Beiträge von Phil Schmidt

Ich kenne ihn schon echt lange sei es aus dem SHD oder Sonstigen Fraktionen ich weiß er kann sich wenn er sich wenn er sich anstrengt an Regeln Halten und ist Kompetent. Ebenso muss man ihm Sachen nicht 2 Mal erklären sondern er kann gut Informationen aufnehmen daher bin ich #dafür

1. Roleplay Name:

Fraktion:Mobile Task ForceSicherheitsdienstFeldsanitäterWissenschaftlerContainment Team
    Name:E6 951 "Schmidt"Phil SchmidtDr. Phil SchmidtPhil SchmidtPhil Schmidt
    Rang:LCPL | Lance CorperalChiefOLA | Oberster
    Leitender
    Arzt
    AsR | Assistant
    Reseacher
    CU | Containment Unit
    Hierarchie:5/18/6/102/113/16
    Aktivität:Semi-AktivAktivAktivInaktivSemi-Aktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:190221111

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 15 Jahre Alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für einen Platz in der Ethikkommision.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele ca. seit dem 10.2.2021 aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-FrVon 15:00 bis 22:00 Uhr | 14:30 bis 23:00 Uhr
    Sa-SoVon 13:00 bis 02:00 Uhr | 13:00 bis 03:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

06w 02d 16h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich würde der Ethikkommission gerne beitreten da ich die ganze FD viel Ethischer machen möchte ebenso will ich viel am D-Trakt probieren zu Ändern und ich das SHD überzeugt bekomme viel Ethischer zu handeln und nicht direkt nach einem Vergehen einer D-Klasse sie direkt zu Erschießen sondern der Taser viel mehr benutzt wird. Ich als Chief kann zwar alleine Ethisch handeln aber ich kann mit dieser Position nicht viele Andere zum Ethischen handeln bringen geschweige denn Intern im SHD Passiert etwas daher will ich das ändern. Ebenso möchte ich ein Auge auf Tests der Wissenschaftler werfen da diese auch Mehrfach nicht Ethisch genug ablaufen und die D-Klassen wie Objekte behandelt werden der Test am Ende nichts gebracht hat und nichts dagegen Passiert. Außerdem möchte ich natürlich als Ethiker das RP viel besser machen und dies Stärken. Zeitgleich möchte ich immer Streitichkeiten usw. unterbinden/Lösen und sich für das Wohlhabend der FD einsetzen und für eine bessere Strafverteilung einsetzten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Sehr Offene und Gelassene Person, bin Nett, komme gut mit Stress zurecht, habe super viel Motivation für die Ethik und weiß in vielen Situationen wie ich zu reagieren habe und was ich zu tun habe. Außerdem bin ich sehr Kreativ und ich bin nicht sehr Streng außer wenn es nötig ist. Ebenso weiß ich wie man Gutes RP führt und ich Probiere immer Ethisch zu handeln. Daher denke ich das ich so Andere zum Ethischen handeln bringen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://prnt.sc/1h3x3id

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe. https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7

10. RP-Story:

//

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer ist die E-02 Bacchus da diese zurzeit fei ist.

12. Schlussworte:

Ich bedanke mich dass sich Zeit genommen wurde meine Bewerbung durchzulesen und Ich hoffe ich konnte alle mit meiner Bewerbung überzeugen, ich bin für jedes Feedback offen.

LG Phil Schmidt

1. Roleplay Name:

Phil Schmidt

FraktionFeldsanitäterSicherheitsdienstMobile Task ForceContainment TeamWissenschaftler
    NameDr. Phil SchmidtPhil SchmidtE6 951 "Schmidt"Phil SchmidtPhil Schmidt
    RangLA | Leitender ArztChief |Nicht durch ModLCPL | Lance CorperalCA | Containment AssistantAsR | Assistant Reseacher
    Hierarchie5/10\5/182/162/11
    AktivitätAktivAktivAktivInaktivInaktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Serpent‘s Hand Supporter.

