Beiträge von Darkoro

Sehr geehrter Herr Steiner,

nach unserem Gespräch und einer folgenden internen Beratung der Kommission haben wir uns dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen, da Sie uns im Vergleich zu den anderen Bewerbern nicht von Ihren Kompetenzen überzeugen konnten.

Sie können zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine weitere Bewerbung einreichen.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!
    Im Namen der gesamten Ethikkommission

[E-01] "Archbishop"

Es sieht dich nicht, wenn du ohne Waffe in der Hand mit STRG + ALT sneakst. Eine Waffe negiert das Silent Sneaking, genauso wie das Wechseln von Gegenständen, während du schleichst. Die Abklingzeit bzgl. dem Sehen ist laut dem letzten Changelog dahingehend bei 1.5 Sekunden.

Sehr geehrter Herr Brandis,

ich entschuldige mich für die wirklich verspätete Antwort, muss Ihnen allerdings mitteilen, dass sich die Kommission dazu entschieden hat, Sie aktuell nicht auf ein Gespräch einzuladen und Ihre Bewerbung somit abzulehnen.

Dies hat den einfachen Grund, dass Sie noch nicht sehr lange eine erneute Arbeitsaktivität aufweisen, weshalb wir Sie momentan schlecht einschätzen können.

Sollten Sie Ihre aktuelle Arbeitsmotivation bis zur nächsten möglichen Stellenausschreibung beibehalten spricht nichts gegen eine erneute Bewerbung.

Dennoch wünschen wir Ihnen viel Erfolg auf Ihrem weiteren Werdegang innerhalb der Foundation!

[E-01] "Archbishop"

Grundsätzlich gibt es erstmal keine Regelung des Serverregelwerks, die dir als Nutzer groß verbietet, die Intercom zu nutzen. Hier reden wir von Mitgliedern des Foundationpersonals, nicht von SCPs (Die vom Regelwerk her ein Verbot dafür haben) und D-Klassen (welche bei einem Ausbruch ihr Ziel verfolgen müssen, diesen Ausbruch auch durchziehen und ein Abstecher in die Intercom da sicherlich nicht zugehört).

Somit könntest du entsprechend einen solchen Intercom-Spruch absetzen, hierbei handelt es sich auch nicht um einen 'Shadow Buff', 'Shadow Nerf' o.Ä., da nie eine explizite Genehmigung oder ein explizites Verbot niedergeschrieben wurde. Lediglich im Roleplay kannst du für das sinnlose Nutzen der Intercom (Was sinnvoll ist wird auf einer Case-to-Case-Basis von dem jeweilig behandelnden Mitglied des (hohen) Managements entschieden) entsprechend eine Strafe bekommen.

Sehr geehrter Herr Shadow,

zuerst entschuldige ich mich für die etwas längere Wartezeit.

Die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur Einschätzung Ihrer tatsächlichen Kompetenzen einzuladen. Dafür schlagen wir Ihnen einen Termin am Montag, dem 23.05.2022 um 21:00 Uhr an.

Sollte Ihnen dieser Termin zu kurzfristig erscheinen oder ein Alternativtermin besser passen so melden Sie sich bitte frühzeitig.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Herr Shadow,

nach unserem Gespräch und einer folgenden internen Beratung der Kommission haben wir uns dazu entschieden, Ihre Bewerbung abzulehnen, da Sie uns im Vergleich zu den anderen Bewerbern nicht von Ihren Kompetenzen überzeugen konnten.

Sie können zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine weitere Bewerbung einreichen.

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Herr Steiner,

Die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur Einschätzung Ihrer tatsächlichen Kompetenzen einzuladen. Dafür schlagen wir Ihnen einen Termin am Montag, dem 23.05.2022 um 20:30 Uhr an.

Sollte Ihnen dieser Termin zu kurzfristig erscheinen oder ein Alternativtermin besser passen so melden Sie sich bitte frühzeitig.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Herr Fly,

Die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur Einschätzung Ihrer tatsächlichen Kompetenzen einzuladen. Dafür schlagen wir Ihnen einen Termin am Montag, dem 23.05.2022 um 20:00 Uhr an.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Herr Fly,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Kennung [E-03]. Ihren Codenamen suchen Sie sich während Ihrer Einweisung eigenständig aus.

