1. Steam-Name:
[MG] Phil Schmidt / LoreX
1b. Roleplay Name:
Phil Schmidt
| Fraktion: | Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Feldsanitäter | Containment Team | Wissenschaftler |
| Name: | Phil Schmidt | E6 951 "Schmidt" | Dr. Phil Schmidt | Phil Schmidt | Phil Schmidt |
| Rang: | Chief | LCPL | Lance Corperal | OSA | Oberstabsarzt | CA | Containment Assistant | AsR | Assistant Reseacher |
| Hierarchie: | / | 5/18 | 4/10 | 2/11 | 2/11 |
| Aktivität: | Aktiv | Aktiv | Aktiv | Inaktiv | Inaktiv |
1c. Realer Name:
Ich heiße Philip
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:190221111
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Posten des Moderatoren
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe noch nicht Gespendet möchte aber in nicht all zulanger zeit Spenden
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich Spiele ca. seit dem 10.2.2021 aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Es kann zu Verschiedenheiten kommen in der Woche wenn ich nach den Jetzigen Ferien wieder Schule habe. (Das sind die Jetzigen Zeiten)
| Montag | Von 14:30 Uhr bis 02:00|03:00 Uhr |
| Dienstag | Von 14:30 Uhr bis 01:00|02:00 Uhr |
| Mittwoch | Von 14:30 Uhr bis 01:00 |
| Donnerstag | Von 14:30 Uhr bis 01:00 |
| Freitag | Von 15:00 Uhr bis 06:00 |
| Samstag | Von 15:00 Uhr bis 05:00 |
| Sonntag | Von 15:30 Uhr bis 03:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze aktuell den rang des Donators
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Aktuelle Spielzeit beträgt 5w 0d 12h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Mikrofon
https://www.amazon.de/dp/B07X7…_s_sparkle_mcd_asin_0_img
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde der Server ist super entwickelt hat ein Super RP und an ihm ist nichts Auszusetzten. Er ist der bisher beste Server den ich kenne und man findet sich außerdem sehr gut auf ihm zurecht.
Fast alle Spieler sind Super nett also eine gute Community. Immer gibt es was zu lachen und man hat Spaß falls es mal Probleme, Fragen usw. gibt wird sich darum direkt gekümmert und dieses Behoben oder gelöst.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden aus dem Grund da ich auch in meiner Zeit im SHD und anderen Berufen immer mal wieder Leute sehe die Regeln brechen oder Fragen haben usw. und ich öfters mal ein Ansprechpartner bin. Außerdem will ich allen Anderen Teammitgleidern unter die Arme greifen und mit Helfen um deren Arbeit zu erleichtern.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin eine Sehr nette und gelassene Person und verhalte mich in den Meißen fällen sehr ruhig kann aber auch wenn nötig gut und Hart durchgreifen. Außerdem Spiele ich jetzt schon etwas länger auf dem Server und kenne mich daher schon gut mit den Regeln des Servers aus. Ebenso wünsche ich mir schon von Anfang an Etwas für den Server zu leisten und ihn zu unterstützen daher ist das eine Sehr gute Möglichkeit für mich.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein daher will ich das mit einer Chance auf MG ändern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich Nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe Keinerlei Probleme mit Benutzern oder Sonstigen Personen im Gegenteil wie Schon geschrieben finde ich der Server hat eine nette Community und führt ein Super RP.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenso habe ich keinerlei Probleme mit Teammitgliedern sondern ich verstehe mich mit jedem Gut.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Außer mehrere AFK kicks keine.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde leider 1 mal schon Gebannt das war weil mein Mikrofon nicht richtig funktionierte und ich daher durchgehend geredet habe und es nicht bemerkt habe.
https://gyazo.com/456860a27a29c5d4ba0a83bbbc8c44c7
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte alle mit meiner Bewerbung überzeugen und ich hoffe ich bekomme eine Chance und werde Angenommen oder zu einem Gespräch eingeladen.
Ich bin für jedes Feedback offen.
MFG Philip