beruft sich auf einen Beitrag eines Users einer anderen Community, welcher schon über 3 Monate her ist. So etwas als Hauptgegenargument zu erwähnen finde ich mehr als penibel.

• Auf der anderen Seite habe ich mal nachgeforscht und wurde bei "RedLabelGaming" als Moderator beworben hast und einer der Kommentare darunter mir nicht so gut gefallen hat.

Ich blick den Sinn davon nicht durch. Du meinst ihm hier, als negativen Punkt, eine Situation die schon über 3 Monate her ist und auf einer anderen Community stattgefunden hat an zu Rechnen und es was mit dem Ruf der Bloods zutun haben soll?

Also sowas ihm als '' negativen Punkt '' anzurechnen, sehe ich als eine Frechheit an...

• Bei solchen Bewerbungen stelle ich mir oft die Frage, wenn man schon neu Beitritt, und etwas bei den Bloods bewegen will, wieso nimmt man immer den größten Keks den man finden kann? ich kenne dich nun auch schon ein Zeitchen lang, und weiß das du auf PRP noch kaum bis keine Erfahrung mit hohen Rängen sammeln konntest, wodurch meine Sicht etwas verschwommen ist. Jedermann sollte einmal kleiner anfangen, um ein Gefühl für die Abläufe zu bekommen, und wie es in einer solchen Gang aktuell läuft.

Hätte man wie es in deinem fall nicht wirklich der Fall war, auf aktuelle Strukturierung und Verhalten der Bloods geachtet, hätte man dabei noch genug Potential gehabt um Ziele welche hohen Ansprüchen gleichstehen zu verfassen. Deine aktuellen Ziele sind mir persönlich etwas zu Basic. Unter anderem sollte man darauf achten, auch fülle in die Gang zu bekommen.

Ich würde das Ausbildungsdokument bearbeiten um möglicherweise andere Fragen für neue Mitglieder einfügen. Man soll es ja nicht wirklich zu leichthaben einer Gang beizutreten wenn sie ja schon um einiges bekannt ist.

Du wirst dir direkt anfangs schwer tun, mit dem Ruf der Bloods auch noch dazu ein erschwertes aufnahmeverfahren einzuleiten. Du hast nicht die große Wahl, da sich viele für andere Fraktionen interessieren was auch wieder mit dem Ruf zusammenhängt. Wenn du das so durchsetzt wie du es hier verfasst, wird die Gang an leere zu Grunde gehen. Ich bin mir nämlich auch sicher das du viel aussortieren wirst und dann bleibt dir nicht mehr viel. Solch etwas ist eine Sache welche man strategisch betrachten muss, was hier anscheinend nicht unbedingt geschehen ist.

Ich würde dafür sorgen wollen, dass unsere Postiviten Bündnisse durchaus erhalten bleiben. Vor allem aber auch die Neutralen auch Neutral bleiben. Wir sind keine Kriegsfraktion und das soll auch so bleiben

Wir haben ein sogenanntes GangRP Konzept welches einen großen teil an interessenswert der Gang ausmacht. Einen auf Friede Freude Eierkuchen zu machen ist niemals das Ideal, um Spannung zu halten. Ich selbst habe damit ebenfalls Up's and Down's erfahren. Jedoch ist das ein Punkt den man sehr Kritisch und von vielen Seiten betrachten muss. Du kannst Leuten, in einer Leeren und auch etwas Unstrukturierten Gang nicht alleine den Stress mit dem PD überlassen, oder denen die Möglichkeit geben sich satt zu Farmen. Ein gewisses Risiko muss gegeben sein, wenn man sich dazu entschließt die Hood zu verlassen. Damals als ich die Yakuza frisch übernahm gab es das selbe Problem. Die Fraktionsleiter waren der Meinung einen Friedensserver zu erbauen, der nur das PD belastet. So etwas kann und soll nicht existieren. Klar, die Waffengewalt spielt immer eine große rolle jedoch ist das ein Hauptpunkt wieso es mehrere Gangs mit verschiedenen Interessen und Meinungen gibt. Es soll nicht darauf aufgebaut werden gebündelt das PD zu ficken, sondern auch sich gegenseitig. So wie du das verfasst hast, kann ich das kein bisschen unterstützen.

Ich würde mir wünschen das wir viel mehr Illegale Aktivitäten ausüben. Soll heißen mehr Raubüberfälle sowie Banküberfälle.

Dieser Punkt schleicht sich mir auch eher bitter unter die Nase. Solche dinge erfordern ein gestärktes Gefüge, und ebenfalls Abwechslung. Im Endeffekt soll man nicht immer das gleiche durchziehen, auch wen man dauerhaft erfolgreich ist. Den Leuten wird es irgetwann zu doof, immer das gleiche Prozedere laufen zu lassen und sich von einem Plan lenken zu lassen welcher diesen immer und immer wieder bitter aufstößt. Hier hätte ich mir mehr Randinformationen gewünscht welche das ganze Untermalen und etwas interessanter gestallten. Die Gang ist nach einer Zeit generell wie ein laufendes System, und man muss sich damit beschäftigen stehts Verbesserungen und Niederlagen in Kauf zu nehmen und an seinen Schwachstellen zu arbeiten. Mann muss auch auf die Gangmitglieder selbst achten, wie diese zu einer Situation stehen oder wie wohl sie sich in dem ganzen fühlen. ich denke du nimmst dieses Thema etwas auf die Leichte Schulter, obwohl man so etwas niemals Unterschätzen darf.

