Entsperrungsantrag für Security Beruf

• Hey,

Ich wurde, meiner Meinung nach, unberechtigt vom Security Recruit Beruf gesperrt. Ich hab mit mehreren Leuten darauf gewartet, ausgebildet zu werden. Die anderen Rekruten haben einen höherrangigen getasert und die Waffen weggenommen. Ich hab nur zugesehen und gar nix gemacht.

Danach hab ich meine Fäuste aus Versehen herausgeholt aber direkt danach wieder eingesteckt und schon in dem Moment gesagt, dass das aus Versehen war und ich nichts gemacht hab. Aber natürlich wurde ich gemuted und mir wurde nicht zugehört. Danach wurde ich mit den Anderen, die getasert haben, vom Beruf gebannt.

Finde sowas einfach ungerecht und zerstört einem einfach das Spiel, da ich nichts gemacht habe.

Tut mir leid, falls dieser Antrag falsch formuliert oder falsch geschrieben ist, hab darin noch nicht viel Erfahrung.

Steam Name : ZHAYasir270

Roleplay Name : Gold Roger

Wichtige Anmerkung, die ich leider vergessen habe. Wurde für 3 Tage gebannt.

Einmal editiert, zuletzt von Gravel () aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeführt

• RP-Sanktionen werden vom jeweiligen Spieler der Fraktion beantragt und von einem Teammitglied abgesegnet.

In deinem Fall hielt der Antrag der Prüfung stand, weshalb es zur Sperre kam.

Nimm daher bitte mit dem Spieler der Fraktion auf, um deine Sperre aufzuheben. Ansonsten kann man dahingehend nichts tun. RP-Sanktionen sind nunmal RP-Sanktionen.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.