1. Steam-Name:
Zeus [MG]
1b. Roleplay Name:
| Fraktion: | Name: | Hierarchie: |
| Ethikkommission | [E-10] "Anubis" | Kommissar [2/5] |
| Mobile Task Force | E6 158 "Zeus" | SGT [7/18] |
| Containment Team | Elias Müller | CU [3/13] |
| Wissenschaftler | Dr. Pavlov | JR [3/14] |
| Mediziner | Dr. Elias Müller | OLA [6/10] / LA [9/14] |
| Sicherheitsdienst | Elias Müller | W-C [11/11] |
1c. Realer Name:
Mein Name ist Elias
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:218019715
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ für diesen Server gespendet, weitere 10€ wurden von jemand anderen unter meinem Namen gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Bin seit ende März aktiv auf dem Server dabei.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeit ist sehr unterschiedlich, dennoch bin ich fast jeden Tag stündlich auf dem Server unterwegs, sehr oft auch in späten Uhrzeiten.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze den Donator+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 09w 1d 10h 32m 26s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, allerdings ist die Qualität von meinem jetzigen schlecht, weswegen ich mir schon ein neues bestellt hab.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich persönlich finde das der Server einer der besten ist, auf den ich gespielt hab. Durch den Server hab ich auch einige Freundschaften geschlossen, und die Community ist sehr zuvorkommend. Es macht jeden Tag spaß auf dem Server zu spielen, das RP ist sehr gut und jeden Tag kann man was neues machen.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte nicht nur dem Server, sondern auch die Spieler unterstützen, sodass die ein gutes und ungestörtes RP führen können. Ich bekomme leider sehr oft mit das Nachts keine Teammitglieder online sind, und somit das RP durch Regelbrecher kaputt geht, das möchte ich als Moderator natürlich verhindern sodass auch in späten Uhrzeiten RP möglich ist.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein hilfsbereiter und engagierter Spieler, bin sehr aktiv auf dem Server und kenne mich mit den Server- und Interne Regeln aus. Habe auch bereits sehr viel Erfahrung auf dem Server gesammelt und weis auch wie man sich als Teammitglied zu verhalten hat. Bin auch in sehr späten Uhrzeiten aktiv, sodass ich auch da als Teammitglied helfen kann. Ich bin auch unvoreingenommen, heißt ich werde niemanden bevorzugen und auch niemand Vorurteilen.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war noch nie auf einem Spielserver Teammitglied.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
War ich ebenfalls noch nie.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich hatte vor ca. einem Monat mal ein Problem mit einem Spieler, da er in meinen Augen was falsch gemacht hat, konnte allerdings das mit ihm über Discord sachlich und vernünftig klären. Seitdem habe ich kein Problem mit einem Nutzer gehabt.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich hab und hatte kein Problem mit einem Teammitglied.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde vor paar Wochen mal von Zyra gekickt, da ich im ooc auf Adminstrative Maßnahmen reagiert hab. Da wurde jemand verwarnt und ich habe mit "oh nein" geantwortet, was natürlich komplett unnötig war. Sonst wurde ich noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal bereits für 7 Wochen 5 Tage 22 Stunden gebannt wegen: Massen RDM / Meta-Gaming / E-RP / Trolling. Dabei soll gesagt sein das der Ban lange her ist und ich da nicht viel Erfahrung mit den Regeln oder auf dem Server hatte. Weiteres können Sie hier Erfahren: Entbannungsantrag von Zeus
Ich Distanziere mich ganz klar von meinen alten Verhalten und kann auch versprechen das dies nie wieder vorkommen wird, da ich daraus gelernt habe.
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte sie hiermit überzeugen. Kritik ist natürlich erwünscht , schönen Tag noch.
Liebe Grüße, Zeus