Es kann zu Verschiedenheiten kommen in der Woche wenn ich nach den Jetzigen Ferien wieder Schule habe. (Das sind die Jetzigen Zeiten)

MontagVon 14:30 Uhr bis 02:00|03:00 Uhr
    DienstagVon 14:30 Uhr bis 01:00|02:00 Uhr
    MittwochVon 14:30 Uhr bis 01:00 Uhr
    DonnerstagVon 14:30 Uhr bis 01:00 Uhr
    FreitagVon 15:00 Uhr bis 06:00 Uhr
    SamstagVon 15:00 Uhr bis 05:00 Uhr
    SonntagVon 15:30 Uhr bis 03:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit beträgt 5w 2d 18h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte der SH breittreten da dies meine Lieblings GOI ist mich interessiert die Lore und sie fasziniert mich ebenso wünsche ich mir schon von Anfang an in einer zu sein und mal ein wenig Abwechslung vom FD Alltag zu bekommen. Außerdem finde ich das die SH ein super RP führt und ich mein bestes geben dort mit zu wirken.

Ihr solltet mich nehmen da ich schon als Feldsanitäter sehr gutes Medic wissen besitze und weiß wie und was ich innerhalb und außerhalb Kampfsituationen machen muss, außerdem werde ich mein Bestes geben das SH RP und das Spielerlebnis anderer und meinerseits zu verbessern. Ebenso bin ich eine Person die sehr gut Taktisch vorgehen kann, ich bin sehr geduldig und kann gut Calls usw. aufnehmen. Ich kann sehr gut Situationen einschätzen und kann daher gut und schnell Agieren ebenso habe ich schon viel Erfahrung gesammelt von Raids oder Gegenraids.

Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe.

https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7

10. RP-Story:

Ich habe mich gegen eine RP Story entschieden.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich freue mich über eine Rückmeldung usw. ich bin Außerdem jederzeit für Kritik offen.

Mit freundlichen Grüßen:

Phil Schmidt

1. Steam-Name:

[MG] Phil Schmidt / LoreX

1b. Roleplay Name:

Phil Schmidt

Fraktion:SicherheitsdienstMobile Task ForceFeldsanitäterContainment TeamWissenschaftler
    Name:Phil SchmidtE6 951 "Schmidt"Dr. Phil SchmidtPhil SchmidtPhil Schmidt
    Rang:ChiefLCPL | Lance CorperalOSA | OberstabsarztCA | Containment AssistantAsR | Assistant Reseacher
    Hierarchie:/5/184/102/112/11
    Aktivität:AktivAktivAktivInaktivInaktiv

1c. Realer Name:

Ich heiße Philip

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Posten des Moderatoren

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe noch nicht Gespendet möchte aber in nicht all zulanger zeit Spenden

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Es kann zu Verschiedenheiten kommen in der Woche wenn ich nach den Jetzigen Ferien wieder Schule habe. (Das sind die Jetzigen Zeiten)

MittwochVon 14:30 Uhr bis 01:00
    DonnerstagVon 14:30 Uhr bis 01:00
    FreitagVon 15:00 Uhr bis 06:00
    SamstagVon 15:00 Uhr bis 05:00
    SonntagVon 15:30 Uhr bis 03:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze aktuell den rang des Donators

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Aktuelle Spielzeit beträgt 5w 0d 12h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon

https://www.amazon.de/dp/B07X71T4R6/…_mcd_asin_0_img

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde der Server ist super entwickelt hat ein Super RP und an ihm ist nichts Auszusetzten. Er ist der bisher beste Server den ich kenne und man findet sich außerdem sehr gut auf ihm zurecht.