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit!
    Im Namen der gesamten Ethikkommission!

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Herr Meruhna,

Die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur Einschätzung Ihrer tatsächlichen Kompetenzen einzuladen. Dafür schlagen wir Ihnen einen Termin am Montag, dem 23.05.2022 um 19:30 Uhr an.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Herr Meruhna,

nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Ihre Bewerbung anzunehmen.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Kennung [E-08]. Ihren Codenamen suchen Sie sich während Ihrer Einweisung eigenständig aus.

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Herr Murphy,

Die Kommission hat sich nach einer internen Beratung dazu entschlossen, Sie auf ein Gespräch zur Einschätzung Ihrer tatsächlichen Kompetenzen einzuladen. Dafür schlagen wir Ihnen einen Termin am Montag, dem 23.05.2022 um 19:00 Uhr an.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Kennung [E-11]. Ihren Codenamen suchen Sie sich während Ihrer Einweisung eigenständig aus.

[E-01] "Archbishop"

Name der exekutierenden Person

[E-01] "Archbishop"

Name der exekutierten Person

[PK] Scar Putze

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:180205705

Grund:

- Massive Störung sicherheitsrelevanter Vorgänge

- Befehlsverweigerung ggü. des hohen Managements

- Respektlosigkeit ggü. des hohen Managements

- Unfähigkeit, seiner Arbeit nachzugehen

Datum und Uhrzeit

20.05.2022 | 21:25

Guten Abend Shikura,

ich nehme mich deiner Beschwerde einmal an.

Ich habe mich mit Meruhna über die Situation unterhalten. Abgesehen davon, dass du keinerlei Beweise hast, um deine Sicht der Dinge zu unterstützen erscheint mir die mir von Meruhna geschilderte Sichtweise in Kombination mit den Logauszügen, die ich hier bekommen konnte als sehr plausibel. Weiterhin konnte mir ein zweiter Administrator die geschilderten Situationsabschnitte bestätigen.

Aus diesen Gründe lehne ich deine Beschwerde ab, bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei einem Superadmin oder einem höhergestellten Teammitglied melden.

Guten Abend!

Da wir aktuell wieder 2 Plätze innerhalb der Kommission unbesetzt haben und diese belegen möchten eröffne ich erneut eine Bewerbungsphase.

Diese Phase wird bis zum 20.05.2022 um 23:59 Uhr gehen, was für euch bedeutet, dass ihr bis zu diesem Zeitpunkt eure Bewerbungen einsenden könnt. Beachtet bitte die Vorlage, ansonsten werden eure Bewerbungen abgelehnt.

Ich freue mich über alle Bewerbungen und wünsche viel Erfolg!

[E-01] "Archbishop"

Die Teamleitung ist sich des Themas bereits bewusst und berät sich aktuell darüber. Wir haben verschiedene Lösungswege, über die aktuell noch beraten werden, ein wenig Geduld wäre dahingehend sehr freundlich.

Name der exekutierenden Person

[E-01] "Archbishop"

Name der exekutierten Person

Frank Gambo

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:0:433699409

Grund

- Massive Befehlsverweigerung

- Stört sicherheitsrelevante Maßnahmen im D-Trakt während Code Red

- Respektlosigkeit ggü. dem Sicherheitsdienst

Datum und Uhrzeit

14.05.2022 | 23:51 Uhr

nach unserem Gespräch und einer weiteren internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, Sie nicht in das Kollegium aufzunehmen.

Dies ist keine Wertung Ihrer persönlichen Qualifikationen, lediglich ein Vergleich zwischen Ihren Leistungen und denen Ihrer Konkurrenten.

Sie können sich zum nächstbesten Zeitpunkt erneut auf einen Platz innerhalb der Kommission bewerben.

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Herr Mas,

nach unserem Gespräch haben wir uns dazu entschieden, Sie in das Kollegium aufzunehmen.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten SIe von uns die Kennung [E-09]. Ihre Codenamen suchen Sie sich während Ihrer Einweisung selber aus.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"

Sehr geehrter Herr Falcon,

nach unserem Gespräch haben wir uns dazu entschieden, Sie in das Kollegium aufzunehmen.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten SIe von uns die Kennung [E-03]. Ihre Codenamen suchen Sie sich während Ihrer Einweisung selber aus.

Auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"