Beiträge von Darkoro

Hallo the_gamerboy,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens 14 Tagen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Darkoro i.A der SCP-Teamleitung

Verzeihung bitte, ich war die gesamte letzte Woche über auf Dienstreise & diese Woche gab es noch einige Verpflichtungen, die ich anderweitig erfüllen musste.

Dein Bann wird aufgehoben. Den Aspekt der Reife werden wir ja dann mit deiner Präsenz relativ einfach prüfen können.

Du wurdest nicht für Nude-Server-Links gebannt, möchtest du nochmal darüber nachdenken, oder soll ich deiner Erinnerung auf die Sprünge helfen?

Die Aussage ist unnötig respektlos. Man kann auch ganz normal antworten, genau dafür sind Teammitglieder da, weil nicht jeder alles wissen kann. Ich weiß nicht, woher du dir diesen Ton angeeignet hast, aber so zu antworten ist einfach unnötig.

Kannst es mir ja in einer Konversation erklären, aber; Wer bist du, und seit wann bist du in einer Position, meine Wortwahl zu judgen?

Ich schicke jetzt einfach mal keinen Screenshot hier rein, sonst kassiere ich noch selber eine Strafe, aber;

Du hast dich nach einer Ameisenart benannt, wurdest dafür gebannt, hast dich im Discord dann darüber lustig gemacht und gefragt, wo das Rassismus sei. Ich entsperre dich, unter der Prämisse dass das nicht nochmal passiert. Ansonsten sehen wir uns wohl auf dem SCP-Discord gar nicht mehr wieder.

Nach Rücksprache mit dem Rest der Teamleitung nehme ich den Entbannungsantrag mal an.

Regulärer Hinweis, dass bei einem weiteren Vergehen in die Richtung der Bann selbstverständlich wieder erfolgen wird.

Hallo l7al7a,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Hallo [MG] Luxeyi,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Grund hierfür ist deine unzureichende Aktivität auf dem Server. Du kannst dich gerne in 2 Wochen wieder bewerben, wenn sich deine Aktivität gesteigert und du bis dahin Warn- und Bannfrei geblieben bist.

Liebe Grüße,

Hallo Leon Radi [MG],

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens 14 Tagen eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Hallo yoshi89,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Liebe Grüße,

Hallo Hugo Metall,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-066 abzulehnen.

Liebe Grüße,

Hallo Fynn [LOS] [MG],

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 abzulehnen.

Liebe Grüße,

Hallo Hugo Metall,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 abzulehnen.

Liebe Grüße,

Hallo bs07108353,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Darkoro i. A. der SCP-Teamleitung

Hallo winklerjoel585,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum SCP-662 nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Liebe Grüße,

Hallo JustBud [MG],

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Liebe Grüße,

FailRP

• Das dauerhafte Besetzen von Spawns.

Entfernen weil es keinen Sinn macht wieso diese Regel Exestiert. Es macht kein Unterschied ob man auf LCZ Toiletten 1h afk bist oder in den Barracken wobei man sagen muss das man bei der LCZ Toilette noch aktiv als RP Teilnehmer gilt und damit potenziell das RP Blockieren kannst mit deiner Abwesendheit dies würde ja bei den Barracken nicht Klappen da dies ein OOC Bereich ist und damit auch kein Teil des Spawns. Zudem sieht man die Barracken als Abwesendheits Raum an wenn man kein Slot blockiert sehe ich kein Problem dahinter längere Zeit in diesen zu bleiben.

Argumentation zu den Baracken leider wieder sehr schwach, und faktisch falsch dargestellt. Ja, im Spawnraum der jeweiligen Baracken darf OOC gesprochen werden, und er wird von 99% der Spielerschaft als eine Räumlichkeit wahrgenommen, die einen aus dem RP entbindet (soweit ganz logisch: Ich darf OOC reden, also bin ich nicht IC).

Genau das ist auch das Problem: Permanentes Gammeln in den Spawnräumen verbietet für jegliche Personen mit Ziel die vernünftige Interaktion - bspw. Geiselnahme eines hochrangigen Mediziners, Attentat auf (z.B.) den LCOL etc. pp..