FailRP
- Das dauerhafte Besetzen von Spawns.
Entfernen weil es keinen Sinn macht wieso diese Regel Exestiert. Es macht kein Unterschied ob man auf LCZ Toiletten 1h afk bist oder in den Barracken wobei man sagen muss das man bei der LCZ Toilette noch aktiv als RP Teilnehmer gilt und damit potenziell das RP Blockieren kannst mit deiner Abwesendheit dies würde ja bei den Barracken nicht Klappen da dies ein OOC Bereich ist und damit auch kein Teil des Spawns. Zudem sieht man die Barracken als Abwesendheits Raum an wenn man kein Slot blockiert sehe ich kein Problem dahinter längere Zeit in diesen zu bleiben.
Argumentation zu den Baracken leider wieder sehr schwach, und faktisch falsch dargestellt. Ja, im Spawnraum der jeweiligen Baracken darf OOC gesprochen werden, und er wird von 99% der Spielerschaft als eine Räumlichkeit wahrgenommen, die einen aus dem RP entbindet (soweit ganz logisch: Ich darf OOC reden, also bin ich nicht IC).
Genau das ist auch das Problem: Permanentes Gammeln in den Spawnräumen verbietet für jegliche Personen mit Ziel die vernünftige Interaktion - bspw. Geiselnahme eines hochrangigen Mediziners, Attentat auf (z.B.) den LCOL etc. pp..