Fast alle Spieler sind Super nett also eine gute Community. Immer gibt es was zu lachen und man hat Spaß falls es mal Probleme, Fragen usw. gibt wird sich darum direkt gekümmert und dieses Behoben oder gelöst.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden aus dem Grund da ich auch in meiner Zeit im SHD und anderen Berufen immer mal wieder Leute sehe die Regeln brechen oder Fragen haben usw. und ich öfters mal ein Ansprechpartner bin. Außerdem will ich allen Anderen Teammitgleidern unter die Arme greifen und mit Helfen um deren Arbeit zu erleichtern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Sehr nette und gelassene Person und verhalte mich in den Meißen fällen sehr ruhig kann aber auch wenn nötig gut und Hart durchgreifen. Außerdem Spiele ich jetzt schon etwas länger auf dem Server und kenne mich daher schon gut mit den Regeln des Servers aus. Ebenso wünsche ich mir schon von Anfang an Etwas für den Server zu leisten und ihn zu unterstützen daher ist das eine Sehr gute Möglichkeit für mich.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein daher will ich das mit einer Chance auf MG ändern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich Nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe Keinerlei Probleme mit Benutzern oder Sonstigen Personen im Gegenteil wie Schon geschrieben finde ich der Server hat eine nette Community und führt ein Super RP.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenso habe ich keinerlei Probleme mit Teammitgliedern sondern ich verstehe mich mit jedem Gut.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Außer mehrere AFK kicks keine.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte alle mit meiner Bewerbung überzeugen und ich hoffe ich bekomme eine Chance und werde Angenommen oder zu einem Gespräch eingeladen.

Ich bin für jedes Feedback offen.

MFG Philip

1. Roleplay Name:

[MG] Phil Schmidt / LoreX

Fraktion:SicherheitsdienstMobile Task ForceFeldsanitäterContainment TeamWissenschaftlerSite Director
    Name:Phil SchmidtE6 951 "Schmidt"Dr. Phil Schmidt Phil SchmidtPhil SchmidtPhil Schmidt
    Rang:ChiefLCPL | Lance CorperalOSA | OberstabsarztCA | Containment AssistantAsR | Assistant Reseacher/
    Hierarchie:/5/184/102/112/11/
    AktivitätAktivAktivAktivInaktivInaktivSemi Aktiv (Meistens Belegt)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 14 Jahre alt

Ich bewerbe mich für ein Platz im O5-Rat

Ich Spiele ca. seit dem 10.02.2021

MittwochVon 14:30 Uhr bis 01:00
    DonnerstagVon 14:30 Uhr bis 01:00
    FreitagVon 15:00 Uhr bis 06:00
    SamstagVon 15:00 Uhr bis 05:00
    SonntagVon 15:30 Uhr bis 03:00

6. Gesamte Spielzeit:

04w 04d 00h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte sehr gerne dem O5-Rat beitreten da ich im Alltag der FD meinerseits mal Abwechslung brauche und sehr gerne die FD leiten würde. Außerdem wünsche ich mir schon seit Anfang an in einem Leitungsjob Mitglied zu sein.

Ich finde ich Passe sehr gut in einen leitungsberuf da ich mir schon sehr viel von anderen O5s abgeguckt habe und ich gut mit Verantwortung umgehen kann. Außerdem bin ich eine sehr nette Person kann richtige Bestrafungen Etc. finden. Ebenso habe ich mit niemandem im RP oder außerhalb vom RP ein Problem usw.

Alle meine Warns sind Inaktiv.

https://prnt.sc/1ezwhuo

Ja ich wurde 1 mal gebannt er ist etwas länger her und war weil mein Mikrofon nicht richtig funktioniert hat und ich deswegen durchgehen geredet habe und ich es nicht bemerkt habe.

10. RP-Story:

Ich habe mich gegen eine RP-Story entschieden.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe Viel Erfahrung im beruf des SD da ich früher sehr oft SD gespielt habe und jetzt immer wenn ich mal einen Patz bekomme.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Site Director ist der Leiter einer einzelnen Site er verwaltet nur diese er besitzt jegliche Informationen der dort Angestellten und jegliche Informationen der dort gelagerten SCPs.//

Der O5-Rat besteht aus Insgesamt 13 Mitgliedern die gemeinsam die FD leiten. Sie besitzen jegliche Informationen über die Site und sind die Höchste Instanz in der FD.

13. Meine Wunschnummer im O5.

Mir ist egal welche Nummer ich bekomme.

12. Schlussworte:

Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde oder meine Bewerbung angenommen wird.

MFG Phil