Aktuell sind die Bloods iwie mehr als 10-80 und unreifen Situationen. Ich würde mir wüschen, dass wir mehr Präsenz nach außen hin zeigen. Durch mehr Aktionen bei uns in der Hood für andere Fraktionen wie z.B ein Fraktionsübergreifendes Treffen zur Klärung von Konflikten um diverse Probleme zu lösen.

Ich denke du missverstehst Präsenz da etwas. Du legst es dir zwar in deinem Kopf so zurecht, jedoch wird es so wie du es beschreibst so gut wie nie Vorfallen. An der ersten Stelle, wenn du mit jemanden einen Konflikt hegst, ist er der letzte der zu dir in die Hood kommt um das zu klären. Dort herrscht zu große Explosionsgefahr, was die Situation angeht. Kleinere Fehler von vereinzelten Töten das Ruhige Gespräch und es läuft auf einen erbitterten Kampf hinaus. Ebenfalls bezieht sich Präsenz eher auf das außerhalb eures Schutzortes. Große Aktionen, wie das unter Beschlag nehmen von Gebäuden oder Stadtteilen, etwas was nicht komplett Basic ist. Es ist reine Kreativität wie du deine Präsenz auslegst. Die kommt nicht einfach so von Heut auf Morgen. Präsenz spielt eng mit Respekt, Teamfähigkeit und Kreativität zusammen. Innerhalb sowie außerhalb der eigenen Reihen. um einen Status zu erlangen auf dem die Gang mithalten kann ist ein schwerer weg, welcher nicht einfach zu bestreiten ist.

Was mir hier auffällt ist, das du die Richtigen Probleme der Bloods nicht kennst, geschweige denn dich richtig darüber Informiert hast. Disziplin, Respekt, Teamfähigkeit, Strukturierung und weiteres ist genau das was in der letzten Zeit gewaltig schief läuft. Mir kommt es selbst so vor, als hättest du dir aus Krampf ziele gesucht um den Rang zu bekommen. Keines deiner Ziele ist ausgearbeitet Sodas man sich wirklich eine Meinung bilden kann geschweige denn erahnen kann was du vor hast. Abgesehen von den Standartpunkten welche bekannt sind.

Ich finde es immer wieder Schade solch etwas mitzubekommen. Ein solcher Posten bringt viel mit sich, worauf man sich vorbereiten muss, oder sich langsam einarbeiten muss. Mit deinen aktuellen Erfahrungen und Kenntnissen, welche ich der Bewerbung und meinem Text entnehmen kann, fehlt da noch einiges. Es ist wieder mal ein klares Zeichen dafür das man etwas überstürzt hat.

Aufgrund meiner Erfahrungen, würde ich dir schlichtweg raten, dich von einem VB fern zu halten. Es ist viel Zeit dahinter, welche man braucht um eine Fraktion kennenzulernen. Vor allem wenn man sich Schlampig darüber Informiert.

In diesem sinne, stehe ich gegen dich als Vice Boss, aber ich denke du würdest dich in einem niedrigeren Führungsrang besser einbinden.

//Edit: Ich hätte fast meinen größten Kritikpunkt vergessen. Deine Aufforderung zu Liken. Bei dieser Bewerbung fand dies zwar nicht statt, jedoch bei deiner A.Chief Bewerbung hast du mehreren Leuten eine ''Like Aufforderung'' gegeben um so deine chancen zu verbessern. Woanders kommt das vllt. gut an, hier ist sowas jedoch bei den meisten komplett fehl am platz. ich finde so ein verhalten ist ebenfalls keines welches eine Stellv. Fraktionsleitung an sich haben sollte.

modern-gaming.net/attachment/15896/

Einmal editiert, zuletzt von chaonite ()

• Nach Julians ( chaonite ) Worten habe ich mich dazu entschieden ihm Recht zu geben. Ich bin vielleicht etwas zu unerfahren für den Vice Boss würde mich aber gerne als Hood Instructor versuchen und mich dann ggf. mit Erfahrungen hocharbeiten.

Demnstsprechend BrianMay werte die Bewerbung bitte als Bewerbung zum

Hood Instructor

Danke dir Julian für deine Worte.

//Edit: Ich finde es echt schade, dass sich bisher 1 (& Julian indirekt) "erklärt" haben wieso sie denn meinen Beitrag disliken...

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum V.B. der Bloods von Thomas Jimson“ zu „Bewerbung zum H.I. der Bloods von Thomas Jimson“ geändert.
  • Moin,

Ich muss dir mitteilen, dass ich mich gegen dich entschieden haben.

Gründe davon sind: Du bist recht Neu in der Gang, und ich konnte mir keinen wirklichen Eindruck von dir machen.

Jedoch würde ich dir Probeweise den Rang des Pimp anbieten.

Melde dich bei mir für deinen Rang.

Abgelehnt.

• Maxim

Hat das Thema geschlossen.
  • Maxim

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.